Martin Berchtold

Immobilien - Baufinanzierung - Bausparen - Vermögensaufbau

Herzlich willkommen!

Ich begrüße Sie als Ihr unabhängiger Baufinanzierungsberater und Experte für alle Themen rund um die Immobilie mit Sitz in Germering bei München.

Martin Berchtold
Untere Point 8
82110 Germering

Sehr freundlich, kompetent und vertrauenswürdig.
Herr Berchtold hat uns hervorragend beraten und betreut.
Wir fühlten uns in besten Händen und könne ihn sehr gern weiterempfehlen.
08.03.2023Anonym
Herr Berchtold war immer zu erreichen und konnte uns in unseren Belangen extrem sachkundig aber auch sympathisch weiterhelfen. Wir kommen gerne wieder.
04.11.2022Anonym
es ist nun schon die zweite Finazierung mit Herrn Berchtold, ich kann und muss Herrn Berchtold nur weiterempfehlen , ich habe in meiner langen Zeit schon so viele Geschäfte abgewickelt aber mir ist noch niemand begegnet , der so zuverlässig ist wie Herrn Berchtold , ich fühle mich immer zu 100 % gut beraten uns betreut !
Immer gerne wieder !
04.07.2022Ralf F.
Martin Berchtold hat uns bei unserer Hausfinanzierung wirklich jederzeit und bei allen Fragen mit viel Geduld und Zeit unterstützt! Wir haben uns zu jeder Zeit sehr gut beraten gefühlt und sein strukturiertes Vorgehen hat uns viel Vertrauen gegeben - schließlich kauft man ja nicht jeden Tag ein Haus.
Vielen Dank, Martin! Uneingeschränkt und jeder Zeit wieder!
26.04.2022Carina R.
Herr Berchtold hat meine Frau und mich bei der Finanzierung unser Immobilie unterstützt. Wir waren mit seiner Leistung und seiner schnellen Reaktionszeit in allen Belangen über alle Maße zufrieden. Jederzeit würden wir Herrn Berchtold weiterempfehlen!
23.11.2021Markus H.
Wir sind maximal zufrieden. Herr Martin Berchtold hat uns schon 2 Finanzierungen vermittelt. Unsere Fälle waren nicht so einfach: Wir wollten erst 100% Finanzierung für die Wohnung und ein Paar Jahre später 110% Finanzierung für das Haus. Bei dem Haus haben wir erst den Finanzierungsberater vom Makler genommen. Der war nicht mal in der Lage die Wohnung als Sicherheit zu nehmen, also habe wir wieder Herr Berchtold angeheuert. Der hat die Zinsen um 1,00 % besser hingekriegt, das spart uns natürlich viel Geld bei 600T€. Wir waren auch in eine Zeitlicher Not, die Bankzusage war innerhalb von 2 Wochen auf dem Tisch, was uns gerettet hat. Nicht jeder Finanzierungsberater ist Finanzierungsberater, aber Herr Berchtold ist echter Profi. Kann ich nur weiterempfehlen!
11.11.2021Petr M.
Obwohl unsere Baufinanzierung etwas komplizierter und langwieriger war, hat sich Herr Berchtold außerordentlich kompetent, zuverlässig und geduldig um unsere Anliegen gekümmert und er hat auch immer schnell auf Fragen geantwortet.

Wir danken ihm herzlich für seine außerordentlich große Mühe und super Unterstützung, die er uns gegeben hat
und können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
12.10.2021Anonym
Martin Berchtold ist ein sehr kompetenter Berater. Seine Zuverlässigkeit, Anfragen schnell zu bearbeiten, ist hervorzuheben. Er sucht stets die besten Lösungen für den Kunden, sodass ich ihn uneingeschränkt weiter empfehle.
19.07.2021Anonym
Herr Berchtold ist wegen der Verlängerung unserer Baufinanzierung auf uns zugenommen. Die bisherige Bausparkasse hat uns eine Verlängerung zu 1,40% angeboten. Mit der Hilfe von Herrn Berchtold haben wir nun ein Darlehen mit einem nur halb so hohen Zins abgeschlossen. Der Umzug der Kredite wurde automatisch erledigt, wir mussten uns um gar nichts kümmern. Gut gefallen hat uns die entspannte Gesprächsatmosphäre und dass der Berater auch über den Tellerrand hinaus schaut und Vorschläge macht.
23.06.2021Anonym
Die Beratung war sehr kompetent und die errechneten Zahlen entsprachen der Realität. Der eine oder andere Tip war sehr hilfreich. Haben gerade eine Anschlussfinanzierung laufen und fühlen uns rundum ernst genommen und ausgezeichnet betreut.
Baufinanzierung - Bausparen - Vermögensaufbau
31.03.2021Wolfgang und Gisela K.
Herr Berchtold hat sich umgehend und sehr zuverlässig um unser Finanzierungsanliegen gekümmert. Wir können die Zusammenarbeit uneingeschränkt weiterempfehlen.
29.11.2020Anonym
Ausgesprochen kompetenter Finanzberater, egal ob Umschuldung oder Neufinanzierung. Termine bekommt man auch kurzfristig, wir sind sehr zufrieden.
28.11.2020Gisela K.
Sehr kompetenter Finanzberater.
25.11.2020Anonym
Die Beratung von Herrn Berchtold zur Baufinanzierung war immer sehr effizient und kompetent. Er war für alle Fragen immer offen und present.
Wir würden uns jederzeit wieder bei einem erneuten Bauvorhaben an Herrn Berchtold wenden. Absolut empfehlenswert.
21.07.2020H. M.
Hervorragende Betreuung mit großem Sachverstand. Genau so stellt man sich die Begleitung bei einer Baufinazierung vor. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!
17.07.2020Christian H.
Herr Berchtold hat uns super beim Kauf unserer ersten eigenen Wohnung beraten. Er hat uns mit seiner tollen Beratung alle Ängste genommen. Im Vorfeld hat er uns alle Unterlagen genannt, die wir für die Finanzierung benötigten, so dass wir einen Zeitvorsprung hatten, als die Bank die Unterlagen angefordert hat. Er hat sich Zeit genommen und uns über die unterschiedlichen Finanzierungsmöglichkeiten informiert. Herr Berchtold hat dabei alle unsere Geldanlagen gesichtet und auch unsere Wünsche respektiert, welche Gelder wir nicht für die Finanzierung einbringen wollten (aufgrund seiner Beratung haben wir eine Nachverzinsung für einen alten Bausparvertrag erhalten, den unsere Bausparkasse "übersehen" hatte). Er hat alle auftretenden Fragen beantwortet. Herr Berchtold hat Finanzierungsangebote nach unseren Wünschen eingeholt. Die Unterlagen für die Bank haben wir an ihn geschickt und er hat sie an diese weitergeleitet. Über die Kreditzusage der Bank hat er uns vorab informiert, noch bevor der Kreditvertrag bei uns schriftlich vorlag. Den Kreditvertrag ist er in einem persönlichen Termin mit uns durchgegangen, hat nochmal alles (inklusive Fachchinesisch) erklärt und die Unterlagen sortiert. Die Unterlagen für die Bank hat er dann gleich losgeschickt. Auch den Antrag auf Grundbuchbestellung für die Bank hat er direkt an den Notar weitergeleitet. Herr Berchtold hat uns genau über den Ablauf des Kaufes informiert, war immer für unsere Fragen da. Als Unterlagen für unsere Wohnung fehlten, gab er uns den entscheidenden Tipp, wie wir diese unkompliziert beziehen. Auch über den Abschluss des Kreditvertrags hinaus ist Herr Berchtold unser Ansprechpartner.
16.07.2020Manuela W.
Herr Berchtold berät in freundlicher angenehmer Atmosphäre.
Seine Beratung ist sehr kompetent, und er nimmt sich viel Zeit, alle Aspekte der Finanzsituation
anzusprechen. Vorhandene Probleme erklärt Herr Berchtold in einer auch für Laien sehr gut verständlichen Art.
Baufinanzierung - Bausparen - Vermögensaufbau
28.01.2020Dr. Werner und Gabriele L.
Sympathisch und Kompetenz im vollen Umfang.
29.11.2019Anonym
zielführende, kompetente und pragmatische Beratung.
24.09.2019Anonym
Herr Berchtold betreut mich schon seit 10 Jahren - diese Beständigkeit ist heut zu Tage selten geworden. Er ist stets erreichbar und ruft auch immer sofort zurück. Die Finanzierung für meinen Hausbau verlief reibungslos und ohne böse Überraschungen. Ich könnte mir keinen kompetenteren Betreuer vorstellen!

Großes Lob
21.07.2019Anonym
81 Bewertungen auf WhoFinance

23.01.2019

Ihre Nachricht an Martin Berchtold

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Martin Berchtold sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 08.03.2023   |  Profil melden