Versicherungen, Versicherungsmakler, Finanzierungen, Kapitalanlagen

Was können Sie erwarten?
Ziel einer jeden Beratung ist, das Problem oder den Wunsch meiner Mandanten schnellstmöglich und bestmöglich zu lösen. Zuerst wird Ihre aktuelle Situation durchleuchtet, Ihre Ziele und Wünsche besprochen und Ihre...

ICO Finanzplanung
Westkampstr. 4
33449 Langenberg

Kundenorientierung

Effizienz

Ich bin bisher immer sehr kompetent beraten worden.
Meine Fragen wurden jederzeit schnell beantwortet, egal, ob es sich dabei um neue/bestehende Verträge handelte oder, ob es um die Regulierung von Schäden ging.
Ich kann insbesondere die gute und unabhängige Beratung empfehlen. Des Weiteren ist die Selbstinitiative von Herrn Unger hervorzuheben.
Top Leistung und Betreuung. Weiter so!
01.04.2020H. G.
Markus Unger Kommentar von Markus Unger:
Vielen Dank für die netten Worte und die tolle Bewertung!
Ich habe Herrn Unger für meine Firmenversicherungen empfohlen bekommen. Mittlerweile betreut er auch den kompletten privaten Bereich unserer Versicherungen und die Empfehlungen für unsere Geldanlagen sind erstklassig. Leider hat man zu lange auf andere Vertreter bzw. Berater gehört und eine Menge Geld verschenkt. Klare Empfehlung für Herrn Unger und seiner erstklassigen Arbeit! Dieter S., Bielefeld
20.12.2019Dieter S.
Markus Unger Kommentar von Markus Unger:
Dankeschön! Das höre ich gerne!
Tolle Beratung, Schnelle Umsetzung, super Kommunikation, ständige Erreichbarkeit oder sofortiger Rückruf, kompetente und nette Betreuung. Bin sehr zufrieden
19.12.2019Silke M.
Markus Unger Kommentar von Markus Unger:
Dankeschön! Nette Worte die mir zeigen das meine Mandanten zufrieden sind. Ich werde mich aber nicht auf den Lorbeeren ausruhen, versprochen!
Nette und ehrliche Beratung. Wiedermal dass Beste auf mich Zutreffende rausgesucht. Herr Unger scheut keine Mühe und hat Zeit für die Gespräche.
19.12.2019Brigitte H.
Markus Unger Kommentar von Markus Unger:
Vielen Dank für die netten Worte. Ich höre es gerne wenn meine Mandanten zufrieden sind!
Super Preis Leistungsvergleich , unkompliziert und schnelle Recherche möglich ,find ich einfach Klasse!
05.12.2019Kim Jasmin S.
Sehr kompetente Beratung. Individuell auf alle Bedürfnisse zugeschnitten. Top Erreichbarkeit und völlig unkompliziert
05.12.2019Anonym
Herr Unger hat für jede meiner Anfragen das richtige Angebot gefunden.
02.12.2019Anonym
Kompetent und freundlich, findet immer die passende Lösung.
28.11.2019Markus S.
Markus Unger ist ein Berater wie man ihn sich wünscht. Immer erreichbar und hilfsbereit. Von der Beratung her gut aufgestellt und wirkt absolut vertrauenswürdig. Sehr kompetent. Ich kann jedem nur empfehlen mit ihm einen Termin zu vereinbaren und sich somit ein Bild von ihm zu machen. Sie werden begeistert sein.
05.11.2019Günter W.
Markus Unger betreut mich seit fast 20 Jahren im Thema Versicherungen. Bin nach wie vor immer noch sehr zufrieden. Er ist kompetent und sehr gewissenhaft. Bin wirklich sehr zufrieden !
29.10.2019R. S.
Herr Unger ist wohl der erste Versicherungsmakler, dem ich voll und ganz vertraue, das er in meinem Sinne handelt und nicht nur verkaufen möchte. Er berät mit viel Hintergrundwissen und für mich sehr verständlich dargestellt. Ich fühle mich rundum gut betreut und kann ihn einfach nur weiterempfehlen. 👍
18.09.2019Daniela H.
Hunde OP-Versicherung, Beratung und Preis-Leistungsverhältnis super, im Schadensfall wird nach Einreichen der Tierarztrechnung sofort bezahlt👍😊
07.09.2019Katja K.
Gut
Mit telefonischer Beratung bisher sehr zufrieden.
02.09.2019Anonym
Er ist in sehr sympathischer Mensch, mit wirklich sehr guten Werten. Er ist humorvoll und ehrlich in der Beratung. Neben seiner Kompetenz, hat er auch eine sehr gute Produktauswahl für mich gehabt.
29.06.2019Dieter K.
Herr Unger bemüht sich ständig und immer um Optimierungen und Verbesserungen! Deshalb kan ich ihn und seine Leistungen sehr empfehlen
27.05.2019B.
Markus Unger ist wirklich ein super Typ, der absolut fair und ehrlich in seiner Beratung vorgeht. Es macht wirklich viel Spaß mit Ihm zusammen zu arbeiten, da er immer extrem kundenorientiert und flexibel ist.
27.05.2019Dieter K.
Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit und Beratung von Herrn Unger. Ein Experte der sich Zeit nimmt und einem alles in Ruhe und verständlich erklärt. Klare Empfehlung!
16.05.2019Anne H.
Gut
Von allen meinen bisherigen Beratern mit Abstand der Beste. Innovativ, pro Kunde und sehr engagiert. Ich brauch keinen anderen mehr...
14.05.2019Toni S.
Direkt zur Stelle wenn man Ihn braucht.
05.05.2019Anonym
Kompetenz, Freundlichkeit und Erfolg passen sehr gut zusammen bei Herrn Unger.
Ihn und sein Team können mein Mann und ich guten Gewissens nur jedem empfehlen. Seine Unterstützung was sehr hilfreich und führte zum Erfolg. MfG Ingelore Bonkowski
05.03.2019Ingelore B.

Ihre Nachricht an Markus Unger

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 01.04.2020   |  Profil melden