Unternehmerin - Speakerin - Autorin

26842 Ostrhauderfehn

Einsatz / Nutzen

Diskretion

Ergebnisorientierung

Marlene Marks weiß, wovon sie spricht. Sie bringt ihr Herzensthema mit Leichtigkeit, Charme und Überzeugung auf die Bühne. Der Funke ist beim Publikum schnell übergesprungen. Vielen Dank für deinen inspirierenden Vortrag, liebe Marlene.
15.05.2023Sonja F.
Wenn es um unser größtes gesellschaftliches Potenzial geht, ja genau, um unsere Kinder, dann ist Marlene Marks die richtige Ansprechpartnerin. Kompetent, professionell und super sympathisch ! Eine Herzensempfehlung !
14.05.2023Liza S.
Die super Beratung von Marlene Marks hat mir echt geholfen, sie ist eine Expertin auf ihrem Gebiet! Absolute Weiterempfhelung. Vielen herzlichen Dank für die produktive und angenehme Zusammenarbeit! Gerne wieder. Gruss Anne Weber
01.05.2023Anne W.
Marlene Marks zeigt Präsenz auf der Bühne und weiß wovon sie spricht. Ich habe ihr jedes Wort abgenommen.
29.04.2023Anonym
Frau Marks hat echt etwas zu sagen , sie glänzt mit ihrer Expertise und Kompetenz
28.04.2023Ronny L.
Absolute Top Empfehlung. Beste Grüße aus Krefeld sendet Bianka
28.04.2023Anonym
wundervoller Vortrag! Marlene lebt ihre Themen, sehr beindruckend!
26.04.2023Natalie M.
Vielen Dank für den sehr inspirierenden Vortrag. Ich kann Marlene unbedingt weiterempfehlen!
25.04.2023Miriam R.
Von Herzen danke für dein Engagement und deinen tollen Vortrag, Marlene!
25.04.2023Eva K.
Super Beratung! Marlene ist eine echte Expertin auf ihrem Gebiet! Vielen herzlichen Dank für die angenehme, professionelle und produktive Zusammenarbeit! Absolute Weiterempfehlung meinerseits!
25.04.2023Birgit W.
Ich hatte das grosse Vergnügen einen Livevortrag von Marlene zu sehen. Sie ist absolut kompetent und weiss durch ihre charmante und freundliche Art ihre Themen überzeugend herüber zu bringen ! Für mich absolut empfehlswert !
Marlene Marks
25.04.2023Björn Walter von E.
Eine kompetente Frau in einem so wichtigen Thema! Danke für Ihre Arbeit!
24.04.2023Elisabeth B.
Marlene Marks ist für mich eine Rampensau. Sie geht vorneweg.
Danke für unsere Begegnung!
23.04.2023Sven N.
Ein mitreißender Vortrag, sehr kompetent und inspirierend. Absolute Weiterempfehlung
23.04.2023Marina T.
Ein wunderbarer Vortrag. Sympathisch, inspirierend und kurzweilig. Ich konnte die Leidenschaft beim Thema spüren und bin mir sicher, dass Marlene Marks' Vorträge und ihr Engagement dazu beitragen können, dass wir in ein paar Jahren über viele Dinge des heutigen Alltags von Kindern und Jugendlichen anders denken werden. Vielen Dank dafür und gerne wieder.
21.04.2023Michael K.
Wie könnte man weniger als 5 Sterne vergeben, wenn sich jemand mit so viel Herzblut und Engagement für eines der aus meiner Sicht wichtigsten Themen verschrieben hat. Leider sehe ich in unserer Schulpolitik keine Veränderung, so dass die eigenverantwortliche Arbeit einen immer höheren Stellenwert einnimmt. Marlene macht hier einen erstklassigen Job. Bitte weiterempfehlen!
20.04.2023Ulrich O.
Marlene kann ich wirklich nur jedem empfehlen. Grandios und absolut empfehlenswert
18.04.2023B. W.
Grandiose Keynote mit Tiefgang, Humor und Inspiration! Absolute Empfehlung!
18.04.2023Arndt G.
Frau Marks hat einen sehr inspirierenden Vortrag gehalten, Dankeschön
18.04.2023D.
zielstrebig und leidenschaftlich
18.04.2023Stephanie M.

Ihre Nachricht an Marlene Marks

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Marlene Marks sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.04.2023  |  Letzte Aktualisierung: 26.05.2023   |  Profil melden