Immobilienfinanzierung, Baufinanzierung, Beratung bei Erwerb von Kapitalanlagen

Was gilt es zu beachten, wenn der Kauf oder Neubau einer Immobilien ansteht? Welche Baufinanzierung ist die richtige für mich? Ist ein Bausparvertrag sinnvoll? Soll ich selbst über einen Baufinanzierungsrechner meine Zinsen ermitteln? Wie...

Mellener Straße 1
58802 Balve

Martin Meller

Zielerreichung

Auf der Suche nach einer bezahlbaren Immobilienfinanzierung kam der Tipp, es bei dem baugeldhelfer zu versuchen.
Direkt im ersten Anlauf wurde das Angebot der Hausbank mehr als deutlich unterboten.

Der komplette Ablauf ging über eine Webplattform, unterstützt von individuell durch Herrn Meller erstellten Erklärvideos.

Besonders hervorzuheben ist, dass Herr Meller bei einigen Punkten auf mögliche Gefahren hingewiesen hat und gleichzeitig Vorschläge zur Minimierung gewisser Risiken parat hatte.

Ein weiterer Vorteil ist, dass man sich nicht mit verschiedenen Kontaktpersonen abstimmen muss und nicht Unmengen komplizierter Formulare ausfüllen.
31.01.2024Kephas G.
Martin Meller | Baugeldhelfer Kommentar von Martin Meller | Baugeldhelfer:
Lieben Dank für Ihre Bewertung. :-)
Kompetent, zuverlässig, schnell, serviceorientiert.
Klare Empfehlung.
28.11.2023T.
Sehr professionell und Lösungsorientiert. Nimmt einem sehr viel Arbeit ab. Tolle Bearung und super Service. Wir sind zu 100% zufrieden und würden Herr Meller jedem weiterempfehlen.
09.11.2023Anonym
Herr Meller hat uns bei der Finanzierung unseres Einfamilienhauses beraten und uns eine Finanzierung, mit sehr guten Konditionen, vermittelt.
Auch nach der erfolgten Finanzierungsbestätigung der Bank, stand Herr Meller für Fragen zur Verfügung und hat sich um alles gekümmert.
Immer transparent, offen, zügig. Besonders die "Erklärvideos" sind Klasse, so dass man Themen die man nicht auf Anhieb versteht, sich noch ein zweites oder drittes Mal ansehen kann.
Jederzeit wieder!
30.05.2022Tim R.
Gut
Herr Meller hat geduldig all unsere Fragen nachvollziehbar erklärt. Seine Reaktion auf Mails oder Telefonate war immer direkt und zeitnah. Wir haben uns bei Ihm sehr gut aufgehoben gefühlt und danken Ihm für die vertrauensvolle Zusammenarbeit. Immer wieder.
07.04.2022Anonym
Sehr gute Beratung, nimmt sich alle Zeit der Welt, holt den Kunden dort ab wo er steht, sehr transparenter Prozess, sehr gute Angebote. Klare Weiterempfehlung!
31.01.2022Matthias K.
Hallo,

wir haben mit Herrn Meller bereits unsere zweite Immobilienfinanzierung komplett geplant und realisiert. Sowohl Zuverlässigkeit & Schnelligkeit, als auch eine qualitativ sehr gute und in unserem Fall auch geduldige Beratung zeichneten Ihn aus. Gerne Wieder !!!
08.01.2022Anonym
TOP-Beratung, fühlten uns sehr wohl, was auch wichtig ist!
sehr gute Erklärung der verschiedenen Kreditmöglichkeiten und ob man
sich überhaupt ein Kredit leisten kann.. daher mit unserem nächsten Haus :) würden wir
auf jeden Fall wieder mit Herrn Meller zusammenarbeiten.
Martin Meller | Baugeldhelfer
03.12.2021Jolanta & Thomas H.
Super Beratung, sehr ausführlich. Betreuung sehr gut. Immer da bei Fragen. Schnelle Umsetzung. Einfach super. Sehr zu empfehlen.
28.09.2021Carsten D.
Wir haben bereits zwei Immobilien zusammen mit Herrn Meller gekauft und sind absolut zufrieden. Es kommen bestimmt noch ein paar Objekte hinzu :)
30.08.2021Nils T.
Angenehme Atmosphäre bei den Beratungsgesprächen, freundschaftliche Begegnungen
27.07.2021Anonym
Sie suchen ein kompetenten, zuverlässigen Partner der Ihnen bei einer Baufinanzierung zur Seite steht?
Sie möchten sich nicht in der Breite mit dem Thema befassen?
Sie wollen konkurrenzlos günstige Angebote, die auf Sie maßgeschneidert sind?
Das haben wir auch und deswegen können wir Ihnen voller Überzeugung sagen: Glückwunsch - Sie sind bei Herrn Meller gelandet und auf dem besten Wege alles richtig zu machen!

Sie können Ihre Zeit natürlich damit verschwenden sich mit diversen Bank , Versicherungen und dem Internet auseinander zu setzen und werden bestimmt fündig. Wie das Ergebnis aussieht und wieviel Zeit und Nerven es Ihnen gekostet haben mag - steht auf einem anderen Blatt.
Wenn Sie aber jemanden suchen der Ihnen beinahe alles abnimmt, der absolut kompetent, integer, fair, offen, verlässlich, flexibel und bei der Ausgestaltung kreativ ist, dann sind Sie bei Herrn Meller an der richtigen Stelle.

Unser Hauskauf und alles drumherum war ein große Herausforderung für uns. Doch dank Herrn Meller hatten wir eine wesentliche "Sorge" weniger.

Ein Verpflichtung einzugehen über einen solch langen Zeitraum, die dermaßen viel Geld kostet - will reiflich geplant und überlegt werden. Gut das uns dabei Herrn Meller zu Seite stand.

Ich bin überzeugt davon, dass auch bei Ihnen Herr Meller das denkbar beste "herausholen" wird und Sie im Ergebnis Glücklich sind und Zeit haben werden sich vergnüglich anderen Themen zu widmen.
14.06.2021Sven B.
Sehr viel Kompetenz. Seriöse und ausführliche Beratung. Und einen guten Kontakt auch nach dem Abschluss. Sehr empfehlenswert für alle Bauherren.
26.08.2020Anonym
Dank Herrn Meller ist unser Traum vom Eigenheim wahr geworden !

Trotz der schwierigen Lage, durch meine Selbstständigkeit war es für Herrn Meller kein Problem ein passendes Paket für uns zu schnüren .

Empfehlenswert!!

Danke nochmal für die gute zusammenarbeit.
Fam. Rieger
16.03.2020Fam. R.
Martin Meller | Baugeldhelfer Kommentar von Martin Meller | Baugeldhelfer:
Liebe Familie Rieger, immer gerne wieder. Die Zusammenarbeit hat mir viel Freude bereitet. Und wenn Fragen aufkommen, einfach melden.
Lieben Gruß
Martin Meller und Team
Wir waren mit Herrn Meller sehr zufrieden.
Freundlich ,kompetent hat er ein auf uns zugeschnittenes
Gesamtpaket geschnürt.
Immer wieder gerne
06.03.2020Anonym
Herr Meller hat sich auch Gedanken über steuerliche Vor-und Nachteile gemacht sodass wir zwischendurch mit unserem Steuerberater noch Gespräche geführt haben.
02.03.2020Michaela H.
Herr Meller hat für mich schon mehrfach die Finanzierung meiner Objekte übernommen. Ich kann Ihn als absoluten Fachmann und vertrauensvollen Berater nur jedem empfehlen. Daher finanziere ich gerne wieder mit Ihm. Vielen DANK!
07.02.2020Christian S.
Persönliche und abgestimmte Beratung!! Auf lange Sicht perfekt beraten.
Weiterempfehlen? Garantiert
29.11.2019Wilhelm K.
Einfach nur empfehlendswert! Der Hauskauf und die Renovierung in kürzester Zeit zu den Top-Konditionen wäre ohne Herrn Meller nicht möglich gewesen. Der unabhängige Vergleich spart Geld und ermöglicht einem den Zugriff auf Bedingungen, die man so nicht bekommen hätte. Dazu kommt der Service und die Unterstützung auf dem gesamten Weg.
28.10.2019Anonym
Die kompetente und offene Zusammenarbeit hat uns viel Freude bereitet und eine maßgeschneiderte Lösung als Ergebnis hervorgebracht. Wir empfehlen Herrn Meller stets weiter und fühlen uns nach Abschluss der Geschäfte weiterhin sehr wohl.
16.10.2019Anonym

17.02.2023

Ihre Nachricht an Martin Meller | Baugeldhelfer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Martin Meller | Baugeldhelfer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden