Hochzeitsplaner Las Vegas

Spezialisten für die Planung von deutsch- und englischsprachigen Hochzeiten und Events in Las Vegas. Vom Junggesellenabschied zur Erneuerung des Eheversprechens, wir sind für jeden Anlass eine Gute Wahl. Das heiraten in Las Vegas soll für euch ein unvergessliches Erlebnis werden, daher kümmern wir uns gern um alles drum herum

Pfennigäcker 55
70619 Stuttgart

Oliver Prill

Leistungsspektrum

Publikumserfolg

Kreativität

Oliver und Carmen sind echt super! Ich bin total begeistert und froh, dass wir unsere Hochzeit mit Marry Me Vegas geplant haben.
Wir haben uns „spontan“ entschieden am 22.02.22 in Las Vegas zu heiraten - drei Wochen vorher. Es war also echt nicht viel Zeit, an diesem beliebten Datum die Reise und die Hochzeit zu planen aber die beiden haben das echt super hin bekommen!
Wenn mal etwas nicht geklappt hat wie geplant, waren die beiden immer erreichbar und hatten gleich einen Plan B am Start.
Wenn wir unser Eheversprechen irgendwann mal erneuern, dann gerne wieder mit Hilfe von Carmen und Oliver!
27.04.2022V.
Nachdem wir uns im November 2020 für unseren 35. Hochzeitstag etwas besonderes, nämlich die Erneuerung des Ja-Wortes in Las Vegas, vorgenommen hatten, begannen wir selbst mit der Planung und es wurden uns schnell unsere Grenzen aufgezeigt. Somit haben wir unser Anliegen wahren Profis übertragen. Durch die ganze Coronazeit in engem Kontakt, wohlbehütet und beraten, haben Carmen und Oliver von "Marry Me Vegas" ganze Arbeit geleistet. Immer freundlich, ein offes Ohr für Fragen, Änderungen im Programm kein Problem und bis zur eigentlichen Zeremonie immer nah am Kunden kann ich die beiden nur weiter empfehlen. Nicht nur der Shuttleservice vom Flughafen zum Hotel bei An- und Abreise, versüßt mit einer Flasche Champus, auch die Buchung und Vorschläge bei der Auswahl des Restaurants, waren eine große Hilfe.
Hier und da eine Erinnerung und Aufmerksamkeit liessen auch über fast 2 Jahre den Kontakt nicht abreissen. Ich sage nur: "weiter so" an Carmen und Oliver von "Marry Me Vegas" und an alle die da draußen etwas Ähnliches planen: Einfach mal ein Angebot von den beiden eiholen. Es lohnt sich.
10.03.2022Jutta & C.
Carmen und Oliver von Marry me Vegas sind einfach nur wunderbar! Das Paket bei ihnen stimmt von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Rückkehr nach Deutschland und das sogar bei einer sehr kurzfristiges Hochzeitsplanung. Sie waren jederzeit für uns erreichbar, für jeden Extrawunsch offen, standen uns mit sehr wertvollen Ratschlägen zur Seite und haben unsere Traumhochzeit nach unseren Wünschen geplant. Es ist ihnen perfekt gelungen, dass alle organisatorischen Dinge an uns vorbei gingen und wir unseren großen Tag einfach nur genießen konnten. Tausend Dank an Carmen und Oliver für diesen unvergesslichen Tag und die hervorragende Organisation! Wir können Marry me Vegas zu 100% empfehlen.
08.03.2022J.
Liebes Marry me Vegas Team.
Vielen Dank für die viele Mühe die Ihr Euch gemacht habt. Wir waren wirklich sehr zufrieden.
Kompetente Beratung, liebe Menschen .
Gerade wenn man im Ausland heiraten möchte kommen sehr viele Fragen auf einen zu. Und Ihr habt auf die meisten eine Antwort. Bei Euch bekommt man das rundum sorglos Paket 😀

Vielen Dank für alles.
Benny und Sandra
21.01.2022Sandra B.
Liebes Merry Mee Vegas Team 😀
Wir danken Euch für die viele Arbeit die Ihr mit uns hattet.
Wenn man sich für eine Hochzeit in Vegas entscheidet gibt es viele offene Fragen. Bei Euch gibt es eine super Beratung und ein rundum sorglos Paket. Sehr kompetente, hilfsbereite und freundliche Ansprechpartner. Für die Erneuerung unseres Eheversprechens seit Ihr unser Ansprechpartner Nummer 1.
Danke für alles Benny und Sandra
21.01.2022Anonym
Ein super freundliches und zuvorkommendes Team !
Wir hatten ein ganz tolles Telefonat und konnten dabei all unsere Wünsche äußern. Alles wurde berücksichtigt und ernst genommen.
Wir haben uns die ganze Zeit über sehr gut betreut und wohl gefühlt.
Vielen Dank für alles Marry Me Vegas ! Ihr seid ein tolles Team !
11.01.2022Anonym
In dem ganzen corona-chaos waren Olli und seine Frau für uns immer erreichbar, sehr verständnisvoll und haben alles gegeben , uns mit allen Sorgen so gut es geht zu beraten, Dinge Anzupassen und uns auch ehrlich und offen von bestimmten Sachen ( oder Zeiten) abzuraten . Man fühlt sich super aufgehoben . Ein großes Lob an die beiden !
Wir freuen uns, wenn wir dann bald endlich mit euch zusammen alles umzusetzen können.
22.12.2020Jenny & a.
Liebe Camen, lieber Olli,

vielen Dank, dass ihr uns unsere absolute Traumhochzeit in Las Vegas geplant habt. Leider hat uns Corona einen Strich durch die Rechnung gezogen und wir haben nicht die Möglichkeit unsere Hochzeit in Vegas zu feiern. Wir möchten uns trotz alldem für euer Engagement und Flexibilität bedanken. Ihr standet uns bei Rückfragen immer zur Verfügung, wir haben uns einfach super betreut gefühlt. Man merkt, dass eure Arbeit eure Leidenschaft ist.
Falls wir uns doch noch eine Trauung in Vegas in der Zukunft wünschen seit ihr unsere ersten Ansprechpartner. Wir können euch uneingeschränkt weiterempfehlen!

Für eure Arbeit wünschen wir euch nur das Beste und dass ganz bald wieder die Reisebeschränkungen aufgehoben werden.

Herzliche Grüße aus Regensburg
Henni & Csaba
15.11.2020Henrietta P.
Tolle und über 2 Jahre andauernde Zusammenarbeit! Würde ich auf jeden Fall empfehlen.
31.10.2020M.
17.11.2021Anonym
20.01.2021Daniel W.

30.06.2022

Ihre Nachricht an MARRY ME VEGAS

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MARRY ME VEGAS sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 01.05.2022   |  Profil melden