Experte für Kunden- und Kontaktgewinnung durch XING und LinkedIn

TOP-DIENSTLEISTER 2021
1.511 Bewertungen
Netzwerkexperte, XING und LinkedIn Profilerstellung, Kundenempfehlungen, Business Kontaktvermittlung, Organisation von Business-Networking Events, Vermittlung von Kontakten, XING Training, LinkedIn Training, XING-Seminar, Vernetzung, Experte für...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Dienstag 09:00-20:00
Gut (4,43)

Wissensvermittlung

Praxisbezug

1.077 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Martin und ich hatten ein gemeinsames Online-Event - trotz anfänglicher technischer Hürden meisterte Martin den Expertendialog und seine Sprecherinhalte mit Bravour! Er erzählte aus seiner fast 20-jährigen XING-Expertise, gab zahlreiche Insider-Tipps sowie Anekdoten und selten verharrten die Teilnehmer so ausdauernd im Zoom-Meeting. Viele blieben auch bis 30 Minuten nach offiziellen Veranstaltungsende mit dabei! Klasse Martin! Immer wieder gern und eine absolute Empfehlung meinerseits!
Vortrag beim XING Expertendialog | Business-Netzwerk XING - Story, Features & Benefits!
27.03.2021Fabian R.
Martin Müller Kommentar von Martin Müller:
Herzlichen Dank für dieses tolle Feedback, lieber Fabian. Danke Dir für die professionelle Organisation der Veranstaltung!
Martin
Ein fantastischer Vortrag. Leidenschaftlich und begeisternd. Herr Müller nimmt Dich mit auf die XING-Reise und Du fährst begeistert und fasziniert mit. Super Inputs und viele Hilfen.
26.03.2021Klaus B.
Martin Müller Kommentar von Martin Müller:
Vielen Dank für die positiven Worte zu meinem Vortrag, lieber Klaus Brandstätter.
Martin Müller
Sehr professionell und angenehm!
XING Marketing: Profilerstellung, Marketingplan, Umsetzung
25.03.2021Evelyn S.
Martin Müller Kommentar von Martin Müller:
Herzlichen Dank für dieses gute Feedback zu Ihrem XING Profil, Frau Siller!
Martin Müller
Sympathisch und professionell .
25.03.2021F.
Martin Müller Kommentar von Martin Müller:
Herzlichen Dank für Dein Feedback zu meinem Vortrag, lieber Falk.
Sehr informativ.
25.03.2021P.
Ich werde Martin weiterempfehlen, da er sein Wissen und seine Erfahrungen sehr authentisch und mit Begeisterung weitergibt. Die Thematik, über die Martin referierte, war mir gut vertraut, dennoch konnte ich zusätzlichen Nutzen aus seinem Vortag ziehen.

Eines ist mir sehr positiv aufgefallen: Martin versucht NICHT in jedem zweiten Satz seine Mehrwertdienste zu verkaufen und auf weitere kostenpflichtige Angebote hinzuweisen. Wenn ich mich recht erinnere, hat er dies überhaut nicht getan. :-) Bei mir erzeugt dies Vertrauen. Ich kaufe z.B. auch nicht in Geschäften ein, in denen ich sofort von Verkäufern bedrängt. werde.
25.03.2021Arthur Wendelgass, Peopleware W.
Martin Müller Kommentar von Martin Müller:
Herzlichen Dank für dieses erstklassige Feedback zu meinem Vortrag und die netten Worte, Herr Arthur Wendelgass.
Martin Müller
Martin macht sehr gute Vorträge, die gespickt mit Geschichten sind, die aus dem Alltag erzählen und jeder seine eigenen Learnings daraus ziehen kann. Dazu gibt er sehr viel hilfreiche Tipps, die man schnell umsetzen kann.
25.03.2021R.
Martin Müller Kommentar von Martin Müller:
Danke für die netten Worte, lieber Robert.
Martin
Martin Müller gibt sein großes Wissen und seine große Erfahrung über Xing in kurzweiliger und lockerer Weise weiter. Es ist ein Genuss Ihm zuzuhören.
25.03.2021Manfred S.
Mir hat der Vortrag (auch ohne Bildschirmpräsentation) gut gefallen. Ich habe viele neue Info´s erhalten und Hintergründe leicht verständlich erklärt bekommen. Vielen Dank dafür auch auf diesem Wege ;o)
25.03.2021J.
Seinen reichen Erfahrungsschatz gibt Herr Müller in einer unnachahmlichen Art weiter. Exklusive Details lässt er nicht aus, was seinen Vortrag super wertvoll macht und baut unaufhaltsam Vertrauen auf. Durch seine Worte schimmert buchstäblich die gelebte Erfahrung, jahrelange Routine - nicht nur gelesenes Wissen. Außerdem ist die "Nachsorge" ein wichtiger Aspekt in seiner Vorgehensweise. 100 % Empfehlung.
25.03.2021Y.
Vielen Dank für den informativen und kurzweiligen Vortrag. Die genannten Praxistipps werde ich zeitnah für mich anwenden und bin schon sehr gespannt auf die Auswirkungen!
24.03.2021D.
Martin Müller kam sehr enthusiastisch und begeistert vom Thema rüber, sehr schöner Überblick über die historische Entwicklung von Xing gespickt mit Anekdoten und Geschichten aus dieser Zeit verbunden mit Tipps & Tricks für den Zuhörer
24.03.2021R.
Mehr an Input in 45 Minuten geht wohl kaum. Vielen Dank für die zig Tips.
24.03.2021Werner S.
ich habe von der langen Erfahrung und den routinierten Einblicken viel mitnehmen können
03.03.2021S.
Ich fand die Gegenüberstellung Xing vs. LinkedIn sehr sinnvoll, da dadurch die jeweiligen Stärken für mich wesentlich besser klar wurden.

Vielen Dank hierfür!
03.03.2021Torben S.
Angenehmer und kompetenter Vortrag.
02.03.2021Anonym
Sehr informativ mit wichtigen Infos, die für mich neu waren.
27.02.2021Dennis B.
In kürzester Zeit hat Herr Müller präzise alle meine Fragen beantwortet und zusätzlich noch hilfreiche Empfehlungen ausgesprochen. Klare Empfehlung!
Feedback zum kostenfreien Service-Telefonat
26.02.2021Dr. Sandra S.
Gut
es war strukturiert, nutzen-orientiert und ideal für Leute, die starten oder ihre Vernetzung professionalisieren möchten. Martin scheint dynamisch, praxisorientiert und konkret zu sein
26.02.2021Catherine G.
sehr interessant und die wichtigsten Punkte kamen in der kürze der Zeit rüber
25.02.2021Catharina Elisabetha C.

18.02.2015
195 Bewertungen auf einem anderen Portal

01.06.2015

15.12.2020
Gut
5 Bewertungen auf Amazon

17.08.2020

Ihre Nachricht an Martin Müller

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Martin Müller sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.11.2014  |  Letzte Aktualisierung: 12.05.2021   |  Profil melden