Badezimmer, Heizung, Sanitär, Installation

Käthe-Kruse-Str. 43
26160 Bad Zwischenahn

Wertschätzung

Sehr pünktliche und fachlich qualifizierte Arbeit! ich kann die Firma guten Gewissens weiter empfehlen!
04.12.2022Herr F.
Immer freundlich und hilfsbereit, auch als Ansprechpartner immer zu erreichen , wir sind mit dem Gesamtergebnis sehr zu Frieden und empfehlen die Firma mit gutem Gewissen weiter.
03.11.2022S. P.
Sie haben ein größeres Projekt geplant oder ein kurzfristiges Anliegen. Das Team von Martin Berteit -insbesondere Fynn - haben uns nicht nur einmal kompetent unterstützt. Schneller Service, kompetente Leistung - absolut empfehlenswert. Familie VG aus Oldenburg
23.09.2022V.
Hallo.
Vielen Dank für das tolle Feedback. Es macht Spaß für Kunden zu arbeiten, die unser Engagement zu schätzen wissen!
Bis bald!
Martin Berteit
Sowohl die jährliche Wartung als auch die wegen eines Schadens erforderliche Neuinstallation der Heizung wurde sehr gut durchgeführt.
12.08.2022Herr B.
Martin Berteit GmbH Kommentar von Martin Berteit GmbH:
Danke sehr! Es hat Spaß gemacht für Sie zu arbeiten.
Absolute Profis - pünktlich da, freundlich im Umgang und fachgerecht in der Umsetzung! Endlich mal ein Betrieb der es verstanden hat wie wichtig eine gute kommunikation mit den Kunden ist.
26.04.2022Herr M.
Martin Berteit GmbH Kommentar von Martin Berteit GmbH:
Vielen Dank für das Lob! Ich habe es direkt an die entsprechenden Mitarbeiter weitergeleitet. Auch das gehört für mich dazu!
Schneller und professioneller Service. Vielen Dank und gerne wieder.
30.03.2022Anonym
Martin Berteit GmbH Kommentar von Martin Berteit GmbH:
Danke für Ihre Bewertung!
Sehr gute Kundenberatung/Kundenservice kann ich nur weiter empfehlen
29.01.2022Frau G.
Martin Berteit GmbH Kommentar von Martin Berteit GmbH:
Dankeschön für die tolle Bewertung!
Schnelles kommen und gute Arbeit. Würde ich auf jeden Fall wieder nehmen.
29.01.2022Anonym
Ich bin mit der Beratung, persönlichen Betreuung und dem Ergebnis in vollem Umpfang zufrieden. Gerne empfehle ich die Firma weiter. Sie ist sicher nicht der preiswertester Anbieter, aber es lohnt sich. Qualität hat eben ihren Preis.
03.01.2022Anonym
Hallo.
Vielen Dank für diese tolle Bewertung!
Wir geben stets unser Bestes!
Martin Berteit
Super gelaufen alles top.
Sehr gute Beratung.
Klasse Handwerker.
Zufriedenheit AG
07.12.2021Anonym
Martin Berteit GmbH Kommentar von Martin Berteit GmbH:
Danke für die tolle Bewertung!
Was mich an der Zusammenarbeit besonders zufrieden gestellt hat, war die individuelle Beratung und Projektausführung. Auch wurde während der Ausführung des Projektes und in der Beantragung der Förderung davor und danach sehr individuell auf jede unserer Anforderung einegangen. Das ist ein Service, den ich sehr geschätzt habe.
Zufriedenheit AG
28.10.2020Anonym
Sehr gute Beratung vorab über Möglichkeiten und Probleme, auch bei mehrfach wechselnden Wünschen zur Ausführung. Transparenter Kostenvoranschlag, der Kostenrahmen wurde eingehalten. Pünktliche Ausführung, eventuelle Terminverschiebungen wurden rechtzeitig abgesprochen (waren jedoch nicht nötig). Freundliche Mitarbeiter, die die Baustelle ordentlich hinterlassen haben. R&B nehme ich gerne wieder in Anspruch! :)
23.04.2020T.
Gut
Sehr kompetente, persönliche und intensive Beratung. Man arbeitet "nah am Kunden" und alle Stellen im Unternehmen sind auf "Ballhöhe". Offene und direkte Kommunikation bei Problemen.
Unbedingt weiter zu empfehlen .
06.03.2020R.
Martin Berteit GmbH Kommentar von Martin Berteit GmbH:
Vielen Dank! Es war uns eine Freude!
Bei Problemen jederzeit erreichbar
22.12.2019M.
Martin Berteit GmbH Kommentar von Martin Berteit GmbH:
Sehr geehrter Kunde! Leider hat nicht alles geklappt, wie es geplant war. Aber durch unseren Einsatz haben wir, wie ich finde, ein sehr gutes Ergebnis erziehlt. Vielen Dank für Ihre 5Sterne-Bewertung!
Im Vorfeld sehr gute Beratung, ausführlicher Kostenvoranschlag und handwerklich gute Arbeit. Auch nach Beendigung aller Arbeiten immer erreichbar.
20.12.2019Anonym
Martin Berteit GmbH Kommentar von Martin Berteit GmbH:
Vielen Dank! Es war mir eine Freude!
Gut
Ideenreich und engagiert . Saubere Arbeit.
11.11.2019Giesela L.
Sehr zuverlässig, saubere Arbeit, nette Kommunikation und alles sehr schnell.
10.11.2019D.
Wenn es ums Bad geht und es ordentlich zugehen soll und hochwertige Produkte eingebaut werden sollen und Geld keine große Rolle spielt, dann findet man hier wahrscheinlich den besten Partner in der Umgebung. Ich habe mir mehrere gut bewertete angeschaut. Röder und Berteit war vom Eindruck her die Nummer 1!
Feedback zur Erstberatung
23.07.2019Frau Und Herr H.
Absolutes Vertrauen - unsere Bad-Komplettrenovierung fand statt, während wir entspannt in den Urlaub gefahren sind... bei Rückkehr war alles zur vollsten Zufriedenheit erledigt! Besonders gefallen haben uns die kreative Ideen in der Planungsphase und die professionelle Umsetzung in allen Gewerken! Vielen Dank!
23.01.2019S.
Martin Berteit GmbH Kommentar von Martin Berteit GmbH:
Hallo und vielen Dank für die tolle Bewertung!
Besonder der Punkt mit dem Vertrauen hat mir gefallen.
Ich freue mich sehr!
Martin Berteit
Wir haben unseren Plan noch nicht umgesetzt.
Allerdings haben wir Sie schon mehrfach weiterempfohlen.
23.01.2019Herr P.
7 Bewertungen auf golocal

18.10.2022

19.12.2023

19.05.2023

Ihre Nachricht an Martin Berteit GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Martin Berteit GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 10.05.2024   |  Profil melden