Experte für Digitalisierung im Versicherungsvertrieb, XING und Social Media

1.165 Bewertungen i
1.273 Bewertungen
Netzwerkexperte, Social Media Spezialist, Organisation von Business-Networking Events, Vermittlung von Kontakten, XING Training, Experte für Online-Bewertungsportale, Kundengewinnung durch XING-Marketing, "Online finden, offline binden",...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Sonntag 08:00-20:00
Bewertung vom 16.10.2020
Nutzen / Inhalt

Wissensvermittlung

Praxisbezug

Schnell und unkompliziert hilfreiche Xing-Tipps&Tricks. Klasse!
Persönliches XING-Training
16.10.2020Caroline K.
Ich habe selten in so kurzer Zeit wertvolle Informationen erhalten. Und das Ganze in äußerst angenehmer Atmosphäre während des Telefonats.
05.10.2020Heinrich B.
Martin Müller Kommentar von Martin Müller:
Herzlichen Dank für die netten Worte, Herr Bärhausen.
Sehr professionell und sympathisch
17.09.2020J.
Sehr informativ, kompetent und hilfreich! Immer gerne wieder!
17.09.2020K.
Vielen Dank an Martin Müller und an das Team für die professionelle Umsetzung meines XING - Profils und die Kontaktanbahnung!
XING Marketing: Profilerstellung, Marketingplan, Umsetzung
11.09.2020Cornelia K.
Martin Müller Kommentar von Martin Müller:
Herzlichen Dank für dieses gute Feedback, liebe Cornelia Kiel!
Martin Müller
Martin Müller ist ein sehr engagierter Trainer. Er geht auf die Fragen der Zuhörer sofort ein, mit großer Kompetenz, verliert aber trotzdem seinen „roten Faden“nicht. Sein Zeitmanagement ist ist perfekt, so dass auch zum Schluß noch anstehende Fragen beantwortet werden können. Man merkt Ihm einfach die fast 20-jährige Erfahrung mit „Xing“ an. Eine sehr gelungene Veranstaltung.
Vielen Dank nochmal auf diesem Wege dafür. Hanns-Reinhard
XING Training in Köln
27.08.2020Hanns-Reinhard K.
Martin Müller Kommentar von Martin Müller:
Herzlichen Dank für dieses gute Feedback zum XING Workshop, lieber Hanns-Reinhard.
Gut
Da ich schon etwas mehr Kenntnisse als meine Kollegen in dem Thema "XING" hatte, waren nicht all zu viele Neuigkeiten für mich vertreten. Trotzallem empfand ich das Training äußert angenehm und informativ!
Ich komme bestimmt auf das Angebot eines detailierten Trainings zurück!
VIELEN DANK.
p.s. Auch vielen Dank für das informative Telefonat vorab. Alles Bestens und super freundlich!
XING Training in Köln
26.08.2020Stephanie S.
Martin Müller Kommentar von Martin Müller:
Vielen Dank für das nette Feedback, liebe Stephanie!
Martin Müller
Ein Mann der Tat und Umsetzung. Ein sehr sehr angenehmes und hoch professionelles Arbeiten mit Martin. Zudem ein empathischer, entspannter und gut gelaunter Zeitgenosse. Dankeschön Martin für Deine Unterstützung und Begleitung unseres Events auf Xing zum Thema "Präsenz und Wirkung - Dein virtueller Auftritt". Freue mich auf weitere Veranstaltungen mit Dir zu interessanten Themen.
21.07.2020Karsten L.
Martin Müller Kommentar von Martin Müller:
Herzlichen Dank für das tolle Feedback, lieber Karsten Linke.
Viele Grüße aus Köln,
Martin Müller
Es ist großartig Menschen zu treffen , die das was sie tun, mit voller Leidenschaft und Herzblut tun.
Martin Müller ist genau so ein Mensch und seine positive und unterstützende Art , gepaart mit enormen Wissen ist etwas ganz besonderes!
Danke für Deine Unterstützung!
Delia
20.07.2020Delia D.
Martin Müller Kommentar von Martin Müller:
Danke für die netten Worte, liebe Delia.
Martin
Herr Müller ist ein sehr angenehmer, empathischer Gesprächspartner, ausgestattet mit Kompetenz und
Authentizität.
17.07.2020Herr S.
Martin Müller Kommentar von Martin Müller:
Herzlichen Dank für das gute Feedback, Herr Scharrelmann.
Martin Müller
Martin Müller merkt man an, dass er sein Handwerk versteht. Er hat in kürzester Zeit den Stand meiner aktuellen Situation erfasst und konnte mir sofort umsetzbare Tipps an die Hand geben. Wer einen absoluten Profi im Xing und LinkedIn- Marketing sucht, ist bei Martin Müller an der richtigen Adresse
14.07.2020V.
Martin Müller Kommentar von Martin Müller:
Herzlichen Dank für dieses gute Feedback zu unserem Gespräch, lieber Valentin.
Martin Müller
Einfach ein Mr. Matching und ich kann ihn mit besten Gewissen weiterempfehlen!
Persöniches XING/LinkedIn Training
14.07.2020T.
Martin Müller Kommentar von Martin Müller:
Herzlichen Dank für die netten Worte, liebe Tatjana!
Martin Müller
Schnelle und kompetente Umsetzung. Bietet auch nach Abschluss des Projekts Unterstützung.
XING Marketing: Profilerstellung, Marketingplan, Umsetzung
14.07.2020Teresa Wilczek - Internet - Marketing- Service für K.
Martin Müller Kommentar von Martin Müller:
Vielen Dank für das gute Feedback zur Erstellung Ihres XING Profils, Frau Wilczek.
Martin Müller
Viele Nützliche Infos bei einem - kostenlosen - Telefonat erhalten.
Ich habe einen ersten Einblick bekommen, wie viel Potenzial in XING vorhanden ist und habe direkt einige Tipps umsetzen können.
Ich bin erstaunt was alles möglich ist... TOLL!
Ich freue mich schon sehr auf das persönliche Training rundum "Online-Vertrieb"
DANKE!
14.07.2020S.
Martin Müller Kommentar von Martin Müller:
Danke für die netten Worte, liebe Stephanie. Freue mich auf das ausführliche XING Training mit Dir und Deinen Kollegen.
Martin Müller
Ich kenne Martin Müller als Moderator, Speaker, Trainer und habe ihn bereits in verschiedenen Settings live als Teilnehmer und Kollegen erlebt. Er stellt sich immer wieder individuell auf jede Veranstaltung ein, ist ein Teamplayer und versteht es, über Events dauerhafte Erinnerungen in den Köpfen der Besucher zu erzeugen. Wenn er z.B. Workshops durchführt, liefert er nicht nur Content, sondern sorgt auch für eine aktive Vernetzung der Anwesenden. Wenn er als Veranstalter auftritt, stellt er die Protagonisten absolut in den Vordergrund. Müller geht es immer nur um die Mehrwerte für seine Kunden. Dieser Philosophie folgt er seit 2007, als wir uns auf einem XING Workshop initial kennen gelernt haben.
14.07.2020Philip S. - Speaking & Coaching
Martin Müller Kommentar von Martin Müller:
Herzlichen Dank für das ausführliche und so positive Feedback, lieber Philip Semmelroth. Auch ich bedanke mich für Deine professionellen und inhaltsreichen Vorträge, die ich schon mehrfach erleben durfte.
Viele Grüße, bis bald mal wieder bei einem Live-Event,
Tolle Organisation. Top Zusammenarbeit. Kann ich wärmstes empfehlen
13.07.2020C.
Martin Müller Kommentar von Martin Müller:
Herzlichen Dank für das gute Feedback, lieber Christian. Auch von meiner Seite Danke für die gute Zusammenarbeit.
Martin
Absolut kompetent und flexibel! Besser geht es nicht!
13.07.2020Ellen K. - Menschen • Emotionen • Erlebnisse//Eventmanagement
Martin Müller Kommentar von Martin Müller:
Herzlichen Dank für das gute Feedback, liebe Ellen. Auch von meiner Seite Danke für die gute Zusammenarbeit.
Martin
Das Gespräch mit Herrn Müller hat mir bei meinem Xing Profil sehr geholfen . Ich werde auf jeden Fall noch einen zweiten Coaching Termin vereinbaren.
Persönliches XING-Training
29.06.2020Astrid S.
Martin Müller Kommentar von Martin Müller:
Herzlichen Dank für das gute Feedback, Frau Schönhense. Ich freue mich sehr auf eine gute weitere Zusammenarbeit!
Martin Müller
In komprimierter Form die wichtigsten Funktionen von Xing und LinkedIn übermittelt.
Unterschiede der beiden Plattformen wurden gut erläutert. Sehr empfehlenswert!
Persöniches XING/LinkedIn Training
29.06.2020Elke S.
Martin Müller Kommentar von Martin Müller:
Danke für die gute Bewertung, Frau Scholz-Krause. Kommen Sie gern auf mich zu, wenn Sie weitere Fragen haben.
Martin Müller
Ich arbeite bereits seit vielen Jahren mit Martin Müller bei der Realisierung von Xing- und LinkedIn-Aktivitäten erfolgreich zusammen. Als ehemaliger, offizieller Xing-Trainer und langjähriger Moderator der Xing Ambassador Community Köln mit über 69.000 Mitgliedern lebt er "Networking" - und genau das vermittelt er auch als "Mister Matching" bei seinen Coachings, Schulungen, Seminaren, Vorträgen, Webinaren und Workshops. Er zeigt dabei Freiberuflern, Selbständigen, Vertrieblern, Führungskräften und Unternehmern nicht nur, wie diese Deutschlands größte Social Media-B2B-Marketing-Portale Xing und LinkedIn erfolgreich für ihr Business nutzen, sondern bietet mit starken Partnern auch konkrete Hilfen bei der Umsetzung von Profil-Optimierung, Entscheider-Selektionen, Lead-Generierung, Kunden-Reaktivierung und Neukundengewinnung an. Dieses realisiert er branchenübergreifend, wobei er durch seinen eigenen Werdegang eine besondere Expertise im Umfeld der Finanz- und Versicherungs-Branche besitzt.
18.05.2020Markus G.

18.02.2015
195 Bewertungen auf einem anderen Portal

01.06.2015

10.06.2019
Gut
5 Bewertungen auf Amazon

17.08.2020

Ihre Nachricht an Martin Müller

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.11.2014  |  Letzte Aktualisierung: 16.10.2020   |  Profil melden