Finanz- und Versicherungsmakler

TOP-DIENSTLEISTER 2019
TOP-EMPFEHLUNG 2019
Als freier Finanz- und Versicherungsmakler bin ich spezialisiert auf die Bereiche Vermögensanlage, Berufsunfähigkeitsversicherung, Private Krankenversicherung und Altersvorsorge. Dabei schaffe ich Transparenz im Bedingungs- und Kostendickicht,...
meinefinanzklinik.de
Rosengasse 5
89073 Ulm

Samstag GESCHLOSSEN

Fachkompetenz

Aktualität

Unabhängigkeit ist mir wichtig. Zudem möchte ich nicht fünf verschiedene Ansprechpartner, sondern einen, der Alles überblickt. Beides bietet mir Herr Fischer. Dazu kommt seine hohe Service-Orientierung und seine zeitliche Flexibilität, auch durch die von ihm angebotene Online-Beratung. In meiner Klinik habe ich ihn deshalb bereits weiterempfohlen.
11.09.2019Matthias W.
Herr Fischer ist jederzeit für seine Kunden da. Wenn er etwas nicht weiß, liest er sich sofort in die Thematik ein und informiert sich. Wir sind sehr zufrieden und würden Herrn Fischer jederzeit weiterempfehlen. Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.
11.09.2019Stefan K.
Ob nun Altersvorsorge oder Krankenversicherung, bei Herrn Fischer fühle ich mich gut aufgehoben und rundum versorgt. Vielen Dank!
11.09.2019Lisa-Maria M.
In allen Punkten bin ich sehr zufrieden und kann hier auf jeden Fall eine Weiterempfehlung aussprechen.
11.09.2019Sascha M.
Herr Fischerist ein Dienstleister, wie ich ihn mir wünsche. Schnell, fair und sehr gut zu erreichen mit einer schnellen Reaktionsquote bei meinen Fragen. Ich schätze die persönliche Betreuung sehr!
11.09.2019Anonym
Herr Fischer konnte immer zeitnah und mit viel Fachkompetenz meine Fragen beantworten und hat sich um meine Anliegen stets gekümmert. Er hat mich super bei der Auswahl eines passenden Produkts beraten, sodass ich selbst eine gute Wahl treffen konnte. Besonders gut gefallen hat mir die freundliche Art von Herrn Fischer. Gerne wende ich mich an ihn bei anderen Produkten. Vielen Dank.
11.09.2019Jana B.
Herr Fischer hat mir mit meinen ersten wichtigen Versicherungen und beim Vermögensaufbau sehr geholfen. Anfragen wurden immer sofort beantwortet und die Treffen waren sehr persönlich. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden und würde Herrn Fischer jederzeit weiterempfehlen!
10.09.2019Anonym
Sehr gute Beratung und Erreichbarkeit. Konnte mit allen offenen und auftretenden Fragen jederzeit auf Herrn Fischer zukommen und habe immer eine schnelle und verständliche Antwort erhalten. Fühle mich sehr gut aufgehoben und möchte die freundliche und hilfsbereite Beratungsweise auch nicht mehr missen.
10.09.2019Sara L.
Mit Herrn Fischer hat man einen kompetenten Berater an seiner Seite, der jederzeit kurzfristig Termine realisiert und sich viel Zeit für die individuelle Situation seiner Kunden nimmt.
10.09.2019Robert Z.
Ich fühlte mich jederzeit gut beraten. Bei Anfragen bekomme ich immer zeitnah Antwort und Hilfe.
10.09.2019Madlen M.
Gut
Ich fühle mich bei Herrn Fischer individuell auf meine Person beraten und habe nie das Gefühl etwas verkauft zu bekommen, was ich nicht brauche.
10.09.2019Olga R.
Außergewöhnlicher Einsatz auch außerhalb regulärer Geschäftszeiten bei akuten Themen. Kundenzufriedenheit steht hier an oberster Stelle. Anliegen und Unklarheiten werden, wenn notwendig, auch in mehreren Terminen besprochen und geklärt.
10.09.2019David M.
Bereits seit einigen Jahren werde ich von Herrn Fischer beraten und bin rundum zufrieden mit den Ergebnissen. Auf Fragen gibt es schnelle und gute Antworten. Seine freundliche und offene Art gibt einem Beratungsgespräch eine lockere, angenehme Atmosphäre. Meiner Einschätzung nach sehr kompetent und bemüht. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!
09.09.2019Theresa S.
Herr Fischer ist immer sehr engagiert, egal wie oft ich Fragen stelle und mir nochmal alles erklären lassen will. Vielen Dank!
09.09.2019Daniel E.
Sehr guter Kundenkontakt und verlässliche Beratung. Ich fühle mich in besten Händen.
09.09.2019Anonym
Herrn Fischer habe ich sowohl meine Altersvorsorge, als auch den Versicherungsschutz sowie meinen Vermögensaufbau anvertraut. Alle Bereiche hat er vertrauensvoll übernommen und zu meiner vollen Zufriedenheit fortgeführt. Fragen beantwortet er stets zeitnah und ohne großen bürokratischen Aufwand.
09.09.2019Tobias L.
Flexibler und freundlicher Berater, der sein Handwerk versteht. Ich empfehle Herrn Fischer zu 100 Prozent weiter!
09.09.2019Julian B.
Ich habe meine bestehenden Versicherungen von Herrn Fischer überprüfen lassen, nachdem ich während meines Studiums von der Deutschen Ärztefinanz "beraten" wurde. Dabei haben sich diverse Änderungen ergeben, die in Kostenersparnis und Leistungsverbesserungen mündeten. Das Wichtigste für mich ist allerdings: Ich verstehe nun endlich wieso ich was habe.
09.09.2019Thomas E.
Sehr angenehme Gesprächsatmosphäre. Herr Fischer erklärt alle Punkte sehr anschaulich. Jederzeit wieder!
08.09.2019Alexander H.
Individuelle Beratung in allen Lebenslagen!
08.09.2019Daniel W.

Ihre Nachricht an Markus Fischer

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 11.09.2019   |  Profil melden