Baufinanzierung

Martin Jaehne
Gerne erarbeite ich für Sie Ihr passendes Finanzierungskonzept. Mit über 15 Jahren Erfahrung in über 1000 individuellen Beratungen bin ich ein professioneller Ansprechpartner rund um die Immobilienfinanzierung. Ich freue mich auf ein Gespräch mit Ihnen. Beste Grüße Ihr Martin Jaehne

Samstag 09:00-16:00

Sorgfalt

Ich brauchte kurzfristig Kapital für den Kauf einer ETW. Nach Schilderung der entsprechenden Kiterien kümmerte sich Herr Jähne, auch im direkten Kontakt mit dem Verkäufer, um eine schnelle Finanzierungszusage, ohne die ich den Zuschlag für die Wohnung sicher nicht bekommen hätte. Danach musste ich mich eigentlich um fast nichts kümmern. Herr Jähne hat alle Absprachen übernommen und mich zu jedem Zeitpunkt über den Sachstand in Kenntnis gesetzt. Während der Planungsphase haben sich die Kriterien geändert. Herr Jähne hat mir schnell und flexibel Alternativen aufgezeigt und mich vor Fehlern bewahrt, die ich sonst sicher gemacht hätte. Am Ende steht nun eine für mich perfekt passende Finanzierung. Vielen Dank!
18.07.2018Jörn F.
Sehr kompetent und bemüht auf die individuellen Bedürfnisse einzugehen. Würde ich jederzeit bedenkenlos weiterempfehlen.
23.06.2018Anonym
Herr Jaehne ist eindeutig ein professioneller Fachmann, wir sind froh, dass wir ihn als Berater an und auf unserer Seite haben...vielen lieben Dank :-)
14.06.2018Fam. W.
This man is amazing !!! In my life I met a lot of people but unfortunately they were not like Mr. Martin Jaehne. Unfortunately, there are less and less such people. The professional, every meeting has brought us closer and closer to fulfilling our dreams. I will always recommend Mr. Martin Jaehne. Every boss would like to have such employees.
14.06.2018W.
Herr Martin Jaehne berät hervorragend ohne ständig auf einen Abschluss hinzuarbeiten. Er überzeugt durch die super Beratung und nicht durch einstudierte Verkäufertricks. Das ist bei den gesammelten Erfahrungen in der Bankenlandschaft absolut nicht selbstverständlich. Meistens stehen doch die Vertriebsinteressen und die damit verbundenen Provisionszahlungen im Vordergrund. Ich kann Herr Martin Jaehne mit gutem Gewissen weiterempfehlen und werde das auch gerne machen.
18.04.2017L.
Kenne ihn schon seit Jahren als sehr guten und zuverlässigen Geschäftspartner. Kann ich ohne Einschränkungen empfehlen.
10.04.2017Anonym
Meine Anfragen und Anliegen wurden unverzüglich und zur vollsten Zufriedenheit bearbeitet,
jederzeit ansprechbar.
03.04.2017Anonym
Herr Jaehne würden wir immer wieder zu Rate ziehen.
Vor allem seine Menschlichkeit gepaart mit der Professionalität hat uns sehr beeindruckt.
03.04.2017Z.
Nachdem sich Herr Jaehne ausführlich über unsere Möglichkeiten/Vorstellungen erkundigt hatte, zeigte er verschiedene auf uns abgestimmte Finanzierungsmöglichkeiten auf. Auch außerhalb der "üblichen" Bürozeiten war er für uns erreichbar und hatte stets ein offenes Ohr.
Wir werden ihn in finanziellen Angelegenheiten auch zukünftig zu Rate ziehen.
26.03.2017Sébastien G.
Herr Jaehne hat die Thematik verständlich rübergebracht und verschiedene Szenarien, sowie deren Vor - und Nachteile aufgezeigt, was mir letztendlich in der Entscheidungsfindung enorm geholfen hat. Leider konnte das Angebot von Herrn Jaehne nicht mit dem einer anderen Bank "mithalten" , was ich persönlich Schade finde, da ich mich bei der Masse der durchgeführten Beratungsgespräche bei ihm am besten aufgehoben gefühlt habe.
20.03.2017Mike S.
Rückfragen wurden schnellstens beantwortet, Nachfragen der Bank wurden umgehend weitergeleitet, freundlicher Kontakt!
19.01.2017P.
Cooler Typ mit umfassendem Fachwissen; berücksichtigt die Kundeninteressen und geht wirklich darauf ein; hat Ideen für unvorhersehbare Fallkonstellationen; steht jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung und vermittelt mit den Leistungserbringern;
18.01.2017Thomas L.
Sehr nett und sehr hilfsbereit!!
11.01.2017Gürel, G.
19.07.2018Z.
20.01.2017Anonym
11.01.2017I.

Ihre Nachricht an Martin Jaehne

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 23.07.2018   |  Profil melden