Persönlichkeitsentwicklung, Ausbildung von Führungskräften, Mentaltraining

MarkusRegauer
Ich bin Markus Regauer, Führungsexperte, und helfe dem mittleren Management im Raubtiergehege erfolgreich zu sein, denn erfolgreiche Menschen sind keine Fluchttiere.

Wenn du mehr Gehalt, bessere Ergebnisse oder deine Ziele bei weniger Stress erreichen möchtest, dann starten wir gemeinsam durch!

Abt-Ponigl-Str. 5
94152 Neuhaus am Inn

Markus Regauer

Bewertung vom 27.01.2021

Ich habe eine Persönlichkeitsanalyse bei Markus gemacht und ihn als sehr kompetenten freundlichen Menschen wahrgenommen. Er schafft es einerseits die Thematik sehr ausführlich, sachlich und ruhig zu erklären und zugleich aber auch emotional auf diese Themen und den Menschen dahinter einzugehen.
Es hat mir sehr viel Freude bereitet und den ein oder anderen positiven Aha-Effekt gebracht hinsichtlich der Kommunikation mit meinem näheren Umfeld und meiner Persönlichkeit. Die Analyse hat mein Profil zu nahezu 100% getroffen. Danke für diese Einschätzung und Bereicherung an dieser Stelle und weiterhin viel Erfolg damit!
27.01.2021Anonym
Markus Regauer hat es geschafft mir komplexe Zusammenhänge praxisnah und einfach zu erklären und präsentieren. Auch hat er mir die Verhaltensmuster nahegelegt. Es ist sehr erstaunlich wie man sich diese zu Nutzen machen kann.
Ich bin total begeistert und kann Markus Regauer sehr zufrieden weiterempfehlen.
03.12.2020Anonym
Sehr verständlich erklärt und schnell umsetzbar. Nimmt sich Zeit für Fragen, nur zu empfehlen.
03.12.2020Anonym
Bei Markus Regauer merkt man deutlich seine langjährige Erfahrung als Führungskraft und seine stetigen Fortbildungen. Er hat ein enormes Fachwissen und kann dieses sehr anschaulich und praxisnah vermitteln. Seine Menschlichkeit hat zu der sehr angenehmen und erfolgreichen Zusammenarbeit ebenso beigetragen. Sehr gerne jederzeit wieder.
26.10.2020Anonym
Sehr kompetenter und sympathischer Coach und Trainer, der effektive Trainings im Bereich Persönlichkeitsentwicklung und Führung gestaltet. Besonders zu betonen ist, dass er in individuell auf die Bedürfnisse der Teilnehmer einzugehen weiß und selbst im Webinar den Kontakt sowie das Interesse aufrecht erhalten kann. Wirklich großartig! Vielen Dank!
08.10.2020Anonym
Klasse Seminar, erstklassiger Weiterbildung, erstklassigen Service und Top Organisation.
Danke Markus Regauer
30.09.2020Anonym
03.10.2020Anonym

Ihre Nachricht an MarkusRegauer

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MarkusRegauer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 30.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 14.10.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Hypno-Energy / Life- und Emotions-Coaching