Portraits, Firmenportrait, Werbefotografie, Fotoreportage, Visual Storytelling

Martin Lifka Photography
Martin Lifka begleitet Ihr Unternehmen von der Entwicklung eines individuellen Bildkonzepts für Ihre Bildkommunikation, bis hin zur Umsetzung vollwertiger Werbe- und Imagekampagnen. Als Spezialist für die Peoplefotografie/Menschenfotografie, ist...
Liebhartgasse 17
2013 Göllersdorf
Österreich

Freitag 09:00-18:00

Effizienz

Er stellt sich auf die Preson voll und ganz ein um zum gewünschtem Ergebnis zu kommen!
Portrait4you
30.04.2018Graef J. (123 LinkedIn Kontakte)
Als Mitglied des Betriebsrats der Universität Wien kann ich Martin Lifka Photography nur wärmstens empfehlen. Unkompliziert, effizient, auf Probleme einzelner eingehend, professionell, immer in guter Stimmung, motiviert und abgestimmt auf die Zielgruppe als auch auf Einzelpersonen. Alle waren sehr zufrieden, auch die Zusammenarbeit mit Visagistin total professionell, freundlich und in lockerer Atmosphäre. Danke! Jederzeit wieder!
05.04.2018Maria D.
Dank der Kreativität von Martin Lifka sind unsere Fotos noch viel besser geworden als ich jemals gedacht hätte.
05.04.2018Anonym
klassische Portraitaufnahmen neu interpretiert und Seiten fotographisch aus mir "rausgeholt" die ich selbst noch nicht gekannt habe... dabei immer klar und deutlich in der Umsetzung... so stelle ich mir das bei einem Profi vor! Danke Martin
27.03.2018Richard S. (853 Xing Kontakte) - RYSIT Consulting GmbH
Ein sehr entspanntes Foto-Shooting mit tollen Ergebnissen! Martin Lifka ist ein Profi, hat einen guten Blick und beherscht sein Handwerk. Und ganz nebenbei schafft er es, eine entspannte Atmosphäre zu erzeugen und seine Freude am Shooting zu übertragen - das war mein angenehmster Fototermin (und ich hab schon einige erlebt).
26.03.2018Monika F. - Monika Frauwallner | training & performance
Es ist immer wieder ein riesen Spaß bei einem Fotoshooting mit Martin Lifka und die Ergebnisse sind sensationell. Meine Kunden sind begeistert, die Fotos passen genau für meine Anliegen und bringen gleich neuen Schwung ins Business. Auch ich finde sie großartig - was normal nicht so leicht ist. Danke Martin und seinem Team.
08.03.2018Maria H. - www.mariahusch.com
Martin hat ein unglaubliches Talent, die Seele eines Menschen in einem Bild darzustellen - bei ihm bekommt man nicht nur ein Bild,sondern ein eine Möglichkeit,anderen in nur einem Bild zu zeigen wer und wie man ist. Sehr empfehlenswert!
04.03.2018Adam N. - Adamnassor.com
flexibel, professionell und freundlich
26.02.2018Alexander K. - Rysit Consulting GmbH
I had the great experience to make my portrait with Martin Lifka. It was a very natural photo sesion in a top location. Martin just took my best side and placed into photos which im using for my daily business.
He is really the Nr. 1 address when it comes to proträt a person. I'm highly satisfied with the photos and Im can only recommend Martin Lifka from the heart.
26.02.2018CZW Financial A.
Martin Lifka ist ein freundlicher und professioneller Fotograph mit einem Hang zum Perfektionismus den er aber nicht heraushängen lässt. Mit viel Geduld und Erfahrung bringt er die Menschen dazu sich wie ein Model zu fühlen um das beste Fotogene Detail aus dem Kandidaten ins rechte Licht zu rücken.
Vielen Dank Martin für eine erfrischende und spaßige Fotosession mit dir.
LG
Roman K.
26.02.2018Anonym
Top Fotograf und die dazu passende Location für ausgezeichnete Portraitfotos.
26.02.2018Norbert W. - Tischlerei
Ein sehr netter Empfang und eine tolle, angenehme sowie lockere Atmosphäre . Selbst Leute die sich für unfotogen halten werden vom Ergebnis überrascht sein !
26.02.2018Andreas H.
Stimmung, Berücksichtigung der Kundenwünsche und natürlich die Qualität eines ausgebildeten und erfahrenen Fotografen ergeben gemeinsam mit der flexiblen Buchungsmöglichkeit und der attraktiven Preisgestaltung ein tolles Angebot!
25.02.2018Jürgen A. - DOPEG GmbH
Mit der Idee des Pop-up-Studios “Portrait4You” hat der Fotograf Martin Lifka nicht nur den Zeitgeist und damit den sprichwörtlichen Nagel auf den Kopf getroffen, sondern auch die Bedürfnisse seiner potentiellen Kunden. Businessportraits in angenehmer Atmosphäre in einer Hotelsuite mitten in Wien gestylt durch eine Visagistin zu einem fixen Termin, der auch sicher nur eine Stunde dauert und das Ganze zu einem fixen, sehr wettbewerbsfähigen Preis - da gibt es auch für vielbeschäftige UnternehmerInnen kaum mehr einen Grund nicht hinzugehen! Dazu noch viele gute Beispielfotos von anderen Portraitierten auf der Website und ein Online-Buchungstool, mit dem man sich das lästige Anrufen und Terminvereinbaren spart – besser geht es nicht.

Martin Lifka macht es seinen Kunden leicht mit ihm zu arbeiten und davon profitiert am Ende jeder. Und das Martin Lifka ein exzellenter Fotograf mit dem richtigen Gespür für Menschen ist, hat sich schon längst herumgesprochen. Dass er sein Handwerk nicht nur mit Kamera und Licht, sondern auch im richtigen Umgang mit Menschen beherrscht, beweist er eindrucksvoll beim Fotoshooting.
25.02.2018Timm U. (774 Xing Kontakte) - erfolgsfaktor markenberatung
Es war sehr persönlich, professionell - einfach ein Wohlfühlen über die gesamte Dauer des Shootings.
Ich kann Martin Lifka in jedem Fall weiterempfehlen.
25.02.2018Michaela S.
Die besten Fotos von mir waren bisher immer zufällig entstanden.
Deshalb hatte ich heute zwar gute Fotos erwartet, aber auch nicht mehr.

Was ich bekommen habe waren nicht nur die besten Fotos die jemals von mir geschossen wurden, sondern auch Leidenschaft, Zuneigung und Detailverliebtheit wie ich sie noch nie bei einem Fotografen erlebt habe.
Ich denke was Martin Lifka unterscheidet ist:
Er will nicht die besten Fotos machen,
sondern die besten Fotos von der Person vor der Kamera.
16.01.2018Anonym
Da ich für die Website meines Unternehmens dringend neue Portraitfotos von mir benötigte, buchte ich eine Fotosession bei Martin Lifka im Rahmen seiner Portrait4You-Aktion. Meine anfängliche Nervosität und Abneigung gegen das „Fotografiert-Werden“ wich schnell einer Erleichterung angesichts der lockeren Stimmung beim Shooting, die Martin Lifka erzeugen konnte. Dadurch wurde ich wesentlich entspannter, als ich es normalerweise bin, wenn eine Fotokamera auf mich gerichtet ist. Am meisten begeisterte mich die hohe Professionalität sowohl des Fotografen als auch des Umfelds (Stylistin, Location, technische Ausstattung) beim Shooting. Herausgekommen sind die besten Fotos, die je von mir gemacht wurden. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann Martin Lifka mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
04.12.2017Anonym
Martin is a pro. He knows how to relax and engage "difficult" models like me. He created expert business shots. Not only reflecting the nature of what and how I do it but also making my appearance on the web and on all social media platforms so much better.
Thank you!
01.12.2017Bernd K.
Gerade bei Firmenfotos und Portrait DER Experte im Großraum Österreich!
Sein Hobby - Fotografie von Tieren - kann sich aber auch sehen lassen :-)
29.09.2017Anonym
It was a pleasure but more important, it was fun and enjoyment to work together with Martin.
28.09.2017Anonym
3 Bewertungen auf gut gemacht.

22.09.2017

Ihre Nachricht an Martin Lifka Photography

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 30.04.2018   |  Profil melden