Martin Fiederl | impuls Finanzmanagement AG

Als Versicherungsmakler und Experte im Bereich Kranken-, Sach- und Vorsorgeversicherungen berate ich Sie unabhängig zu allen Versicherungsfragen. Meine Aufgabe ist es, dafür zu sorgen, dass Sie optimal abgesichert sind, damit Sie sich sicher in...

Dieselstraße 42
86368 Gersthofen

Strukturiertheit

Bemerkenswert, dass Herr Fiederl aus eigener Initiative auf uns zukam und uns über bessere Leistungen zu konstanten Kosten beriet und alles Notwendige veranlasste.
Der Zeitaufwand für uns wurde dadurch minimiert. Eine echte Dienstleistung. Im übrigen hatte ich nie das Gefühl zu irgendetwas gedrängt oder überredet zu werden. Ehrlich verdiente 5 Sterne.
25.09.2023Anonym
Gut
Im aktuellen Fall wurde ein Versicherungswechsel samt Kündigung vollzogen und ich habe dem Maklerauftrag erteilt, aber nie die Kündigung gesehen. Dann hat der alte Versicherer noch Beiträge abgebucht und dann kam die Antwort, dass ja die Beratungsleistung nichts mit der gekündigten Versicherung zu tun hätte.
Ich finde aber schon, dass eine Beratung nicht nur den Abschluss, sondern auch die Nachvollziehbarkeit einer Kündigung beiinhalten sollte.
Heisst Beratung war gut, aber Umsetzung mit Lücken.
15.02.2023Punstein
Martin Fiederl | impuls Finanzmanagement AG Kommentar von Martin Fiederl | impuls Finanzmanagement AG:
Die Kündigung wurde von mir fristgerecht an den Versicherer gesendet. Wenn der Versicherer im Bearbeitungsrückstand ist, dauert es leider bis die Bearbeitung der Kündigung erledigt ist.
Die Beratung war sehr freundlich und professionell mit sehr gutem Resultat!
13.02.2023Andreas Landertshammer
Herr Fiederl hat sich freundlich, kompetent und sehr engagiert für meine Belange bezüglich des Versicherungswechsels eingesetzt. Herr Fiederl war jederzeit erreichbar, hatte für alle Fragen ein offenes Ohr und hat eine zuvor zähe Angelegenheit zu einem guten Abschluss gebracht. Ich bin sehr zufrieden und würde bei Versicherungsfragen jederzeit wieder auf Herrn Fiederl zurückkommen.
08.02.2023Dr. med. Th. M. Breitfeld
Dadurch dass wir in Ausland waren, war die Abstimmung nicht so einfach, aber trotzdem hat sie hervorragend funktioniert.
Der Einsatz mit seinem privaten Handy, weil wir über Whatsapp telefonieren mussten, zeigte Kostenbewußtsein und starkes eigenverantwortliches Engagement.
08.02.2023Georg P.
Ein so freundlicher und engagierter Berater der uns schon lange und immer bestens betreut. Wir sind rundum zufrieden
31.01.2023Anonym
Sehr nette kompetente Beratung.
31.01.2023T. Kloswe
Herr Fiederl berät sehr kompetent, das Feedback kommt immer kurzfristig und man fühlt sich als Kunde ernst genommen. Was will man mehr
31.01.2023Anonym
Umfassende Beratung, umfangreiche Fachkenntnisse,
Freundlichkeit, Verbindlichkeit, man fühlt sich gut aufgehoben.
30.01.2023MvM
Nimmt sich für seine kompetente Beratung sehr viel Zeit, um alle anfallenden Fragen umfassend zu beantworten! Kommt mit seiner freundlichen, lockeren Art sehr gut rüber. Bei einem Problem steht er mit Rat und Tat ohne Zeitverzögerung zur Verfügung! Besser gehts nicht!
30.01.2023Peter Rößle
10.02.2023Anonym
08.02.2023Alexander Skuratovski
08.02.2023Anonym

Ihre Nachricht an Martin Fiederl | impuls Finanzmanagement AG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Martin Fiederl | impuls Finanzmanagement AG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 19.09.2023   |  Profil melden