Markus Winkler

Immobilienfinanzierung Renovierungskredite Anschlussfinanzierungen Bausparen

Seit Jahrzehnten schenken mir meine Kunden ihr Vertrauen weil...
meine Finanzlösungen individuell und passend sind...
die Begleitung über die gesamte Finanzierung stattfindet...
Sie einen professionellen und geduldigen Ansprechpartner haben...

Markus Winkler
LBS Korntal
Martin-Luther-Straße 38
70825 Korntal-Münchingen

Kundenorientierung

Effizienz

Wir waren von der erste Minute bis zur letze Minute mit Herr Winkler sehr zufrieden. Sind sehr dankbar das wir ihn getroffen haben. Sagen nochmal vielen Dank für Ihre Bemühungen. Saliha & Uwe
04.05.2022Anonym
Mit Herrn Winkler hat man einen zuverlässigen und Vorallem kompetenten Ansprechpartner wenn es um Immobilienfinanzierungen geht. Er kümmert sich individuell um das Anliegen. Ist in der heutigen Zeit sehr wichtig und leider nur selten zu finden.. wir empfehlen ihn daher gerne und mit bestem Gewissen weiter.
26.04.2022Maria L.
Herr Winkler ist ein Top Berater, der sein Werk perfekt beherrscht. Wir waren mehr als zufrieden. Hr. Winkler hat uns in allen Fragen super unterstützt, sehr schnell gehandelt, was in diesem Geschäft sehr wichtig ist. Man kann sich auf Hr. Winkler 200% verlassen, die Finanzierung wurde sehr schnell und zu SUPER Konditionen abgeschlossen. Herr Winkler ist sehr schnell, zuverlässig, sehr professional und macht mehr als er muss.
Herr Winkler Vielen Dank für Ihre tolle Arbeit, Beratung (auch außerhalb der Finanzierung), Unterstützung und immer gute Laune!
25.03.2022Irene R.
Herr Winkler hat sich in meiner Sache voll reingehängt, menschlich ist er ein sehr angenehmer kompetenter und zuvorkommender Geschäftspartner.
10.03.2022Jan S.
Den guten Bewertungen kann ich mich nur anschliessen. Immer freundlich und erreichbar, Top Konditionen. Die Zusammenarbeit ist eine Freude, sehr empfehlenswert.
17.02.2022Anonym
Herr Winkler ist ein sehr sympathischer und Kompetenter Mensch.Wir haben unsere Finanzierung über ihn gemacht.
Alles hat so Funktioniert wie besprochen.
Ich kann Herr Winkler nur weiter empfehlen.Top 👍👍👍👍👍👍👍
H.Wolff
02.02.2022Harry W.
schnelle Abwicklung, gute Beratung und setzt sich sehr für seine Kunden ein. Bei der nächsten Immobilie mein erster Ansprechpartner.
27.12.2021Anonym
Herr Winkler verstand es uns im gesamten Prozess der Immobilienfinanzierung zu begleiten und zu beraten. Über viele Monate hinweg stand er uns jederzeit zur Seite und beantwortete unsere zahlreichen Fragen, schließlich war der Kauf einer Immobilie - wie für viele andere auch - etwas neues. Wir sind Anfang 30 und denken auch an die Familienplanung etc. - das muss bei der Immobilienfinanzierung natürlich mit bedacht werden. Aspekte wie diese hat Herr Winkler auf dem Schirm und hat daher einen ganzheitlichen Blick auf die individuelle Lebenssituation seiner Kunden. Gemeinsam besprachen wir also das für uns optimale Finanzierungskonzept (Zinsbindung, KfW-Förderung, Tilgung, Bereitstellungszinsen, Bausparen ja/nein, Riester ja/nein, usw... alles erklärt und auf uns zugeschnitten). Gemeinsam setzt man mit Herrn Winkler dann das Konzept um: Anträge stellen, gemeinsam die zahlreichen Papiere und Verträge durchgehen, hier war Herr Winkler jederzeit äußerst Hilfsbereit. In Zeiten von YouTube-Finanzberatern und Vergleichsportalen meint man vielleicht, man bräuchte keinen Reallife-Berater, aber gerade beim Immobilienkauf braucht man einen Herr Winkler an seiner Seite, der einem auch die Sicherheit gibt, alles richtig zu machen - denn das macht man mit Herrn Winkler, alles richtig. G.F und N.D.
18.12.2021Anonym
Alles top. Absolut zufrieden.
29.11.2021Herr Steven K.
Schnelle Bearbeitung, individuelle Beratung und alternativen angezeigt, zu Vorteil für den Kunden, alles bestens
10.11.2021Gerd S.
Herr Winkler hat uns professionell beraten ist freundlich, nett und sympathisch.
Top top top…
Wir sind sehr zufrieden mit Herr Winkler.

Liebe Grüße
Familie Gümüssu
08.11.2021G.
Sehr professionelle, vertrauenswürdige Beratung
Absolut empfehlenswert
03.11.2021Rafael D.
Eine sehr gute und professionelle Beratung unter einer sehr freundlichen und angenehmen Atmosphäre.
29.09.2021Anonym
Herr Winkler beistzt eine sehr hohe Fachkompetenz, arbeitet professionell und ist dabei überaus menschlich und freundlich.
Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bedanken, dass er unseren doch recht komplexen Fall ganz individuell lösen und zum Abschluß bringen konnte.
28.09.2021Siglinde K.
Sympathisch, Kompetent und Zuverlässigkeit.
Er kümmert sich um seine Kunden und hilft immer.
Ich würde ihn immer weiterempfehlen

Vielen lieben Dank Ihnen nochmals ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
19.08.2021K.
Sehr professionell und zu 100% engagiert.
Kann ich nur weiterempfehlen.
16.08.2021R.
Sympathisch, Kompetent und Zuverlässigkeit.

Dank Herr Winkler können wir endlich unseren Garten vollenden.

Vielen lieben Dank Ihnen nochmals für den schnellen und unkomplizierten Kredit.
09.08.2021Angelo M.
Herr Winkler hat sich sofort um unser Anliegen gekümmert und war immer persönlich gut erreichbar. Auch der direkte Kontakt war sehr angenehm, offen und ehrlich!
Vielen Dank!
05.08.2021Anonym
Mit dem ganzen Paket.
Sehr gute Beratung. Immer erreichbar, sehr freundlich und hilfsbereit.
sehr Sympathisch und Kompetent. Ich freue mich auf neue Projekte in Zukunft.
Ein herzliches Dankeschön!!!!!!!!!!
04.08.2021Natale M.
schnelle Terminfindung, unkomplizierte Abwicklung, freundliche und kompetente Beratung, nimmt sich Zeit für den "Kunden"
18.07.2021Michael W.

28.03.2022

Ihre Nachricht an Markus Winkler

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Markus Winkler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 04.05.2022   |  Profil melden