Selbstbewusstsein, Motivation, Emotion, Nonverb. Komm., Mimik, Lügendetektion

Martin Dr. Krippl
Ich bin Forscher im Bereich Mimik und Emotionserkennung , Lügendetektion und Motivmessung. Ausserdem bin ich ausgebildeter Sportpsychologe (ASP/BDP).
Mein Wissen gebe ich gerne an alle Interessierte weiter.

39114 Magdeburg

Bewertung vom 09.10.2023
Methodik

sympathischer Sportfreund mit großem Erfahrungsschatz zum Thema
3:2 nach 0:2: Wie bleibe ich motiviert, wenn es schwierig wird? Emotion, Motivation und Selbststeuerung im Tischtennis
09.10.2023Anonym
Sehr schöne Veranstaltung mit schönen Ansätzen für mich,die meinen jungen Spielern helfen könnten.
Allerdings sollte man nächstens beachten , wer in diesem Lehrgang sitzt. Keine Studenten oder Lehrer, dafür waren es stellenweise zu viele Fach-oder wissenschaftliche Begriffe , die für den Normalo nicht greifbar sind.
07.10.2023Anonym
Gut
Weiterbildung war sehr interessant.

Verbesserungswünsche/Vorschläge:
-lieber kleine Pause, also eine lange Pause von 45 Minuten
-Präsentation den Teilnehmer zur Verfügung stellen (wenn vielleicht auch gekürzt), bekommene Zusammenfassung ist sehr kurz alles beschrieben
-mehr Praxisbeispiele einbringen, bei 6-7 Präsentationen zu viel Theorie besonders für C-Lizenz Trainer bzw. für die viel mehr der Praxis zu tun habe
-genaue Beispiele für Motivation bei 0:2 Rückstand war für mich kaum bzw. zu wenig
05.10.2023Anonym
Martin Dr. Krippl Kommentar von Martin Dr. Krippl:
Der Bewerter war leider nicht über die komplette Zeit anwesend, wodurch er einige wichtige Dinge nicht mitbekommen hat.
Diese waren u.a. konkrete Anwendungen für die Praxis.
Zur Frage des Zurückkommens bei 0:2 Rückstand: Hier geht es darum alle Dinge anzuwenden, die im gesamten Workshop behandelt wurden: Selbstwert/Selbstwirksamkeitserleben steigern, Emotionen mittels Selbstgespräche und Visualisierungen steuern usw., als Coach die behandelten Don´ts vermeiden etc..

Die Präsentation wird den Teilnehmern bei Nachfrage zur Verfügung gestellt. Hat der Bewerter auch bekommen.
Ein ansprechender Workshop zur Psychologie im Sport und Tischtennis.
Ein ansprechender Workshop zur Psychologie im Sport
04.10.2023Anonym
Dr. Martin Krippl hat einen Vortrag über die politische Meinungsbildung im Lichte der Emotions- und Motivationspsychologie im Seminar: „Das Phänomen Populismus aus Neurowissenschaftlicher Sicht“ für Stipendiaten der Konrad-Adenauer Stiftung gehalten. Seine Präsentation hat uns alle sehr beeindruckt, weil er eine besondere Vertrautheit und Beherrschung seines Fachgebiets zeigt. Außerdem konnte er das Thema leicht verständlich vermitteln, sogar für Teilnehmer, die sich mit dem Vortragsthema nicht auskennen. Herr Dr. Krippl kann das Interesse des Publikums wecken und noch zwei weitere Stunden behalten. Ich habe sehr ein positives Feedback von den Kursteilnehmern im Bezug auf Dr. Krippl bekommen, vor allem, weil er zugänglich ist und alle Fragen der Teilnehmer sorgfältig und mit fundierten wissenschaftlichen Erkenntnissen beantwortet hat.
29.02.2020Anonym
Dr. Martin Krippl zeigte in unserem Workshop für Studierende und Fach- und Führungskräften aus dem Bereich Einkauf Methoden und Fähigkeiten zum Thema Selbstwert und Selbstmotivation. Hierbei ging es um das Identifizieren persönlicher Erfolge und Kraftquellen sowie erfolgsrelevanter Selbstregulations- und -motivationstechniken. Die Veranstaltung setzte unseren BME-Themenschwerpunkt Persönlichkeitsbildung fort.

Besonders haben uns die Praxisübungen von Herrn Dr. Martin Krippl gefallen.

Wir freuen uns auf weitere Veranstaltungen mit Herrn Dr. Krippl.

Matteo Schmid

BME-Region Ulm Alb
24.04.2019Anonym
Gut
05.10.2023Anonym
Martin Dr. Krippl Kommentar von Martin Dr. Krippl:
Der Bewerter war leider nicht die komplette Zeit des Workshops da und hat deswegen einige wichtige Dinge verpasst.
19.06.2019Anonym

Ihre Nachricht an Martin Dr. Krippl

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Martin Dr. Krippl sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 11.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 09.10.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Weiterbildung
Mein-wahres-Ich.de
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Kienzle Success Cooperation

zu Weiterbildung in Deutschland