24 Stunden Betreuung, Pflege zu Hause, Betreuung, individuelle Betreuung

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
Martelli-Care24 hat sich zur Aufgabe gemacht, für hilfe- und pflegebedürftige Menschen die perfekte 24-Stunden-Betreuung im eigenen Zuhause zu finden. Dabei legen wir besonders viel Wert darauf, ganz individuell auf die Wünsche und Bedürfnisse...

Daimlerstraße 30
50170 Kerpen

Gian-Lucca Martelli

Samstag 09:00-17:00

Problemverständnis

Bestandsaufnahme

Erreichbarkeit

Unbedingt zu empfehlen. Hilfe und Betreuung fand vom ersten Kontakt an sofort statt. Betreuungsangebot wird auf Anruf hin vollkommen flexibel angepasst bei notwendigen Änderungen/Unterbrechungen. Man hat die absolute Sicherheit, jederzeit gute Versorgung wahrnehmen zu dürfen.
26.05.2022Max H.
Meine Familie ist mit dem Pflegedienst sehr zufrieden.
Die Mitarbeiter und die Chefin haben immer ein offenes Ohr und kümmern sich rührend um mein Vater.
Wir als Familie können den Pflegedienst nur empfehlen.
Danke für Ihre Bereitschaft und Fürsorge.
26.05.2022Marko W.
Ich bin mit dem Service und der Kommunikation von Martelli Care24 überaus zufrieden. Seitdem Martelli Care auch in der Innenstadt von Düren vertreten ist, habe ich dort einen Termin zur Beratung vereinbart und wurde herzlichst empfangen. Wir konnten in einer angenehmen Atmosphäre alle unsere Anliegen zum Thema Betreuung Zuhause klären. Wir haben uns letztendlich für diesen Anbieter entschieden, weil uns der Gesamteindruck überzeugt hat. Wir freuen uns schon auf unsere Betreuungskraft.
24.05.2022Dieter G.
Vielen lieben Dank für die tolle Zusammenarbeit. Da wir nicht vor Ort sind, können wir uns immer auf den Pflegedienst verlassen. Kompetenz und Verantwortung und fachliche Unterstützung in allen Lebenslagen helfen uns sehr bei der Pflege meiner Mutter sowie Schwiegermutter . Ein großes Lob und ein großen Dank an alle Mitarbeiter!!!!
24.05.2022Katja F.
Dieser Pflegedienst ist sehr zu empfehlen. Sehr nettes Pflegepersonal sowie das Team der Hauswirtschaft. Auch sehr hilfsbereit in allen Belangen. Im Büro wird man sehr schnell beraten und auch dort steht aus meiner Erfahrung her Hilfsbereitschaft an 1.stelle!
Also ich kann den Pflegedienst nur empfehlen
23.05.2022Lara F.
Sensationell , sehr zu Empfehlen
1A geschultes Personal , sehr umsichtig immer ein offenes Ohr
Freundlich und zuverlässig
23.05.2022Lisa G.
Es ist kaum in Worte zu fassen, wie menschlich alles ist. So tolle empathische Mitarbeiter. Fachpersonal durch und durch. Es gibt selten noch Einrichtungen wo die Mitarbeiter so einfühlsam sind. Wenn meine Mutter noch so könnte wie Sie einmal war, dann würde Sie das ganze Team, speziell Ihre direkte Betreuerin drücken und sich aufrichtig bedanken. Macht weiter so ihr seid super.
19.05.2022Maik K.
Zuerst einmal möchte ich im Namen meiner Mutter ein großes Lob aussprechen - hier wird Menschlichkeit ganz großgeschrieben. Das Wichtigste ist aber vor allem, dass Alles versucht wird, um so wenig wechselnde Pflegerinnen als möglich zu den Patienten zu schicken. So kann sich der Patient oft sogar eine ganze Woche auf dieselbe Person einstellen (grade in Zeiten der Pandemie sehr wichtig). Nach einer kurzen, manchmal auch holprigen Eingewöhnungszeit, hat sich nun Alles sehr gut eingespielt. Von Anfang an sind sowohl das Team vom Ambulanten Pflegedienst Martelli und ihre Kolleginnen immer tolle bemühte Ansprechpartner gewesen. Die Kolleginnen vor Ort sind sehr freundlich und liebevoll. Leider haben wir den alten Pflegedienst viel zu lange "ertragen" - aber man muss sich nicht Alles gefallen lassen und so kann ich nur jedem Pflegebedürftigen /Angehörigen empfehlen zu wechseln, bevor es wie im Fall meiner Mutter nicht mehr tragbar war. Weiter so - Daumen hoch für Pflegedienst Martelli Care 24.
19.05.2022Angelika S.
Super! Wir sind rundum glücklich.
18.05.2022Mathilde K.
Wir werden nun seit mehr als einem halben Jahr durch Martelli Care24 betreut. Wir fühlen uns seitdem sehr entlastet und haben keine Probleme mehr mit der Betreuung meiner Eltern.
18.05.2022T. S.
Toller Pflegedienst und sehr nette Mitarbeiter. Man merkt, dass hier ein tolles Klima untereinander herrscht und alle Mitarbeiter zufrieden sind. Professionell und pünktlich. Weiter so!
17.05.2022Christian S.
Wir sind wirklich sehr zufrieden mit diesem Pflegedienst.
Wir benötigten eine hauswirtschaftliche Pflegehilfe für unseren Vater/Schwiegervater und wurden von der Mitarbeiterin sehr gut beraten. Die Damen im Büro sind sehr nett und hatten bis jetzt immer ein offenes Ohr für uns. Die Damen, die zu unserem Vater/Schwiegervater kommen, gehen sehr liebevoll mit ihm um und versuchen, ihm seine Wünsche,so gut es geht, zu erfüllen.
16.05.2022Jennifer D.
Meine Eltern sind sehr zufrieden mit dem Pflegedienst und ich würde jeden pflegebedürftigen Menschen zu diesem Pflegedienst empfehlen. Meine Eltern waren zuvor bei anderen Pflegedienste und bei allen Aufnahmen wurden unsere Wünsche berücksichtigt aber in der Praxis kam es fast nie dazu. Aber Pflegedienst Marteli Care hält einfach das, was sie von vorne rein versprochen haben. Pünktlichkeit, zuverlässig und vor allem sind die Pflegekräfte mit Herz bei der Arbeit!
Vielen lieben Dank!
13.05.2022Dana S.
Martelli Care24 hat uns bei unserer ersten Kontaktaufnahme sofort weitergeholfen. Wir haben ein ausführliches Gespräch geführt und wurden kompetent beraten. Zum Glück haben wir uns für diesen Anbieter entschieden, die Eingesetzen Kräfte bei unseren Eltern haben immer ausgezeichnete Sprachkenntnisse und sind alle sehr sympathisch. Wir können Martelli Care24 uneingeschränkt weiterempfehlen.
12.05.2022Eberhard F.
Wir können Martelli Care24 mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen, wir werden jetzt seit knapp 6 Monaten betreut und fühlen uns sehr wohl.

Wir wurden immer gut betreut und beraten. Unsere aktuelle Pflegekraft ist ein Goldstück.

Vielen Dank!
11.05.2022Bernd S.
Wir sind mit allem was Martelli Care24 bietet zu 100% zufrieden.
11.05.2022Barbara S.
Ich bin sehr zufrieden mit Martelli. Die Betreuung meiner Oma klappt einwandfrei. Empfehle ich daher gerne weiter
03.01.2022Ulla D.
Wir waren sehr zufrieden, vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit . Sehr freundliches Personal und auch zu Corona Zeiten werden stets die Hygienevorschriften beachtet. Von hieraus eine Weiter-Empfehlung👍
03.01.2022Thorsten B.
"Neue Besen kehren gut!" Ein Sprichwort, dem das tolle Team der Martelli Pflege eine vollkommen neue Bedeutung gibt. Spritzig, innovativ, zuverlässig, verantwortungsbewusst und vor allem modern. Die Kommunikation ist professionell, schnell und auf kurzem Wege möglich!
So geht Pflege im 21. Jahrhundert! Endlich!
29.12.2021Antje S.
Sehr gutes Personal. Immer pünktlich und hilfsbereit. Besten Dank
27.12.2021Tanja A.

29.03.2022
62 Bewertungen auf Pflegehilfe

25.06.2022

09.06.2022

Ihre Nachricht an Martelli Care24

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Martelli Care24 sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 26.05.2022   |  Profil melden