Experte für Kommunikation

Executive Coach | Menschen verstehen macht Umsatz
„Ich helfe dir, deinen Business-Partner schnell und zuverlässig einzuschätzen“

Als höchst erfolgreicher Unternehmer, Coach, Buchautor und Speaker mit mehr als 21-jährigen Erfahrung weiß ich genau was Unternehmer*innen bewegt. ...

Badgasse 14
96215 Lichtenfels

Markus Seubert

Bewertung vom 10.04.2022
Programm
Entertainment
Atmosphäre

Markus Seubert hat eine freundliche Umgangsform, ist ehrlich und korrekt zu den Kunden. Man merkt, dass er seine Arbeit gerne macht und hat somit eine starke Kompetenz in seinem Gebiet.
10.04.2022Anonym
Markus Seubert - Business Speaker Expert Kommentar von Markus Seubert - Business Speaker Expert:
Herzlichen Dank ❤️
Markus ist ein sympathischer Coach, dem man gerne folgt. Durch seine angenehme Art und seine Expertise im Bereich Kundengewinnung wurden unsere Ziele schnell umgesetzt: Mehr Umsatz und tolle Kunden! Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und sagen Danke!
08.02.2022Anonym
Herzlichen Dank ❤️
Markus ist ein toller Mensch mit so viel Mehrwert!
Danke!
19.01.2022Anonym
Herzlichen Dank ❤️
Durch seine langjährige Erfahrung als Unternehmer hat Markus Seubert mir wirklich weitergeholfen. Sein Business Coaching hat mir neue Perspektiven aufgezeigt und so konnten wir neue Märkte erschließen. Außerdem habe ich jetzt endlich Mitarbeiter, die zu mir und meinem Unternehmen passen.
22.12.2020Anonym
Herzlichen Dank ❤️
Markus berät mich seit vielen Jahren und hilft mir mein Business noch erfolgreicher zu machen. Er berät mich in allen unternehmerischen und privaten Bereichen und mit ihm als Coach an meiner Seite habe ich meine Ziele erreicht und das in kürzester Zeit.
Ich kann jedem Markus von ganzem Herzen empfehlen, wenn er langfristigen und nachhaltigen Erfolg haben möchte.
22.12.2020Anonym
Herzlichen Dank ❤️
Markus ist ein beeindruckender Mensch und Speaker. In seinen Keynotes begeistert mich vor allem seine ganz individuelle Kombination aus Inspiration, Emotion, Motivation, Humor, neuen Impulsen und Stärke. Ich bin sehr dankbar, Markus als Speaker und Mentor kennengelernt zu haben und bin überzeugt, dass er mit seiner Art und seinen Ideen noch viele Menschen signifikant voranbringen wird.
19.08.2020Anonym
Herzlichen Dank ❤️
Markus schafft es schnell sein Publikum in seinen Bann zu ziehen. Ich habe sehr viel für mich persönlich mitgenommen.
10.01.2020Anonym
Herzlichen Dank ❤️
Ich kenne Markus Seubert aus gemeinsamen Veranstaltungen in München und Köln. Er ist stets professionell vorbereitet und ein absoluter Experte, wenn es darum geht die Mitarbeiter weiter zu entwickeln.
10.01.2020Anonym
Herzlichen Dank ❤️
Markus ich bin schon so vorfreudig auf das Color your Life Event! Alleine, wie du jeden einzelnen Tag darauf hinweist und 100% gibst und auf jedes Detail achtest, ich freue mich sehr darauf!
04.09.2019Anonym
Herzlichen Dank lieber Stefan für deine positive Bewertung.
30.08.2019Anonym

Ihre Nachricht an Markus Seubert - Business Speaker Expert

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Markus Seubert - Business Speaker Expert sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 29.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 20.03.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Events & Entertainment
DJ Sven Wiggermann