Lerne die Welle an den Börsen zu reiten - mit sofort gezahlten Prämien

Markus Herfert - Coach for Freedom by Options Trading
Ich zeige dir, wie du in allen Marktlagen an der Börse Gewinne generierst, sodass du dir durch sofort gezahlte Prämien ein zuverlässiges Passiv-Einkommen für dein persönliches Stück Freiheit aufbauen kannst.

Hör auf zu spekulieren und starte zu investieren!

Beethovenstraat 643
1083 HK Amsterdam
Niederlande

Markus Herfert

Webseiten

Soziale Medien

Bewertung vom 04.02.2024

Super Zusammenarbeit mit Markus. Es macht spaß es wird genau auf die eigenen Bedürfnisse eingegangen. ERREICHBARKEIT UND VERTRAULICHKEIT ABSOLUT SUPER.
04.02.2024Anonym
Sehr gut erklärt, wie man Optionen handelt. Habe eine Rendite von ca. 10% in den ersten Monaten erzielt.
26.01.2024Anonym
Sehr cooler Typ, ist auf alle Fragen immer eingegangen und hat sie bestmöglich beantwortet, nach 11 Wochen ist man dank ihm ein Profi im Optionen handeln
08.12.2023Anonym
tolles Team, super Beratung , sehr empfehlenswert,
Markus steht einen immer zur Seite, egal welche Frage man hat auch per whats app,man bekommt immer eine Rückmeldung bei Fragen, zeigt verschiedene Strategien.
Von Portfolio einrichtung ,Brokerempfehlung, Optionen handeln, Shorten usw. wird einen alles beigebracht und das wichtigste man wird Schritt für Schritt begleitet. Nochmals ein Großes Danke an Markus , kanns nur weiterempfehlen!!!
30.06.2023Anonym
Markus ist mega unkompliziert und doppelt so kompetent. Auch schwierigere Zusammenhänge erklärt er mir in Bildern, die ich verstehen kann, so dass ich direkt in die Umsetzung kommen kann. Eine klare Sprache und super Struktur, gepaart mit einer tollen Energie bauen ein starkes Fundament für meinen Reichtum. Ich danke dir von Herzen.
15.04.2023Anonym
Das Online-Live Workshop von Markus zum Passiven-Einkommen durch Prämien hat mich wirklich sehr begeister zumal mein Fokus aich bisher nie zum Thealma 'Passives-Einkommen' gerichtet hat! Markus ging ganz in seiner Expertise & Leidenschaft zu diesem Thema auf! Zum ersten mal,muss ich gestehe,verstehe ich den Optionshandel !Integrierte Echthandelsbeispiele & den Einblick in das Handels Tool haben untermauern das Verständnis zum Passiven-Einkommen durch Prämien im Optionshandel! Es war spannend zuzuhören! Mein Highlight war die Quizseite,die winem jeden Teilnehmer privat eingeblendet wurde! So hat Markus jeden nochmal individuell abholen können,sodass keiner vom Verständnis auf der Strecke bleibt! Das Live Workshop hat mir deutlich gemacht, dass ein Coching durch Markus viel tiefgreifender ist ! Wenn wir whrkich zu uns selbst sind, sehnen wir uns alle nach Freiheit! Freiheit durch Money-Mindset,gefestigt durch Strategien und Wissen,welches Markus durch seine Expertise mitgibt! Das 'Risiko' einzugehen, eigentlich kein Risiko einhergehen!Die Möglichkeit zu ergreifen,viel mehr diesen 'Sprung' zu wagen! Ich fand es wirklich mehr als grossartig, dass die Live Aufzeichnung mir eine Woche nach dem Live noch zur Verfügung stand! Eine sehr gute Möglichkeit keine aufkommenden Fragen offen zu lassen und sich jederzeit an Markus wenden zu können,welches seine Ehrlichkeit und seine Expertise nochmals deutlich hervor hebt.
03.04.2023Anonym
Markus ist wirklich ein Experte auf dem Gebiet Optionshandel!!
Mit seiner sehr freundlichen, liebevollen, authentischen und offenen Art erklärt Markus verständlich alles zum Thema Aktien und Optionshandel. Ich persönlich bin auf diesem Gebiet total Laie, konnte aber durch die tolle Expertise von Markus einen besseren Einblick gewinnen und habe so Einiges dazu lernen können! Definitiv interessant!
100%ige Weiterempfehlung von mir!!
26.03.2023Anonym
Markus macht Optionshandel machbar!

Mir war das Thema bisher zu undurchsichtig und suspekt, als dass ich Optionshandel ernsthaft für mich als Anlage zum Erwerb von passivem Einkommen in Erwägung gezogen hätte!

Im Infocall hat Markus mir mit seiner offenen und lockeren Art und seiner Expertise gezeigt, dass es auch einfach geht! Er hat mir damit die Scheu davor genommen! Ich denke drüber nach es zu versuchen!

Aber dann nur mit seiner Unterstützung!
06.03.2023Anonym
Danke Markus, für deine tolle Beratung und dein authentisches Sein!
Mit deinen Kenntnissen vereinst du das, was bei den meisten anderen fehlt!

100% Empfehlung!
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
05.03.2023Anonym
Herr Herfert ist ein sehr kompetenter Berater auf seinem Gebiet. Er hat mich ausführlich informiert, beraten und betreut. Es blieben keine Fragen offen. Ich bin dankbar mit ihm gearbeitet zu haben und werde dieses auch in der Zukunft tun.
02.03.2023Anonym
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Markus Herfert - Coach for Freedom by Options Trading

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Markus Herfert - Coach for Freedom by Options Trading sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 28.02.2023  |  Letzte Aktualisierung: 04.02.2024   |  Profil melden