Online Marketing, SEO, SEA & Webdesign

Marketing Bro
Ich biete +10 Jahre Erfahrung in den Bereichen Online Marketing, Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenwerbung & Webdesign

Marketing Bro - Online Marketing & Webdesign
Georg-Schumann-Str. 329
04159 Leipzig

Bewertung vom 31.03.2022

Super Leistung und top online Experte! Ich bin sehr zufrieden mit dem Webdesign. Weiter so!
31.03.2022Anonym
Für unser kleines Unternehmen welches selbstgemachten Schmuck verkauft waren wir schon des längeren auf der Suche nach einer besseren Vermarktung. Bevor wir uns mit unserem Auftrag an Herrn Puffler gewendet haben, lief unsere Vermarktung über Social Media. Dies lief ganz okay aber hat uns eben nicht wirklich eine große Zielgruppe ermöglicht. Dieses Problem hat sich durch die Website welche uns von Marketing Bro erstellt wurde verflüchtigt. Durch die Website haben sich unsere Möglichkeiten und unsere Zielgruppe ausgeweitet. Uns wurde mit Kompetenz und auf sehr professionelle Art und Weise geholfen. Von unserer Seite gibt es eine ganz klare Empfehlung!
30.03.2022Anonym
Zuverlässigkeit, Kreativität und Service werden hier noch ernst genommen.
Es wird stets nach einer individuellen Lösung gesucht. Ein Marketingpartner der mitdenkt!
24.03.2022Anonym
Top Marketing online Experte. Ich war mit der Beratung rundum zufrieden und würde Herr Pufler jederzeit mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
24.03.2022Anonym
Herr Pufler macht eine super Job. Können uns nicht beklagten. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.
24.03.2022Anonym
Herr Pufler versteht es sehr gut, auf die individuellen Gegebenheiten der Kunden einzugehen. Entgegen der vorherigen Agenturen, wurden gemeinsam Strategien erarbeitet, die zu uns passen und nicht nur "Schema F" abgearbeitet. Vielen Dank!

Poolfeeling GmbH
Markranstädt
24.03.2022Anonym
Wer einen großartigen und modernen Webdesigner sucht, ist hier genau richtig. Die Ergebnisse seiner Arbeit sind einfach großartig. Die Beratung ist maßgeschneidert und das Online Marketing läuft seit der Zusammenarbeit besser denn je. Klare Empfehlung und auf weitere Zusammenarbeit ,
24.03.2022Anonym
Herr Pufler ist für uns im Bereich der Suchmaschinenoptimierung tätig und erzielt hier hervorragende Ergebnisse. Unsere Sichtbarkeit bei Google hat sich seit Beginn der Optimierungen deutlich verbessert und bringt entsprechend mehr an Kundenanfragen. Wir würden Herrn Pufler jederzeit weiterempfehlen...außer natürlich an unsere Wettbewerber ;-)
03.08.2023Anonym

Ihre Nachricht an Marketing Bro

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Marketing Bro sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 22.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 17.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Marketing
TK-Energietechnik GmbH