Heilpraktiker Faszientherapie med. Massage Sportmassage Deeptissue Akupunktur

Untersuchung
Behandlung
Praxis
Service
Ich kann Martin Grütz nur weiterempfehlen. Meine Erfahrungen aus den letzten Jahren sind nur positiv. Er ist einfühlsam und nimmt sich Zeit, um das große Ganze zu erfassen, welches hinter der akuten Situation liegt. Durch regelmäßige Weiterbildungen hat er umfangreiche Fachkenntnisse in unterschiedlichen Bereichen, die er gekonnt bei der Behandlung anwendet und somit für Linderung sorgt. Selbst in Notfällen hat Martin immer noch ein Zeitfenster gefunden, um kurzfristig eine Behandlung anzubieten. In den letzten Jahren habe ich die unterschiedliche Behandlungen erhalten und bin begeistert. Ich bin sehr dankbar für seine Hilfe und werde sie gerne immer wieder in Anspruch nehmen.
04.05.2020Anonym
Ich begebe mich sehr gerne bei Martin in die Behandlung. Zum einem nimmt er sich immer Zeit für einen und zum anderen schaut er auf mehr aus nur das physische. Ich fühle mich von Martin insgesamt betrachtet und behandelt. Dazu seine freundliche Art und ich kann mich ganz auf die Behandlung einlassen.
03.07.2019Anonym
Bei mir war es heute, auf Empfehlung, die Erstbehandlung(Nacken/Schulter).

Es war eine s e h r wohltuende, völlig andere Behandlungstechnik- sehr empfehlenswert.

Vielen Dank.

Sehr gerne wieder.

M. Hertel
19.11.2018Anonym
Martin hat mich nach einem Bandscheibenvorfall über 1 Jahr hinweg so toll begleitet, dass ich ihn inzwischen auch nach vollständiger Genesung nicht mehr missen möchte. Er arbeitetet, individuell, emphatisch, findet alles nötigen Körperstellen sofort und macht einfach in jeder Hinsicht einen topjob.
Die Atmosphäre üben den Dächern von Berlin ist für mich persönlich die "cherry on top". man freut sich stets auf den nächsten Termin.
28.09.2018Anonym
Für Martin ist Beruf gleich Berufung. Das spürt jeder, der eine Behandlung von ihm bekommt. Nach vielen Jahren Massage bei mir zu Hause, bleibe ich ihm auch in seinem neuen Bahandlungsraum treu. Ich wünsche ihm weiterhin viel Glück.
Faszientherapie = ich fühlte mich posiv eingestellt, locker und entspannt
Klassische Massage = Kopfschmerzen und Nackenschmerz geheilt
Ohrakkupunktur = Kein Hitzewallung während der Wechseljahre und wieder gesunder Schlaf möglich
10.05.2018Anonym
Bei meinem ersten Behanlung habe ich eine Massage zum Kennenlernen gebucht. Inzwischen bin ich ein Fan der Faszienbehandlung geworden. Meine Körperhaltung hat sich nachhaltig verbessert und ich fühle mich wesentlich fitter. Danke Martin
02.05.2018Anonym
26.07.2018Anonym

Ihre Nachricht an Martin Grütz

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 06.07.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker
Tierarztpraxis Bad Dürkheim