Möbeltischlerei-Berlin, individuelle Inneneinrichtung, Interior Designer

Möbel nach Maß für Menschen mit Anspruch

Josef-Orlopp-Str. 54

Mittwoch 07:00-17:00

Kundenorientierung

Ein sehr freundliches , kompetentes , und zuvorkommendes Team.
Optimale Rundumbetreung .
20.03.2020Anonym
1000 Dank für die tolle Beratung und wunderschöne Büroküche
marko brux möbel und innenausbau GmbH
20.03.2020Gabbey & Co. G.
Herr Brux und seine Mitarbeiter sind zuverlässige Partner, wenn es um kreative Lösungen im Innenausbau geht. Als jahrelanger Partner kann ich mich auf Herrn Brux und sein Team verlassen. Die Tischlerei begleitet stets sehr kompetent den Designprozess, arbeitet sorgfältig und gewissenhaft bei der Umsetzung und ist auch für ungewöhnliche Lösungen sehr offen.
marko brux möbel und innenausbau GmbH
20.03.2020Mareike Kühn Interior Stylist & Visual M.
Sehr professionelle, kompetente und lösungsorientierte Herangehensweise. Persönlicher Kontakt zum Inhaber bei der Beratung. Faire Preise!
16.03.2020Eddy M.
Ich arbeite schon seit vielen Jahren mit Marko Brux zusammen. Das Unternehmen Marko Brux ist sehr lösungsorientiert, sie haben immer gute Ideen auch bei richtig anspruchsvollen Aufgaben. Unsere gemeinsamen Kunden sind absolut zufrieden und halten deshalb viele Jahre zu uns. Außerdem sind alle Personen sehr sympathisch, zuverlässig und stehen dem Kunden im Wort. Vielleicht bekommen Sie als Kunde nicht immer den günstigsten Preis, aber mit Sicherheit die beste und qualitativ nachhaltigste Lösung! Probieren Sie es aus.
marko brux möbel und innenausbau GmbH
06.03.2020Dirk Putzar, Sedus Stoll A.
schnell, schauber und zuverlässig - was soll man hier mehr sagen...
06.03.2020S.
Persönliche Beratung über Materialien und Deteils bei der Ausführung des Auftrages. Darüber hinaus war es völlig egal wie hoch der Auftrag ist, trotzdem wurde sich viel Zeit genommen. Die sehr gute Ausführung des Auftrages und die Freundlichkeit des Teams. Alles in allem kann ich Marko Brux jedem empfehlen. Mein Schrank im Flur ist ein Schmuckstücken.
28.02.2020Angelika R.
Sehr positive, vertrauensvolle und partnerschaftliche Gesprächsatmosphäre, wie sie gerade in Zeiten der Hochkonjunktur in allen Gewerken nur ganz selten zu finden ist!
24.02.2020Heiko Q.
Sehr kompetent , sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, Sehr individuell!!!
21.02.2020O.
Wir benötigten eine kurzfristige und individuelle Holz-Deko für eine Messe, die unkompliziert und schnell umgesetzt werden konnte. Herzlichen Dank!
20.02.2020J.
seit vielen jahren ist marko brux unser fester partner im gehobenen innenausbau und objektbau.
mit innovationskraft, fertigungskompetenz und einem feinen sinn für qualität hebt sich das unternehmen vom gros der tischlereien ab.
das sympatische team aus planern und handwerkern löst auch außergewöhnliche anforderungen zuverlässig.
20.02.2020Benjamin C.
Viele gute Ideen wurden präsentiert und umgesetzt. Tolle Qualität der Arbeit mit vielen praktischen Feinheiten.
20.02.2020Lars H.
Marko Brux Möbel und Innenausbau hat unsere Traumgarderobe in Realität umgewandelt. Wir haben die Garderobe selbst entworfen, die Firma hat unsere Garderobe mit ihren tollen Verbesserungsvorschlägen perfektioniert und danach über unseren Erwartungen umgesetzt, produziert und eingebaut. Toller Service, sehr freundliches und kompetentes Personal und super Qualität. Wir würden den Auftrag jederzeit wieder bei Marko Brux platzieren!
20.02.2020D.
Herzlichen Dank für die heutige rasche und kompetente Reparaturarbeit eines Möbelstücks in unserer alten Wohnung. Wir freuen uns nun auf die Gestaltung der neuen Wohnung, die wir nach dieser positiven Erfahrung von der Firma Brux durchführen lassen.
28.08.2019B. M.
kompetente Beratung und schnelle Umsetzung, gern wieder!
25.06.2019Anonym
Die Fima hat eine Flurgarderobe nach Entwürfen unseres Innenarchitekten für uns gebaut. Freundliches Team, gute Beratung und Qualität! Wir würden den Auftrag jederzeit wieder erteilen!!
18.10.2018Herr B.
Individuelle Bestandsaufnahme vor Ort, objektive Beratung über die Möglichkeiten, Transparenz über den Fortschritt der Arbeiten, Einbindung von Änderungswünschen in den Prozess, saubere Ausführung der vereinbarten Leistungen... Danke für den Service, wie man ihn sich wünscht.
16.07.2018Herr B.
Von Entwurf bis zum Einbau lief alles perfekt. Praxistresen sieht super aus!
16.04.2018L. - Berlin Chiropraktoren
brux-Möbel GmbH ist auf aller Innenausbaubereichen versiert, komplex und auch für Sonderaufgaben jederzeit ansprechbar.
Die freundliche Handlungsweise gegenüber Kunden ist lobenswert und kommt dementsprechend an.
15.06.2017P. - Architekturbüro Rothe
Excellent at every stage of the project, starting from the design until the last touches of implementation
28.05.2017S.
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf houzz

24.05.2017

Ihre Nachricht an marko brux möbel und innenausbau GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 23.03.2020   |  Profil melden