Experte für Kunden- und Kontaktgewinnung durch Social Selling und LinkedIn

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Netzwerkexperte, LinkedIn Profilerstellung, Kundenempfehlungen, Business Kontaktvermittlung, Organisation von Business-Networking Events, Vermittlung von Kontakten, LinkedIn-Training, LinkedIn-Seminare, Vernetzung, Experte für...

Martin Müller
MISTER MATCHING® macht´s möglich!
Friedhofsweg 12
50389 Wesseling

Gut (4,48)

Wissensvermittlung

Praxisbezug

1.638 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Martin Müller bietet eine sehr professionelle LinkedIn Beratung an. Seine Webinare sind sehr empfehlenswert für jeden der LinkedIn professionell nutzen möchte.
18.03.2024Christian G.
Vielen Dank für die gleichbleibend hohe Qualität und die zuverlässige Unterstützung.
11.03.2024Patryk T.
passt...immer wieder toll und informativ die Veranstaltungen von Martin Müller.
08.03.2024Marcus D. S.
Sehr guter Überblick über die Möglichkeiten, die LinkedIn bietet
08.03.2024C.
Herr Müller ist sehrt gut vorbereitet, was seine Themen, die Struktur und Erklärungen dazu betrifft. Wir als Verlag haben einen stetigen Nutzen aus dem Informationsfluss von Herrn Müller. Vielen Dank für die langjährige und gute Zusammenarbeit mit Ihnen.
Zusammenarbeit mit "Mister Matching©" Martin Müller
27.02.2024Anonym
Martin Müller ist zuverlässiger Netzwerker mit einer fabelhaften Reichweite von der man gut profitieren kann.
Zusammenarbeit mit "Mister Matching©" Martin Müller
25.02.2024Eugen W.
ABSOLUT EMPFEHLENSWERT

Seit 2005 war/bin ich Mitglied des Netzwerkes XING, damals noch openBC, und habe über die vielen Jahr bis Ende 2022 sehr gute Kontakte und Freundschaften geknüpft sowie Geschäfte „generiert“. Diese mit einem immer mehr ausgeklügelten System. Leider wurde mit der neuen XING-Philosophie das Thema Geschäftsgenerierung, jedenfalls für mich, uninteressant.

Was lag also näher als sich am Markt umzuschauen und neu zu orientieren. Wo sind meine Kunden bzw. in welchem Netzwerk sind diese aktiv? Für mich kristallisierte sich schließlich LinkedIn heraus.

Und was soll ich sagen, seit März/April 2023 bin ich jetzt bei LinkedIn aktiv. Am Anfang vieles selbst ausprobiert, habe ich auch hier schnell gemerkt, Udo, konzentriere dich auf die/deine EPA´s. [Einkommen-Produzierende-Aktivitäten]

Also, ein Profi musste her. „Gefunden“ habe ich diesen direkt auf LinkedIn, den Martin Müller. Nicht umsonst wird er auch als „Mister Matching“ bezeichnet. Nach einem ausführlichem Erstgespräch habe ich eine sehr umfangreiche Profilanalyse erhalten. Diese haben wir dann Punkt für Punkt besprochen und ich habe Ihn beauftragt. Kurze Zeit später war ich dann „Besitzer“ eines sehr professionellen LinkedIn-Profils mit begleitenden Aktionen.

Aus heutiger Sicht, eine wieder einmal absolut richtige Entscheidung!

Gerne spreche ich hiermit meine Empfehlung für diese Leistung des Martin Müller aus. Und wer Fragen dazu hat, gerne einfach einmal bei mir melden. Ich stehe gerne Rede und Antwort.

Allzeit gute Telefongespräche
wünscht
Udo Peilicke aus Berlin
Umsetzung LinkedIn-Marketing
28.01.2024Udo P.
Martin geht gerne und gut auch auf individuelle Fragestellungen ein.
Workshop: LinkedIn optimal nutzen
07.12.2023Christian H.
Da es eine betriebliche Veranstaltung war kann ich zum Preis nichts sagen.

Der Workshop hat mir sehr geholfen LinkedIn sinnvoller und effizienter zu nutzen und auch den Algorithmus besser zu verstehen.

Wichtig waren für mich vor allem die Themen: Timing, Reaktionsverhalten und Postingform
LinkedIn optimal nutzen. Firmenworkshop bei HISCOX.
06.12.2023Mario M.
Martin Müller Kommentar von Martin Müller:
Herzlichen Dank für das gute Feedback zum LinkedIn-Workshop, Mario Montenarh.
Martin Müller
Kontaktaufnahme, Planung und Angebot professionell und fair. Durchführung persönlich, auf die Erwartungshaltung der Teilnehmer und des Unternehmens abgestimmte Inhalte, interaktives und lebhaftes, praxisnahes Webinar. Zwischen beiden Webinarteilen lagen mehrere Tage an denen wir MM immer kontaktieren konnten. Absolut erfüllte Erwartungen und schon sichtbare Erfolge durch mehr Reichweite und Aufmerksamkeit. Gerne wieder und absolut empfehlenswert.
LinkedIn optimal nutzen. Firmenworkshop bei HISCOX.
05.12.2023M.
Ich habe einen tollen, spannenden und inspirierenden Vortrag von Herrn Müller bei der IHK Niederrhein besuchen dürfen. Ich werde mich Herrn Müller auf jeden Fall in Zukunft in Verbindung setzen und die Möglichkeiten eines Coachings prüfen.
23.11.2023Thomas E.
Martin Müller Kommentar von Martin Müller:
Super nette Worte, lieber Thomas Eckert, vielen Dank für das gute Feedback zum Vortrag bei der IHK in Duisburg!
Martin Müller
Hallo Martin, der Vortrag bei der IHK in Duisburg war sehr interessant und das ein oder Andere habe ich daraus mitgenommen. Lieben Gruß André
23.11.2023Anonym
War sehr gut vorgetragen und kann ein Teil für meine Branche nutzen.
23.11.2023Mirsad D.
Martin Müller Kommentar von Martin Müller:
Herzlichen Dank für das gute Feedback, Mirsad Darmann!
Martin Müller
Martin "Mr. Matching" Müller hat einen tollen Einblick in die Social Media Welt gegeben und was das Wichtigste ist:

Er hat für neue IMPULSE gesorgt.

Vielen Dank für den Einblick!

Boris Tasch
23.11.2023Boris T.
Martin Müller Kommentar von Martin Müller:
Hallo Boris Tasch, herzlichen Dank für das tolle Feedback zum Vortrag bei der IHK in Duisburg!
Sehr guter Vortrag
LinkedIn optimal nutzen - Kurzvortrag im Rahmen der Digitalen Woche Rhein-Erft
18.11.2023Anonym
Martin Müller hat mit viel Fachkompetenz und Engagement mein Linkedin Profil optimiert und ich kann Herrn Müller uneingeschränkt weiterempfehlen!
LinkedIn-Profilgestaltung
17.11.2023M.
Martin Müller Kommentar von Martin Müller:
Herzlichen Dank für die netten Feedback-Worte, lieber Mannus.
Martin
Es gab sehr viele nützliche Tipps und die Möglichkeit Fragen zu stellen, die alle kompetent beantwortet wurden.
LinkedIn Sprechstunde November 2023
17.11.2023Ulrich P.
Die Sprechstunde beinhaltete viel Praxiswissen und konkrete Tipps. Martin moderiert das sehr locker und jeder kann seine Fragen stellen.
LinkedIn Sprechstunde November 2023
17.11.2023Dennis R.
Martin Müller Kommentar von Martin Müller:
Danke für das gute Feedback zur LinkedIn-Sprechstunde, lieber Dennis Rößler.
Martin Müller
Top, sehr viel Wissen erhalten!
LinkedIn Sprechstunde August 2023
18.09.2023D.
Das war ein sehr guter Vortrag, ich habe sehr viel gelernt und kann Martin Müller als Referent und LinkedIn Experte weiterempfehlen!
LinkedIn optimal nutzen - Kurzvortrag im Rahmen der Digitalen Woche Rhein-Erft

Zufriedenstellend
6 Bewertungen auf Amazon

17.02.2024

Ihre Nachricht an Martin Müller

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Martin Müller sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.11.2014  |  Letzte Aktualisierung: 18.03.2024   |  Profil melden