Hypnosetherapeut, Heilpraktiker für Psychotherapie, Online-Coach

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Als Hypnosetherapeut und Heilpraktiker für Psychotherapie helfe ich Menschen dabei, ihre Probleme, Ängste, Sorgen und unliebsame Angewohnheiten direkt im Unterbewusstsein zu lösen. Damit du dich von innen heraus sicher, frei, glücklich und selbstbewusst fühlst.

Am Gänsgraben 48
84030 Ergolding

Wertschätzung

Markus Götz‘ Hypnosen sind effektiv, solid, sorgfältig und sehr empfehlenswert!
17.05.2024C B.
Kurs "Frei" sein" : sehr gute Hilfe für kurzeitige Entspannung, aber keine effektive Heilung erfolgt bei meinen Beschwerden, die da sind:
autoimmunerkrankungen und ängstlich vermeidende, selbstunsichere Persölichkeitsstörung im Rahmen F61
09.05.2024Anonym
Markus Götz Kommentar von Markus Götz:
Hallo lieber G.! Vielen Dank für deine Bewertung. Der Kurs ist dafür gemacht, belastende Gefühle wie Angst, Scham, Schuld, Traurigkei, Wut usw. im Unterbewusstsein aufzulösen. Er wurde nicht dafür konzipiert, Autoimmunerkrankungen oder gar Persönlichkeitsstörungen zu behandeln. Ich wünsche dir dennoch alles erdenklich Gute für die Zukunft! 🤗
Hilft sehr gut weiter, wenn mann keinen Weg mehr sieht.
08.05.2024Anonym
Selbst wenn ich nur die Newsletter lese, kann ich mit dem Wissen, das ich dadurch erhalte, schon viel für mich tun...
06.05.2024Jutta Liane S.
Ich konnte viele wichtige Informationen für mich mitnehmen und diese auch umsetzen
06.05.2024Gabriele Simone S.
Ich hatte vor 4 Jahren ein posttraumatisches Ereignis, was mich psychisch sehr belastet hat. Durch einen FB Freund bin ich dann auf den Online-Kurs „Endlich frei“ von Markus Götz gestoßen., nachdem ich schon einiges andere probiert hatte.
Schon nach der ersten Trance bemerkte ich einen positiven Effekt auf meine Psyche, was sich schnell weiter verbesserte. Heute, fast 2 Jahre später fühle ich mich Mental genauso so gut, wie vor dem besagten Ereignis.
Ich bin jedenfalls sehr dankbar für diese Hilfe und kann es nur sehr empfehlen.
03.05.2024Gabel H.
Lieber Markus
Ursprünglich habe ich mal einen Online-Kurs für meine Tochter heruntergeladen, weil ich ihr mit den Panik-Attacken helfen wollte. Fazit: Ich bin hängengeblieben :-) und freue mich seit Monaten auf jeden Newsletter von Dir. Auch wenn ich bis jetzt keinen weiteren Kurs mehr gemacht habe bei Dir, Deine Zeilen inspirieren mich immer sehr und haben mir schon oft weitergeholfen in meinem Leben. Vielen lieben Dank!
Herzliche Grüsse
Marianne
03.05.2024M.
Sehr rasche Antworten, wenn man mal ein Zugangsproblem hat, weil man seine Zugangsdaten vergessen hat ;-) :-) : Prinzipiell ist für mich die Arbeit mit Markus Götz ein Barometer für meinen Selbstwert - bin ich mir die Zeit wert, an mir - für mich zu arbeiten !
02.05.2024D.
Gerade in einer krassen, emotionalen Tiefphase führte es mich intuitiv zu
Markus Götz im Netz
und ich kam online dank seiner Führung von einem Tiefflug wieder zu einen Höhenflug :-)
29.04.2024Margareta F.
Die Erfolgstrance hat mir in einer sehr schweren akuten Phase meines Lebens geholfen, die Gefühle sofort zu verarbeiten und keinen Ballast daraus zu tragen. Sehr empfehlenswert!
27.04.2024Anonym
Habe die Hypnosen selbst angewendet in einer schweren Phase meines Lebens. Sie haben mir besser geholfen als Psychopharmaka. Und natürlich ohne Nebenwirkungen :-)
26.04.2024Anonym
Mir hilft das Selbsthypnoseprogramm endlich frei. Ich benutze es ein gutes 3/4 Jahr. Ich habe gut an mir arbeiten können ( mein Gefühlsfass lehren können ), die Notfallhypnose hat mir in schwierigen Situationen sehr gut geholfen. Vielen dank
26.04.2024I.
Ich bin sehr froh, dass Markus diesen Kurs geschaffen hat. Er ist auch sehr hilfsbereit in der Facebook Gruppe. Vielen Dank Markus!
25.04.2024N D.
Es wird mit angenehmer Stimme durch die Übungen geführt. Für mich ein wichtiger Schritt, sich nicht als Opfer zu sehen. Mehr Ruhe und Gelassenheit im Alltag.
25.04.2024Anonym
Das Programm ist wirklich gut aufgebaut und bereits nach wenigen Anwendungen ist eine spürbare Verbesserung des eigenen Gesamtzustands da. Ich bin begeistert davon. Das war gut investiertes Geld!
24.04.2024Anonym
Solide aufgebautes Programm, das alle notwendigen Perspektiven berücksichtigt und somit eventuell auftauchende Fragen schon im Vorfeld abdeckt! Sehr empfehlenswert!
23.04.2024L.
Sehr gutes hilfreiches und durchdachtes Programm welches auch mir als Hypnosetherapeutin persönlich hilft
23.04.2024Leonie H.
Ich genieße ganz bewusst die online-Hypnosen als wichtige Auszeit für mich. Meine Ziele habe ich mir wohl zu hoch gesteckt, aber vermutlich dauert das ganze mit höherer Lebenserfahrung länger. Ich gebe nicht auf, Stück für Stück geht’s vorwärts!
22.04.2024Brigitte N.
Gut
Ich habe bereits persönliche Hypnose Sitzungen bei einem anderen Therapeuten gemacht, dafür benötigt man einen Termin und hat die Fahrerei, so kann ich mir das selber einrichten, wenn es passt. Die einzelnen Hypnosen sind so gestaltet, dass sie offen in der Anwendung sind, je nachdem, was einem gefällt
22.04.2024Bärbel, 5.
Ich lese mir immer die interessanten Nachrichten durch. Vor ein paar Jahren haben wir ein Programm gekauft .Es hat uns den gewünschten Erfolg gebracht.
Danke
22.04.2024Anonym

Ihre Nachricht an Markus Götz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Markus Götz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.03.2024  |  Letzte Aktualisierung: 17.05.2024   |  Profil melden