MARKETFACTION

Ich helfe Unternehmen für ihre Kunden sichtbar zu werden, ohne zeitintensives

MARKETFACTION
Mein Ziel ist es, dass du wieder mehr Zeit für dein Herzensbusiness hast.
Ich zeige dir, wie du deine persönliche Sichtbarkeitsstrategie erstellst, die dir dabei hilft, regelmäßig neue Interessenten und Kunden zu gewinnen – und zwar selbst dann, wenn du am Tag nur eine halbe Stunde Zeit für dein Marketing hast!

Josefstr. 49
52222 Stolberg (Rhld.)

Monika Bendel

Bewertung vom 25.01.2024

Ich habe Monikas Kurs zur Jahresplanung 2024 besuchen dürfen. Ohne viel Zeit mit Theorie zu vergeuden sind die Kursteilnehmer von Monika direkt in die Umsetzung geführt worden. Ihre konkreten und praxisnahen Planungsvorlagen wurden im Kurs erklärt und konnten unter Anleitung direkt bearbeitet werden.
Erste Sahne und direkt auf den Punkt gebracht. 👍
25.01.2024Philipp J.
Monika ist sehr kompetent und hilfsbereit. Ihr Wissen ist sehr wertvoll und ich empfehle sie sehr gerne weiter.
Sie hat mir sehr schnell beigebracht, was im online Marketing wichtig ist. Danke für die wertvolle Arbeit. LG Mathilde Wider.
Social Media
25.01.2024Mathilde W.
MARKETFACTION Kommentar von MARKETFACTION:
Vielen lieben Dank für deine Bewertung. Ich freue mich, dass du so viel aus dem ROCK IT! Club mitnehmen kannst. 🤗
Besonders freue ich mich ja für dich, dass du jetzt schon mehrfach bei Facebook die Auszeichnung "Neu und angesagt" erhalten hast. 🤩
Man merkt sofort, wie viele Jahre Erfahrung hat Monika in ihrer Bereich. Sie mitdenkt mit dem Kunde, absolut Ziel- und Lösungsorientiert.
23.01.2024Tamas H.
Tolle Erfahrung
21.01.2024E.
Bei der Erstberatung stellt Monika genau die richtigen Fragen. Die Fragen, die dich hinter die Kulissen schauen lassen! Sehr professionell und wirklich viel Erfahrung. Das gepaart mit einer persönlichen und tiefgründigen Geschichte über ihre eigene Positionierung. Glasklare Empfehlung!
06.12.2023Holger S.
MARKETFACTION Kommentar von MARKETFACTION:
Vielen lieben Dank für dein Feedback! :)
Als ich auf der Suche nach Investoren im September einen Pitch erstellt habe, konnte mir Monika Bendel sehr gut weiterhelfen. Mit ihrer jahrelangen Erfahrung im Marketing wusste sie genau, worauf zu achten war, um mit meinem Pitch die richtigen Leute anzusprechen. Neben zahlreichen Tipps, die die Optik und Struktur verbessert haben, konnte sie mir auch inhaltlich dabei helfen, den Pitch für fachfremde verständlicher zu gestalten. Wenn es also darum geht, sich nach außen perfekt zu präsentieren, ist Monika Bendel ein Top-Ansprechpartner.
05.12.2023Malte L.
MARKETFACTION Kommentar von MARKETFACTION:
Vielen lieben Dank für dein Feedback. :) Ich wünsche euch auch weiterhin ganz viel Erfolg.
Liebe Monika, Dein Webinar zum Social-Media-Marketing war sehr gut und hat alle wichtigen Aspekte berücksichtigt. Deine Präsentationen sich sehr ansprechend aufbereitet. Und was ich besonders schätze: Du bist auch für Fragen im Einzelfall danach noch erreichbar. Sehr empfehlenswert. Vielen Dank.
24.11.2023K.
MARKETFACTION Kommentar von MARKETFACTION:
Vielen lieben Dank für dein Feedback. Ich freue mich, dass du so viel für dich und dein Business mitnehmen konntest.
Frau Bendel überzeugt durch extrem hohes Fachwissen und viel Erfahrung in der Praxis. Ihre Tipps und ihre Hinweise lassen sich gut umsetzen. Kann sie nur empfehlen.
09.11.2023Marketing mit A.
MARKETFACTION Kommentar von MARKETFACTION:
Vielen lieben Dank für dein Feedback. Freue mich schon auf die weitere Zusammenarbeit. :)
Testimonial / Referenz

Im Oktober 2023 habe ich für eine Woche an Frau Bendels kostenfreiem Reichweiten-Bootcamp teilgenommen.
Das Bootcamp ermöglicht den Teilnehmern live oder später als 1-Stunden-Aufzeichnung die Sichtbarkeit und Effektivität im Bereich Social Media, insbesondere bei Facebook zu stärken.
Man erhält täglich hochwertig ausgearbeitete Workbooks zur Verfügung, die die Inhalte des Bootcamps mit Leichtigkeit nachvollziehbar machen. Innerhalb des Kurses wird sehr viel Wert auf die persönliche Ausarbeitung der Aufgaben, Stärken und Kunden-Bedürfnisse gelegt.
Frau Bendel von MARKETFACTION hat aufgrund ihrer jahrelangen Erfahrungen im Bereich Social-Media-Planungs- und Strategie-Anwendungen, Marketing, Storytelling, etc. ein überragendes Spektrum an Fachwissen, was den Teilnehmern zur Verfügung gestellt wird.
Nach dem Reichweiten Bootcamp besteht die Möglichkeit Teil des RockIT!-Club zu werden und weitere Kurse zu buchen.
Sogar ein Gewinnspiel und ein kostenloses Analyse-Gespräch kann von allen Teilnehmern genutzt werden.
Das Reichweiten-Bootcamp eignet sich aus meiner Sicht in erster Linie für Teilnehmer die am Anfang ihrer „Social-Media-Karriere“ stehen, bzw. schon eigene Erfahrungen in diesem Bereich gemacht haben, jedoch aufgrund veränderter Marktbedingungen zu wenig Kunden gewinnen und eine neue Strategie benötigen.

Bielefeld, den 01.11.23

Torsten Pahl – Der Chancengeber
Regionaldirektion für SOS-Steuer-Seminar & Nordzypern-Immobilien
Wiesenbach 79
D-33611 Bielefeld
07.11.2023Anonym
Vielen lieben Dank für die ausführliche 5 Sterne Bewertung 😃
Ich habe bei Monika Bendel eine 5 Tages Workshop mitgemacht. Es war sehr intensiv und interessant. Jetzt geht es darum die gelernten Inhalte peu a' peu umzusetzen.
Ich kann Monika absolut empfehlen. Sie macht das sehr professionell und sehr klar.
Ausserdem ist sie sehr geduldig:) Vielen herzlichen Dank liebe Monika.
30.10.2023Elisabeth C.
MARKETFACTION Kommentar von MARKETFACTION:
Vielen lieben Dank für die 5-Sterne Bewertung!
Monika Bendel und ihr Reichweiten Bootcamp 2023 waren äußerst hilfreich.

Die Inhalte waren leicht verständlich, und es gab viele wertvolle Ansätze zur Reichweitensteigerung.

Monika erklärte alles äußerst kompetent.

Ich war beeindruckt von der Qualität des Bootcamps und habe es täglich gründlich verfolgt.
27.10.2023Anonym
Hallo Daniel,

vielen lieben Dank für dein positives Feedback. :)

Viele Grüße
Monika
WOW. Ich kann nur sagen: Viel Input für dieses 5 Tages-Bootcamp.
Ansprechend aufbereiteter Content, gut vorbereitete und durchdachte Präsentationen/Meetings, hilfreiche und zielführende Fragestellungen.
Prädikat: Empfehlenswert!!!
MARKETFACTION
27.10.2023Nicole Führing | Die P.
In der vergangenen Woche habe ich sehr intensiv mit Monika zusammen gearbeitet. Dabei gab es jeden Tag aufs Neue unzählige AHA-Effekte. Ich schätze vor allem an ihr die langjährige Erfahrung und damit absolute Professionalität, ihre klare, strukturierte und leicht nachvollziehbare Lerneinheiten und ihre persönliche und sehr wertschätzende Art. Herzlichen Dank liebe Monika und weiterhin viel Erfolg!
26.10.2023P.
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! :D
Die Zusammenarbeit mit Monika Bendel hat mich bei meinem Produktlaunch wunderbar voran gebracht. Sie hat kompetent und strukturiert die einzelnen Schritte mit mir abgesprochen. Ihr Hilfestellung bei der Wahl der Marketingkanäle und -inhalte haben mir ein ausgiebiges Portfolio für die kommende Zeit geliefert. Ich freue mich den Launch meiner Leadership-Reise nach Malta nun professionell angehen zu können.
20.07.2023Claudia R.
Monika Bendel ist eine hervorragende Marketingexpertin und sie hat mich hervorragend dabei unterstützt meine Positionierung, mein Branding sowie die Basis für meine Kundenzielgruppe zu erarbeiten. Ich kann das Coaching bei Frau Bendel absolut weiterempfehlen!
01.02.2023Susanne Lange, E.
Sehr professionell.
26.03.2022Viola M.
Vielen lieben Dank liebe Monika! Super sympathisch und kompetent
03.03.2022Baljit S.
Monika Bändel hat mich beraten, da ich zum ersten Mal vor der Herausforderung stehe, einen Businessplan zu schreiben. Sie sich viel Zeit genommen, um mir zu erläutern, was ich beachten muss, welche Struktur ein Businessplan haben muss, welche Rückfragen kommen können, an welcher Stelle ich detailliert sein muss und wo ich auch mal pragmatisch zusammenfassen kann, sodass ich mich nun gewappnet fühle, einen wirklich guten Businessplan zu erstellen und damit auch bei der Bank einen guten bis sehr guten Eindruck zu hinterlassen. Vielen Dank für die Beratung!
03.03.2022Sarah Maria M.
Monika setzt frische Impulse, hilft kompetent ein einfaches Marketingsystem aufzubauen und entwickelt Kommunikationsstrategien, die genau auf dich und dein Unternehmen passen!
Klare Weiterempfehlung
23.02.2022Kai S.
Habe auf sehr sympathische Art und Weise sehr viel gelernt. Danke für die tolle Beratung auf Augenhöhe.
MARKETFACTION
21.02.2022Ketoleo - Ganzheitliches H.

Ihre Nachricht an MARKETFACTION

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MARKETFACTION sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 29.01.2024   |  Profil melden