Finanzdienstleistungen

... von der Risiko- und Bedarfs­analyse bis zum ganz­heit­lich opti­mier­ten Port­folio. Wir beraten Sie persönlich, kompetent und unabhängig in allen Bereichen rund um Ihre Finanzen. Unsere Leistungen für SIE:

Risikoanalyse
Vertragsoptimierung...

In den Birken 1
32369 Rahden

Martin Rosenbohm

Sehr guter Kundenservice immer ansprechbar und schnell in der Abwicklung von Rechnungen etc.!
04.04.2024Anonym
Kein Bild vorhanden Kommentar von Martin Rosenbohm:
Danke, für die Bewertung.
Sehr engagierter Versicherungsmakler, professionelle, superkompetente Beratung und schnelle Abwicklung. Meine Versicherungen wurden alle geprüft und optimiert. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bin sehr zufrieden. Vielen Dank!
26.03.2024Anonym
Herr Rosenbohn hat kurzfristig meinen Antrag abgeändert, da ich noch weitere Wünsche hatte. Er ist freundlich, aufgeschlossen und erledigt alles sehr schnell.
05.03.2024Anonym
Kein Bild vorhanden Kommentar von Martin Rosenbohm:
Danke für diese Bewertung. Wenn Sie weitere Wünsche haben, so kontaktieren Sie mich einfach.
Kompetente Auskunft, schnelle Bearbeitung, schnelle Rückrufe
13.02.2024Anonym
Herr Rosenbohm wirkt in seiner Beratung kompetent und hinterfragt persönliche Situation, Erklärungen sind gut verständlich und dem Alltag angepasst, dadurch konnte ich ein angemessenes Vertrauen aufbauen, Bearbeitung der Anträge erfolgen umgehend, bin zufrieden und werde ihn , wenn möglich weiterempfehlen
20.12.2023Anonym
Danke für die gute Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung von Herren Rosenbohm, er nimmt sich ausreichend Zeit um alle Fragen zu beantworten. Außerdem sucht er die attraktivsten Angebote raus und Unterstützt bei der Auswahl der Versicherung. Ich kann Ihn als Berater nur weiterempfehlen, sehr freundlich und kommunikativ.
02.11.2023Anonym
Schnelle, umfassende und freundliche Beratung. Sehr empfehlenswert
19.10.2023Anonym
Kein Bild vorhanden Kommentar von Martin Rosenbohm:
Recht herzlichen Dank für die Bewertung.
Ich möchte gerne meine aufrichtige Dankbarkeit und Anerkennung für die außergewöhnliche Beratung und Unterstützung eines fantastischen Versicherungsberaters zum Ausdruck bringen. Dieser Berater hat sich als äußerst sachkundig, kompetent und hilfsbereit erwiesen, wenn es darum ging, die richtigen Versicherungspläne für meine individuellen Bedürfnisse auszuwählen.

Seine Sachkompetenz ist beeindruckend und seine Fähigkeit, komplexe Versicherungsaspekte verständlich zu erklären, hat mir enorm geholfen. Er nahm sich die Zeit, um meine Fragen geduldig zu beantworten und mich durch den oft verwirrenden Prozess der Versicherungsauswahl zu führen. Ich fühlte mich stets gut informiert und sicher, dass ich die besten Entscheidungen traf.

Darüber hinaus war sein Engagement und seine Hilfsbereitschaft unübertroffen. Er ging über das Normale hinaus, um sicherzustellen, dass ich die optimale Deckung erhielt und dabei half, meine Prämienkosten in einem angemessenen Rahmen zu halten. Seine Professionalität und sein Einsatz für meine Zufriedenheit haben mich beeindruckt.

Wenn Sie auf der Suche nach einem Versicherungsberater sind, der nicht nur fundiertes Fachwissen und Sachlichkeit mitbringt, sondern auch eine aufrichtige Bereitschaft, Ihnen bei der Auswahl der besten Versicherungspläne zu helfen, dann kann ich diesen Berater nur wärmstens empfehlen. Er hat meine Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen, und ich bin äußerst zufrieden mit den Ergebnissen.

Vielen Dank für Ihre hervorragende Arbeit und Ihr Engagement, das richtige für mich auszuwählen!
05.09.2023Anonym
Ich finde es gut, dass er einen per WhatsApp anschreibt, wenn er einen nicht erreicht, da ich aufgrund der Schichtarbeit schwer erreichbar bin und man das eine oder andere auch Schriftlich besprechen konnte.

Zusätzlich ist er auf alles eingegangen, hat sich alles angeschaut und nimmt sich Zeit für einen, das beste raussuchen.

Ich bin vollkommen zufrieden und habe selten so guten Service erlebt, der auch mit der Zeit de Digitalisierung mitgeht und das in Deutschland.
26.08.2023Anonym
Immer erreichbar, kompetent und sehr hilfsbereit
23.06.2023Anonym
Ich kenne den Herrn Rosenbohm seit mehreren Jahren und er hat mich stets super beraten und in vielen Dingen geholfen. Ich würde Herrn Rosenbohm auf jeden Fall weiterempfehlen.
15.06.2023Anonym
29.06.2023Anonym
24.06.2023Anonym
15.06.2023Anonym

Ihre Nachricht an Martin Rosenbohm

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Martin Rosenbohm sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 04.04.2024   |  Profil melden