Versicherungen, Baufinanzierung, Edelmetalle, Krankenversicherung, Gold, Silber

Markus Posniak - Versicherungsmakler
Der Versicherungsmakler Markus Posniak aus Heilbronn in Baden-Württemberg ist Bankfachwirt, Versicherungsfachmann, zertifizierter Bausparexperte und zertifizierter Finanzierungsexperte. Über 20 Jahre Erfahrung und erfolgreiches Arbeiten als...
Michael-Vehe-Str. 9/2
74078 Heilbronn

Markus Posniak

Die Auswahl der geeigneten Produkte hat sich bestätigt, da zweimal eine Versicherungsleistung in Anspruch genommen wurde. Beide Male wurde 100% des Schadens erstattet auch dank der schnellen und fachmännischen Unterstützung von Markus Posniak bei der Abwicklung
15.07.2019Anonym
Meine Lebensgefährtin und ich haben sehr von der exzellenten Beratung profitiert. Gerade im Bereich der privaten Krankenversicherung haben wir gemerkt was es bedeutet top versichert zu sein. Wir haben alle unsere Versicherungen checken lassen und gemerkt das wir teilweise das falsche hatten und dann noch in einer ungenügenden Form. Fazit: sehr viel Geld gespart und nun die bessere Leistung. Wir sind sehr Dankbar das H. Posniak unser Versicherungsmakler ist, und können ihn nur wärmstens empfehlen !!!
28.03.2019Anonym
21.11.2017Anonym
19.10.2017Anonym
05.10.2017Anonym

Ihre Nachricht an Markus Posniak - Versicherungsmakler

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 15.07.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Versicherungsdienstleistungen
VPV Agentur Cavalleri