Zimmerstraße 55
22085 Hamburg

Felix Oliver Klingebiel

Online Marketing für Start Ups

Als Start Up muss man schnell bekannt und präsent am Markt werden, zum einen um den Marktvorteil nicht zu verlieren und zum anderen um möglichst schnell Umsätze zu erzielen.
Die Profis von der Marketingkammer haben es nicht nur geschafft uns mit dem vorhandenen Minibudget binnen eines Monats bekannt zu machen, zusätzlich haben sie unseren gesamten Sales Funnel dahingehend optimiert, dass wir auch schon in den ersten Monaten so viele Neukunden generieren konnten, dass wir unser Jahresziel im ersten Quartal erreicht haben.

Jungs ihr seid die Besten, vielen, vielen Dank ohne euch wäre das nicht möglich gewesen.

Sören
Super Marketing, auch für Kanzleien

Als selbstständige Anwältin habe ich in Sachen Online Marketing bis auf meine eigne Website und Anwalt.de nie etwas gemacht, ich hätte vorher auch nicht erwartet, dass man über Kanäle wie Google AdWords oder Xing Ads wirklich potentielle Mandanten professionell und vor allem seriös ansprechen kann. Die Jungs von der Marketingkammer haben mir gezeigt, dass es heute mehr gibt was man als Anwalt machen kann, als nur Empfehlungen von bereits bestehenden Mandanten zu bekommen.

Vielen Dank für neue Wege

Annette
04.05.2020Anonym
Das Beste was mir je passiert ist!!!

Von Online Marketing habe ich am Anfang nichts gehalten, wie auch, für mich waren das immer Böhmische Dörfer, die mit dem Handwerk aus dem ich komme nichts zu tun haben.
Als unsere Zahlen dann aber immer schlechter wurden und ich mir ernsthaft Gedanken um meine Existenz und meine Mitarbeiter gemacht habe, brachte mich mein Sohn auf die Seite der Marketingkammer. Zuerst dachte ich, was sind das denn für Leute, mehr Neukunden, mehr Umsatz, mehr Gewinn, kann das denn seriös sein.
Schon im ersten Gespräch war meine Skepsis wie weggeblasen, die Jungs erklärten mir genau wie ich mich auf dem Markt positionieren sollte und fingen an mit mir eine Marketingstrategie zu entwickeln, die ich nicht nur Verstand sondern die mein Unternehmen auch wieder in die schwarzen Zahlen geführt hat.

Ich möchte euch von Herzen danken!

Euer Willi
Wir bauen auf die Marketingkammer

Früher dachte ich, wenn ich regional erfolgreich sein will, dann reicht die Empfehlung meiner Kunden. Da die Konkurrenz allerdings in den letzten Jahren immer größer für mich wurde, kam ich nicht drum rum auch überregional nach neuen Kunden Ausschau zu halten.
Aber wie? Nach langem hin und her bin ich dann auf der Seite der Marketingkammer gelandet und rief einfach mal an, nette Leute die wirklich einen Plan haben. Nach dem zweiten Telefonat war der Weg dann geebnet und schon nach knapp 5 Wochen hatte ich Neukunden aus Städten, die mir früher nie in den Sinn gekommen wären.

Jungs auf euch kann man bauen:)

Vielen Dank euer Herbert
Performance Marketing auf einem neuen Level

Als Geschäftsführer setzt man sich mit vielen Sachen auseinander, so habe ich mich auch mit dem Thema Performance Marketing auseinandergesetzt und dabei viel Geld zum Fenster rausgeschmissen. Dann bin ich durch einen Freund auf die Marketingkammer aufmerksam geworden und siehe da, es funktioniert. Die Profis haben meinen kompletten Sales Funnel auf ein neues Level gebracht und dafür gesorgt, dass jeder Euro den ich für Marketing ausgebe sich durch den neuen Funnel verdreifacht.

Top Team, Top Beratung

Holger
04.05.2020Anonym
Unsere Kanzlei war schon seit langem auf der Suche nach einem passenden Partner, der sich um das Online-Marketing kümmert, zunächst hatten wir überlegt extra dafür eine neue Stelle zu schaffen, haben uns dann aber für die Marketingkammer als Kooperationspartner entschieden, da wir nach dem ersten Gratismonat mehr als überzeugt von der Leistung und dem hohen Niveau waren und der Kostenfaktor im Vergleich zu einer normalen Stelle wesentlich günstiger war.

Super Leistung, Super Preis
03.05.2020Anonym

Ihre Nachricht an MarketingKammer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MarketingKammer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 05.05.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Online Marketing
Oplayo