Martin Beyer

Die schönsten BALKONE für DEIN zuhause mit langfristigem Mehrwert deines Invests

Martin Beyer
Wenn wir Dir dein tägliches Geschäft einfacher, deine Balkone schöner, schneller oder einfach wieder "gesund" bekommen haben, dann ist es genau das, wofür ich morgens aufstehe.
Mit dem balkonCOACH bieten wir dir auf Wunsch die "Rundum Sorglos...

BALKONFUCHS GmbH
Adelberostraße 16
36100 Petersberg

Bewertung vom 13.12.2019

Sehr freundlicher Kontakt, man hat einfach ein gutes Gefühl wenn man bei BalkonFuchs einkauft.
Auch nach bezahlter Ware wird man bezüglich Liefertermin und Abholung bestens betreut.
War die richtige Entscheidung hier einzukaufen! Danke!
13.12.2019Anonym
Schnell und gut! Fachlich sehr kompetent. Hat Spaß gemacht.
12.12.2019Anonym
Martin Beyer Kommentar von Martin Beyer:
Vielen Dank - gebe ich gerne so zurück !
schöne Adventstage noch !
Sehr geehrter Herr Beyer,

vielen Dank für die schnelle unkomplizierte und professionell ausgeführte Sanierung der Balkone.
Das von Ihnen angebotene System einer Balkonsanierung im bewohnten Zustand, hat uns viel Zeit, Ärger und Kosten erspart. Dadurch dass die Balkone im bewohnt Zustand saniert werden konnten und die Einschränkung für unsere Mieter auf ein Minimum reduziert wurde, möchte ich mich nochmals recht herzlich bedanken.
Ein Dankeschön geht auch von der Mieterschaft an die Mitarbeiter die diese Arbeiten durchgeführt haben.

Mit freundlichen Grüßen

Ricardo Garcia
Wohnbau Gießen GmbH
07.11.2019Anonym
Ich habe Martin Beyer an einem Businessseminar als unglaublich positive und inspirierende Persönlichkeit kennen gelernt. Er ist ein Querdenker, ein Visionär und unterstützt wo er kann. Ich bin sicher für Martin Beyer ist kein Problem zu gross, um es nicht lösen zu können. Lieber Martin, ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg!
Cayra Arcangioli
07.11.2019Anonym
Endlich die perfekte Lösung! Wir haben lange gesucht, um den Balkon zu finden, der die passende Visitenkarte unseres Hauses sein soll. Dank Martin Beyer haben wir ihn nun!!! Alles hat spitze geklappt, die Beratung war sehr freundlich und individuell - endlich haben wir bekommen, was wir uns gewünscht haben. Und der ganze Service war erstklassig und hochprofessionell. Wir sind superglücklich und leben quasi nur noch draussen auf unserem herrlichen neuen Balkon! Vielen Dank an den Balkonfuchs und sein tolles Team!
07.11.2019Anonym
Sowohl die Produkte als auch die Beratung lassen keine Wünsche offen !
Weiter so !
07.11.2019Anonym
Martin schafft es innerhalb kürzester Zeit die Fakten einleuchtend und effektiv auf den Punkt zu bringen. Es wurde mir sehr schnell klar, dass ich mit ihm einen Experten gefunden habe, der weiß wovon er spricht! Nicht nur von seinem Angebot sondern auch persönlich bin ich von ihm begeistert.

Seine Website informiert Bestens und zeigt wie Inhalte aussehen sollten, um seine Kunden im Herzen zu erreichen!

Heike Csintalan
Kommunikationsdesignerin
05.11.2019Anonym
Wer ihn kennenlernen und mit Ihm arbeiten darf, der weiß, dass der Firmenname Programm ist. Herr Beyer lebt das Thema Balkone und brennt für sein Thema mit einem enormen Expertenwissen.
Toll, wie hemmungslos Herr Beyer mit neuen "ausgefuchsten" Lösungen die Themen angeht, um seinen Kunden zu helfen den Wert Ihrer Immobilien zu steigern. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
05.11.2019Anonym
Martin ist nicht nur der Hammer, er ist eine ganze Werkzeugkiste!

Auch wenn wir bisher noch nicht zur Umsetzung gekommen sind, möchte ich mich ganz speziell für die freundliche, schnelle und konstruktive Beratung bedanken.

Das ist eben kein Drücker-Geschäft, sondern Martin eruiert ganz genau, ob wir zusammen passen und ob es für beide Seiten Sinn ergibt. Er hat meines Erachtens sehr deutlich verstanden, was ein Win-Win ist.

Weiter so und vielen Dank!
04.11.2019Anonym
DAS ist Handwerk mit Sinn und Verstand! Tolle Beratung von Herrn Beyer und eine absolut sinnvolle Investition. DANKE!
04.11.2019Anonym

Ihre Nachricht an Martin Beyer

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Martin Beyer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 04.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 12.08.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Bauwesen
Musterhauscenter Marlow