Versicherungen, Versicherungsmakler, Finanzierungen, Kapitalanlagen

Was können Sie erwarten?
Ziel einer jeden Beratung ist, das Problem oder den Wunsch meiner Mandanten schnellstmöglich und bestmöglich zu lösen. Zuerst wird Ihre aktuelle Situation durchleuchtet, Ihre Ziele und Wünsche besprochen und Ihre...
ICO Finanzplanung
Westkampstr. 4
33449 Langenberg

Kundenorientierung

Er ist in sehr sympathischer Mensch, mit wirklich sehr guten Werten. Er ist humorvoll und ehrlich in der Beratung. Neben seiner Kompetenz, hat er auch eine sehr gute Produktauswahl für mich gehabt.
29.06.2019
Herr Unger bemüht sich ständig und immer um Optimierungen und Verbesserungen! Deshalb kan ich ihn und seine Leistungen sehr empfehlen
27.05.2019
Markus Unger ist wirklich ein super Typ, der absolut fair und ehrlich in seiner Beratung vorgeht. Es macht wirklich viel Spaß mit Ihm zusammen zu arbeiten, da er immer extrem kundenorientiert und flexibel ist.
27.05.2019
Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit und Beratung von Herrn Unger. Ein Experte der sich Zeit nimmt und einem alles in Ruhe und verständlich erklärt. Klare Empfehlung!
16.05.2019
Gut
Von allen meinen bisherigen Beratern mit Abstand der Beste. Innovativ, pro Kunde und sehr engagiert. Ich brauch keinen anderen mehr...
14.05.2019
Direkt zur Stelle wenn man Ihn braucht.
05.05.2019
Kompetenz, Freundlichkeit und Erfolg passen sehr gut zusammen bei Herrn Unger.
Ihn und sein Team können mein Mann und ich guten Gewissens nur jedem empfehlen. Seine Unterstützung was sehr hilfreich und führte zum Erfolg. MfG Ingelore Bonkowski
05.03.2019
Erklärungen auch für den "Nicht Finanzexperten" sehr verständlich erläutert, sehr sympathisch und kompetent beraten.
05.03.2019
Ich bin sehr glücklich über die Betreuung durch Hr. Unger. Wenn ich Fragen, Probleme oder Wünsche habe, wird sich umgehend gekümmert und ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
05.03.2019
Schnell, flexibel, kompetent und unkompliziert.
28.02.2019
Sehr kompetent. All meine Fragen wurden zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Herr Unger gibt jemandem das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Ein großen Plus Punkt gibt es, weil Herr Unger nicht nur für eine oder wenige Versicherung arbeitet sondern das ganze Spektrum anbietet. Ich empfehle Herr Unger gerne weiter.
22.10.2018
Sehr schnelle und zielgerichtete Hilfe, wenn man sie braucht. Auch auf lange Sicht bin ich dort sehr zufrieden und fühle mich sehr gut aufgehoben. Herr Unger hat Ahnung von dem was er macht und ich vertraue Ihm zu 100%. Das ist für mich das wichtigste. Daher kann ich Ihn nur weiter empfehlen...
17.10.2018
Markus Unger zeichnen fachliche Kompetenz, gute Analysen und kritische Beurteilungen der Marktsituation aus. Man hat nie bei ihm das Gefühl, es mit einem Versicherungsvertreter oder Anlageberater zu tun zu haben, der nur mal schnell Abschlüsse sucht. Wenn man ihn braucht,ist er zeitnah mit Rat und Tat zur Stelle.
26.09.2018
Individuelle zielorientierte Beratung mit schneller Umsetzung. Sehr Sympathisch und vertrauenswürdig.
17.09.2018
Herr Unger ist ein sehr kompetenter Berater .
Besonders habe ich die Erfahrung gemacht das er mir nicht nur Versicherungen verkauft,sondern bei einem Schadenfall auch mit Rat und Tat zur Stelle ist .
11.09.2018
Gut
Ein sehr kompetenter Berater, der sich in dem was er tut wirklich auskennt. Er schwatzt einem keinen Mist auf, den man gar nicht will, oder gar braucht und was das aller wichtigste ist...er ist ehrlich!
11.07.2018
Habe durch die exzellente Beratung durch Herrn Unger eine Menge Geld gespart.

So sollen die Beratungen zur Versicherungen sein !!!!!!!!!!!!
17.05.2018
Kenne Herrn Unger erst seit ca. 5 Jahren. Vorher war ich gegenüber Makler sehr Misstrauisch aber dank Herrn Unger und seiner kompetenten Beratung habe ich wieder Vertauen gefunden.
Er ist nicht aufdringlich und gibt viel mehr als Bedenkzeit. Habe Herrn Unger bereits weiter empfohlen.
08.05.2018
In allen Versicherungsfragen ist für mich Herr Unger die Nummer 1***** !
Nicht nur die passende Versicherung zu finden sonder auch im Nachhinein hat er bei allen Fragen ein offenes Ohr und hilft wo immer es geht. Ein Top Makler und Mensch.
24.04.2018
Wir sind sehr zufrieden mit Herrn Unger. Seitdem wir Herrn Unger kennen, haben wir bei unseren Versicherungen einiges einsparen können. Dadurch das Herr Unger nicht von einer Versicherung kommt, sondern unabhängig tätig ist, sind die Preise zu unseren vorherigen Verträgen gesunken und das auch bei besseren Lesitungen. Wir haben jetzt alles so, wie wir es wollten, wir wurden nicht "bequatscht" oder unter Druck gesetzt etwas zu machen was wir nicht haben wollten. Wir können Herrn Unger auf jeden Fall weiterempfehlen!
23.04.2018

Ihre Nachricht an Markus Unger

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 29.06.2019   |  Profil melden