Versicherungen, Versicherungsmakler, Finanzierungen, Kapitalanlagen

Was können Sie erwarten?
Ziel einer jeden Beratung ist, das Problem oder den Wunsch meiner Mandanten schnellstmöglich und bestmöglich zu lösen. Zuerst wird Ihre aktuelle Situation durchleuchtet, Ihre Ziele und Wünsche besprochen und Ihre...
ICO Finanzplanung
Westkampstr. 4
33449 Langenberg

Kundenorientierung

Effizienz

Herr Unger hat für jede meiner Anfragen das richtige Angebot gefunden.
02.12.2019Anonym
Kompetent und freundlich, findet immer die passende Lösung.
28.11.2019Markus S.
Markus Unger ist ein Berater wie man ihn sich wünscht. Immer erreichbar und hilfsbereit. Von der Beratung her gut aufgestellt und wirkt absolut vertrauenswürdig. Sehr kompetent. Ich kann jedem nur empfehlen mit ihm einen Termin zu vereinbaren und sich somit ein Bild von ihm zu machen. Sie werden begeistert sein.
05.11.2019Günter W.
Markus Unger betreut mich seit fast 20 Jahren im Thema Versicherungen. Bin nach wie vor immer noch sehr zufrieden. Er ist kompetent und sehr gewissenhaft. Bin wirklich sehr zufrieden !
29.10.2019R. S.
Herr Unger ist wohl der erste Versicherungsmakler, dem ich voll und ganz vertraue, das er in meinem Sinne handelt und nicht nur verkaufen möchte. Er berät mit viel Hintergrundwissen und für mich sehr verständlich dargestellt. Ich fühle mich rundum gut betreut und kann ihn einfach nur weiterempfehlen. 👍
18.09.2019Daniela H.
Hunde OP-Versicherung, Beratung und Preis-Leistungsverhältnis super, im Schadensfall wird nach Einreichen der Tierarztrechnung sofort bezahlt👍😊
07.09.2019Katja K.
Gut
Mit telefonischer Beratung bisher sehr zufrieden.
02.09.2019Anonym
Er ist in sehr sympathischer Mensch, mit wirklich sehr guten Werten. Er ist humorvoll und ehrlich in der Beratung. Neben seiner Kompetenz, hat er auch eine sehr gute Produktauswahl für mich gehabt.
29.06.2019Dieter K.
Herr Unger bemüht sich ständig und immer um Optimierungen und Verbesserungen! Deshalb kan ich ihn und seine Leistungen sehr empfehlen
27.05.2019B.
Markus Unger ist wirklich ein super Typ, der absolut fair und ehrlich in seiner Beratung vorgeht. Es macht wirklich viel Spaß mit Ihm zusammen zu arbeiten, da er immer extrem kundenorientiert und flexibel ist.
27.05.2019Dieter K.
Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit und Beratung von Herrn Unger. Ein Experte der sich Zeit nimmt und einem alles in Ruhe und verständlich erklärt. Klare Empfehlung!
16.05.2019Anne H.
Gut
Von allen meinen bisherigen Beratern mit Abstand der Beste. Innovativ, pro Kunde und sehr engagiert. Ich brauch keinen anderen mehr...
14.05.2019Toni S.
Direkt zur Stelle wenn man Ihn braucht.
05.05.2019Anonym
Kompetenz, Freundlichkeit und Erfolg passen sehr gut zusammen bei Herrn Unger.
Ihn und sein Team können mein Mann und ich guten Gewissens nur jedem empfehlen. Seine Unterstützung was sehr hilfreich und führte zum Erfolg. MfG Ingelore Bonkowski
05.03.2019Ingelore B.
Erklärungen auch für den "Nicht Finanzexperten" sehr verständlich erläutert, sehr sympathisch und kompetent beraten.
05.03.2019Antje B.
Ich bin sehr glücklich über die Betreuung durch Hr. Unger. Wenn ich Fragen, Probleme oder Wünsche habe, wird sich umgehend gekümmert und ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
05.03.2019Anonym
Schnell, flexibel, kompetent und unkompliziert.
28.02.2019Nils B.
Sehr kompetent. All meine Fragen wurden zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Herr Unger gibt jemandem das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Ein großen Plus Punkt gibt es, weil Herr Unger nicht nur für eine oder wenige Versicherung arbeitet sondern das ganze Spektrum anbietet. Ich empfehle Herr Unger gerne weiter.
22.10.2018Ilhan Ün.
Sehr schnelle und zielgerichtete Hilfe, wenn man sie braucht. Auch auf lange Sicht bin ich dort sehr zufrieden und fühle mich sehr gut aufgehoben. Herr Unger hat Ahnung von dem was er macht und ich vertraue Ihm zu 100%. Das ist für mich das wichtigste. Daher kann ich Ihn nur weiter empfehlen...
17.10.2018M.
Markus Unger zeichnen fachliche Kompetenz, gute Analysen und kritische Beurteilungen der Marktsituation aus. Man hat nie bei ihm das Gefühl, es mit einem Versicherungsvertreter oder Anlageberater zu tun zu haben, der nur mal schnell Abschlüsse sucht. Wenn man ihn braucht,ist er zeitnah mit Rat und Tat zur Stelle.
26.09.2018Anonym

Ihre Nachricht an Markus Unger

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 05.12.2019   |  Profil melden