Hochzeitsplaner Las Vegas

MARRY ME VEGAS
Spezialisten für die Planung von deutsch- und englischsprachigen Hochzeiten und Events in Las Vegas. Vom Junggesellenabschied zur Erneuerung des Eheversprechens, wir sind für jeden Anlass eine Gute Wahl. Das heiraten in Las Vegas soll für euch ein unvergessliches Erlebnis werden, daher kümmern wir uns gern um alles drum herum

Pfennigäcker 55

Atmosphäre

Leistungsspektrum

Kreativität

Publikumserfolg

Auch (nur) Geburtstage können beide sehr gut organisieren. Die ständige Erreichbarkeit hat mich fasziniert. Alles im allen kann ich es nur empfehlen hier zu buchen. Egal welcher Anlass ! Danke
09.04.2024T.
Liebe Freunde ,die die es in Erwägung ziehen in Las Vegas zu Heiraten und sich gut beraten und vertreten lassen wollen sollten sich an Oliver und sein Team wenden!
Wir hatten schon vor 19 Jahren in Las Vegas geheiratet und sind jetzt auf ein Problem gestoßen, in meiner Verzweiflung nicht vor Ort zu sein habe ich Oliver gefunden der von Anfang an seine Hilfe angeboten hat!
Jetzt hat sich das Problem aber bei uns mit unserer Standesbeamtin erledigt!
Trotzdem möchte ich nochmals ein Dankeschön an Oliver aussprechen der sofort alles in die Wege geleitet hat ,ich bin der Meinung es wäre sicher auch gut ausgegangen da das Bemühen vorhanden war! Sollte jemand Probleme haben bitte wendet euch an Oliver und sein Team, ich sage nochmals recht herzlichst danke❤👍🇺🇸
05.04.2024C.
Es hätte nicht schöner sein können. Alles perfekt organisieren. Sehr zufrieden
05.04.2024Anonym
Liebes marry me Vegas Team,

wir möchten uns von ganzem Herzen bei euch bedanken! Ihr wart immer für uns erreichbar und habt sofort auf all unsere Fragen reagiert. Die Fahrt zur Bliss Chapel hat Spaß gemacht und der Fahrer war sehr sympathischq. Der Trauredner hat eine großartige Show abgeliefert und die Trauung selbst war einfach fantastisch - eine wunderschöne Veranstaltung, die unsere Erwartungen übertroffen hat. Die Fotobox in der Kapelle war ein geniales Extra! Wir sind so glücklich über diesen wundervollen Tag! Auch die Tatsache, dass alle Unterlagen zu uns nach Hause geschickt werden, gibt uns jetzt zusätzliche Entspannung. Vielen Dank für alles!

Herzliche Grüße,
M & D <3
02.04.2024M.
Carmen und Olli sind sehr symphatisch und gehen von Anfang an auf die Wünsche des Brautpaares ein.
Unser Tag verlief reibungslos und wir wurden pünktlich abgeholt.
Wir heirateten in der Graceland Wedding Chapel mit Elvis.
Nach der Trauung wurden wir wieder ins Hotel gefahren, wo wir bereits von einer anderen Limo erwartet wurden, mit der wir eine Stadtrundfahrt machten.
Das anschliessende Abendessen im Paris Restaurant mit Blick auf den Bellagio Springbrunnen war ein absolutes Highlight des Abends. Vielen Dank für die Organisation.

(Für alle zukünftigen Brautpaare: Bucht keine Show nach dem Abendessen, es wird zu stressig!) :)
Wir mussten leider das Dessert auslassen, damit wir rechtzeitig die "O" Show im Bellagio sehen konnten und ich hätte soooo gerne das Soufflée probiert. Jetzt müssen wir nochmals hin :)

Wir würden immer wieder bei Marry Me Vegas buchen.
30.03.2024T.
Wir haben am 14.01.2024 in der Bliss Chapel geheiratet und würden es immer wieder genauso machen! Wir sind sehr froh, dass wir uns für Marry Me Vegas entschieden haben und uns all das Organisatorische und Bürokratische abgenommen wurde. Dadurch könnten wir entspannt unseren großen Tag genießen und alles auf uns zukommen lassen. Schon das erste Telefonat mit Carmen hat bei uns Eindruck hinterlassen und wir haben uns direkt gut beraten gefühlt.

Der Tipp von Olli in die Bliss Chapel zu gehen war am Ende Gold wert! Ich würde jedem, der eine Chapel-Hochzeit bucht, empfehlen sich dort trauen zu lassen. Die Menschen & die Atmosphäre waren absolut herzlich und das Highlight des Tages für uns! Evan unser Bliss-Fotograf und Trauzeuge war der Hammer und ist super auf uns eingegangen!

Haare & Make up waren freundlich und professionell. Ich hätte mir hier allerdings gewünscht, dass es eine Art Vorbereitungstag gegeben hätte, bei dem wir kurz alles absprechen können, so wurde man doch etwas ins kalte Wasser geschmissen. Am Tag selbst ist man auch etwas unter Zeitdruck und Besonderheiten/ Wünsche hätte man dann vorher schon absprechen können.

Mit dem Ergebnis des Fotoshootings/Videos -Geht Ready/First Look/Fotoshooting nach der Trauung (Downtown Las Vegas)-sind wir super zufrieden. Wir hätten uns hier gewünscht, dass man etwas mehr auf uns eingeht, uns in den Prozess integriert und vorher fragt was uns wichtig ist. Nachdem wir auf ein Paar Dinge aufmerksam gemacht haben (Nachricht von Mama unter den Brautschuhen usw.) wurde aber alles super umgesetzt. Man selbst ist nur eigentlich mit dem Kopf woanders. Die Fotos sind aber klasse geworden! Las Vegas Downtown hat super Fotospotts, die die Fotografen natürlich alle kannten und uns gut durchgeführt haben.

Olli hatte für uns noch ein Platz im Restaurant Oscar´s reserviert (direkt auf der Fremont Street Downtown). Es war das beste Essen was wir je gegessen haben! Sehr zu empfehlen und der perfekte Abschluss für unseren Tag!

Die anschließende Abwicklung der Dokumente seitens Marry Me Vegas verlief schnell und professionell.

Das oben angegebene Feedback haben wir Olli und Carmen vorab zukommen lassen und wurde sehr gut und professionell aufgenommen. Für uns nochmal die Bestätigung, dass wir immer wieder mit Marry Me Vegas zusammenarbeiten würden.

Danke an Olli & Carmen + Team
Phillip & Ela
15.03.2024Anonym
Es war ein wundervoller Tag! Olli und Carmen haben alles super organisiert, vielen Dank. Sie standen mit Rat und Tat uns immer zu Seite und alle unsete Wünsche sind in Erfüllung gegangen! Seeehhr Empfehlenswert!
14.03.2024K.
Wir können nur positives berichten.
Wir waren sehr aufgeregt und nervös, eine Hochzeit soll im besten Fall perfekt sein, dieses können wir auch zu unserer Hochzeit sagen auch rückblickend 1 Jahr Später.
Wir haben am 29.04.2023 geheiratet.
Die Kommunikation mit Marry Me Vegas ging reibungslos waren immer erreichbar bei Fragen und Wünschen.
Sie haben alles organisiert und haben auch Vorschläge gebracht was man machen könnte. The tree of Love
Chapel die wir im vorab ausgesucht haben mit deutschsprachiger Ministerin wurde gemietet nach Wunsch. Brautkleid, Anzug, Brautstrauß hat reibungslos geklappt. Limo-Service, Location zum feiern/essen. Hochzeitstorte war perfekt. Und zum Schluss der Party-Bus der uns einen unvergesslichen Abend bereitet hat.
Und auch die Vorbereitung der Papiere die man zur Trauung braucht wurden vorgemerkt diese mussten wir nur vorab persönlich abholen.
Wir können es nur jedem weiter empfehlen der in Las Vegas heiraten möchte, dies mit Marry Me Vegas Unterstützung zu machen. Ronny & Britta ❤️
05.03.2024Britta Z.
Tolle strukturierte Organisation, immer erreichbar (auch in Vegas), super sympathisch. Wir würden es jedem weiterempfehlen, der eine unvergessliche Hochzeit möchte.
02.03.2024C.
Danke für die großartige Organisation und Unterstützung im Vorfeld. Unsere Erwartungen wurden übertroffen.
23.02.2024Anonym
I surprised my wife on their 10th wedding anniversary by renewing our wedding vows in Las Vegas and found a really great partner for my “project” in Carmen and Oli from Marry Me Vegas!
Due to many stays in Las Vegas in the past, I already had very clear ideas about what I wanted to do for my wife in Las Vegas and after calling Carmen I knew that I would have Carmen and Olli plan this surprise on site.
From coordinating the limousine service and the helicopter night flight over Las Vegas on our arrival day after dinner at Beauty and Essex, to renewing vows the next evening in the Highroller after dark, followed by a photo session in the LINQ promenade and window seat dinner at Paris to dinner on our final night at Lago, right on the water at Bellagio.
We weren't disappointed. All possible questions were answered quickly and directly in advance and good information and advice were also given. From preparation to the final day, communication was very good and always timely with all details, contact and emergency numbers, etc.
So there was no planning stress for me, just anticipation, as Carmen and Oli organized everything perfectly and always kept me up to date. And always completely discreetly, so that my wife had no idea about the surprise until the moment our “tour guide” introduced himself as a registrar in the high roller’s private cabin.
It was a beautiful and individual vow renewal. We couldn't have imagined it being more beautiful and it will forever be an unforgettable experience for us.
@Carmen and Olli: Thank you again for the perfect support!

So if you want to get married individually in Vegas, you've come to the right place with Marry Me Vegas and Carmen and Oli!
We can only recommend both of them!!!
22.02.2024H.
Vielen Dank für die Durchführung unserer Hochzeit in Las Vegas. Es hat alles gut geklappt besonders die Fotozession war perfekt.
Die Formalitäten wurden für den Ablauf perfekt vorbereitet, somit verlief die Trauung reibungslos.
Merry Me Vegas können wir nur empfehlen.
LG Lutz& Gaby
21.02.2024Anonym
Wir sind super happy! Freundlich, kompetent und alles unseren Vorstellungen entsprechend! Wir können Carmen & Olli zu 100% weiterempfehlen!
15.02.2024M.
Wir haben am 15.10.2023 in Las Vegas mit der Unterstützung von 'Marry me Vegas' geheiratet.
Carmen und Oli waren jederzeit ansprechbar und haben unsere Fragen immer beantwortet. Sie haben alle unsere Wünsche berücksichtigt und eine unvergessliche Hochzeit organisiert.
Von der Planung bis zur Umsetzung haben sie sich um jedes Detail gekümmert, auch für die Hochzeitsdokumente.
Wir wurden von unserem Hotel mit einer Limousine abgeholt und zur Bliss Wedding Chapel gefahren. Die Trauministerin hat uns dort sehr herzlich in Empfang genommen und uns den ganzen Ablauf der Trauung erklärt. In den Chapel habe ich meinem absolut perfekten Brautstrauß bekommen. Während der Trauung wurden Photos und Video gemacht, die wir an unseren Familien und Freunden zeigen könnten.
Nach der Trauung wurden wir mit der Limousine zu der Location gebracht, wo Maria (unsere tolle Fotografin) auf uns wartete. Wir haben mit ihr 1 Stunde professionelle Fotoshooting gehabt. Sie war super nett und hat ihren Job mehr als perfekt gemacht. Vielen Dank dafür!
Danach ging es für uns ins Restaurant, wo einen Tisch für uns bereits reserviert war.
Der ganze Ablauf hat unseren Vorstellungen übertroffen und wir werden diesen Tag nie vergessen!
Wir können das Team von 'Marry me Vegas' nicht genug danken und würden sie wärmstens weiterempfehlen.
Vielen herzlichen Dank
Liebe Grüße
Hristina und Petyo
09.02.2024Hristina T.
Wir haben im Oktober 2023 in Las Vegas geheiratet und vorab Vegas Hochzeit die Planung in die Hand gegeben. Es war die beste Entscheidung und wir haben den Tag zu 100% genießen können. Wir hatten zu jeder Zeit ein Ansprechpartner und es wurden gerne auch mal fragen abseits der Hochzeit beantwortet ( gute Restaurants, Sehenswürdigkeiten, … ). Wir hatten etwas Probleme mit der Live Übertragung, wozu niemand etwas konnte, aber auch da wurde direkt eine Lösung gefunden indem wir das Video der Hochzeit direkt zugeschickt bekommen haben. Wir bereuen die Entscheidung zu keiner Sekunde und würden es jederzeit wieder von Olli und Carmen planen lassen.
01.02.2024Naomi B.
Carmen & Oliver haben uns super betreut und den Traum von der Hochzeit in Las Vegas perfekt werden lassen.
Alle unsere Wünsche wurden aufgenommen und perfekt umgesetzt. Wir wollten z.B. unbedingt bei der Hochzeit zu Elvis tanzen. Es wurde eine größere Kapelle gebucht, so dass ausreichend Platz für unseren Jive war. Die Live-Übertragung als Youtube-Stream nach Deutschland hat auch super geklappt. Wir waren und sind einfach total happy! Wirklich unvergesslich!
Noch eins: Selbst extrem kurzfristige Änderungen im Zeitplan, aufgrund eines verpassten Anschlussfluges in London und einer damit verbundenen um 24h verspäteten Ankunft in LV, wurden super gemanagt! Wir können die Beiden wirklich nur wärmstens empfehlen. DANKE
17.01.2024Jessi & S.
Unsere Las Vegas Hochzeit war dank Carmen und Olli von ‘marry me Vegas’ einfach perfekt! Sie haben alle unsere Wünsche berücksichtigt und eine unvergessliche Feier organisiert. Von der Planung bis zur Umsetzung waren sie professionell, aufmerksam und haben sich wirklich um jedes Detail gekümmert. Wir können ihnen nicht genug danken und würden jedem Paar, das eine Vegas Hochzeit plant, wärmstens empfehlen, ihre Dienste in Anspruch zu nehmen. Vielen Dank, Carmen und Olli, für eine unvergessliche Erfahrung!
29.12.2023Anonym
Wir wussten nicht, wo wir anfangen sollen unsere Traumhochzeit zu planen, durchzuführen, etc. und sind dann zufällig über die Homepage gestolpert. Durch Olli und Carmen haben wir unsere lang ersehnte Hochzeit ohne Stress erleben dürfen. All unsre Wünsche wurden umgesetzt und es war der verrückteste, aufregendste, lustigste und zugleich emotionalste Tag für uns. Auch das Brautmodengeschäft, die Stylistinnen wie der Fotograf waren einfach spitze! Danke für Alles <3 Debby & Patric
11.12.2023Anonym
Carmen und Olli sind zwei sehr sympathische Menschen, die wissen was die da machen. Sie stehen mit Rat und Tat zur Seite, gehen auf alle Wünsche ein und sind wirklich eine Hilfe um diesen Tag genießen zu können!
22.11.2023Anonym
Haben im September in Vegas geheiratet und die beiden damit beauftragt. Der ganze Ablauf der von uns geplant wurde ist nach unseren Vorstellungen Dank den beiden Carmen und Oli super abgelaufen. Selbst an dem Tag der Trauung kam Oli noch persönlich zur Cappel und beglückwünschte uns. Hatte Stylisten, Limousinen Service, Blumen bestellt was alles pünktlich funktioniert hat. Als Bonus hat Oli noch einen Tisch zum Dimmer bestellt. Einfach nur TOP würden die beiden jedem weiter empfehlen der sich in Vegas trauen lassen möchte.
16.11.2023Oliver P.

09.04.2024

Ihre Nachricht an MARRY ME VEGAS

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MARRY ME VEGAS sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden