Immobilienmakler Heilbronn - Ehrlich, fair, kompetent und erfolgreich

veröffentlicht (99 %)
Mit Martin Lang Immobilien setzen Sie auf einen ehrlichen, seriösen, engagierten und kompetenten Partner bei Verkauf und Vermietung von Immobilien.

Martin Lang Immobilien gehört zu den 1.000 besten Immobilienmaklern in Deutschland. Dies ermittelte das Nachrichtenmagazin FOCUS 2013 bis 2016 in Deutschlands größter unabhängiger Datenerhebung.

Jägerhausstraße 30
74199 Untergruppenbach

Martin Lang

Bewertung vom 26.04.2023

detailliert Übergabe Protokoll wurde vorbereitet, klar Koomunikation zwischen Partei.
26.04.2023Anonym
Ein sehr freundlicher und höchst kompetenter Makler. Vielen Dank für die tolle,faire und professionelle Beratung. Ohne Hr.Lang wären wir in vielen Details aufgeschmissen gewesen. Durch Seine genaue Analyse der Marktlage und erstklassigen Exposé isr es zu einem schnellen und sehr zufriedenen Verkauf gekommen. Somit kann ich Martin Lang Immobilien absolut uneingeschränkt weiterempfehlen.
Herzlichen Dank für die Zusammenarbeit
28.02.2023Anonym
Endlich auch mal jemand der eine Rückmeldung gibt und sich auch für Haustiere! einsetzt.Tolle und schnelle Abwicklung und Organisation. Vielen Dank.
13.12.2022Anonym
Vom.ersten Treffen an fühlten wir uns mit unseren Wünschen und Vorstellungen angenommen.
Herr Lang und sein Sohn sind ein kompetentes Team. Es wurde alles zu unserer Zufriedenheit abgewickelt. Es gab keine Versprechen, die nicht eingehalten wurden.
Ich kann Immobilien Martin Lang mit sehr guten Gewissen weiterempfehlen.
LG D. Fehrenbach
12.12.2022Anonym
hervorzuheben: Geduld und Empathie
25.04.2022Anonym
Herr Lang hat eine kompetente, fachliche Art. Er und sein Sohn waren für alle Fragen da und haben sie beantwortet. Die Immobilie, die wird durch Herrn Lang erworben haben, sah im Internet genauso aus wie live. Herr Lang ermöglichte eine schnelle unkomplizierte Abwicklung des Kaufes.
09.04.2022Anonym
Herr Lang hat bei uns einen angenehmen, kompetenten Eindruck hinterlassen, besonders hervorzuheben sind seine schnelle Reaktionszeit auf alle anfallenden Aufgaben sowie Fragen.
Wir werden Herrn Lang auf jeden Fall als freundlichen, zuverlässigen und erfahrenen Makler weiter empfehlen.
08.10.2021Anonym
Martin Lang ist mit seinem Team ein besonderer Immobilienmakler. Es geht nicht um den einfachen Verkauf einer Immobile sondern um all die wichtigen Aspekte, die dazu gehören, wie beispielsweise gute und authentische Fotos. Die individuellen Möglichkeiten für Besichtigungen sind ebenso selbstverständlich wie ein gutes und aussagefähiges Exposée. Meine Empfehlung wenn Sie Ihre Immobilien veräußern wollen!
19.05.2021Anonym
MIr wurde eine sehr freundliche, kompetente Betreuung und Beratung zuteil, von der Besichtigung bis zu den letzten Schritten. Es war immer Zeit für Fragen, die rasch beantwortet wurden. Man konnte sich darauf verlassen, dass Herr Lang sich um alles kümmert und mitdenkt. Ich bin sehr zufrieden und dankbar für die Unterstützung.
04.05.2021Anonym
Sehr angenehme Person, professionelle und in unserem Fall eine schnelle Abwicklung.
Sehr guten Verkaufspreis verhandelt. Wir waren rundum sehr zufrieden.
30.04.2021Anonym
Sehr geehrter Herr Martin Lang,
wir möchten uns recht herzlich, im Namen der ganzen Familie, noch einmal bei Ihnen und Ihrem Sohn Kevin Lang, für die hervorragende und niveavolle Zusammenarbeit, beim Verkauf unseres Hauses bedanken.

Sie wurden uns von mehreren Seiten wärmstens empfohlen und wir können uns dieser Empfehlung nur anschließen.
Sie überzeugten uns schon beim Erstkontakt durch eine vertrauensvolle, menschliche und stilvolle Art.

Der komplette Hausverkauf verlief angefangen von der Wertermittlung, Exposè, Besichtigung bis hin zum Notartermin stets transparent, zuverlässig, pünktlich, seriös und wertschätzend.
Sie waren ständig erreichbar und haben ein Super fachliches KNOW HOW.
Durch Ihre überragende professionelle Herangehensweise, kam uns der Hausverkauf wie ein Spaziergang vor.

Ganz besonders hervorheben möchten wir Ihre einzigartige menschliche und persönliche Art.

Gerne empfehlen wir Sie weiter und wünschen Ihnen beruflich und privat alles Liebe und Gute.
"Sie kamen als Makler und gingen als Freund."

Vielen lieben Dank
Familie Kallenberger
24.04.2021Anonym
Herr Lang und sein Sohn Kevin haben alles richtig gemacht .
Weiter so Herr Lang und Kevin .
:-) :-) :-)
Wünsche Ihnen für die Zukunft nur das allerbeste .
Renate Vogel
12.04.2021Anonym
Dieses seriöse, kompetente und kundenorientierte Auftreten von Martin Lang Immobilien hat uns in allen Bereichen überzeugt. Hier fühlt man sich als Kunde geschätzt und rundherum gut aufgehoben.

Wir können dieses Immobilien Unternehmen ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
14.08.2020Anonym
Sehr geehrter Herr Lang,

vielen Dank für die schnelle und sehr einfache Abwicklung meines Wohnungsverkaufes.

Als ebenso Immobilienprofi kenne ich viele Makler, hier sind Sie auf jeden Fall ein sehr guter, professioneller Kollege.

Vor allem die realistische Kaufpreis-Einschätzung und schnelle Reaktionsgeschwindigkeit haben sicherlich zu diesem sehr guten Ergebnis geführt.

Ich werde Sie gerne weiterempfehlen.
07.07.2020Anonym
Gerne werde ich Martin Lang Immobilien weiterempfehlen.
23.06.2020Anonym
Sehr freundliches, vertrauensvolles, zuvorkommendes Familienunternehmen, welches zuverlässig und rasch arbeitet und immer gerne bei Fragen zur Seite steht.
Sehr empfehlenswert!
05.05.2020Anonym
Persönlich aufgeschlossener und sehr ehrlicher Kontakt von Anfang an.
Vielen Dank !!
27.04.2020Anonym
Herr Martin Lang ist ein professioneller Makler. Er ist offen, freundlich und hilfsbereit. Alle meine Fragen konnte er kompetent und schnell beantworten. Alle Änderungen oder bevorstehende Tätigkeiten wurden mir sofort und rechtzeitig mitgeteilt. Er meldet sich sehr schnell zurück.
Das Angebot von ihm war transparent und sehr gut nachvollziehbar. Die Kaufabwicklung ging sehr schnell. Die Dauer zwischen der ersten Besichtigung und dem Notartermin betrug 15 Werkstagen.
Ich kann Herrn Lang nur weiterempfehlen!

LG MB
04.04.2020Anonym
Vom ersten Gespräch, die detaillierte Abstimmung der Vorgehensweise und letztendlich die daraus resultierende sehr gute Umsetzung waren mehr als zufriedenstellend! Danke :-)
10.03.2020Anonym
Die Betreuung durch Herrn Lang war von Anfang an sehr kompetent .
Die freundliche und zuverlässige
Arbeitsweise brachte mir ein zielgerichtetes Ergebnis.
Absolut Empfehlenswert!!!!!!

08.04.2024
353 Bewertungen auf ImmobilienScout24

06.04.2024

Ihre Nachricht an Martin Lang Immobilien

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Martin Lang Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.03.2015  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden