Martin Emrich

Internationaler Top-Speaker, Promovierter Diplom-Psychologe, Bestseller-Autor

Martin Emrich
Dr. rer. nat. Martin Emrich gehört seit über 10 Jahren zu den besten 100 Rednern im deutschsprachigen Raum. Er veröffentlichte bereits über 50 Bücher und Zeitschriftenartikel in 3 verschiedenen Sprachen. Seit 2018 ist Dr. Emrich mehrfacher...
Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Montag 09:00-18:00

Wissensvermittlung

Lernerfolg

Sehr pragmatisch und fachlich fundiert. Die lösungsorientierte Vorgehensweise ist zielorientiert und passt immer zur Situation. Ein Profi eben.
10.11.2019Wolfgang Hormann
Ganz herzlichen Dank!
Danke, dass ich Dich über so viele Jahre schon begleiten darf.
Bei einer beeindruckenden Entwicklung als Coach und als Führungskraft!
Er gehört aus gutem Grund seit vielen Jahren zu den Top 100 Speakern im deutschsprachigen Raum. Seine Ideen und Strategien sind sensationell, seine Art, sie zu vermitteln, ein wahrer Genuss, egal ob im persönlichen Gespräch oder auf der Bühne vor hunderten Zuhörern. Er versteht es, zu motivieren, mitzureißen und dabei jeden einzelnen genau da abzuholen, wo er gerade steht. Kein abgehobenes Fachchinesisch, sondern klare Worte, dabei extremst sympathisch, empathisch und begeisternd. Absolute Empfehlung.
25.09.2019Hermann Scherer
Dr. Martin Emrich durfte ich auf der „Unternehmerinsel“ als Coach und Experten für das Thema Persönlichkeitsentwicklung kennenlernen. Ein Menschenfreund und Menschenkenner, dessen Empathie seine Wissensvermittlung zum wahren Genuss macht. Ich fühle mich reich beschenkt mit zig Aha-Momenten, die ich zutiefst dankbar in meinen Alltag integrieren werde.
Dr. Martin Emrich
Mein Coaching während der Unternehmerinsel auf Sylt war ein voller Erfolg. Jetzt weiß ich, wo meine Schwächen liegen und wie ich sie dauerhaft und nachhaltig selbst in den Griff bekommen kann. Die Vorträge und persönlichen Hinweise werden mich mit Sicherheit beruflich und auch privat weiterbringen. Aber das Wichtigste am Coaching: Als Teilnehmer auch in einer Gruppe wird jeder einzelne angesprochen und individuell gecoacht. Gesamteindruck: hervorragend.
28.08.2019Esther Langmaack
Klare Weiterempfehlung! Martin versteht es, Menschen mitzureißen und zu motivieren!
27.08.2019Katrin Göttling
Martin ist während den Tagen auf Sylt (Unternehmerinsel) für mich zum echten Vorbild geworden. Als Mensch und Unternehmerin konnte ich sehr viel von ihm lernen. Mit seiner offenen und professionellen Art unterrichtete er mich praxisnah und zu jedem Zeitpunkt empfängergerecht. Ausgleichende Aktivitäten wie Fahrradtour, Yoga und Bogenschiessen unterstrichen die ganzheitliche Betrachtung des Leben als Unternehmer. Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte. Begeistert gehe ich nach Hause, um direkt mit der Umsetzung des Gehörten zu beginnen.
27.08.2019Sabrina Steiner Trauerbegleitung
Herr Emrich begeistert und inspiriert mit seiner sympathischen und kompetenten Art. Mir hat die Zusammenarbeit mit ihm sehr viel gebracht und ich kann ihn vorbehaltlos weiterempfehlen.
22.07.2019MeineArt
Ich habe die Trainerausbildung bei Martin Emrich gemacht. Die hohe Qualität der Ausbildung, die wertvollen Inhalte und das hohe Engagement der Trainer, insbesondere von Martin Emrich hat mich in meiner beruflichen und persönlichen Entwicklung stark nach vorn gebracht. Als Redner ist er ebenso ein absoluter Profi. Unterhaltsam, lehrreich, authentisch bringt er seine Themen ans Publikum. Ein Garant für einen gelungenen und in Erinnerung bleibenden Event.
18.07.2019Christian Deuschle - CHRISTIAN DEUSCHLE
Martin Emrich hat eine sehr hohe Kompetenz und es gelingt ihm Wissen auch sehr praxisnah zu vermitteln. Ich habe ihn als Trainer und Speaker erleben können und kann auch hier absolut 5 Sterne vergeben.
16.07.2019Bettina Schwarz
Die IHK Reutlingen hat Herrn Emrich zum ersten, aber bestimmt nicht zum letzten Mal als Referent gebucht. Der Vortag war sehr anschaulich und gleichzeitig unterhaltsam, Herr Emrich offen und sympathisch. Von Seiten der Teilnehmer kam ausnahmslos sehr positives Feedback.
28.06.2019Verena Duhr
Ich habe mit Herrn Dr. Emrich im Rahmen von Projekten zusammengearbeitet und ihn auch live on Stage in Aktion erlebt - Kein Wunder, dass er auf den größten Bühnen der Welt trotz starker Konkurrenz die besten Auszeichnungen abräumt - Er ist interaktiv, innovativ, inspirierend und lösungsorientiert. Wer ihn kennt bzw. bereits live gesehen hat, weiß ihn und seine Kompetenz, die er in wertvollen Inhalten transportiert, sehr zu schätzen. In jedem Fall uneingeschränkt weiterzuempfehlen!
31.05.2019Yasemin Yazan
Ich habe bei Martin Emrich sowohl eine Ausbildung zum Trainer als auch zum Systemischen Business Coach gemacht. Durch beide Ausbildungen habe ich mich, persönlich und beruflich, extrem weiterentwickelt und bin Martin Emrich für die wertvollen Impulse extrem dankbar. Ganz neben bei ist er auch noch ein richtig toller Mensch.
09.05.2019Egmont Roozenbeek
Sehr inspirierender Redner und überzeugende Inhalte - sehr professionell und umfänglich zu empfehlen!
07.05.2019Anonym
Inhaltlich sehr guter und kurzweiliger Vortrag! Gespickt mit Überraschungen und sehr witzigen Gimmicks! Vielen Dank für diese Bereicherung! Sehr empfehlenswert für alle, die einen "mal anderen" Vortrag wünschen!
06.05.2019Alexander Thompson
Herr Emrich hat für das Regierungspräsidium Karlsruhe schon zahlreiche Rhetorikseminare und ein Konfliktseminar durchgeführt. Es ist immer eine Freude mit ihm zu arbeiten, denn er ist sehr wertschätzend und immer freundlich. Seine Art ist immer echt und man hat nicht das Gefühl, dass er etwas "verkaufen" will. Die Feedbacks unserer Teilnehmer sind durch die Bank positiv und die Teilnehmer lernen viel. Herr Emrich kann sehr schnell und flexibel auf kleine Änderungen während des Seminars eingehen und ist immer professionell. Immer wieder gerne.
06.05.2019Anonym
Martin Emrich Kommentar von Martin Emrich:
Wow, danke für diese Rückmeldung, die mich sehr freut! Und danke für Ihr jahrelanges Vertrauen und die top Betreuung jeweils vor Ort!
Herr Emrich überzeugt mit seiner ruhigen und souveränen Ausstrahlung. Die Informationen werden strukturiert und verständlich transportiert.
05.05.2019Yvonne Rembold
Tolle Vorstellung im Businessclub auf dem Schloss Solitude!
05.05.2019Johannes
Martin Emrich Kommentar von Martin Emrich:
Es war mir eine Ehre, auf Schloß Solitude als Speaker auftreten zur dürfen - welch royales Ambiente! :-)
Wir haben Dr. Martin Emrich für unser Event, den Heilbronner Impuls Tag am 20.04.2019 gebucht. Er war ein absolutes Highlight für unsere Veranstaltung, die er mit seinem Vortrag bereicherte. Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit und werden ihn wieder buchen als Keynote Speaker.
05.05.2019Sebastian Leveringhaus
12.11.2019Celine Greiner
11.11.2019Anonym

23.04.2019

03.08.2019

Ihre Nachricht an Martin Emrich

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 12.11.2019   |  Profil melden