Coaching I Training I Entwicklung

Markus Bauchrowitz
Training und Coaching aus einer Hand. Wann immer Sie Ihre volle Leistung abrufen müssen. Wenn Sie wieder mit Spaß zur Arbeit gehen wollen. Wenn Sie Freude am Leben haben wollen. Wenn Erfolg und Leichtigkeit in Ihr Leben zurückkehren sollen.

Vor...
August-Bebel-Str. 71-73
33602 Bielefeld

Kreative Impulse

Gut
Er schafft es schnell Menschen zu motivieren und für ein Anliegen zu begeistern. Auch bei eher skeptischen Zeitgenossen hat er es geschafft einen Veränderungsprozess in Gang zu bringen.
09.07.2019Sven H.
Einfach ein Motivationsexperte!
23.05.2019Anonym
In 2008 habe ich einen Workshop zum Teamcoach absolviert, den Markus mit einer Kollegin durchführte. Meine größte Schwäche waren meine Selbstzweifel - ständig diese Angst zu scheitern.
Markus weiß einfach, die richtigen Knöpfe zu drücken und baut einen auf, ohne dabei die gesamte Gruppe aus den Augen zu verlieren. Am Ende habe ich übrigens als Beste den Workshop abgeschlossen. Für mich wurden nicht nur die nötigen Lerninhalte vermittelt, sondern auch ein ganz anderes Lebensgefühl! Von da an wusste ich, ich kann mehr. Meine persönliche bzw. berufliche Entwicklung und den Glauben an mich selbst habe ich dir bzw. euch zu verdanken. Vielen Dank dafür Markus!
04.10.2018Vivian R. - Sales Kontor
Der Markus hat feine Antennen und ein sensibles Händchen für Menschen. Er ist absolut professionell und trotzdem sehr nah. Ich kann ihn nur empfehlen! Ich habe nun Wingwave kennengelernt und arbeite weiter damit gegen die Blockaden an.
28.05.2018S.
Markus Bauchrowitz Kommentar von Markus Bauchrowitz:
Lieben Dank für das Feedback. Weiter viel Erfolg auf deinem Weg. Danke, dass ich dich ein Stück dabei begleiten darf.
Aus der Komfortzone heraus, hinein in den privaten und beruflichen Erfolg!
So bezeichne ich die Zusammenarbeit mit Markus Bauchrowitz.
Vor 2 Jahren habe ich angefangen mit Markus zu arbeiten. Damals war ich an einem Tiefpunkt angelangt. Aufgrund von negativen Erfahrungen und dem Gefühl, so wie Ich bin nicht genug zu sein, resultierte, dass ich aus Selbstschutz eine Maske aufsetzte und mein wahres Ich verbarg. Ich, der als fröhlicher, selbstbewusster & positiver Mensch bekannt war, hatte nun mit Glaubenssätzen wie „Ich schaffe das nicht.“ oder „Du bist nicht gut genug“ zu kämpfen.
In der Arbeit mit Markus habe ich die Wing- Wave und Hypnosetechnik zum ersten Mal kennen gelernt. Mithilfe dieser Techniken sind wir auf die Ursachen dieser negativen Glaubenssätze gestoßen und haben die Blockaden erfolgreich aufgehoben.
Heute, 2 Jahre später bin ich Geschäftsfrau, spreche fließend eine weitere Fremdsprache und biete Touristen eine geführte Städtetour an.
Auch heute noch unterstützt Markus Bauchrowitz mich als Geschäftsfrau mit Fragen rund um den Vertrieb und hilft mir auf Kundenwünsche gezielter einzugehen.
Danke Markus für dein Coaching!
18.05.2018R.
Markus Bauchrowitz Kommentar von Markus Bauchrowitz:
Vielen lieben Dank für dieses wunderbare Feedback. Mach weiter so auf deinem Weg. Das wird wunderbar!
Für etliche Menschen ist Herr Bauchrowitz ein Mentor weil er uns besser gemacht hat und selber immer unendlich besser würde.
15.05.2018Imran S.
Markus Bauchrowitz Kommentar von Markus Bauchrowitz:
Entwicklung ist was wunderbares! Danke für die Bewertung!
Markus Bauchrowitz begleitet mich schon seit vielen Jahren. Mit seiner Empathie, Methodik und den sehr guten Ideen habe ich schon viele Blockaden aufgehoben. Seine Coachings machen generell viel Spaß und sind emotional. Mein (Berufs)-Leben habe ich mit jedem Mal verbessern können. Danke Markus!
15.05.2018Marion S. - WissensWeber Akademie
Markus Bauchrowitz Kommentar von Markus Bauchrowitz:
Vielen Dank für das geschenkte Vertrauen.
Langzeit Erfahrung, mit wiederholungsgarantie. Aufjedenfall zu Empfehlen.
14.05.2018Felix Velarde C.
Markus Bauchowitz ist ein Coach und Trainer der es mit wenig Aufwand schafft, Menschen dahingehend zu "führen" dass sie selbst auf die Lösung kommen, ohne dass sie sich vorher darüber bewusst waren. Ich genieße jeden Minute, denn der Content der noch aus seinen Erfahrungen (aus der Praxis für die Praxis) hinzukommt ist unbezahlbar!!!! Markus Bauchowitz ich danke Dir für Deine Zeit. Herzliche Grüße René
27.07.2017René G.
Danke für die freundliche Bewertung
Sehr hilfreiche Methode , äußerst Effektiv und nützlich
30.06.2017N. - DVAG
Markus hat mein Leben verändert. Themen die mich ewig beschäftigt, gehemmt oder unglücklich gemacht haben, gehen wir zusammen an. Heute bin ich entspannter und glücklicher. Ich werde immer weiter machen in dem vollen Bewusstsein, dass egal, was mich zurückwerfen würde, ich dank der und durch die Arbeit mit Markus immer wieder jede Krise werde meistern können.
29.06.2017L.
Markus Bauchrowitz hat ein unfassbares Gespür für offene Punkte in unseren Gesprächen und Coachings. Ich fühle mich bei ihm bestens aufgehoben. Durch seine Methoden habe ich viele "Baustellen" in meiner Arbeit und in meinem Leben aufheben können und bin mir sicher, dass kommende Coachings und Trainings mich auch in Zukunft persönlich weiterbringen. Seine Empfehlungen haben immer Hand und Fuß und erweisen sich als sehr hilfreich für mich! Einen riesigen Dank dafür!
29.06.2017Anonym
Herzlichen Dank!
Ich schätze Markus als Trainer sehr. Er vermittelt anschaulich und mit viel Freude, die gewünschten Themeninhalte. Dabei geht er individuell auf die Wünsche und Bedürfnisse der jeweiligen Person ein.

Ich kann Markus wärmstens empfehlen und freue mich, auf weitere fantastische Workshops mit ihm. :-)
26.06.2017T. - FFG Finanzcheck Finanzportale GmbH
Gut
Ich habe Markus nicht nur einmal empfohlen! Ich bin sehr froh ihn kennengelernt zu haben.
25.06.2017B. - SUTSCHE
Gut
Markus hilft dabei persönliche Blockaden zu lösen. Dadurch wurde meine Verkäuferische- und Führungskompetenz gefördert
Markus ist ein Top Mentalcoach.
24.06.2017R.
Markus Bauchrowitz hat mir schon mehrfach in schwierigen Situationen weitergeholfen. Ich bin viel in komplizierten Kundenkonstellationen unterwegs. Markus ist da meine Anlaufstation, wenn es bei mir zu emotionalen Ungleichgewicht kommt. Ich kann mich da auf ihn verlassen. Ich behaupte mal, wir haben mindestens eine 85% Erfolgsquote - und ich bin bzgl. Coaching, Wingwave und vergleichbarer Dinge skeptisch unterwegs.
24.06.2017G.
Mir gefällt insbesondere, dass jede Sitzung individuell und auf meine persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten und spontan angepasst wird. Das persönliche Engagement und Markus offenes Wesen bewirken, dass ich ab der 1. Minute volles Vertrauen haben kann und so gestärkt und mit einem guten Gefühl etwas für mich erreicht zu haben aus der Sitzung gehe. Mit Markus Unterstützung zu entdecken, was in mir schlummert, ist einfach der Wahnsinn!
23.06.2017R.
Markus hat mich weitergebracht... Ich habe ihn bereits mehrfach empfohlen !
23.06.2017J.
Mann glaubt es erst wenn man es erlebt hat! Wenn man es erlebt hat, glaubt Mann es kaum. Es funktioniert! Wir haben das Coaching im Motorradennsport erfolgreich in der Supermono EM und bei Strassenrennen eingesetzt. Von Stressbewältigung im Vorfeld einer Saison, über das freimachen des Kopfes im Wettkampf - von der Schmerzbewältigung nach einem Sturz und der Hilfe beim gefürtchteten Armpump...
Winke Winke... mehr zum Thema bei Facebook Danger_Racing...
23.06.2017D. - Danger _Racing
Ich schätze seine analytische Art, verbinden mit der klaren Fokussierung auf das Ziel. Es ist stets der Mensch mit allen seinen Eigenschaften, den er erreicht, motiviert und nach vorne bringt
22.06.2017R.

Ihre Nachricht an Markus Bauchrowitz

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 15.07.2019   |  Profil melden