Keynote Speaker, Coach, Autor

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Mein Name ist Markus Czerner - Keynote Speaker, Erfolgscoach und Bestsellerautor zu den Themen Motivation, Erfolg, Resilienz und mentale Stärke. Ich bin ehemaliger Tennisprofi und zähle mittlerweile zu einem der authentischsten Redner für...

Bökelstrasse 24
41063 Mönchengladbach

Nachhaltigkeit

Präsentation

Was für ein toller Auftritt auf unserem Mitarbeiter-Event!!! Beeindruckend, was Sie für eine Ausstrahlung mitbringen und wie Sie rhetorisch und mit Ihrer Präsenz überzeugt haben! Klasse!
13.04.2024Anonym
Wir haben Markus Czerner als Keynote Speaker mit einem Motivationsvortrag gebucht. Er hat uns genau das gegeben, was wir uns erhofft haben. Vielen Dank auch für die intensive Abstimmung im Vorfeld. Es war sehr inspirierend, Sie persönlich kennenzulernen.
13.04.2024Stefanie W.
Toll, dass Sie bei uns in Wien waren. Sie haben unserem Event genau den Kick gegeben, den wir gebraucht und uns erhofft haben. Gratulation! Wir empfehlen Sie gerne weiter! Wer einen Top Speaker sucht, kommt an Herrn Czerner nicht drumherum.
10.04.2024Anonym
Klasse Vortrag auf unserem Führungskräfte-Event. Sie zählen zu Recht zu den Top Rednern des Landes!
10.04.2024Yvonne H.
Ein klasse Auftritt. Herr Czerner weiß, wie man Menschen motiviert und beherrscht die Bühne nach allen Regeln der Kunst!
09.04.2024Anonym
Wir haben Herrn Czerner für einen Impulsvortrag und ein Führungskräfte-Coaching gebucht. Beides war absolute Spitze. Wir empfehlen ihn sehr gerne weiter! Ein Experte seines Fachs!
09.04.2024Anonym
Ein atemberaubender Vortrag! Klasse!
09.04.2024Anonym
Wir haben Markus Czerner für ein Mitarbeiterevent gebucht zum Thema „Motivation“. Beeindruckend, wie er es schafft, die Menschen in seinen Bann zu ziehen und nachhaltig etwas verändert. Ein absoluter Top Speaker und Experte. Es war schön, Sie persönlich kennenzulernen.
02.04.2024Anonym
Grandioser Auftritt Herr Czerner! Vielen Dank für Ihre Impulse zu unseren Veränderungsprozessen. Ich habe schon einige Speaker auf der Bühne erlebt, Sie zählen für mich zu den Besten unseres Landes. Danke für die Zusammenarbeit!
02.04.2024Anonym
Herr Czerner zählt zu den besten Rednern Deutschlands und diesem Ruf wird er voll und ganz gerecht. Der Gentleman der Branche - toll, dass wir Sie für unser Event gewinnen konnten!
31.03.2024Nadia H.
Toller Impulsvortrag auf unserem Event. Sie haben unsere Veranstaltung zu etwas ganz Besonderem gemacht! Danke!
31.03.2024Anonym
Der Auftritt von Herrn C.zerner war einzigartig und hat unseren Mitarbeitenden genau den richtigen Kick zu Jahresstart gegeben. Vielen Dank!
12.03.2024Anonym
Auch wenn Behörden nicht grundsätzlich mit dem größten Veränderungswillen gesegnet sind, hat Markus Czerner diese Herausforderung glänzend gemeistert :) ca. 50 Kolleginnen und Kollegen, die unterm Strich alle in etwa die gleichen Probleme im Bereich Resilienz und mentale Gesundheit umtreibt, wurden ehrlich und professionell angenommen. Herr Czerner hatte sich für die interaktive Kommunikation entschieden und nach und nach wirklich viele zum Nachdenken und Mitreden angeregt. Auch wenn man vermeintlich im „System der Absicherung“ etwas mehr gefangen ist, machte es auch deutlich, dass die eigene (mentale) Gesundheit das Wichtigste ist, ohne die es auch dem nächsten Umfeld nicht gut geht.
Gespickt mit persönlichen Erfahrungen, aber auch eindringlich und mit viel Empathie wurde die Veranstaltung zum vollen Erfolg.
Wir würden Herr Czerner sicherlich weiterempfehlen und danken noch mal ausdrücklich für diesen Vortrag.
29.11.2023Wolfgang L.
Wir haben Markus Czerner für einen Keynote Vortrag zum Thema Change Management gebucht. Sein Auftritt, seine Inhalte und vor allem seine Rhetorik sind beeindruckend. Sie haben uns genau das gegeben, was wir uns für unsere Mitarbeitenden gewünscht haben. Vielen Dank für die professionelle Zusammenarbeit und auch die intensiven Briefing-Calls, die uns sehr wichtig waren.
04.10.2023Mareike W.
Toller Vortrag und darauffolgendes Coaching!
14.07.2023Anonym
Klasse Seminar!
14.07.2023Anonym
Mir fällt nur ein Wort für Ihre Performance ein: außergewöhnlich!
Eine beeindruckende Keynote Speech und Performance
Ein tolle Impulsvortrag mit Tiefgang
12.07.2023Anonym
Eine eindrucksvolle Performance auf unseren Wirtschaftstagen in Salzburg! Sie gehören zur Speerspitze der Speaker-Branche! Ohne Zweifel!
09.06.2023Anonym

03.04.2024
55 Bewertungen auf Amazon Author

13.03.2024

Ihre Nachricht an Markus Czerner

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Markus Czerner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden