Unabhängige Finanz & Versicherungsberatung in Minden

Damit Sie Ihre finanziellen Ziele erreichen, unterstütze ich Sie nachhaltig in Form einer produkt- und anbieterneutralen Beratung.

Mit meiner 15 jährigen Berufserfahrung als unabhängiger Spezialist für Finanz- und Ruhestandsberatung, bin ich ich situativ und im Ergebnis ganzheiltlich für Sie da!

Broza Finanzpartner GmbH & Co. KG
Königstraße 53
32427 Minden

Engagement

Herr Broza berät mich seit über 15 Jahren in Sachen Finanzen, Vorsorge und Versicherung. Dabei verhandelt er für mich stets die besten Konditionen und Bedingungen aus und regelt alles notwendige in Schadensfällen.
Markus Frank Broza, EMBA Finanzdienstleistung
02.06.2021C. Alberto und R. C.
Gut
Durch die betriebliche Altersvorsorge habe ich Herr Broza vor vielen Jahren als absolut vertrauenswürdig und jederzeit gesprächsbereiten Fachmann kennen und schätzen gelernt.
26.05.2021Verena J.
Herr Brouza kümmert sich seit vielen Jahren um meine gesamten Finanzangelegenheiten. Er versucht stets das beste für mich bei Banken und Versicherungen für mich rauszuholen. Ich bin sehr dankbar, seine Dienste in Anspruch nehmen zu dürfen.
11.12.2020Theresa H.
Sehr professionelle und kompetente Beratung und Betreuung. Vom ersten Kontakt bis zum Abschluss einer Immobilienfinanzierung war alles sehr gut.
22.11.2020Anonym
Ich wurde von Herrn Broza in allen Fragen rund um das Thema Finanzen allumfassend beraten und bin begeistert von seinem Einsatz.
07.10.2020Anita O.
Top-Beratung, immer!
07.10.2020Jens V.
Herr Broza kümmert sich perfekt um meine ganzen Finanzen - Klasse Team, super verlässlich und immer erreichbar.
03.10.2020Dykier, M.
Bereits zum zweiten Mal begleitete mich Hr. Broza bei der Suche nach der für mich passenden Finanzierung. Er weiß genau wo es mir drauf ankommt und verhandelt für mich zielstrebig und zu 100% verlässlich die Konditionen aus, mit der für mich in Frage kommenden Banken. 100%-kompetent, 100%-fair.
03.10.2020Anonym
Faire, kompetente Beratung mit Kundennähe
21.09.2020Anonym
Immer positiv
Markus Frank Broza, EMBA Finanzdienstleistung
14.12.2019Manuela + Dirk V.
Alles Super! Sehr kompetente Beratung und immer sehr freundlich!!!
08.11.2019Thomas B.
Immer wieder eine Kompetente und klasse Beratung in allen Versicherungsbereichen.
08.11.2019Peter W.
SEHR GUT
Super Beratung, individuelle + maßgeschneiderte Betreuung.
06.11.2019Sokoli A.
Schnelle, Kundenorientierte + unkomplizierte Abwicklung
Top Service
22.10.2019Angelika R.
Herr Broza betreut meine Familie und mich seit vielen Jahren. Verlässlich und sehr kompetent!
08.10.2019Jacqueline G.
Mit der Beratung durch Herrn Broze bin ich wirklich sehr sehr zufrieden.
Er ist hilfsbereit, erklärt alles ruhig und verständlich.
18.09.2019Simone W.
Super freundliche und kompetente Betreuung meiner Versicherungsangelegenheiten. Danke, dass Sie immer für mich da sind.
12.09.2019Erika G.
Super Beratung zu Versicherungen und Finanzen. Es ist wirklich komfortabel einen solchen kompetenten und zuverlässigen Berater an seiner Seite zu haben.
05.09.2019Rainer S.
Herr Broza begleitet mich als unabhängiger Ratgeber in allen Finanzfragen seit nunmehr 15 Jahren.
Auf Ihn ist immer Verlass
30.08.2019Ulrike B.
Ich wurde von Herrn Broza zum Thema betriebliche Altersvorsorge beraten. Er hat ehrlich und verbindlich alle Vor -und Nachteile erläutert. Wirklich sehr sehr gut.
12.08.2019Anonym

Ihre Nachricht an Markus Frank Broza, EMBA

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Markus Frank Broza, EMBA sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden