Börsenexperte und Aktiencoach

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Ich bin seit 25 Jahren an der Börse aktiv und habe mir durch Strategien und Regelwerke ein Vermögen aufbauen können. Dieses Wissen gebe ich anderen Vätern weiter, damit sie für sich und ihre Familien finanzielle Freiheit erreichen.

Käthe-Kollwitz-Straße 11
34253 Lohfelden

Erläuterungen

Fachkompetenz

Erreichbarkeit

Marko ist ein erstklassiger Coach. Ich habe selten jemanden getroffen, mit derartiger Fachkompetenz, vor allen in sämtlichen Finanzangelegenheiten. Das Training war erstklassig und Marko nimmt sich die entsprechebde Zeit um auf sämtliche Fragen und Probleme einzugehen. Mir hat das Training nicht nur in sachen Finanzen, sondern auch vor allem in Sachen Mindset sehr weitergeholfen. Ich kann das Training sehr weiterempfehlen.
08.04.2024Tobias K.
Das Coaching bei Marko ist eine rundum bereichernde Erfahrung. Die Expertise und Leidenschaft, mit der die Inhalte vermittelt werden, haben nicht nur mein Verständnis für den Aktienmarkt vertieft, sondern auch meine Handelsstrategien nachhaltig verbessert. Besonders hervorzuheben sind die sehr gut aufgebauten Lernmodule und die Live-Calls in denen die Lernkurve rapide ansteigt und verschiedenste Trades gemeinsam in der Gruppe analysiert und gezeichnet werden.

Mich hat das Coaching bei Marko in vielen Lebenslagen selbstbewusster und finanziell freier gemacht. Ein echter Mehrwert für alle, und daher kann ich dieses Coaching nur wärmstens weiterempfehlen empfehlen.
02.04.2024C.
Durch das Coaching bei Marko habe ich die Finanzielle Sicherheit erlangt, einen klaren und Strukturierten überblick über meine Finanzen bekommen. Ich weis nun wie ich mit klaren Regelwerken zu Handeln habe und bin mir sicher mit den gelernten Regelwerken langfristig erfolgreich an der Börse zu Handeln. Ich kann das Coaching nur jedem empfehlen der für seine Kinder vorsorgen will und nicht so richtig weis wie er starten soll. Marko ist zu jeder Zeit für einen erreichbar und man bekommt immer schnellstmöglich eine Antwort. Die Lerninhalte sind gut verständlich erklärt, so das wirklich jeder ohne Vorkenntnisse nach dem Coaching weis worauf man zu achten hat wenn man an die Börse gehen möchte. Ich freue mich auf meinen weiteren weg mit Marko. Ich bin mir sicher das ich jetzt auf dem Weg vom Anfänger zum Professionellen Investor bin und dieses Ziel auch erreichen werde.
12.01.2024M.
Ich bin über eine Werbeanzeige auf Facebook „Papa an die Börse“ auf Marko aufmerksam geworden. Von Haus aus eher ein misstrauischer Typ habe ich mir gedacht: “Es ist kostenlos, siehst du dir das halt mal an.“.
Gut 4 Monate später, habe ich das Coaching abgeschlossen und bin jetzt Fortgeschrittener. Der Kurs ist grob in 2 Themen Bereiche aufgegliedert. Zuerst geht’s um die aktuelle finanzielle Situation und wo man jetzt gerade steht. Über Ziel-Definitionen arbeitet man sich so zu sagen in das zweite Thema vor und legt einen Fahrplan für die eigene Zukunft und im hier und jetzt bereits einen sehr großen Grundstein für die finanzielle Situation der Kinder.

Marko nimmt dabei eine Mentoren Rolle ein, unterstützt und erklärt. Man profitiert ungemein von seinen Erfahrungen und bekommt Werkzeuge in die Hand gedrückt die funktionieren und jahrelang erprobt bzw. verfeinert wurden.
Der Lernstoff ist gut aufbereitet, startet recht gemächlich zieht aber dann kräftig an. Da es zum Schluss, für einen absoluten Neuling wie mich, doch einiges an Hirnschmalz braucht, muss man schon zusehen, dass man noch mitkommt. Neben Arbeit, Kinderbetreuung und sonstigen Aktivitäten, wird’s da schon mal eng.
Terminkollisionen und -verschiebungen sind aber in der Regel kein Problem und werden mit Verständnis angepasst.

Marko ist in dem Sinn kein Lehrer, der den Lehrstoff runterleiert und fertig. Er arbeitet die Themen mit dir gemeinsam durch und verlangt auch aktive Mitarbeit.
Nur so und mit viel Übung sammelt man seine eigenen Erfahrungen.
Gibt man dieses Wissen an seine Kinder weiter, werden die, und das schon viel früher als man selbst, mit einem Gefühl der finanziellen Sicherheit aufwachsen und leben. Den Grundstein dazu legt man, und da bin ich mir sicher, mit der Teilnahme an diesem Coaching.
04.09.2023Florian S.
Ich kann das Coaching von Marko nur jedem empfehlen der an der Börse erfolgreich sein möchte.
Sehr lehrreich und tolle Inhalte und das wichtigste man muss alles selber anwenden und üben üben üben dann wird alles in die richtige Richtung gehen!

Danke Marko
01.09.2023Majer C.
Ich kann Marko uneingeschränkt weiterempfehlen!
In dem Bereich Finanzen und Börse existiert ein schier unendlich weites Feld von "schwarzen Schafen", die dabei immer nur dein Bestes wollen - dein Geld!
Beim Thema "Verbesserung der finanziellen Situation" geht es vor allem um deren eigener Finanzlage - dies ist bei Marko definitiv nicht der Fall!
Neben den fairen Preisen, die positiv zu bewerten sind, geht es ihm wirklich um das Wohlergehen seiner Klienten/Kunden, dass sie sofort in finanzieller Sicherheit leben und zukünftig weitere, individuelle Ziele erreichen können.
Ihm geht es vor allem darum, dass den jeweiligen Kindern eine "goldene Zukunft" bevorsteht und sie ein Leben führen können wie sie es möchten, ohne auf "den Cent" zu achten oder einen Beruf nur wegen des besseren Gehalts ergreifen zu müssen, der aber nicht ihren wahren Interessen entspricht.

Neben diesen ganzen positiven Aspekten bzgl. der guten Absichten von Marko, bringt er die ganze Thematik Finanzen/Börse total verständlich rüber, erklärt bei Bedarf alles so lange bis es wirklich verstanden ist und steht darüber hinaus 24/7 für Fragen oder Hilfestellungen zur Verfügung, wo findet man das sonst!?
Darüber hinaus ist Marko einfach ein echt guter Typ - sehr sympathisch, witzig und locker, so dass man wirklich gerne in Kontakt mit ihm steht, ohne allerdings die nötige Ernsthaftigkeit bei der Themenvermittlung vermissen zu lassen.

Ich bin jetzt bereits seit ca. 1½ Jahren "unter seinen Fittichen" und lerne immer weiter dazu und Marko ist weiterhin eine wichtige Stütze in diesem Prozess und er hat in jeder Lernphase immer einen guten Rat parat - vielen Dank!!!

100% Weiterempfehlung!!!
01.09.2023Benjamin S.
Es war für mich genau die richtige Entscheidung, Marko als Mentor zu wählen. Ich schätze den persönlichen Kontakt sehr. Die Strategien, die Arbeitsweise und das gesamte Vorgehen am Finanzmarkt hat mich von Anfang an absolut überzeugt.
Ich konnte sehr schnell meine persönlichen Ziele und die meiner Familie konkretisieren.
Ich kann Marko uneingeschränkt weiterempfehlen!
01.09.2023Sebastian M.
Marko ist ein super Coach, alles findet ein offenes Ohr und es wird Abhilfe geschaffen. Somit ist das Training und die Zusammenarbeit sehr zu empfehlen.
01.09.2023Alex L.
Ich habe dieses Coaching begonnen, da ich im Laufe der Jahre den kompletten Überblick über meine Finanzen verloren hatte. Hier ein Vertrag, dort ein Abo, hier Bausparer, dort Riesterrente... usw. Mit Hilfe des Coachings von Marko habe ich nicht nur den Überblick wieder gewonnen, sondern auch viel Einsparpotential entdeckt und gelernt, was wirklich wichtig ist und worauf man getrost verzichten kann. Des weiteren bekommt man ein starkes Mindset und Möglichkeiten aufgezeigt, wie man seine persönlichen Ziele erreicht und wie man für sich und seine Kinder langfristig vorsorgen kann. Der Einstieg in den Aktienhandel ist mit Marko's Regelwerk sehr einfach, aber auch Fortgeschrittene werden garantiert eine Menge dazu lernen. Marko selbst ist ein sympathischer Familienvater, der über ein unheimliches Fachwissen und Allgemeinwissen verfügt. Sich viel Zeit nimmt, und auch auf die persönliche Situation jederzeit eingeht. Er gibt einem die Zeit, die man braucht um die Sachen zu verstehen, macht aber auch Druck, wenn man das Coaching schleifen lässt. Die Kosten sind absolut überschaubar und es rentiert sich schon nach kurzer Zeit. Ich persönlich bin Marko sehr dankbar und würde es jederzeit wieder tun, und kann es jedem nur nahe legen, der von Grund auf etwas Verändern möchte.
01.09.2023Dirk G.
Ich bin persönlich ein sehr skeptischer Mensch, was es mir sehr schwer macht, Menschen über das Internet zu vertrauen.
Seit langer Zeit habe ich den Wusch mich mit dem Thema "Börse" auseinander zu setzen, aber mir fehlte das "Wie".
Über den Podcast "Papa an die Börse" bin ich auf Marko gestoßen.
Circa 80 Podcast Folgen später habe ich mich dazu entschlossen mit Marko in Kontakt zu treten. Nach dem persönlichen Gespräch war ich bereit, mit Marko den gemeinsam den Weg zu gehen. Und ich habe es nicht bereut!!!
Die Ausbildung war gut strukturiert, er hatte bei Fragen immer ein offenes Ohr. Selbst nach Abschluss der Ausbildung (bei mir im August 2023) kann ich mich jederzeit an Ihn wenden, wenn Fragen aufkommen. Wichtig ist für mich auch, dass nach der Ausbildung nicht alles vorbei ist, sondern wenn man den Willen hat, kann man weitermachen. Ich freue mich sehr, auf alles, was noch kommt.
01.09.2023R.
Zu Beginn meiner Ausbildung war ich skeptisch,denn der Vertrauensvorschuß hat mir einiges abverlangt.Nach meinen ersten Lektionen wurde schnell klar,das Marko sein Handwerk versteht.Es handelt sich um eine ganzheitliche Ausbildung,er hat wirklich an Alles gedacht.Er gibt sich viel Mühe mit seinen Schützlingen und vermittelt im Grunde unbezahlbares Fachwissen.Deswegen eine klare Empfehlung meinerseits.....Marko ist ne coole Socke und vorallem ehrlich!Er hat all seine Vereinbarungen eingehalten und verlangt kein Vermögen.Will man dieses Handwerk ohne Umwege erlernen,lässt man sich am besten von ihm ausbilden!
30.08.2023Patrick T.
Marko Haselböck ist als Mentor besser als jeder andere den ich bisher kennengelernt habe, denn er ist immer mit Rat und Tat zur Seite wenn man ihn braucht. Er schmiert einem keinen Honig um den Mund sondern sagt auch ganz klar wenn was doof war und was zu verbessern ist. Bin seit über einem Jahr einer seiner Schüler und hab lange noch nicht ausgelernt. Kann ich uneingeschränkt empfehlen
30.08.2023Sebastian I.
Schnelle Hilfestellung, sagt einen was mann falsch gemacht hat und hilfteinen um die Fehler nicht mehr zu machen .
30.08.2023R.
Das Coaching Ist perfekt aufgebaut und strukturiert. Neben solider Finanzplanung lernt man alles, was man braucht, um erfolgreich ein Vermögen aufzubauen.
Ich kann das Coaching zu 100% empfehlen, mir hat es in Sachen Finanzen absolut die Augen geöffnet!
Dazu macht es auch noch total Spaß und Marko steht wirklich immer mit Rat und Tat zur Seite.
30.08.2023Eric H.
Vor über einem Jahr wurde ich auf ich auf Marko Haselböck aufmerksam. Die bedenken das er einer von vielen Coaches ist wo auf Profit aus sind, sind beim Erstgespräch auch schon verflogen. Marko überzeugte mich mit seiner Art und Denkweise und im weiteren Verlauf mit seiner fachlichen Kompetenz. In kürzester Zeit baute ich ein Verständnis für Finanzen und Börse auf. Seit ich das Coaching beim Marko erfolgreich gemeistert habe, kann ich mit Stolz sagen das ich kontinuierlich erfolgreich und an der Börse handeln kann.
Mein erstes Börsenjahr nach meinem Coaching fing gleich turbulent an (Ukraine Kriegsbeginn, Inflation, usw.). Dank Marko konnte ich trotz turbulenter Börse auf das Jahr sehr gute Renditen erzielen, was ich ohne das Coaching nie erreicht hätte.
Ich kann dank Marko, für meine Familie Börslich Finanziell vorsorgen und das Wissen an mein Kind weitergeben.
Das Coaching mit Marko hat mir sehr geholfen und ich bin Stolz das ich den Weg gegangen bin. Marko ich bedanke mich das du dein Wissen mit uns teilst und dich so für uns Familienväter einsetzt. Ich kann das Coaching nur jedem Familienvater empfehlen es ist so viel mehr Wert wie man denk.
Danke Marko
30.08.2023Tobias Z.
Ich habe lange überlegt ob ich das Coaching bei Marko mache, dachte aber anfangs dass das bei Ihm wie bei so vielen anderen auf dem Markt ist. Also das das Kosten/Nutzenverhältnis nicht stimmt und man von dem Coaching keinen Nennenswerten Mehrwert hat.
Nach dem kostenlosen Erstgespräch mit Marko war mir jedoch sehr schnell klar das ich das Coaching bei Ihm mache.
Ich war bereits davor einige Jahre in Aktien und ETF's investiert aber mein Wissen und meine Finanzplanung sind auf ein ganz neues Level gekommen.
Die Strategien und Zielsetzungen sind ein entscheidender Faktor für meine finanzielle Freiheit.
Ganz klare Weiterempfehlung.
29.08.2023Sven H.
Die gelernten Erkenntnisse durch Marko waren ein riesiger Mehrwert für die Organisation der eigenen Finanzen. Zusätzlich gibt es jede Menge Tipps und Strategien, um selbständig mit dem Aktienhandel Geld verdienen zu können. Es ist sehr wichtig sich mit diesem Thema intensiv zu beschäftigen. Trotz Vorkenntnisse konnte ich sehr viel lernen und viele Themengebiete mit einem neuen Blickwinkel betrachten. Die Erfahrungen von Marko dienen auch der Vermeidung von teuren Fehlern auf dem Kapitalmarkt.
29.08.2023Falk R.
07.05.2024P.
28.03.2024René S.
18.03.2024Tobias P.

03.04.2024

Ihre Nachricht an Marko Haselböck

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Marko Haselböck sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.07.2023  |  Letzte Aktualisierung: 13.05.2024   |  Profil melden