Versicherungsmakler - unabhängige Beratung von Mensch zu Mensch

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
TOP-DIENSTLEISTER 2022
Lösungen auf den Punkt.

Als unabhängige Experten für alle Versicherungsfragen verbinden für Sie unseren persönlichen Service vor Ort mit der Leistungskraft einer führenden internationalen Maklergruppe. Zu dieser Gruppe zählen mehr als 90...

Thomas-Mann-Weg 2
78549 Spaichingen

Yvonne Neu

Dienstag 08:00-12:00
13:00-17:00

Erläuterungen

Leistungsspektrum

Wir haben uns vor einigen Jahren für Martens & Prahl aus Spaichingen als unserem Versicherungsmakler für die betrieblichen Versicherungen entschieden und sind weiterhin sehr zufrieden mit unserer Wahl.
Das Team versucht, auf unsere individuellen Gegebenheiten angepasste Lösungen zu finden und steht uns jederzeit mit Tatkraft zur Seite.
Außerdem gibt es zusätzliche Benefits wie den Versicherungsmarktreport oder jährliche Kundenveranstaltungen mit interessanten Vorträgen.

Alles in allem können wir Martens & Prahl aus Spaichingen sehr empfehlen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!
Event-Bewertung oder allgemeine Bewertung für MARTENS & PRAHL Spaichingen
15.07.2022Anonym
Wieder mal ein sehr gelungener, informativer Vortragsabend.
Event-Bewertung oder allgemeine Bewertung für MARTENS & PRAHL Spaichingen
13.07.2022Anton M.
MARTENS & PRAHL Versicherungsmakler Spaichingen GmbH Kommentar von MARTENS & PRAHL Versicherungsmakler Spaichingen GmbH:
Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie dabei waren!
Schadensregulierung schnell und unkompliziert erfolgt.
So muss es sein!!! Daumen nach oben!
Vielen Dank
Ihrer Zufriedenheit mit unserer Schadensbetreuung
24.05.2022L.Bischoff (Fa. Kaiser M.
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung und Beratung ist sehr gut.
04.02.2022Maria K.
Ich bin sehr zufrieden mit Martens und Prahl. Meine Anliegen werden immer sofort bearbeitet und die Leistungen von Martens und Prahl sind außerordentlich professionell und zuverlässig.
21.01.2022Tanja B.
Kompetente Beratung und schnelle Hilfe im Schadensfall.
12.01.2022B.
Seit Ich zu Martens & Prahl gewechselt habe, spare ich bei meiner KFZ Versicherung einiges an Geld.
- Gute Erreichbarkeit
- Super Betriebsklima
- Nette Gespräche/Mitarbeiter
- Kompetente und schnelle Bearbeitung
Nette Leute und schnelle Schadensabwicklung
unserem Service und unserem Team
21.12.2021Anonym
Ein sehr kompetentes Team. Die Mitarbeiter nehmen sich immer Zeit, um eine passende Lösung für jedes Anliegen zu finden.
Den Versicherungsmakler kann ich nur weiterempfehlen!!
17.12.2021Anonym
Hier wird über den Tellerrand hinaus geschaut - echt starke Beratung!
MARTENS & PRAHL Versicherungsmakler Spaichingen GmbH.
17.12.2021Anonym
Ich habe vom Angestelltenverhältnis in die Selbstständigkeit gewechselt und musste daher einige Versicherungen umstellen oder neu abschließen. Das Thema private Krankenversicherung, Rürup-Rente und co waren mir bis dahin fremd und die Vielfalt der Tarife und Optionen ein undurchsichtiger Dschungel. Ich entschloss mich zu einem Versicherungsberater zu gehen. Da ich generell vergleiche habe ich mich an Martens & Prahl und einen alternativen Anbieter gewendet. Martens & Prahl hat mir bei allen Versicherungen drei Angebote unterbreitet, der Andere jeweils nur eins da dieser kein Makler ist, sondern für eine Versicherung arbeitet. Die Beiträge z.B. für die Krankenversicherung waren bei gleichen Leistungen bei Martens & Prahl erheblich günstiger. Und die Rendite bei der Rürup-Rente höher, die Abschlusskosten niedriger... Auch daran, dass ich die Höhe meiner BU-Rente anpassen muss, da sich meine monatlichen Fixkosten durch die Beiträge, die ich nun selbst an Kranken- und Rentenversicherer bezahle deutlich erhöhen hätte ich alleine nicht gedacht. Generell habe ich einen deutlichen Unterschied in der Beratung meiner zwei auserwählten Versicherungsberater gemerkt, von Martens & Prahl habe ich auch viele praktische Tipps für die Selbstständigkeit bekommen da (wie ich jetzt weiß) ein Versicherungsmakler auch ein eigenständiges Unternehmen ist und der andere Berater ein Angestellter einer Versicherung ist. Zusammengefasst: Preis/Leistung und Beratung bei Martens & Prahl echt top! Auch die menschliche Chemie stimmt. Ich würde euch wieder nehmen :-) Danke!
17.12.2021Anonym
In all den Jahren wurden wir stets kompetent, zuverlässig und schnellstmöglich bedient.
24.11.2021Adalbert K.
Wir sind in der Zusammenarbeit mit Martens & Prahl aller bestens zufrieden und möchten vor allem die fachlich ausgezeichnete und hervorragende Beratung und Betreuung, in wirklich allen Versicherungsbereichen, durch die / den jeweilige /n Spezialisten hervorheben. Unserer Empfehlung dürfen Sie sicher sein.
Ihrer Zufriedenheit mit uns
29.10.2021Karl Ketterer, Geschäftsführer KE-MA-TEC G.
Wir arbeiten seit vielen Jahren schon mit M&P zusammen. Die Erfahrungen waren bis jetzt gut und haben die 6 Sterne verdient.
19.10.2021Guido H.
Egal was anliegt, wir sind immer sehr gut beraten, auch in Schadensfällen, egal ob Privat oder Geschäft verlief in den letzten Jahren immer alles sehr reibungslos, wir fühlen uns mehr als gut aufgehoben. Das ganz Team ist sehr kompetent und sehr freundlich, wir würden Martens & Prahl jederzeit gerne weiterempfehlen.
07.10.2021Petra J.
Kompetente und schnelle Abwicklung.
02.09.2021Anonym
schnelle und unkomplizierte Bearbeitung des Schadens.
20.07.2021Anonym
Rasche Abwicklung innerhalb einer guten Woche.
14.07.2021Anonym
Das Handeln im Sinne des Kunden ist bei allen Ansprechpartnern im Hause Martens & Prahl in Spaichingen zu spüren und somit bin ich mir Sicher das wir in Guten Händen sind. Vielen Dank
Ihrer Zufriedenheit mit unserer Dienstleistung
07.04.2021Jürgen Noailles - STEN Automation GmbH & Co. K.

14.07.2022

Ihre Nachricht an MARTENS & PRAHL Versicherungsmakler Spaichingen GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MARTENS & PRAHL Versicherungsmakler Spaichingen GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 18.07.2022   |  Profil melden