Zeitmanagement Seminar

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

auf ProvenExpert.com
Herr Dörr hat für uns in mehreren Inhouse-Termine das Thema Zeitmanagement geschult.
Er ist ein didaktisch sehr kompetenter Trainer, der es versteht, den Teilnehmern auf konziliante und wertschätzende Art und Weise auch mal den Spiegel vorzuhalten, um Verbesserungen im eigenen Verhalten zu erreichen. Er gibt viele hilfreiche Tipps und Anregungen, um das Vermittelte mit in den Arbeitsalltag zu intergrieren. Wir würden Herrn Dörr jederzeit wieder einsetzen.
28.01.2020Anonym
Absolut kunden- und bedarfsorientierte Seminare zu denen Herrn Dörr auch im Nachgang eine qualifizierte Nachbereitung liefert. Man merkt sofort "er weiß was er tut".
Markus Dörr Training
15.01.2020Dr. Claudius daCosta G.
Das Inhouse Seminar Zeitmanagement für 27 TN an 2 Tagen ist sehr gut bei allen TN angekommen; viele direkt umsetzbare Praxistipps; wir können Markus Dörr sehr gern weiterempfehlen: NUTZEN garantiert!
15.01.2020Elke S.

26.06.2020

Ihre Nachricht an Markus Dörr

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 27.06.2020   |  Profil melden