Markus Digital | Instagram Experte | Erfahrungen und Bewertungen

Markus Digital
Seit Jahren leben meine Freundin und ich ein Leben abseits des 9to5. Das Fundamt dafür sind unsere Einnahmen aus der digitalen Welt. Heute ist es unsere Mission, auch andere Menschen dazu befähigen, genau das zu erreichen. Egal, ob du davon...

Flughafenstraße 59
70629 Stuttgart

MW Digital Consulting GmbH

Bewertung vom 24.04.2024

Motivationsvermögen

Ganzheitlichkeit

Fachkompetenz

Ich war vor dem Kurs lange am nachdenken doch die Art wie Markus es geschafft hat mir das alles beizubrigen ist der Wahnsinn. Seine Art, komplexes leicht zu erklären, hat mir enorm geholfen. Der Kurs bringt euch nicht nur selbst weiter und menschlich weiter, sondern vor allem finanziell. Alles sehr ansprechend gestaltet. Es funktioniert! Ich habe Gas gegeben und schon jetzt meine erste 4 stellige Einnahme erzielt! Man spürt die Gemeinschaft und fühlt sich in allem gut aufgehoben. Jederzeit wieder! Mein neues Leben steht vor der Türe. Es hat sich mehr als gelohnt. Wochen voller Action und ich freue mich auf jeden folgenden Call mit Markus und die nächsten Schritte
24.04.2024Thomas R.
Danke für Deine unerschütterliche Energie im Coaching, jeden Menschen motivieren und weiterbringen zu können ich bin ein Beispiel dafür
17.04.2024Nathalie L.
Das Coaching ist in verschiedene Bereiche unterteilt
Im ersten Bereich geht es um die Profilerstellung und um guten Content was das Grundfundament für jegliche weiteren Dinge bildet

Im weiteren größeren Bereich dem Hauptbereich werden das System und die Vorgehensweise erklärt um Follower zu bekommen also Reichweite ohne Werbung zu bekommen.
Hilfreich ist dass alle zu beachtenden Schritte leicht nachzumachen sind weil Markus sehr verständlich erklärt
Anschließend lernte ich was zu tun ist um aus Follower Einnahmen zu generieren. Die Buch Methode von Markus erspart einem als Anfänger viel Aufwand und Zeit dafür bin ich ihm sehr verbunden

Markus und seine Leute stehen mehrmals wöchentlich zur Seite wobei ich das gar nicht oft gebraucht habe weil Markus erklärt alles sehr verständlich und mir reichte 1 Gespräch die Woche aus um an Einnahmen zu kommen

Am Ende des Tages liegt der Erfolg bei jedem selbst - ich bin nicht davon ausgegangen das alles von alleine läuft die Zeitprognose hat gut hingehauen
Zusammenfassend Zufriedener Kunde. Auch meine Frau (die diesbezüglich Angsthase ist) ist jetzt überzeugt und Fan von dem was Markus tut
15.04.2024L.
Ein richtig grosses Dankeschön

Auf diesem Weg möchte ich mich auch nochmal ganz herzlich bei Markus und dem Team bedanken.
Das Mentoring war Spektakulär!!!
Ich habe sehr viel gelernt und Impulse bekommen und wir haben gemeinsam mein Profil aufgebaut und mich ins Geld verdienen gebracht! Ein Erlebnis wie ich das vorher noch nie erlebt habe.
Ein riieeesen Dankeschön an dich lieber Markus, dass du so etwas möglich machst und mit welcher Klarheit du es tust.
Ein herzliches Dankeschön aber auch an Jasmin und das gesamte Team. Die Aufgaben der einzelnen Wochen waren immer sehr verständlich erklärt und genau darauf abgestimmt das ich das Mentoring auch nebenberuflich mit viel Spaß umsetzen konnte.
Wow.
08.04.2024Anonym
Vollumfänglich zufrieden
06.04.2024Christian G.
Ich kann den positiven Erfahrungen nur zustimmen. Markus ist ein atemberaubender Mentor steht zu seinen Worten und seinen Empfehlungen folgen Ergebnisse! DANKE DANKE DANKE
06.04.2024Anonym
Das Coaching ist einfach großartig und Markus' Team gibt immer 100%. Ich bin sehr zufrieden Am liebsten hätte ich 6 Sterne vergeben!⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
05.04.2024Anonym
das mentoring bei markus war ein absoluter gewinn für mein leben. nicht nur habe ich gelernt nebenbei mit wenig zeitaufwand ein langfristiges online einkommen aufzubauen sondern ich bin auch mental gewachsen. die investition hat sich absolut gelohnt!
04.04.2024Anonym
Ich war skeptisch, aber ich bin geblieben und habe enorm viel gelernt. Markus Digital führt einen behutsam durch jeden Aspekt.. Angefangen von der Einrichtung eines Profils bis hin zur praktischen Umsetzung mit künstlicher Intelligenz. Selbst für Laien wie mich, die sich komplett neu in das Thema einarbeiten müssen, ist alles bis ins kleinste Detail erklärt. Die einzelnen Bausteine der Seminare bauen logisch aufeinander auf. Es gibt immer Ansprechpartner für Fragen.

Der Austausch mit anderen Teilnehmern ist unglaublich wertvoll, und jeder freut sich über die Erfolge des anderen. Die Zoom-Calls mit Markus sind so inspirierend und motivierend. Endlich habe ich ein Umfeld gefunden das zu mir passt.

Durch Markus habe ich ein Verständnis für Social Media gewonnen, das ich vorher nie hatte. Ich habe auch viel über meine eigene Komfortzone gelernt das mir vorher so nicht bewusst war. Markus und sein Team verdienen definitiv 5 Sterne!
04.04.2024K.
Ich kann es jedem wärmstens empfehlen der einen erfolgreichen Einstieg als Online-Unternehmer sucht.
02.04.2024C.
Hält alle Versprechen. Erfahrung, Fachkenntnis und Seriosität sind gegeben. Alle Inhalte sind logisch aufgebaut und leicht verständlich. Man wird wirklich Schritt für Schritt begleitet. Die Betreuung ist erstklassig! Dieses Coaching ist wirklich jeden Cent wert und für JEDEN geeignet. Es ist erstaunlich, wie viele Fähigkeiten man lernt und wie viel man daraus mitnimmt. Einfach großartig! Das Coaching hat mich nicht nur beruflich, sondern auch privat weitergebracht. Man kann eine Menge lernen sei es wie man online Geld verdient oder eine Themenseite richtig aufbaut, um ohne nervige Nachrichten an fremde Leute Geld zu verdienen. Während der Zusammenarbeit hat es sich abermals bestätigt, dass er nicht nur Reichtum, sondern auch Mitgefühl und Anstand besitzt. Vielen Dank für alles
02.04.2024Michael W.
Markus und sein Team sind wie ein Trainer, der einem in jedem Moment beisteht, sei es bei Fragen oder Unterstützung. Für mich ist es eine echte Bereicherung, Markus als Mentor zu haben, weil ich aus dem Handwerk bin (angestellt) und von ihm in allen Belangen von Business und Technik angeleitet werde.
02.04.2024Anonym
Exakt das wofür ich das Mentoring gebucht habe ist verständnisvoll aber auch mit einem Schubs erfüllt worden

immer noch geflascht und überwältigt ein Feuerwerk an Inhalten 👍🏻 Daumen hoch 🍀 große Kunst 🧑‍🎨
01.04.2024K.
Ein großes Lob an das gesamte Team von Markus für ihre herausragende Unterstützung auf meinem Weg zur Selbstständigkeit. Neben der fundierten fachlichen Beratung schätze ich besonders Markus Fokus auf das Mindset sowie seine Bereitschaft, technische Schritte verständlich zu erklären. Nach nur 3 Wochen konnte ich bereits die ersten Einnahmen verzeichnen und habe inzwischen meine Investition vollständig wieder drin. Ich freue mich auf die kommenden Monate!! Für mich fängt durch die Einnahmen ein neuer Lebensabschnitt an und ich möchte mich nochmals herzlich bei allen bedanken!
01.04.2024Philipp M.
Das erste Coaching was mir wirklich weiter geholfen hat!

Was mir besonders gut gefällt ist die Alltagstauglichkeit und dass jede meiner Aufgaben geprüft wurde und ich dazu Unterstützung + Feedback bekam.

Durch das Coaching ist mein Business finanziell endlich super aufgestellt.
10.05.2023Michaela V.
Ich habe mein Ziel erreicht und sogar darüber hinaus war ich zufrieden, da ich für meine nächsten Jahre und nicht nur für die Zeit des Coachings war verändert habe. Ich habe neue Gewohnheiten in mein Alltag integriert. Diese sind z.Z. zu Automatismen geworden, die mir keine Mühe machen und mich zu einer glücklicheren Person machen. Auch die Kunden Gewinnung haben wir stark automatisiert.

Die Betreuung durch Markus war hervorragend. Er hat mich stets motiviert und konstruktiv begleitet und geht sehr professionell und individuell auf Bedürfnisse, Fragen, Wünsche zu. Ich würde jeden Tag nochmal starten!

LG Annette
27.03.2023Annette F.
Hier wird dir wirklich unter die Arme gegriffen, wenn du etwas nicht verstehst und man merkt das wirkliches Interesse an deinem Erfolg besteht. Es wird sehr praxisnah und ergebnisorientiert gearbeitet um Mehrwert zu schaffen und dich und dein Unternehmen auf eine neue Ebene zu katapultieren.
27.03.2023J.
Da wir zwei Kinder haben, hatte ich zuerst Angst, dass ich dieses Mentoring zeitlich NIE schaffen werde und nach der Elternzeit wieder zur alten Arbeitsstelle muss.
Aber omg dank der Unterstützung in den Zoom-Gesprächen habe auch ich es tatsächlich mit meinem Alltag geschafft und deshalb bin ich nicht nur stolz auf mich, sondern bin Dankbar für das Mentoring. Es wird wirklich 1 zu 1 alles perfekt erklärt und man kann auch zeitlich flexibel alles umsetzen.

Diese Mentoring ist ohne Ausnahme für jeden geeignet wer sein Leben positiv verändern möchte.

Also los auf was wartet ihr?
Markus Digital
26.03.2023Familie mit 2 K.
Die zuvor besprochenen Ziele wurden zu 100% erreicht! Ich musste mich durch Kurzarbeit auf die Selbständigkeit konzentrieren. Um den Prozess zu beschleunigen habe ich Markus Unterstützung in Anspruch genommen. Er ist ein super Mentor und absolutes Vorbild!
26.03.2023Christiane W.
Wundervolle Impulse und der ein oder andere Arschtritt😎 Die Wachstumsstrategie hält was sie verspricht🔝 Wir sind begeistert.
25.03.2023Margret G.

Ihre Nachricht an Markus Digital

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Markus Digital sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden