Immobilienfinanzierung, Baufinanzierung, Beratung bei Erwerb von Kapitalanlagen

Martin Meller baugeldhelfer e.K.
Was gilt es zu beachten, wenn der Kauf oder Neubau einer Immobilien ansteht? Welche Baufinanzierung ist die richtige für mich? Ist ein Bausparvertrag sinnvoll? Soll ich selbst über einen Baufinanzierungsrechner meine Zinsen ermitteln? Wie...

Mellener Straße 1
58802 Balve

Dienstag 09:00-17:00

Zielerreichung

Sehr viel Kompetenz. Seriöse und ausführliche Beratung. Und einen guten Kontakt auch nach dem Abschluss. Sehr empfehlenswert für alle Bauherren.
26.08.2020Anonym
Dank Herrn Meller ist unser Traum vom Eigenheim wahr geworden !

Trotz der schwierigen Lage, durch meine Selbstständigkeit war es für Herrn Meller kein Problem ein passendes Paket für uns zu schnüren .

Empfehlenswert!!

Danke nochmal für die gute zusammenarbeit.
Fam. Rieger
16.03.2020Fam. R.
Martin Meller baugeldhelfer e.K. Kommentar von Martin Meller baugeldhelfer e.K.:
Liebe Familie Rieger, immer gerne wieder. Die Zusammenarbeit hat mir viel Freude bereitet. Und wenn Fragen aufkommen, einfach melden.
Lieben Gruß
Martin Meller und Team
Wir waren mit Herrn Meller sehr zufrieden.
Freundlich ,kompetent hat er ein auf uns zugeschnittenes
Gesamtpaket geschnürt.
Immer wieder gerne
06.03.2020Anonym
Herr Meller hat sich auch Gedanken über steuerliche Vor-und Nachteile gemacht sodass wir zwischendurch mit unserem Steuerberater noch Gespräche geführt haben.
02.03.2020Michaela H.
Herr Meller hat für mich schon mehrfach die Finanzierung meiner Objekte übernommen. Ich kann Ihn als absoluten Fachmann und vertrauensvollen Berater nur jedem empfehlen. Daher finanziere ich gerne wieder mit Ihm. Vielen DANK!
07.02.2020Christian S.
Persönliche und abgestimmte Beratung!! Auf lange Sicht perfekt beraten.
Weiterempfehlen? Garantiert
29.11.2019Wilhelm K.
Einfach nur empfehlendswert! Der Hauskauf und die Renovierung in kürzester Zeit zu den Top-Konditionen wäre ohne Herrn Meller nicht möglich gewesen. Der unabhängige Vergleich spart Geld und ermöglicht einem den Zugriff auf Bedingungen, die man so nicht bekommen hätte. Dazu kommt der Service und die Unterstützung auf dem gesamten Weg.
28.10.2019Anonym
Die kompetente und offene Zusammenarbeit hat uns viel Freude bereitet und eine maßgeschneiderte Lösung als Ergebnis hervorgebracht. Wir empfehlen Herrn Meller stets weiter und fühlen uns nach Abschluss der Geschäfte weiterhin sehr wohl.
16.10.2019Anonym
Schon der erste Kontakt verlief sehr positiv. Die sich anschließende Beratung durch Herrn Meller zeichnete sich durch hohe Kompetenz und Wertschätzung aus. Seine professionellen Unterlagen basierten auf einer onlinegestützten Dokumentenverwaltung. Die erreichten Kreditkonditionen waren ausgesprochen günstig.
Martin Meller baugeldhelfer e.K.
16.08.2019Anne + Karl Heinz M.
Herr Meller hat sich sehr viel Mühe gegeben das wirtschaftlichste Angebot für mich zu finden, er hat Renditen- u. Wirtschaftlichkeitsberechnungen aus Anlegersicht aufgestellt, objektiv die Immobilie bewertet und Risiken analysiert. Er informiert rechtzeitig über alle Verfahrensschritte und meldet sich zeitnah bei Rückfragen und Anliegen. Ich bin froh, dass er mir als Finanzberater empfohlen wurde, da mir sämtliche regionale Banken zuvor nicht annähernd qualifizierte Beratungen und Darlehenskonditionen bieten konnten. Die nächste Finanzierung wird wieder über ihn erfolgen! 👍
12.08.2019Katharina O.
04.06.2020T.
16.05.2020Josef K.
18.02.2020T.

19.10.2020

Ihre Nachricht an Martin Meller baugeldhelfer e.K.

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 20.10.2020   |  Profil melden