Life Coaching - Wegbegleiter für Selbstentwicklung

Markus Gruber - Wegbegleiter für Selbstentwicklung
Seit über 10 Jahren begleitet Markus Gruber Menschen in Seminaren, Kursen, Vorträgen und Coachings dabei, sich selbst zu begegnen und der Frage "wer bin ich wirklich" auf den Grund gehen.

"Finde Sinn in Deinem Sein und werde der DU wirklich bist" - ist der Antrieb und die Grundlage für seine Arbeit mit Menschen.

Josef-Maurer-Str. 6
84347 Pfarrkirchen

Markus Gruber

Bewertung vom 08.01.2024

Wertschätzung

Coaching, das über die Präsenztermine hinaus wirkt! Für mich ein gelungener, vertrauensvoller Rahmen, um eigene Erfahrungen zu machen, neue Erkenntnisse zu gewinnen, diese mit gut recherchiertem Fachwissen zu untermauern und dann eben auch zu nutzen. Über verschiedene Wege schafft es Markus Gruber, dass die Teilnehmenden ihr Erarbeitetes nach dem Seminar gut in den Alltag integrieren, es konsequent umsetzen und immer weiter daran wachsen. Die persönliche Betreuung in dieser Phase hat einen hohen Stellenwert, um Alltagsroutinen neu zu implementieren und gewohnte Muster zu durchbrechen. Nur so kann sich der gewünschte Erfolg einstellen. Was nach Arbeit klingt, gewinnt hier Leichtigkeit und Freude am Tun. Dabei überzeugt Markus mit seiner Leidenschaft fürs Coaching und dem sehr wertschätzenden Umgang mit allen Teilnehmenden und deren Anliegen. Sehr zu empfehlen für alle, die wirklich bereit sind, etwas zu ändern und in einen andauernden Prozess einzusteigen.
Reconnect and Empower Yourself 2023 - Erkenne dich selbst und entfalte dein volles Potenzial
08.01.2024Silja M.
Markus lässt dich im Seminar an einer unglaublich großen Vielfalt seines Wissens teilhaben. Er passt seine Seminare der jeweiligen Energie an und zieht sein Programm nicht einfach durch. Markus verfügt über eine sehr ausgeprägte Wahrnehmung. Für mich ist er ein "Lehrer" der neuen Zeit und die braucht es jetzt mehr und mehr. Weiter so!
13.12.2023P.
Markus Gruber kreiert seine Seminare mit unglaublichem Herzblut. Das was er vermittelt , lebt er auch selbst.
Dies spürt man auch ganz klar in seinen Aussagen und Lehrinhalten. Seine Inhalte sind wissenschaftlich und psychologisch fundiert. Mich hat er in meiner persönlichen Entwicklung einen großen Schritt vorangebracht und ich bin sehr dankbar ihn zu kennen.
Ich kann die Teilnahme an seinen Seminaren nur empfehlen.
Vielen Dank an Markus

Karsten J
08.12.2023Anonym
Korfu Reise 2023: Sehr intensive Woche mit einem zahlreichen und vielfältigen Angebot von Wissen, Übungen, verschiedensten aktiven Mediationsarten/-formen, Selbstreflexionsübungen - mit einer sehr energetisierenden Wirkung - Markus Gruber vermittelt sein Wissen und Erfahrung auf eine äußerst wertschätzende und authentischen Art und Weise, sehr großzügig mit Zeit und eigenen Erfahrungen, ist dabei immer sehr präsent und agiert mit einer sehr professionellen Arbeits- und Vorgehensweise - er vermittelt jederzeit sehr viel Lebensfreude und Power mit aufrichtiger Wertschätzung jeden einzelnen gegenüber - diese Tage und die Zeit darüber hinaus ist für mich eine große Bereicherung/ Bewusst Seins Erweiterung und eine sehr herzöffnende Erfahrung - Herzlichen Dank
Seminar: REconnect and EMPower YOURSELF - Deine Transformationsreise für Deine volle Selbstwirksamkeit
13.07.2023Waltraud H.
Herr Gruber beweist unglaubliches Gespür für jede einzelne Person. Er hat jedem den richtigen Impuls zur richtigen Zeit gegeben. Er geht mit seinem ganzen Potential in seine Seminarleitung. Zu jeder Zeit fühlte ich mich sicher und mit Souveränität von Herrn Gruber in meiner Entwicklung an- und begleitet.
Sein Engagement geht weit über - ganz weit über - das "Standardmaß" hinaus. Schon in der Vorbereitung des Seminars gab er mir Impulse. Während des Seminars blieb er stets in Verbindung mit jedem von uns; somit konnte er z. B. durch meine Rückmeldungen auf jede Situation bei mir individuell eingehen. Das konnte ich auch bei den anderen Teilnehmern beobachten. Auch nach dem Seminar steht Herr Gruber mit Impulsen und einer hochqualifizierten Zusammenfassung des Seminars an der Seite von uns Teilnehmer. Er steht auch für Rückfragen nach dem Seminar zur Verfügung und gibt weiterhin Impulse um nicht das neu erlernte im Alltagstrubel zu verlieren.
Während des Seminars schufen Herr Gruber und seine Partnerin eine absolute Wohlfühlatmosphäre - unaufgeregt, ruhig, entspannend und voll vertrauen. Liebevoll bis ins letzte Detail.
Mein Fazit: Herr Gruber ist ein hochmotivierter, engagierter und inspirierender Wegbegleiter in meiner SELBSTentwicklung. Er fordert, ohne zu überfordern; er betreut mit kleinen Impulsen, ohne einen zuviel Informationen zu geben; er begleitet und bleibt im Austausch. Ein außergewöhnlicher Begleiter auf dem Weg in ein selbstwirksames Leben.
09.07.2023E. B.
Lieber Markus,

vielen herzlichen Dank für die gemeinsame Reise. Die vergangenen 5 Monate haben sowohl in den Teams im Bezug Resselienz als auch in mir tief positive Veränderungen hervorgebracht, vielen herzlichen Dank.

Wir freuen uns auf die nächsten Begegnungen mit dir.

26.03.2023Anonym
Markus Gruber versteht es in beeindruckender Weise, mich auf eine transformierenden Reise mitzunehmen. Einfühlsam und klar strukturiert hat er ein unvergessliches Wochenende gestaltet. Ich kann Markus Gruber jedem empfehlen, der auf der Suche nach dem Sinn des Lebens ist und seine eigene Kraft und das Vertrauen in das Leben wieder neu justieren will.
13.11.2022A. A.
Ich war mit diesem Seminar mehr als zufrieden. Dufte sehr viel lernen, erfahren und auch am eigenen Leib spüren. Ich bin seitdem so ausgeglichen, zufrieden und in meiner Mitte. Hab für mich gelernt alte Muster loszulassen, auf mein Herz zu hören und mein Gehirn zu erforderlicher Zeit auszublenden. Ich muss niemandem gefallen oder es anderen recht machen. Ich muss es für mich recht machen, denn der wichtigste Mensch in meinem Leben bin ICH .
Ich bin seit letztem Wochenende dran weiter zu meditieren , tanzen und immer in mich rein zu fühlen.
Danke Markus für dieses wunderschöne Wochenende mit uns allen.
12.11.2022A.
Ich kann Markus Gruber uneingeschränkt weiterempfehlen. Für mich war der 8 Wochenkurs eine echte Bereicherung in meinem Leben. Der Kurs hat mir stark geholfen, meine Reise auf dem Weg der Achtsamkeit zu beschleunigen. Der zusätzliche «Tag der Stille» hat bei mir noch mal den Turbo gezündet. Meine Skepsis das ein On-Line Kurs unpersönlich ist, hat sich nicht bestätigt. Es konnten wahrhafte Gefühle auch im Onlinekurs entwickelt werden und wir Teilnehmer sind ein richtiges Team geworden.
28.05.2022M.
Markus Gruber besticht durch sein sympathisches und natürliches Auftreten. Er nimmt sich Zeit, auch außerhalb des Kurses, ein persönliches Anliegen zu klären und empathisches Feeback zu geben. Ich habe mich stets gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Die sehr profesionellen Handouts sind auch nach Abschluss des Kurses, eine schöne Möglichkeit einzelne Themen nochmals zu vertiefen und zu festigen. Ein herzliches DANKE für Alles!
28.05.2022Anonym
Markus hat die Gabe, jeden dort abzuholen, wo er/sie gerade im Leben steht.
Ein guter Zuhörer & sanfter Trigger, um zu sich selbst zu finden.

Markus lebt, was er lehrt und spürt, was es just in diesem Augenblick braucht.
26.05.2022Anonym
Mir hat der wertschätzende und respektierende Umgang, bei jeder Station der 8 Wochen sehr gefallen! Eine wundervolle Art der Wegbegleitung
25.05.2022Anonym
Die Begleitung durch Markus ist mehr als nur eine Bereicherung . Er findet immer die richtigen Worte und gibt hilfreiche Impulse zur Umsetzung weiter. Erstaunlich finde ich, wie Markus auf den Menschen eingeht und wie zutreffend seine Worte sind. Wer seine Persönlichkeit weiter entwickeln möchte und wieder ein Stück mehr "er selbst" sein möchte, ist bei Markus in den Besten Händen.
27.07.2021Lisa P.
Markus ist eine wahre Bereicherung auf dem Weg zu sich selbst. Er hat ein unglaubliches Gespür für die wichtigen Impulse zum richtigen Zeitpunkt. Das hat mich bereits mehrfach sehr erstaunt und beeindruckt. Ich bin sehr dankbar für seine Unterstützung.
23.07.2021Stefanie S.
Mir hat gut getan, dass ich persönlich an mich gerichtete (und sehr passende) Impulse bekommen habe. Auch seine humorvolle, menschliche Seite erzeugt Vertrauen und Verbundenheit. Ich habe wahr genommen nicht nur irgend ein Teilnehmer zu sein, sondern es ist ihm bei jedem Einzelnen ein Herzensanliegen ihn in seiner Selbstentwicklung zu begleiten und ihn zu stützen. Was ich ebenso sehr positiv empfunden habe, war seine Bereitschaft auf Veränderungswünsche einzugehen. Zum Beispiel andere Musikwahl bei Meditationen. Im Ganzen betrachtet fand ich in ihm einen kompetenten, professionellen, fokussierten und herzlichen Begleiter in meiner Selbstentwicklungsreise. E. Bräther
12.07.2021Eva B.
Markus folgt mit großer Leidenschaft, hoher Kreativität und überragender Expertise seiner Passion. Menschen in Ihrer Entwicklung zu begleiten ist wirklich sein Herzensthema. Das spürt man in jedem Dialog und in jeder Coaching- oder Medi-Übung. Dadurch fällt es leicht sich schnell zu öffnen. Seine unglaublich hohe Überzeugung für seine Themen sind hochgradig ansteckend und motivierend. Dies hilft um schneller in Umsetzung zu kommen und vor allem dran zu bleiben. DANKE, dass es Dich gibt lieber Markus :)
06.07.2021Stefan R.
Markus weiter so 🧘🏽‍♂️
18.01.2021T.
Ich denke oft darüber nach, wo ich ohne die Teilnahme an dem Silvesterseminar von Markus Gruber heute stehen würde und bin überzeugt davon, dass es einen entscheidenden Beitrag dazu beigetragen hat, wie gut es mir heute geht! Ich fühle mich so nah bei mir wie schon seit vielen Jahren nicht mehr!
02.09.2020Christina S.
Gut
Markus hat viel Erfahrung und ist sehr empathisch. Dadurch kann er sich in die Bedürfnisse seiner "Kunden" sehr gut einfühlen. Er stellt die richtigen Fragen und hilft dabei, Klarheit zu finden, den eigenen Lebensweg zu gehen, in die eigene Kraft zu kommen. Ein toller Begleiter für jede/n, der/die, die eigene persönliche Entwicklung angehen möchte.
02.09.2020M.
Smart, witzig und ein unglaubliches Wissen. Gutes Gespühr und ein Herzensmensch.
27.08.2020K.

19.10.2023

Ihre Nachricht an Markus Gruber - Wegbegleiter für Selbstentwicklung

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Markus Gruber - Wegbegleiter für Selbstentwicklung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 14.02.2024   |  Profil melden