Rechtsberatung & Rechtsvertretung

Marko Liebich
Als Rechtsanwaltskanzlei sind wir seit dem Jahr 2015 für Sie da und kämpfen mit Kompetenz, Engagement und langjähriger Erfahrung in internationalen Wirtschaftskanzleien für Ihr Recht. Dies insbesondere in den folgenden Rechtsgebieten:

• Allgemeines Zivilrecht
• Coaching-Vertrag...

Max-Kamprath-Straße 5
01662 Meißen

Rechtsanwaltskanzlei Marko Liebich

auf ProvenExpert.com

Kreative Impulse

Dank Marko Liebich habe ich einen herausragenden Erfolg gegen meinen Online-Coach erzielt. Sein Engagement und seine Fähigkeit, die Situation immer wieder neu zu bewerten, waren entscheidend für unseren Erfolg. Gemeinsam haben wir die richtigen Entscheidungen getroffen und unser Ziel erreicht. Ich bin äußerst zufrieden mit unserer Zusammenarbeit und kann Marko Liebich nur wärmstens empfehlen.
22.03.2024Daniel D.
Top, es wurde direkt nach der Anfrage mit mir Kontakt aufgenommen und ich wurde sehr gut informiert über die Schritte die zu gehen sind. Ich wurde während des ganzen Prozesses am aktuellen Stand gehalten.
Bis zum glücklichen Ende und ich habe mein Geld von diesen Betrügern wieder erhalten
Ich kann diese Kanzlei nur wärmsten weiterempfehlen
Vielen Dank nochmals
LG Mario
06.03.2024Anonym
Mit großer Expertise und Engagement hat Herr Rechtsanwalt Liebich mich und mein kleines Unternehmen hervorragend beraten. Seine juristische Unterstützung war äußerst professionell und hilfreich. Dank seiner klaren Erklärungen und schnellen Reaktionszeit fühlte ich mich stets gut aufgehoben. Ich kann Herrn Liebich uneingeschränkt empfehlen und danke ihm herzlich für die exzellente Betreuung.
15.02.2024K.
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hatte kürzlich das Vergnügen, eine kostenlose Erstberatung in Anspruch zu nehmen, bezüglich eines komplexen Falles im Zusammenhang mit einem CopeCart-Coaching im Wert von 5.000€. Trotz der Komplexität dieses Themas hat Herr Marko Liebich es mit bemerkenswerter Präzision und Professionalität behandelt.

Während unserer Konsultation hat er proaktiv potenzielle Fallstricke und Risiken identifiziert und mir wertvolle rechtliche Ratschläge für meine außergerichtliche Kommunikation sowohl mit Klarna als auch mit CopeCart gegeben. Es war besonders beeindruckend, wie er jede meiner Fragen umfassend beantwortete und mir gleichzeitig eine realistische Einschätzung der Situation präsentierte, und das alles ohne jegliche finanzielle Verpflichtung meinerseits.

Nach unserem Gespräch hat er den Kontakt durch eine Nachfolge-E-Mail aufrechterhalten, was seinen hohen Grad an Professionalität und Kundenservice unterstreicht. Herr Liebich hat nicht nur ein tiefes Einfühlungsvermögen für individuelle Kundenbedürfnisse gezeigt, sondern hat mich auch vor potenziellen Risiken bei der Verwendung von ChatGPT-Rechtstexten gewarnt – ein Hinweis, der nicht alltäglich ist und den ich sehr zu schätzen wusste.

Abschließend möchte ich meine vollste Zufriedenheit und Dankbarkeit für die erbrachte Dienstleistung ausdrücken. Ich würde Herrn Marko Liebich wirklich ohne zu zögern weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen,

Marco
13.09.2023M.
Guter Anwalt, hilft zuverlässig auch ohne viel Fachsimpelei.
Sehr zu empfehlen!
03.06.2023Georg S.
Sehr hilfreich. Schnelle Bearbeitung meiner Anfrage, verständliche und kompetente Antworten. Herrn Rechtsanwalt Liebich würde ich mit guten Gewissen weiterempfehlen.
29.03.2023Anonym
Sehr nett und kompetent, würde ich immer wieder als Anwalt wählen.
17.03.2023I.

02.04.2024
27 Bewertungen auf Frag-einen-Anwalt.de

16.01.2023

Ihre Nachricht an Marko Liebich

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Marko Liebich sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.01.2023  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden