Keynote Speaker, Coach, Autor

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
Mein Name ist Markus Czerner - Keynote Speaker, Erfolgscoach und Bestsellerautor zu den Themen Motivation, Erfolg, Resilienz und mentale Stärke. Ich bin ehemaliger Tennisprofi und zähle mittlerweile zu einem der authentischsten Redner für...

Helenenstrasse 81
41748 Viersen

Samstag GESCHLOSSEN

Nachhaltigkeit

Ich habe sehr viel bei Markus Czerner lernen können über die Wirksamkeit der eigene Einstellung und Gedanken, Reaktanz und auch über Lernstrategien. Er war wirklich inspirierend und motivierend in jeder Situation auch eine Chance zu sehen. Gerade für das Changemanagement würde ich dieses Choaching empfehlen.
20.02.2021Anonym
Sehr kompetent - insbesondere im Umgang mit den digitalen Möglichkeiten während der Pandemie. Sehr darauf bedacht ins Gespräch und in die Diskussion zu kommen und somit individuell zu fördern. Vielen Dank für die interessanten Lehrveranstaltungen!
13.01.2021Anonym
Top Seminar, guter Content, angenehme Atmosphäre, einfach weiterzuempfehlen!
11.01.2021Jona S.
Die Zusammenarbeit ist sehr produktiv und zielgerichtet. Auch im digitalen Rahmen bleibt Herr Czerner seiner Linie mit unterhaltsamen Vortrag und proaktiven Anwendungsbeispielen treu, sodass das Coaching, auch wenn nur über Bild und Ton, einen zum zuhören und mitmachen animiert. Diese gesunde Balance findet man selten und macht ultimativ den Unterschied aus.
09.01.2021L.
Top Vorlesungen ! Sehr abwechslungsreich , keine Längen. Hat mega Spaß gemacht :)
09.01.2021Anonym
Sehr persönlich und authentisch. Mischung aus Professionalität und Lockerheit ist perfektioniert.
04.01.2021B.
Ein atemberaubender Auftritt auf unserer Führungskräftetagung. Markus ist en absoluter Profi und die ganze Zusammenarbeit ist geprägt von Vertrauen, Ehrlichkeit und Professionalität.
14.12.2020Meike, P.
Insbesondere darf ich Dir gratulieren, wie Du das Publikum, und mich selbst, mit deinen Beispielen und hervorragender Rhetorik fasziniert hast. Der gesamte Vortrag bzw. Abend war unglaublich inspirativ!
13.12.2020M.
Wir haben Markus sowohl als Keynote Speaker als auch als Coach gebucht und arbeiten seit mehreren Jahren zusammen. Für uns ist er aus unserem Unternehmen nicht mehr wegzudenken. Es ist sehr beeindruckend, wie er unsere Mitarbeitet motiviert und zu positiven Veränderungen animiert.
13.12.2020Anonym
Ich habe Markus schon auf mehreren Speaker-Nights erlebt. Ein absolutes must-have! Seine Message ist so tiefgründig und authentisch. Für mich einer der besten Keynote Speaker in Deutschland.
13.12.2020M.
Ich hatte einen Motivationsworkshop mit Markus im Rahmen einer Mitarbeiterentwicklung. Der Workshop mit Markus war einfach klasse. Trotz rund 30 Teilnehmern hat er es geschafft auf persönliche Belange einzugehen. Klare Empfehlung ...
12.12.2020Anonym
Das Erfolgscoaching bei Markus war Gold wert! Vielen Dank für die Hilfe und den Input.
12.12.2020Sabine S.
Sehr individuelles Coaching mit der Möglichkeit die eigenen Themenlagen einzubringen. Mit den Erkenntnissen aus dem Webinar werde ich nunmehr selbst als Autor aktiv werden. Danke dafür
07.12.2020Joachim E.
Top Keynote Vortrag. Einmalige Bühnenpräsenz, hochwertiger Inhalt und genau das, was meine Mitarbeiter gebraucht haben.
07.12.2020Anonym
Wir haben Markus Czerner als Keynote Speaker gebucht und er hat mich und meine Mitarbeiter mit seinem Motivationsvortrag geflasht. Er geht mit einem ganz neuen Ansatz in das Thema Mitarbeitermotivation und hat uns Impulse gegeben, die uns nachhaltig positiv prägen werden. Der ganze Abend war unglaublich inspirierend und wird sind froh, Sie bei uns gehabt zu haben.
28.11.2020Bruno E.
Ein Vortrag und Auftritt der Extraklasse!
28.11.2020K.
Super Dozent, der mit seiner Expertise und Betrachtungsweise sehr gut die Themeninhalte vermittelt und so zu einem großen Mehrwert bei mir geführt hat.
28.11.2020Jannis E.
Top Performance auf unserer Jahresabschlussveranstaltung. Die Inhalte haben die Tiefem die es bedarf, um Veränderungen herbeizuführen.
27.11.2020Markus B.
Obwohl es sich um eine digitale Veranstaltung und somit einen virtuellen Impulsvortrag gehalten hat, war die Wirkung bei unseren Mitarbeitern erstaunlich. Markus hat es geschafft jeden einzelnen in diesen herausfordernden Zeiten zu motivieren. Danke Herr Czerner!
27.11.2020Anonym
Ich habe ein 1:1 Erfolgscoaching bei Markus gebucht und war begeistert. Die Art und Weise wie er coacht und vor allem wie individuell er es genau auf meine Bedürfnisse ausgerichtet hat, war die Investition wert. Inhaltlich ist Markus so oder so top. Ich habe ihn vor 2 Jahren schon auf einer Veranstaltung als Speaker erlebt und damals schon gemerkt, wie einzigartig sein Ansatz ist. Vielen Dank für ALLES lieber Markus!
20.11.2020Mareike B.
3 Bewertungen auf Amazon

15.11.2020

01.10.2020
23 Bewertungen auf Amazon

04.10.2020

Ihre Nachricht an Markus Czerner

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Markus Czerner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 24.03.2021   |  Profil melden