24 Stunden Betreuung, Pflege zu Hause, Betreuung, individuelle Betreuung

TOP-DIENSTLEISTER 2024
TOP-EMPFEHLUNG 2024
Martelli-Care24 hat sich zur Aufgabe gemacht, für hilfe- und pflegebedürftige Menschen die perfekte 24-Stunden-Betreuung im eigenen Zuhause zu finden. Dabei legen wir besonders viel Wert darauf, ganz individuell auf die Wünsche und Bedürfnisse...

Daimlerstraße 30
50170 Kerpen

Gian-Lucca Martelli

Problemverständnis

Bestandsaufnahme

Erreichbarkeit

Der Prozess der Suche nach einer passenden 24-Stunden-Betreuung für meine Oma war mit dieser Agentur sehr gut. Die Beratung und der Service waren top! Nun haben wir eine geeignete Pflegekraft gefunden, die sich die Wünsche und Bedürfnisse meiner Oma zu Herzen nimmt. Ein beruhigendes Gefühl!
21.07.2024Andreas K.
Die Auswahl an Betreuungskräften, die diese Agentur mir vorgestellt hat, war beeindruckend. Nun kümmert sich eine sehr erfahrene und liebevolle Pflegerin um meinen kranken Vater. Ich bin sehr beruhigt und dankbar für diesen erstklassigen Service.
18.07.2024Tom W.
Dank Ihrer individuellen Beratung haben wir eine Pflegekraft gefunden, die perfekt zu meinen Großeltern passt. Sie wird 24 Stunden am Tag gut versorgt und ihr Wunsch, zu Hause zu bleiben, konnte erfüllt werden.
16.07.2024Linda B.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung bei der Suche nach einer 24-Stunden-Betreuung für meinen Onkel. Ihr kompetentes Personal und Ihre einfühlsame Herangehensweise haben diesen schwierigen Prozess für uns sehr gut begleitet
14.07.2024Saskia D.
Eine verlässliche Betreuungskraft, die sich um meinen pflegebedürftigen Vater kümmert und ihn auch bei Einkäufen unterstützt, habe ich durch diese Agentur gefunden. Ihr Pflegeteam macht einen erstklassigen Job und gibt uns die Sicherheit, die wir brauchten.
12.07.2024G.
Meine eigenen Erfahrungen mit Dienstleistern in der Pflegebranche variierten stark bis ich diese Agentur fand. Sie haben meine Mutter mit einer einfühlsamen Betreuungskraft zusammengebracht, die mein vollstes Vertrauen genießt.
10.07.2024Monica G.
Mit der kompetenten Beratung durch diese Agentur konnte ich eine verlässliche und liebevolle Pflegekraft für meine Tante finden. Es ist schön zu wissen, dass sie gut versorgt ist und in ihrem eigenen Zuhause bleiben kann.
08.07.2024M.
Die individuellen Bedürfnisse meiner Großmutter wurden zu jeder Zeit berücksichtigt und die vorgeschlagene Betreuungskraft passte ideal zu ihr. Sie wird rund um die Uhr gut versorgt und ich kann endlich wieder ruhig schlafen.
06.07.2024David W.
Eine 24-Stunden-Betreuung zu finden ist gar nicht so einfach, zumal wenn man etwas Gutes für seine Liebsten will! Dank dieser Agentur konnte ich eine passende Betreuungskraft für meine Mutter finden.
04.07.2024Sarah E.
Durch diese Altenpflegeagentur konnte ich für meinen Großvater die optimale Versorgung finden. Die Pflegekraft ist stets zur Stelle, sehr einfühlsam und natürlich gut ausgebildet. Mein Opa fühlt sich seitdem deutlich wohler und ich bin beruhigt.
02.07.2024Lisa F.
Diese Pflegeagentur hat mir das gute Gefühl gegeben, dass meine Oma in sicheren Händen ist. Trotz ihrer Einschränkungen kann sie nun zuhause bleiben und ist glücklich und gut versorgt.
01.07.2024Kate W.
Als mein Vater 24-Stunden-Betreuung benötigte, war ich sehr besorgt. Aber durch diese Agentur fanden wir eine liebevolle, aufmerksame und respektvolle Betreuungskraft, die auch verantwortungsbewusste Unterstützung bei den alltäglichen Einkäufen bietet.
28.06.2024Joy T.
Ich bin beeindruckt von der Kompetenz und dem Einfühlungsvermögen, mit dem diese Agentur ihre Arbeit macht. Meine Eltern sind mit ihrer Betreuungskraft sehr zufrieden und auch ich fühle mich dadurch viel weniger belastet.
26.06.2024M.
Seitdem wir die 24-Stunden-Betreuung für meine Tante organisiert haben, konnte sie endlich wieder in ihrem eigenen Zuhause bleiben. Sie fühlt sich wohl und ich kann sicher sein, dass sie gut versorgt ist.
24.06.2024Pia A.
Als meine Frau plötzlich rund um die Uhr Pflege benötigte, war ich verunsichert. Mit dieser Agentur fand ich nicht nur hochqualifiziertes Personal, sondern auch Menschen, die sich auf menschlicher Ebene wirklich um sie kümmern. Ein unverzichtbarer Service in schwierigen Zeiten!
22.06.2024Andres H.
Einen geeigneten Pflegedienst zu finden kann sehr stressig sein. Aber diese Agentur hat den Prozess für mich erleichtert und mir eine vertrauensvolle Betreuungskraft vermittelt. Endlich kann ich wieder ruhiger schlafen, danke!
20.06.2024James S.
Nicht nur die Beratung war top, sondern auch die 24-Stunden-Betreuung, die wir für meine Großeltern gefunden haben, erfüllt alle Erwartungen. Die Betreuerin ist genauso, wie wir sie uns gewünscht haben: geduldig, einfühlsam und kompetent
19.06.2024M.
Mit Martelli Care24 habe ich nun wirklich einen Partner gefunden, der sich verlässlich und verantwortungsbewusst um meinen Vater kümmert. Zu Hause kann er weiterhin sein Leben genießen, flankiert von vertrauensvoller und einfühlsamer Pflege.
14.06.2024Luis L.
Meine Mutter brauchte dringend kompetentes Pflegepersonal und ich konnte nicht selber für sie sorgen. Dank der Beratung und Unterstützung dieser Altenpflegeagentur konnten wir eine geeignete Betreuungskraft finden, die sich rund um die Uhr um sie kümmert, sehr einfühlsam und erfahren ist.
12.06.2024Jürgen E.
Die 24-Stunden-Betreuung funktioniert hervorragend. Seitdem die neue Betreuungskraft da ist, klagt mein Vater nicht mehr. Er ist sehr zufrieden, und ich bin es noch mehr. Danke!
12.05.2024Wiliam F.

20.10.2023

19.07.2024

23.07.2024
66 Bewertungen auf Pflegehilfe

20.10.2022

Ihre Nachricht an Martelli Care24

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Martelli Care24 sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.07.2024   |  Profil melden