Lerne die Welle an den Börsen zu reiten - mit sofort gezahlten Prämien

Ich zeige dir, wie du in allen Marktlagen an der Börse Gewinne generierst, sodass du dir durch sofort gezahlte Prämien ein zuverlässiges Passiv-Einkommen für dein persönliches Stück Freiheit aufbauen kannst.

Hör auf zu spekulieren und starte zu investieren!

Beethovenstraat 643
1083 HK Amsterdam
Niederlande

Markus Herfert

Vertrauensverhältnis

Handlungsempfehlungen

Kundenbetreuung

Markus Herfert ist sympathisch und versteht es sehr gut, das Handeln mit Optionen zu vermitteln.
12.05.2024Anonym
Markus macht das einfach gut.
Ich war lange auf der Suche nach einer passenden Idee um am Aktienmarkt auch von fallenden Kursen zu profitieren. Nach dem Coaching, in dem alle Fragen (manche waren beistimmt auch dumme Fragen) in Ruhe beantwortet wurden, bin ich nun in der Lage in allen Marktlagen zu gewinnen.
Jeder, der sich für aktives Handeln an der Börse interessiert, sollte das Coaching machen um selbst entscheiden zu können und nicht das Glück in die Hände anderer legen zu müssen.
Danke Markus, wir bleiben in Kontakt.
15.04.2024Ralf H.
Markus hat mich absolut überzeugt. Als Multi-Unternehmer ist es mir wichtig, mein Kapital profitabel einzusetzen und es bestmöglich zu schützen. Mit Markus habe ich Strategien erarbeitet, wie ich beim Handeln von Optionen ein sehr gutes Rendite-Risiko-Verhältnis erreiche. Ich kann alles automatisieren, sodass mein Zeit-Invest bei nur etwa 2 Std. pro Woche liegt. Ich freue mich, dass Markus mich weiterhin durch die Welt der Aktien-Optionen begleitet und wir gemeinsam den Markt schlagen.
25.03.2024Rene K.
Markus Herfert ist ein hervorragender Coach, der es geschafft hat, meiner Frau und mir das Thema Optionshandel auf eine verständliche und geduldige Weise näherzubringen. Seine sympathische und offene Art hat uns dabei enorm geholfen, uns in diesem trockenen Thema zurechtzufinden und Interesse daran zu entwickeln.
Markus nimmt sich immer die Zeit, um sicherzustellen, dass wir jedes Konzept verstehen, und ist bereit, auch Randthemen zu erklären. Seine Expertise und seine Fähigkeit, komplexe Ideen verständlich zu vermitteln, haben uns dabei geholfen, sicher im Umgang mit Optionen zu handeln.
Wir können Markus jedem empfehlen, der sich für den Optionshandel interessiert und nach einem kompetenten und engagierten Coach sucht.
Danke Markus
18.03.2024Dennis R.
Ich habe von September bis Dezember 2023 das Coaching bei Markus besucht.
Es war super und hat viel Spaß gemacht.
Markus erklärt die Dinge so, dass auch ein Laie wie ich sie verstehen kann. Fragen, die im Nachhinein noch auftauchen, beantwortet er ziemlich schnell und hilft bei Lösungen.
Ich würde dieses Coaching jederzeit weiterempfehlen.
18.02.2024Markus R.
- sehr gute Erklärungen anhand von gut verständlichen/ alltäglichen Beispielen
- geht auf jeden Teilnehmer individuell ein
04.02.2024Anonym
Super Zusammenarbeit mit Markus. Es macht spaß es wird genau auf die eigenen Bedürfnisse eingegangen. ERREICHBARKEIT UND VERTRAULICHKEIT ABSOLUT SUPER.
04.02.2024Stefan S.
Sehr gut erklärt, wie man Optionen handelt. Habe eine Rendite von ca. 10% in den ersten Monaten erzielt.
26.01.2024R.
Sehr cooler Typ, ist auf alle Fragen immer eingegangen und hat sie bestmöglich beantwortet, nach 11 Wochen ist man dank ihm ein Profi im Optionen handeln
08.12.2023Joshua P.
tolles Team, super Beratung , sehr empfehlenswert,
Markus steht einen immer zur Seite, egal welche Frage man hat auch per whats app,man bekommt immer eine Rückmeldung bei Fragen, zeigt verschiedene Strategien.
Von Portfolio einrichtung ,Brokerempfehlung, Optionen handeln, Shorten usw. wird einen alles beigebracht und das wichtigste man wird Schritt für Schritt begleitet. Nochmals ein Großes Danke an Markus , kanns nur weiterempfehlen!!!
30.06.2023Anonym
Markus ist mega unkompliziert und doppelt so kompetent. Auch schwierigere Zusammenhänge erklärt er mir in Bildern, die ich verstehen kann, so dass ich direkt in die Umsetzung kommen kann. Eine klare Sprache und super Struktur, gepaart mit einer tollen Energie bauen ein starkes Fundament für meinen Reichtum. Ich danke dir von Herzen.
15.04.2023Antje Busbach C.
Das Online-Live Workshop von Markus zum Passiven-Einkommen durch Prämien hat mich wirklich sehr begeister zumal mein Fokus aich bisher nie zum Thealma 'Passives-Einkommen' gerichtet hat! Markus ging ganz in seiner Expertise & Leidenschaft zu diesem Thema auf! Zum ersten mal,muss ich gestehe,verstehe ich den Optionshandel !Integrierte Echthandelsbeispiele & den Einblick in das Handels Tool haben untermauern das Verständnis zum Passiven-Einkommen durch Prämien im Optionshandel! Es war spannend zuzuhören! Mein Highlight war die Quizseite,die winem jeden Teilnehmer privat eingeblendet wurde! So hat Markus jeden nochmal individuell abholen können,sodass keiner vom Verständnis auf der Strecke bleibt! Das Live Workshop hat mir deutlich gemacht, dass ein Coching durch Markus viel tiefgreifender ist ! Wenn wir whrkich zu uns selbst sind, sehnen wir uns alle nach Freiheit! Freiheit durch Money-Mindset,gefestigt durch Strategien und Wissen,welches Markus durch seine Expertise mitgibt! Das 'Risiko' einzugehen, eigentlich kein Risiko einhergehen!Die Möglichkeit zu ergreifen,viel mehr diesen 'Sprung' zu wagen! Ich fand es wirklich mehr als grossartig, dass die Live Aufzeichnung mir eine Woche nach dem Live noch zur Verfügung stand! Eine sehr gute Möglichkeit keine aufkommenden Fragen offen zu lassen und sich jederzeit an Markus wenden zu können,welches seine Ehrlichkeit und seine Expertise nochmals deutlich hervor hebt.
03.04.2023H.
Ich habe Markus durch ein gemeinsames Mentoring kennengelernt und ich war direkt begeistert von dem was er da mit dem Trading macht. Von Anfang an war ich inspiriert und fande das super spannend. In einem Webinar was er angeboten hat, um uns tiefere Einblicke geben zu können hat er mich überzeugt. Daher freue ich mich sehr auf die Zeit in der ich dich lieben Markus, als meinen Mentor während der Tradingzeit an meiner Seite habe 🙏🏽

Liebe Grüße,
Alisha
01.04.2023Anonym
Wenn ihr euch auf den Weg in die Freiheit machen wollt, dann ist Markus genau die Richtige Begleitung für euch. ❤️🙏
30.03.2023Stefanie H.
Markus ist wirklich ein Experte auf dem Gebiet Optionshandel!!
Mit seiner sehr freundlichen, liebevollen, authentischen und offenen Art erklärt Markus verständlich alles zum Thema Aktien und Optionshandel. Ich persönlich bin auf diesem Gebiet total Laie, konnte aber durch die tolle Expertise von Markus einen besseren Einblick gewinnen und habe so Einiges dazu lernen können! Definitiv interessant!
100%ige Weiterempfehlung von mir!!
26.03.2023Anonym
Herr Herfert konnte mir das Thema Optionen sehr gut erklären, so dass ich es als Leie auch verstehen kann. Was mir besonders gefällt, ist, dass er ein fundiertes Wissen hat und weiß wovon er spricht.
Ich kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
08.03.2023Sonja K.
Markus macht Optionshandel machbar!

Mir war das Thema bisher zu undurchsichtig und suspekt, als dass ich Optionshandel ernsthaft für mich als Anlage zum Erwerb von passivem Einkommen in Erwägung gezogen hätte!

Im Infocall hat Markus mir mit seiner offenen und lockeren Art und seiner Expertise gezeigt, dass es auch einfach geht! Er hat mir damit die Scheu davor genommen! Ich denke drüber nach es zu versuchen!

Aber dann nur mit seiner Unterstützung!
06.03.2023M. R.
Danke Markus, für deine tolle Beratung und dein authentisches Sein!
Mit deinen Kenntnissen vereinst du das, was bei den meisten anderen fehlt!

100% Empfehlung!
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
05.03.2023Anonym
Herr Herfert ist ein sehr kompetenter Berater auf seinem Gebiet. Er hat mich ausführlich informiert, beraten und betreut. Es blieben keine Fragen offen. Ich bin dankbar mit ihm gearbeitet zu haben und werde dieses auch in der Zukunft tun.
02.03.2023Katharina B.
09.07.2023Dennis H.

Ihre Nachricht an Markus Herfert - Coach for Freedom by Options Trading

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Markus Herfert - Coach for Freedom by Options Trading sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.02.2023  |  Letzte Aktualisierung: 12.05.2024   |  Profil melden