Immobilienverkauf, Immobilienvermietung, Immobilienmakler, Immobilienbewertung

Martin Bloch Immobilien GmbH
Sie suchen eine Wohnung zur Miete oder zum Kauf? Sie besitzen eine Wohnung oder ein Haus, das sie zum optimalen Preis veräußern möchten? Als Immobilienmakler in Augsburg stehen wir Ihnen beim Suchen und Finden passender Immobilien bzw. Käufer bis zum Vertragsabschluss kompetent zur Seite.

Bismarckstraße 4
86159 Augsburg

Bewertung vom 29.04.2024

Vermittlungserfolg

Frau Schorer hat eine Wohnung für uns zur Vermietung als Maklerin sehr professionell und zu unserer vollsten Zufriedenheit mit allem was dazugehört abgeschlossen. Von mir 5 Sterne und uneingeschränkte Weiterempfehlung.
Joachim Lahsberg
29.04.2024Joachim L.
Inhaber und Personal sind frisch, kompetent (kundenbedarfsorientiert) und dabei total nett!
Eine passende Wohnung konnte innerhalb von 10 Tagen gefunden UND bezogen werden. Die Abwicklung war in allen Belangen sehr effizient und kundenfreundlich. Vielen Dank - gerne immer wieder!
02.04.2024Martin W.
"Net gschimpft, is globt genug" ein bayerisches Sprichwort...,
Aber hier, beim Team von Martin Bloch, reicht dieses Sprichwort bei Weitem nicht aus!!!
Ein dickes, dickes LOB muss hier schon sein!
Die vertrauensvolle Zusammenarbeit und die Expertise vom Team Bloch ist TOP und sehr zu empfehlen.
Fr. Müßig ist sehr kompetent und hat mich über alle Schritte hin, bis zum Verkauf der ETW, vertrauensvoll begleitet.
....ALLES SEHR GUT!!!!
02.04.2024Anonym
Die Kommunikation war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir waren mit allen Leistungen sehr zufrieden! Das Fachwissen und die Kompetenz aller Mitarbeiter:innen war hochprofessionell.
Sehr gerne würden wir wieder mit der Firma Martin Bloch Immobilien zusammenarbeiten
unseren Leistungen
24.03.2024Elisabeth und Harald W.
Frau Müßig hat eine sehr freundliche Art und konnte mit ihren Bemühungen und Kompetenzen schnelle Antworten bieten. Ich kann sie aus voller Überzeugung und Zufriedenheit weiterempfehlen.
Ich wünsche ihr weiterhin viel Erfolg und Spaß in ihrem Beruf, denn meiner Meinung nach macht sie dies mit Herzblut.
06.02.2024Anonym
Professionell schnell und Kundenorientiert . Sehr zu Empfehlen.
17.01.2024Sascha G.
Vertrauenswürdig, schnelle Reaktion und Erreichbarkeit
20.11.2023Anonym
Erstklassige Kommunikation und Erreichbarkeit vom Erstkontakt bis hin zur Wohnungsübergabe. Wohnungsmängel wurden proaktiv angesprochen und aufgenommen. Vorbildlich und vertrauensbildend zu jeder Zeit. Weiter so!
10.08.2023M.
Sehr nett Service, schnell Rückmeldung und immer up to date , die Bilder im die Anzeige war 100% für die Wohnung.ich dank Ihn für Ihre Service und ihre Hilfe zu finden ein Wohnung so schnell.
06.06.2023Tarek S.
Tolles Team und einwandfreie Betreuung von der ersten Mail bis zur Schlüsselübergabe :)
16.05.2023Michael A.
I only have good things to say about Martin Bloch Immobilien. Super nice and experienced real estate agency that will make sure that all of your needs are taken care of. They helped me find an an apartment that was exactly what I was looking for. After living in that apartment for a couple of years, I unfortunatley had to move to a different citey and they helped me find a new tenant in under 2 weeks. I can definetly recommend them!
03.04.2023Anonym
Wir waren mit der persönlichen, fachkompetenden Beratung und Vermittlung sehr zufrieden und würden die Leistungen von Martin Bloch Immobilien GmbH jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
26.12.2022Anonym
Wir bedanken uns bei bei Herrn Bloch und seinem Team für den tollen, zuvorkommenden Service rund um unser neues Zuhause. Wir haben uns in jeder Situation sehr gut beraten und betreut gefühlt. Vielen lieben Dank.
14.12.2022K.R. M.
Ausreichend
Sehr geschätzte Freundlichkeit bis zur Unterschrift bzw. noch bis zur Übergabe. Alles Weitere entbehrt jeder Vorstellung von professionellen Verhalten (keine Reaktion auf Mails und Anrufe - nur bei cc von Verkäufern inhaltslose Heuchlerei, bei persönlichen Aufeinandertreffen unverschämte Aussagen, Anspruch am Ende - nach über einem Jahr - nur über Mahnbescheid durchsetzbar - vielen Dank!).
15.09.2022S.
Herr Polaczek hat uns sehr freundlich und sehr professionell geholfen. Wir bedanken uns auch auf diesem Weg bei Herr Polaczek.

Beste Grüsse

Robert Ille
07.07.2022Anonym
Wir waren mit Herrn Bloch und seinem Team sehr zufrieden. Die Vermietung unseres Hauses würde äußerst professionell und zügig durchgeführt. Wir wurden von Frau Pagany und Herrn Bloch stets freundlich und kompetent beraten.
05.05.2022Familie H.
Herr Bloch ist neben seiner überaus professionellen Art auch ein unglaublich herzlicher Mensch.
Alles lief perfekt und kann ihn daher nur weiterzuempfehlen!
03.12.2021Lukas L.
Frau Mihalec gibt sich große Mühe, die passenden Leute für die entsprechende Wohnung zu finden, hat eine, wie ich meine, gute Menschenkenntnis und findet einen guten Ton für beide Seiten.
16.08.2021Anonym
Sehr großes Engagement - trotz geringer Marge! vielen Dank
Ich nehme an, es wurde ein sehr zuverlässiger Mieter ausgewählt aus den vielen Interessenten.
02.07.2021Anonym
Ich würde sofort wieder zu Martin Bloch Immobilen GmbH gehen, sehr professionell und kompetent.
Besonders Frau Mihalec kann ich sehr empfehlen
05.03.2021Hannes S.
Gut
4 Bewertungen auf makler-vergleich.de

22.04.2020

03.05.2024
Gut
319 Bewertungen auf ImmobilienScout24

02.05.2024

Ihre Nachricht an Martin Bloch Immobilien GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Martin Bloch Immobilien GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 09.05.2024   |  Profil melden