PerformanceCoaching, NeuroCoaching, Hypnose, Personal Training Tuttlingen

Martin Hermann 360gradPerformance
Mit unserem unvergleichbaren Konzept helfen wir Menschen wieder in ihre volle Kraft und Energie zu kommen.

Innerhalb von kürzester Zeit bringen wir dich auf allen Ebenen in einen top Zustand.
Bei uns handelt es sich um eine vollumfassende Betrachtung des Menschen....

Takeoff Gewerbepark 9
785 Neuhausen

Martin Hermann 360gradperformance

Bewertung vom 20.07.2023

Situationsanalyse

Flexibilität

Mein Hauptanlass Martin zu kontaktieren, waren meine Antriebslosigkeit oder auch Faulheit, mit denen ich immer wieder konfrontiert wurde, wenn ich etwas anstrengendere Dinge umsetzen wollte.

Mittlerweile bin ich seit 6 Monaten im 360° Programm von Martin und mein Leben hat sich substantiell und nachhaltig in eine Richtung entwickelt, die ich zu Beginn nicht für möglich gehalten hätte.
Dabei fasziniert mich neben der reinen Hypnose vor allem der ganzheitliche Ansatz von Martin. Es ist das gesamte Paket mit Hypnose, Coaching, Fitnesstraining, Mobility und weiteren Tools, die mich Stück für Stück vorangebracht haben.
Martin geht zu 100% auf mich ein und findet, speziell in den Coaching-Sitzungen, immer wieder die richtigen Triggerpunkte. Auch nach Rückschlägen, die es immer wieder gibt, hält er mir gezielt den Spiegel vor die Augen und begleitet mich dann mit zugeschnittenen Lösungsvorschlägen in eine bessere Zukunft.
Ein Schlüssel zum Erfolg von Martin's Programm liegt für mich auch darin, dass er bei allen Angeboten immer versucht, dass man selbst den notwendigen nächsten richtigen Schritt für sich herausfindet, ohne dass er zu detaillierte Vorgaben macht.
Martin hat dabei eine sehr einfühlsame Art, diese Selbstfindung anzustossen, sodass man die Dinge auch wirklich selbständig und nachhaltig ändern kann.

Mittlerweile möchte ich das Fitness- und Mobility-Training in meinem Leben nicht mehr missen. Und ich werde in Zukunft - auch nach meinem 6 Monatsprogramm - Martin's Lebenscoaching und Hypnose situativ in Anspruch nehmen.

Mein Leben hat sich vom grösstenteils fremdbestimmten Re-Agieren in eine selbstbestimmtes und motiviertes Agieren gewandelt. Einige Beispiele daraus sind
• Ich habe mittlerweile ein inneres Verlangen nach Sport und muss nicht mehr getrieben werden
• Meine Ernährung habe ich nachhaltig von "JunkFood" auf "vollwertig" umgestellt, ohne dass es Überwindung kostet
• Wenn ich Dinge angehe, die ich früher vor mir her geschoben habe, dann habe ich heute einen inneren Antrieb, diese auch umzusetzen, auch wenn sie unangenehm sind
• Und zu allem persönlichen Erfolg, hat sich auch unsere Ehe und Familienleben auf ein substantiell besseres Level entwickelt :-)
Wer sich auch immer von den augenscheinlich hohen Kosten scheut - schon nach kurzes Zeit habe ich keinen Cent bereut, den ich investiert habe und weiter investieren werde! Es steht in keine Verhältnis zum Gewinn an Lebensqualität!
HPK
20.07.2023H.
Martin bringt einen dazu sein Innerstes anzuschauen und das schnell und effektiv.
Er bringt einen in wenigen Wochen dahin, wo man allein sonst Jahre dafür brauchen würde.

Martin bringt eine mega Erfahrung und ein unheimliches Wissen mit und das spürt man von der ersten Minute an.
16.07.2023H.
Vor einem halben Jahr war ich das erste Mal bei Martin Hermann, weil ich mich energielos gefühlt habe und auch ziemlich oft gestresst und genervt war. Ich habe mich vom ersten Termin an sofort wohl und auch verstanden gefühlt. Allein die Gespräche bei den Sitzungen mit Martin helfen einem, Dinge aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten und auch sich selbst zu überdenken. Bei der ersten Sitzung war ich mir nicht sicher, ob durch Hypnose wirklich Glaubenssätze, Ängste oder sonstige negativen Erfahrungen aus der Vergangenheit aufgelöst werden können. Aber nun weiß ich, dass dies tatsächlich funktioniert und ich bin mittlerweile begeistert von Hypnose.

Vor kurzem habe ich meine letzte von 7 Sitzungen (6-Monats-Programm) gehabt und jede Sitzung hat mich jedesmal ein Stück weitergebracht. Ich bin stressfreier geworden und genieße mein Leben. Sport ist wieder fester Bestandteil meines Lebens, ich habe mehr Energie und bin mental stärker geworden. Ich bin froh, dass ich Martin kennengelernt habe und kann ihn jedem, der mit seinem Leben nicht mehr zufrieden ist und sich verändern möchte, nur empfehlen.
12.07.2023R.
Bei Martin ist man am richtigen Platz. Ich fühle mich wohl und verstanden. Er ist authentisch mit dem was er macht und wie er arbeitet. Ich war bis jetzt einmal zur Hypnose, und danach hat sich schon so viel veränderte und getan. Hätte ich vorher mir nicht vorstellen können. Bin immer noch mega happy, überwältigt und ein großes wow wie die Hypnose mich mit meinen Gedanken und inneren Kind auf einen neuen, wunderbaren, abenteuerlichen Weg bringt.
Freue mich auf die nächste Hypnose, Danke Martin, jeder der zu dir kommt ist in guten Händen.
Gruß Manu
11.11.2022Manuela M.
Ich empfehle Martin jedem der sein Leben reflektieren, aufarbeiten und neu ausrichten möchte. Er verfügt über seriöse Kompetenzen im Neurocoaching und in der Hypnose, ist diskret und erfahren! Martin ist der beste Coach, dem ich begegnen durfte. Durch ihn und sein Einfühlungsvermögen sowie seine Coaching-Expertise habe ich es in nur drei Sitzungen geschafft mich wirklich kennenzulernen und mein Leben mit Erfolg - auch schon nach kurzer Zeit - neu auszurichten. Martin, vielen herzlichen Dank dafür!
25.09.2022Anonym
Sehr guter Coach, effizientes und gutes Training. Motiviert immer zu Höchstleistungen! Top Trainer und sehr authentisch!
16.07.2022L.
Also für mich war es Lebensverändernd, ich hab viel mehr positive Energien und Einstellungen dem Leben gegenüber als zuvor noch. Ich dachte ich bin mit meinen Schmerzen und psychischen Stress ein Hoffnungsloser Fall. Aber Martin hat mich wieder auf den richtigen Weg gebracht und mir gezeigt, wie ich die Lebensfreude zurück erhalten kann. Ich bin begeistert!
15.07.2022Anonym
Martin hat mich um eine EHRLICHE Meinung zu seiner Behandlung/Hypnose gefragt, weil er nur so, sich selber und den Nutzen für seine Kunden stetig verbessern kann.

Hier meine ehrliche Erfahrung: Zuallererst muss ich sagen, dass Martin ein absolut geiler Typ ist. Offen, empathisch und zielorientiert.
Was die Hypnose angeht, ist es natürlich so, dass es sicherlich für jeden Menschen anders ist und ich nur für mich sprechen kann.

Ich bin Unternehmer und trainiere zusätzlich 6x die Woche für einen Ultra-Traillauf über die Alpen. Zuerst bin ich zu Martin in Behandlung wegen Schmerzen in den Beinen. Die hat er schon beim ersten Mal super in den Griff bekommen - so, dass ich direkt nach ein paar Tagen wieder ins Training einsteigen konnte.

Dabei sind wir im Gespräch auf die Hypnose für Leistungssteigerung gekommen. Da ich viel vorhabe und immer offen für Neues bin, habe ich gedacht "Komm, das probierst du mal aus..."

Beim Training hatte ich immer das Problem, dass wenn ich an meine Grenzen gehen muss, oder vlt. auch mal darüber - ich immer eine Blockade hatte und es mir die Luft abschnürte.

Durch die Hypnose sind wir dann gemeinsam auf den Auslöser gekommen. Martin hat das dann in der Hypnose gelöst und mir einen Trigger gesetzt, den ich jetzt immer, wenn so eine Situation kommt, anwende. Und dann läuft das Ding wieder wie geschmiert. Und das Beste ist, es funktioniert sofort!

Fazit: Für mich hat es sensationell funktioniert und ich werde noch weitere Sitzungen bei Martin abhalten, um mich auch in anderen Bereichen weiter nach vorne zu bringen.

Grüße an alle High-Performer
Markus
12.07.2022Anonym
Martin half mir durch seine professionell geführte Hypnose in eine Art Traumwelt abzutauchen, die ich so noch nie (mit allen Sinnen) erlebt habe.
Vor Jahren gelang es mir Klarheit im Traum (luzides Träumen) zu erlangen. Während der Session war es mir möglich Sandbox-artig durch Anleitung von Martin einen Wohlfühl-Ort zu erschaffen.
Als Mensch, der ungern Kontrolle abgibt, war ich etwas skeptisch, konnte mich aber perfekt auf die Sitzung einlassen und Dank Martin alten Ballast endlich loslassen.
Dieses Erlebnis ist eigentlich unbeschreiblich. Man fühlt sich im Anschluss wie ein echter Champion! Vielen Dank für Deine Energie & Profession, lieber Martin!
11.07.2022Crischa W.
Mir hat Martin innerhalb von 3 Monaten aus dem Burnout geholfen. Ich hab mich bei den Hypnosen so wohl gefühlt. Martin ist ein sehr einfühlsamer Mensch, und weiß was er tut. Er hat mich wirklich gerettet. Er hat meine Probleme bei den Ursachen gepackt und es ist alles wie weg geblasen. Er nimmt sich Zeit und ist sehr sympathisch. Kann man nur empfehlen, es ist der Wahnsinn. Es ist schön, dass es solche Menschen gibt wie Martin, der äußerst professionell arbeitet und sich auf einen speziell einlässt.
09.07.2022H.
Ich war sehr zufrieden mit der Leistung. Herr Hermann hat mir gezeigt wie man anders leben kann ohne Stress und Probleme. Herr Hermann hat sich sehr für diese Therapie engagiert um mir zu helfen. Nach der Therapie fühle ich mich sehr, sehr gut kann mit jeglichen Problemen zurecht kommen und Stress ist mir jetzt ein Fremdwort. Die Therapie war sehr erfolgreich und ich empfehle Herr Hermann weiter.
LG Thomas Wiercimok
27.06.2022Thomas W.
Ich bin schon lange bei 360grad Performance und habe in den Bereichen Fitness und Mobility durchweg sehr gute Erfahrungen gemacht. Es braucht lediglich Motivation, Beharrlichkeit und Disziplin.
Heute nutzte ich das Angebot der Hypnose, um ein Unfalltrauma entgültig zu lösen und erlebte Unglaubliches.
Martin begleitet dich ruhig und sicher in die tiefsten Tiefen deiner selbst und unterstützt dich an dir zu arbeiten.
Du hast zu jeder Zeit die Kontrolle und Entscheidungsgewalt.
Es war mega!!!
Danke hierfür.
26.05.2022D.
He really knows what he is doing and he sees right through the bs you think you are dealing with. You can also tell that he really wants you to feel and get better. Life changing experience
12.05.2022L.
Herr Hermann ist sehr einfühlsam und kompetent. Ich habe mich sehr wohl gefühlt! Meine Panik Attacken wurden aufgelöst! Vielen Dank
16.03.2022Beate F.
Er eröffnet einem neue Horizonte und man lernt sehr viel über das eigene Unterbewusstsein. Alles in allem eine unglaubliche Erfahrung!
Vielen Dank Martin.

Dr. Lothar Tzschoppe
12.03.2022Dr. Lothar T.
My name is Asghar Laghari, I am a member of the German national wrestling team and have been wrestling for 21 years, I trained with Martin Hermann for four years and would like to tell you that the four years were the best years in my sporting career, I have at the highest Levels trained with Martin and never got an injury because he always prevented the injuries with good training plans and hypnosis and even improved my performance. All in all, I recommend that if you want to experience something special and think about your health, Martin Hermann is the best trainer!
08.11.2021Asghar L.
Besonders zufrieden bin ich , das beim Martin nicht nur die Körperliche, sondern auch die Mentale Kraft trainiert wird. Man Ist einfach stärker, wenn man beides vereint, ich spreche da aus Erfahrung, da ich Mental und Körperlich sehr fitt geworden bin,seit dem ich beim Martin trainiere💪🏾
14.10.2021Redsi A.
Super Klima 😎
12.10.2021Markus B.
Martin ist ein sehr smarter und Positiver Mensch, trainieren mit ihm macht immer sehr viel Spaß, kann nur weiter empfehlen!
07.10.2021Anonym
Ich kam zu Martin Herrmann, um langsam wieder ins sportliche Tun zu kommen. Damals noch erheblich eingeschränkt. Bereits nach einem Jahr functional fitness und mobility waren maximale Fortschritte zu verzeichnen.
360gradPerformance ist mit ihrem vielfältigen und professionellen Angebot die Adresse im Bereich Sport, sowie körperliche und mentale Kraft und Gesundheit.
07.10.2021D.

23.08.2023

11.12.2022

31.10.2023

Ihre Nachricht an Martin Hermann 360gradPerformance

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Martin Hermann 360gradPerformance sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden