24 Stunden Betreuung, Pflege zu Hause, Betreuung, individuelle Betreuung

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Martelli-Care24 hat sich zur Aufgabe gemacht, für hilfe- und pflegebedürftige Menschen die perfekte 24-Stunden-Betreuung im eigenen Zuhause zu finden. Dabei legen wir besonders viel Wert darauf, ganz individuell auf die Wünsche und Bedürfnisse...

Daimlerstraße 30
50170 Kerpen

Gian-Lucca Martelli

Problemverständnis

Bestandsaufnahme

Erreichbarkeit

Mein Großvater erhält eine erstklassige Betreuung, die weit über das hinausgeht, was wir erwartet hatten
11.10.2024Lana W.
Wir können nun in Ruhe arbeiten, ohne uns ständig Sorgen um unsere Mutter machen zu müssen.
11.10.2024Berta F.
Bin völlig überzeugt von der hohen Qualität dieser 24h-Betreuung und kann sie wärmstens weiterempfehlen. Es ist so beruhigend, in guten Händen zu sein!
10.10.2024Dennis P.
Die individuelle Betreuung ist so gestaltet, dass sie auf die persönlichen Bedürfnisse meiner Tante zugeschnitten ist. Sie fühlt sich wohl und geschätzt
06.10.2024V.
Nicht nur die sachkundige Unterstützung im täglichen Leben, sondern auch ihre warmherzige Gesellschaft macht einen unschätzbaren Unterschied
02.10.2024Lars S.
Dank der Betreuung bleibt mein Vater in seiner gewohnten Umgebung und kann seine Unabhängigkeit und Würde bewahren.
30.09.2024C.
Das aktivierende Pflegeangebot zeigt Wirkung. Ich habe das Gefühl, dass meine Mutter wieder mehr am Leben teilnimmt.
29.09.2024Thorsten K.
Die Kompetenz und Professionalität der Pflegekraft sind beeindruckend. Es stimmt schwierige Angehörige, ihre geliebten Menschen in so guten Händen zu wissen.
27.09.2024Bea M.
Seit wir die Rund-um-die-Uhr-Betreuung für unsere Oma organisiert haben, hat sich ihr Wohlbefinden erheblich verbessert.
24.09.2024B.
Die Betreuung ist umfassend und reicht von der Hauswirtschaft bis zur sozialen Unterstützung. Jeder Bereich ist sorgfältig abgedeckt
24.09.2024Linda K.
Was für ein Lebenswandel, seit wir uns für die Betreuung im eigenen Zuhause entschieden haben! Es ist eine immense Erleichterung zu sehen, wie zufrieden und sorglos mein Vater jetzt ist.
21.09.2024Sandra K.
Nie hätte ich mir vorgestellt, dass eine 24-Stunden-Betreuung diesen enormen Unterschied machen könnte. Besonders das Engagement des Betreuungspersonals hat mich beeindruckt
21.09.2024Lisa R.
Ich bin so dankbar für die Hilfe, die wir für unseren Onkel erhalten haben. Die Betreuungskraft ist kompetent, respektvoll und zuverlässig.
15.09.2024Lora B.
Die Organisation der alltäglichen Aufgaben und Arztbesuche ist jetzt viel einfacher und stressfreier. Wir wissen das sehr zu schätzen.
13.09.2024David K.
Nicht nur, dass die Pflegekräfte professionell und freundlich sind, sondern sie sind auch in ihrer Arbeit sehr effizient. Sie erledigen die Hausarbeit und kümmern sich auch um die soziale Betreuung unserer Mutter.
11.09.2024Sofia F.
Die Betreuungskräfte, die uns zur Seite gestellt wurden, sprachen fließend Deutsch und behandeln meine Tante immer mit Höflichkeit und Respekt. Ganz zu schweigen von der Einhaltung der 24-Stunden-Betreuungspläne.
05.09.2024Daniela S.
Wissen, dass jemand bei unseren Eltern ist und nach ihnen sieht, gibt uns ein Gefühl von Sicherheit. Darüber hinaus konnten sie in ihrem eigenen Zuhause bleiben.
05.09.2024Walter M.
Dank der aktivierenden Pflege sehen wir bei unserem Vater messbare Verbesserungen. Ein solcher Service im eigenen Zuhause ist einfach unbezahlbar.
05.09.2024Ben G.
Die Rund-um-die-Uhr-Betreuung, die wir für unseren Großvater organisiert haben, hat einen unschätzbaren Unterschied in seinem Leben gemacht. Er ist viel glücklicher und wir fühlen uns wohl, dass er sicher ist.
02.09.2024G.
Der Prozess der Suche nach einer passenden 24-Stunden-Betreuung für meine Oma war mit dieser Agentur sehr gut. Die Beratung und der Service waren top! Nun haben wir eine geeignete Pflegekraft gefunden, die sich die Wünsche und Bedürfnisse meiner Oma zu Herzen nimmt. Ein beruhigendes Gefühl!
21.07.2024Andreas K.

20.10.2023

22.10.2024

16.10.2024
66 Bewertungen auf Pflegehilfe

20.10.2022

Ihre Nachricht an Martelli Care24

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Martelli Care24 sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 23.10.2024   |  Profil melden