Ich zeige dir als Baufinanzierungs-Experte deinen besten Weg ins Eigenheim

Bewertung vom 26.10.2021

Problemverständnis

Objektivität

So muss es sein!
Ich hatte einen Autounfall, ein Anruf bei Herrn Baumgart und ich fühlte mich gleich erleichtert. Herr Baumgart übernahm jegliche Kommunikation mit den Versicherungen, sodass mir der Stress erspart blieb und ich mich auf meinen normalen Alltag konzentrieren konnte.
Ich hatte es auch schon anders erlebt und wechselte deswegen zu Herrn Baumgart
und habe es bis heute nicht bereut.
Vielen Dank und weiter so!
S.Fock
26.10.2021S.
Martin Baumgart bzw Kommentar von Martin Baumgart bzw:
Vielen Dank Susi!
Herr Baumgart hat uns sehr gut und kompetent beraten. Wir sind froh die Beratung samt Service für unser Unternehmen in Anspruch genommen zu haben, das hat uns viel Zeit gespart, wenn es Nachfragen gab war er stets für uns zu erreichen.. Vielen Dank für die Hilfe
08.04.2021Frau W.
Gut
Vielen Dank für die angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit. Damit habe ich mir viel Zeit und Mühe gespart.
29.03.2021D.
Nach dem ersten Telefonat wussten wir das ROFICON,H.Baumgart,für uns die richtige Entscheidung ist.
H.Baumgart hat sich umfassend mit unserer Anschlussfinanzierung befasst und die perfekte Lösung
gefunden.Danke dafür
Können wir nur weiter empfehlen
ROFICON
05.01.2021Frau Heitmann Hallo Herr W.
Uns wurde sehr viel Geduld geboten, obwohl unsere Parameter der Finanzierung sich ständig geändert haben. Besonders loben müssen wir den Einsatz und die Erreichbarkeit. Wir sind sehr zufrieden und froh unsere Finanzierung mit Hilfe von Roficon abgeschlossen zu haben.
22.09.2020N.
Danke für die ausführliche und entspannte Beratung :-)
21.09.2020Frau S.
Einfach rund um zufrieden!!!
09.09.2020S.
Sehr gute und empfehlenswerte Beratung in Rostock! Persönliche und individuelle Betreuung mit ehrlicher Beurteilung aller persönlichen Optionen. Ich habe schon viele positive Erfahrung gemacht und bin sehr zufrieden mit der fachlichen Kompetenz und menschlichen Unterstützung! Weiter so Herr Baumgart ...
05.09.2020Anonym
Würde Roficon bedenkenlos weiterempfehlen. Schnelle und zuverlässige Zuarbeit. Gerne wieder.
03.09.2020F.
Sehr gute Beratung, zuverlässig und kompetent.
03.09.2020Mitchell W.
Sehr schnelle Beratung und Umsetzung des Antrages
03.09.2020Herr L.
Kompetente Beratung , verbunden mit Zuverlässigkeit und gutem Fachwissen !
Kann ich wirklich empfehlen !
03.09.2020Herr F.
Sehr lösungsorientierte Finanzierung meiner Immobilien durch eine kompetente Beratung, fachlich wie auch sachlich in entspannter Atmosphäre! Vielen Dank und bis bald!
03.09.2020A.
Ich Persönlich fand die Beratung , Betreuung und die Umsetzung sehr Stark. ich wurde telefonisch immer im laufenden gehalten. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Vielen Dank .

Mit freundlichen Grüßen,
26.08.2020Anonym
Sehr kompetente Beratung durch Herrn Baumgart. Alle meine Fragen wurden verständlich und nachvollziebar erklärt. Ich bin begeistert von der schnellen Umsetzung. Nach dem Einreichen aller erfoderlichen Dokumente hatte ich die Finanzierungszusage bereits nach 4 Bankarbeitstagen.
Ich kann Herrn Baumgart besten Gewissens weiterempfehlen.
Ein großes Dankeschön!
24.08.2020Dirk aus R.
Ich war besonders zufrieden mit der Beratung in und nach der Arbeitszeit von meinen Berater. Sowas ist nicht selbstverständlich.
23.08.2020D.
Herr Baumgart war sehr engagiert und hilfreich. Er stand uns stets, auch nach Vertragsabschluss, mit seinem umfangreichen Know-how zur Verfügung. Er begleitete uns von dem ersten Interesse bis zur abschließenden Begutachtung. Das stets vertrauensvolle Verhältnis basierte zu jeder Zeit vollumfäglich auf einer ehrlichen Basis. Wir waren froh, das bevor Herr Baumgart uns zur Vertragsunterzeichnung begleitete, vorher noch ein aufklärendes Gespräch unter 6 Augen stattfand. Wir können Herr Baumgart jedem, der eine sehr gute und ehrliche Beratung wünscht, nur empfehlen. Wir sind ihm dankbar für alles.
18.08.2020Frau K.
03.09.2020Frau P.

20.02.2024

Ihre Nachricht an Martin Baumgart bzw

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Martin Baumgart bzw sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden