Coaching

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Sei die beste Version von Dir selbst!
Das Leben entwickelt sich nicht linear, es entwickelt sich vor allem in Sprüngen. Sprünge sind die Momente, in denen Du Deinen inneren Impulsen folgst. Als Kinder springen wir noch sehr oft.
Du lässt den...

Gesundbrunnenstraße 32A
16259 Bad Freienwalde

Martin H. Podoll Soul Energy Coaching

Bedarfsermittlung

Flexibilität

Nachhaltigkeit

Diese vier Tage Retreat Familienaufstellung mit Martin und Andree war das kraftvollste Erlebnis was ich bisher je erfahren habe. So viel Heilung, so tolle Menschen, so viel Annahme und Loslassen dürfen! Zusammen mit meinem Mann konnten wir Themen anschauen und in eine neue Ordnung bringen - für unsere ganze Familie in einer Tiefe,mit der ich nicht gerechnet hätte, dass es möglich ist. Hier war es möglich wirklich tief zu tauchen jenseits des rationalen Verstandes. Ich spüre,dass wir hier eine Quelle der Kraft in uns wiederfinden durften und dafür bin ich so unendlich dankbar!
Wir sind zu dem Retreat angekommen in einem Zustand, indem wir kaum miteinander reden wollten und sind wie frisch ineinander verliebt aus diesem Wochenende in unserem Alltag wiedergekehrt. (Mein Mann fragt mich seitdem ständig:“Was kann ich tun?“ und behandelt mich wie eine Königin und ich sehe ihn an seinem kraftvollen Platz stehen und das tut so gut!!) Und unsere Kinder sind sofort in Resonanz gekommen mit dieser liebevollen Ordnung,die wir für unsere Familie wieder herstellen und erfühlen konnten, und scheinen sich endlich wieder in sich entspannen zu können.
Was für ein Geschenk!
10.04.2024N.
Retreat Familienaufstellungen

Ich bin zutiefst dankbar diese 4 Tage erlebt haben zu dürfen. Für mich war es bereits das 2. Mal und ich konnte ein weiteres ganz tiefsitzendes Kindheitsthema lösen, welches mir vorher nicht bewusst war, dass es überhaupt existent ist. Ich fühle mich gerade so unfassbar leicht, gelassen und freudig und bin meinem Kern einen weiteren großen Schritt näher gekommen. Wüsste ich es nicht besser, würde ich sagen "pure Magie"✨️ Die ganze Atmosphäre, so feine Menschen, feines Essen und so achtsamer Umgang miteinander✨️ Ein Gefühl von Zuhause, Familie🙏 Danke für dieses großartige, wertvolle und magische Wochenende🌟
Das Leben darf leicht sein🙏🌟
10.04.2024Ute F.
Ich bin so dankbar für all die zahlreichen Impulse... für die liebevolle Energie und das beispielhafte Erklären... alles fließt mit Leichtigkeit in den Geist und hat bei mir schon währenddessen für Veränderungen gesorgt ... ich habe gelernt die blinden Flecken zu entdecken und noch tiefer in die Kommunikation mit meinem Inneren Kind zu kommen.... daaaaaanke lieber Martin... ich kann jedem von Herzen empfehlen sich in Martins Energie zu begeben und wunder geschehen zu lassen... wunder-Punkt = WuuuuuuunderPunkt... Herzensgrüße
Maria-Theresia Fabijenna Schwarz 🙏💫
28.03.2024Maria-Theresia Fabijenna S.
Das Coaching mit Martin ist einfach großartig. Für mich ist jedes Coaching eine wahre Sinfonie. Es ist so faszinierend wie Martin mit Bewusstsein und Verständnis es schafft riesige Grenzen zu sprengen. Martin begleitet mit so viel Liebe, Feinfühligkeit und Spaß. Martin sieht meine wahre Größe und erinnert mich daran wie großartig ich in Wirklichkeit bin. Transformation, tiefe Heilung sind in jedem Coaching garantiert. Dankeschön für dich lieber Martin.
23.02.2024Sandra M.
Danke Martin, für dich in meinem Leben ❤️ In deinem Umfeld und im Umfeld deiner Soulclients geht mein Herz auf. Täglich mehr. Ich bin selbst erstaunt. Ich habe den gesamten Druck, der davor auf mir gelastet hat losgelassen. Ich freue mich wie ein Kind über jeden Tag. Meine Kreativität, die lange geruht hat, ist wieder da. Danke, Danke, Danke 🫶🫶🫶
10.11.2023K.
Ich liebe dein Authentisches Sein🫶🤩 Danke für dich in meinem Leben ♥️🤩
01.11.2023Anonym
So wundervolle und magische Tage 🌟✨️ voller Erkenntnisse und Aufdeckungen, die kein anderer Wissen konnte. Es war ein so geführtes Wochenende mit einer mega Energie und sooo tollen Herzenmenschen. Ich werde für diese Tage immer dankbar sein. Danke Martin, Danke Andre, danke an die Herzensgruppe ❤️🌟✨️
24.10.2023F.
Ganz herzlichen Dank lieber Martin für die letzten vier wundervollen Tage mit der Familienaufstellung. Es waren ganz besondere Teilnehmer dort, von denen ich sehr viel für mich lernen durfte.
Susan und Du habt es so wundervoll vorbereitet und begleitet. Ich habe mich rundum sehr wohl gefühlt. Im Retreat habe ich so viele Erkenntnisse über mich und meine Familie gewonnen und genau soviel auch los gelassen und transformiert. Es war einer meiner Highlights in diesem Jahr. DANKE vom Herzen für alles!
Ich kann jedem nur empfehlen, der etwas in seinem Leben verändern möchte sich an dich, lieber Martin, zu wenden.
23.10.2023H.
AufstellungsRetreat in Bad Freienwalde
4 magische und sehr tief transformatorische Tage durfte ich in diesem Retreat bei Martin erleben. Meine eigene Familienaufstellung plus 17 weitere Aufstellungen als Zuschauer oder auch als Stellvertreter, eine wundervolle Gruppe, der außergewöhnliche Ort, als auch Andree mit seiner großartigen Aufstellungsarbeit, Martin mit seiner Leichtigkeit und Präsenz und auch Susan mit ihrer köstlichen Verpflegung für Alle und dem krönenden Abschluss eines Loslassrituals, haben dieses Wochenende zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen. Ein Fest in Leichtigkeit voller Transformation und tiefen Verbindungen. Danke🙏
23.10.2023Anonym
Dankbarkeitsfest
Das Dankbarkeitsfest im September 2023 war für mich wahrhaftig ein Fest aller Sinne. Vom herzlichen Willkommen am Freitag bis zum Abschluss am Sonntag mit einer Dankbarkeitsmeditation am See. Ich durfte so wundervolle Seelen kennen lernen an einem traumhaften Kraftort, mit so feiner Energie und Herzlichkeit auch der Gastgeber. Meine wichtigste Erkenntnis aus diesen 3 Tagen ist, dass wir nicht nur die Fülle bereits in uns tragen, sondern dass sie überall ist. Wir dürfen nur die Augen aufmachen, sie wahr nehmen und "JA" dazu sagen, somit auch ein Ja zu uns selbst. Martin, mit seiner einfühlsamen Art, Authentizität und Präsenz, als auch Susan, mit ihrer wundervollen Kakaozeremonie haben dieses Wochenende für mich zu einer unvergesslichen Erfahrung werden lassen. Jeder durfte einfach SEIN und alles war genau so richtig.
Für mich persönlich konnte ich in dieser fein hochschwingenden Energie sogar 2 Ängste komplett auflösen und hinter mich lassen. Ängste, die mich über Jahre begleitet haben. Ich bin zutiefst dankbar für diese 3 magischen Tage und freue mich bereits jetzt auf das nächste Dankbarkeitsfest!
Danke lieber Martin für diesen wundervollen Raum, den du uns eröffnet und gehalten hast🙏
26.09.2023Ute F.
Martin ist einfach ein sehr feinfühliger, mit unheimlich viel Wissen gespickter, kluger und lebensfroher Mensch. Er hat eine so inspirierende authentische Ausstrahlung die mich in den Bann gezogen hat. Er versteht es durch seine Erfahrungen, erlernten Tools und Techniken, Menschen auf ihren Herzensweg, durch ihre inneren Blockaden zu führen, um in ihr Strahlen zu kommen. Er möchte so viele Menschen wie möglich dabei mitnehmen, die den Impuls dazu spüren.
Gemeinschaft, Verbundenheit und Liebe wird durch seine Retreats mit Familienaufstellungen und Dankbarkeitsfest wieder greifbar, erlebbar und fühlbbar gemacht. Solch ein energetisierendes Umfeld stärkt einfach jeden Einzelnen und somit verändern wir die Welt und füllen sie mit Liebe.
Danke für dich lieber Martin❤🙏💫

Gabriele
21.09.2023Gabriele F.
Für mich ist Martin der Transformationscoach überhaupt. Mit ihm war es mir bisher möglich in die Tiefen meines Unterbewusstseins vorzudringen und Dinge aufzulösen, die ich vorher nicht für möglich gehalten hätte. Jedes Coaching ist einzigartig. Wer bereit ist sich seinen Schatten zu stellen und das Leben tiefgründig zu verändern, ist bei Martin genau richtig. Nimm die Hand, die er dir bietet und tauche tief in deine neue Schwingung und Identität ein!
01.09.2023M.
Zurück zum Fluss des Lebens
Ich bin erst seit ein paar Monaten in Martins Begleitung und bin bisher von den Ergebnissen absolut überwältigt.
Er hat mir den Weg zurück zum Fluss des Lebens gezeigt und ich fange langsam wieder an zu vertrauen.
Er findet immer die richtigen Worte und kann aus meinem manchmal unzusammenhängendem gebabbel, die für mich drückendsten Themen raus suchen und sie mit mir in die Lösung bringen. Ich kann eine Jahresbegleitung absolut empfehlen.
29.08.2023S.
Martin P. ist authentisch, empathisch und kompetent. Ihm kann ich voll vertrauen. Seine geerdete und abenteuerlustige Lebensweise und Energie sind einfach anziehend ... Weiter so!
28.08.2023Jan U.
Betrifft: Abun-dance Masterclass

Lieber Martin, ich saß gerade in meiner kurzen Mittagspause im Park am Stadtrand. Mit wunderbarer Musik auf den Ohren. Ich habe den Park mal für mich wahrgenommen und der liegt an einem ziemlich schäbigen Ort in der Innenstadt. Ich stand da mit Tränen in den Augen, weil ich auf einmal so viel FÜLLE wahrnehmen kann. Ich hab bestimmt 10 Minuten geheult vor Glück und Dankbarkeit. Auch meine 4-Jährige betrachte ich seit Samstag nochmal mit ganz anderen Augen. Sie ist pures Glück. Sie ist pure Fülle. Ich bin einfach Happy. Alles ist in Fülle vorhanden für jeden von uns. Ich darf mir dessen nun bewusst werden und danach greifen. Der Prozess, den du mit uns gemacht hast, in dem wir den Mangel liebevoll verabschiedet haben hat so viel freigesetzt in mir (mit 2 Tagen Zeitverzug). Von Herzen DANKE! Für DICH. Für DEIN Sein. Für DEINE grandiose Arbeit. Du bist UNBEZAHLBAR! DANKE

Für dein Secret Offer bin ich schon angemeldet. Keine Ahnung was da kommt, aber ich weiß, es wird wieder MEGA Transformation! :-)
28.08.2023L.
Jede Satz ist so lehrreich und Salbei für die Seele. Seine Webinare sind gut strukturiert, aber nicht minutiös fest genagelt.
Er spricht jeden an und meint, was er sagt. Das fühlt man.
27.08.2023Anonym
Wunder voller Raum,der die ganzen Tage gehalten wurde, mit sehr viel Mitgefühl; einfach rund um genial.Danke lieber Martin für Deine tolle Energie
Herzl. Marianne
27.08.2023Marianne M.
Diese MasterClass ist so wertvoll, für mich und alle, die Ihre Eltern- und inneres Kind Themen in die Heilung bringen und Fülle in allen Bereichen in Ihrem Leben etablieren möchten. Fülle ist dein Geburtsrecht. Herzlichen Dank lieber Martin für soooo viele Klick-Momente🙌🙏. Sieglinde🫶
27.08.2023Anonym
Jedes Mal gehe ich mit so viel neu dazugewonnener Klarheit raus, die mir dabei hilft im Leben die nächsten großen Entscheidungen zu treffen und dem Fluss des Lebens zu vertrauen. Dadurch durfte ich so viel mehr Freude im Leben erleben. Danke!
15.08.2023Anonym
Martin ist ein sensationeller Coach. Voller Liebe, Herzlichkeit, Freude, Authentizität, Leichtigkeit. In meinem ersten Einzelcoaching habe ich bereits große Ketten gesprengt. Ich fühle mich erfüllt mit tiefer Liebe und Verbundenheit. Ich bin vollkommen geerdet und fühle die Fülle die mich umgibt. So dankbar, dass ich meinem Herzen gefolgt bin und in sein Coaching gesprungen bin. Danke für dich in meinem Leben lieber Martin.
11.08.2023Sandra M.

Ihre Nachricht an Martin H. Podoll Soulenergy Coaching

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Martin H. Podoll Soulenergy Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.09.2022  |  Letzte Aktualisierung: 10.04.2024   |  Profil melden