Life Coaching - Wegbegleiter für Selbstentwicklung

Markus Gruber - Wegbegleiter für Selbstentwicklung
Seit über 10 Jahren begleitet Markus Gruber Menschen in Seminaren, Kursen, Vorträgen und Coachings dabei, sich selbst zu begegnen und der Frage "wer bin ich wirklich" auf den Grund gehen.

"Finde Sinn in Deinem Sein und werde der DU wirklich bist" - ist der Antrieb und die Grundlage für seine Arbeit mit Menschen.

Josef-Maurer-Str. 6
84347 Pfarrkirchen

Markus Gruber

Bewertung vom 02.09.2020
Ausführung
Ich denke oft darüber nach, wo ich ohne die Teilnahme an dem Silvesterseminar von Markus Gruber heute stehen würde und bin überzeugt davon, dass es einen entscheidenden Beitrag dazu beigetragen hat, wie gut es mir heute geht! Ich fühle mich so nah bei mir wie schon seit vielen Jahren nicht mehr!
02.09.2020Anonym
Smart, witzig und ein unglaubliches Wissen. Gutes Gespühr und ein Herzensmensch.
27.08.2020Anonym
Auf dem Weg zu sich selbst kann ich mir keinen besseren Wegbegleiter vorstellen.
In deinen Seminaren schaffst du es, eine wertvolle und schöne Zeit mit sich selbst zu haben.
Danke für dein Sein und schön, dass es dich gibt
26.08.2020Anonym
Das die Ruhe Und die Achtsamkeit mit dem Atem sooo wertvoll sind, dies ist ein Geschenk, wie Markus dies vermittelt.
Gegenwärtig zu sein ist gerade in dieser Zeit sehr wichtig,den Körper bewusst war zu nehmen. Und Natürlich das jeder in seinem Sein wertvoll ist, ja des zu hören tut gut.
25.08.2020Anonym
Markus ist absolut authentisch!
Es ist seine Berufung , Menschen wachsen zu lassen, sie in schwierigen Phasen ihres Lebens zu unterstützen und weiterzubringen!
Ich bin sehr dankbar für sein Wirken und seine Freundschaft!
25.08.2020Anonym
Markus Gruber Istrien unglaublich empathischer Mensch, der ein unglaublich großes Fachwissen besitzt. Er erklärt wunderbar beispielhaft und auch aus seiner weitreichenden, praktischen Erfahrung heraus. Man spürt, dass es ihm wirklich am Herzen liegt, dass der einzelne seine persönliche Entwicklung erfahren darf. Ich bin sehr dankbar für die bisherigen offline Seminare und online Workshops. Mit Markus Gruber habe ich einen wunderbaren Begleiter für meinen Weg. Danke.
25.08.2020Anonym
Markus ist mit seiner authentischen und empathischen Art eine wahre Bereicherung für alle, die sich in ihrer Selbstentwicklung auf den Weg machen wollen. Markus nimmt einen an die Hand und bringt einem trotzdem extrem in die eigene Verantwortung. Ich kann die Seminare von Markus nur jedem empfehlen, der sich mutig nach vorne bewegen will!
24.08.2020Anonym
Wer sich auf den Weg macht, sein bestes Selbst zu werden, hat mit Markus den perfekten Wegbegleiter. Seine kompetente, teils herausfordernde und gleichzeitig einfühlsame und warmherzige Art schafft es binnen kürzester Zeit, sich ganz dem Jetzt hinzugeben und die eigenen Mauern fallen zu lassen. Markus geht individuell auf jeden Teilnehmer ein und lässt dennoch Raum für Selbstreflexion. Für sein Wirken bin ich sehr dankbar und kann jedem diese Erfahrung und Markus nur weiterempfehlen.
24.08.2020Anonym
Brachte mir für meine Projekte nur Vorteile und neue Erfahrungen. Nur zum Empfehlen!! Absolut perfekt!👍👍👍
24.08.2020Anonym
Markus ist absolut professionell und mit einer solch bewundernswerten Hingabe in seinem Anliegen, Menschen ins Erkennen und persönlichem Wachstum zu begleiten, unterwegs.
Für mich ~ betrachte ich Markus als ein Geschenk des Universums & vor Allem als einen Partner, welchem ich 100% vertraue und im Herzen verbunden bin.

Ihre Nachricht an Markus Gruber - Wegbegleiter für Selbstentwicklung

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 24.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 04.09.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Dienstleistungen
Nagel Bestattungen