Führungskräfte- und Teamtrainerin, Coach, Key Note Speaker

Als Trainerin und Business Coach ist es mein Ziel, Menschen zu inspirieren, zu entwickeln und zu unterstützen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen - sowohl individuell als auch im Team.

Meine Leidenschaft ist es, Führungskräfte dabei zu...

An der Brunnsteige 1
97332 Volkach

Kreative Impulse

Marlen Wehner ist eine Trainerin/ ein Coach mit sehr hohen empathischen Fähigkeiten. Sie geht auf die individuellen Bedürfnisse der Teilnehmer ein. Es gelingt ihr auch komplexe Themen anschaulich mit ihren innovativen Methoden zu veranschaulichen. Wer das besondere und individuelle Trainingserlebnis sucht ist hier genau richtig! Ihre Arbeitsweise besticht duch eine große Sorgfalt und Authentizität.
11.02.2024Anonym
Habe mich bei noch keinem Trainer so wohl, aufgehoben und verstanden gefühlt, wie bei Marlen Wehner. Mit ihr gemeinsam macht es riesig Spaß Lösungen und gut durchdachte Ergebnisse zu erarbeiten. Die Resultate haben Hand und Fuß und einen großen Mehrwert und realistischen Nutzen für die Zukunft.
10.02.2024Anonym
Marlen ist ein wundervoller Mensch, der sehr empathisch auf jeden einzelnen in unserer Gruppe eingegangen ist. Das hat mir sehr gut gefallen.
05.02.2024M.
Durch die spontan kleine Gruppengröße konnte jeder sein "Problem" mit einbringen und durch einen offenen Austausch neue Blickwinkel geschaffen werden. Vielen Dank dafür!
05.02.2024Anonym
I am impressed with the Marlens enthusiasm and her ability to inspire people!
24.08.2023Viktorija Šv.
Marlen has amazing energy - sunny, smiley, active and accepting. She has an incredible skills of explaining things and also understanding others. Working with her is so natural and harmonic for me. She has a unique and individual approach to things and genuinely cares about others. She makes you feel like everything is going to be okay no matter what. She is really dedicated to what she does and there is so much more but I will conclude with one BIG thank you for all your support!
21.08.2023Ivona P.
An amazing Mentor, a motivator, an inspiring leader
20.08.2023Nisa A.
Marlen is simply amazing! Her energy is contagious, and she knows very well what she is doing. Her guidance has had a great impact on my life. Marlen is not afraid to face criticism, which makes her an even better leader and also an inspiration of mine! I would 100% recommend her services.
20.08.2023Anonym
Noch nie hat Unterricht so viel Spaß gemacht und noch nie habe ich so leicht so viel gelernt.
Mit Dir, liebe Marlen, lerne ich jederzeit ALLES!
Vielen Dank für die tolle Zeit und ich bin ziemlich sicher wie sehen uns wieder.
Grüße Tanja Kern
01.03.2023Tanja K.
Nicht nur ist Marlen eine sehr kompetente Coach, aber sie ist eine sehr fröhliche Person. Ihre positive Einstellung ist ansteckbar!
28.02.2023Kasia A.
Learning for Life! Ich habe mir definitiv vieles für die Zukunft verinnerlicht.
28.02.2023Anonym
Sehr zufriedenstellend, interessant und abwechslungsreich.
09.11.2022Liam S.
Marlen Wehner hat das sehr gut gemacht. Mich hat in besonderer Weise beeindruckt, wie individuell sie auf die Teilnehmer eingegangen ist.
20.10.2022Georg J.
Eine der besten Trainer die ich bisher kennengelernt habe.
07.10.2022Kevin H.
Besonders zufrieden war ich damit, dass Marlen Wehner auf für mich/uns wichtige Fragen eingegangen ist, obwohl diese nicht zwingend auf Ihrer Agenda waren. Sie war so flexibel, dass sie relativ kurzfristig ihre Agenda entsprechend angepasst hat.
06.10.2022Benjamin W.
TOP :-)!!!!!!!!!!!
05.10.2022Anonym
Sie ist sehr menschlich und nah, nie abgehoben und nicht verschwenderisch mit Fachbegriffen, benutzt Wörter des Alltages ohne natürlich wichtige Fachwörter nennen und erklären zu können. Eine gute Mischung aus Theorie und Praxis; beides gut im beruflichen Alltag (auch privat) anzuwenden. Für mich war es eine sehr kurzweilige, humorvolle und lehrreiche Veranstaltung!
05.10.2022Peter B.
Gut
Freundliche und nette Art.
Geht auf Probleme ein und bringt Lösungsvorschläge.
24.06.2022Anonym
Hat mir persönlich und auch in der Arbeit mit dem Team weitergeholfen.
20.06.2022H.
Ein tolles Seminar, das mir viele Einblicke in die Generation Z gegeben hat!
18.05.2022Anonym

Ihre Nachricht an Marlen Wehner

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Marlen Wehner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 20.03.2024   |  Profil melden