Ausbildung und Beschäftigung von Familienbegleithunden, Listenhunden, etc

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Martin Rütter DOGS Tulln ist die perfekte Hundeschule für alle Hundebesitzer in der Region. Wir bieten professionelle Kurse in Kleingruppen, Personal Training, Hausbesuche und Themenvorträge an, damit du und dein Hund das Beste aus eurer Beziehung...

Wiesenweg Nähe Bahnhof
3423 Sankt Andrä-Wördern
Österreich

Helmut Monschein

Lösungskompetenz

Nicole war eine geduldige, sehr freundliche und zur gleichen Zeit professionelle Trainerin.
Was mir zusätzlich noch Freude gemacht hätte: Es wäre schön gewesen, wenn durch den notwendigen WhatsAppVerteiler in dem wir erfahren haben wo das Training jeweils stattfindet, von den TeilnehmerInnen keine persönlichen Nachrichten und Dialoge geschickt worden wären.
28.02.2024Renate Edelbauer-Daimler
Die Trainer sind sehr bemüht bei allen Fragen Hilfestellung und Tipps zu geben und gehen auf den jeweiligen Hund bei den Aufgaben individuell ein. Empfehle ich gerne weiter!
ALLTAGSTRAINING 2024
25.02.2024Anonym
Mit der freundlichen, lustigen Art des Trainers.
WELPENGRUPPE (HUNDE-KINDERGARTEN)
21.02.2024Denise Ricar
positive Verstärkung beim Training bringt echt viel
MANTRAILING 2024
21.02.2024Anonym
Ich fühle mich hier absolut gut aufgehoben und begleitet, auf meinen Hund wurde jederzeit individuell eingegangen und meine Fragen immer so beantwortet, dass es mir auch gut weitergeholfen hat. Ein herzliches und freundliches Lernklima, das Hund und Mensch Freude macht!
21.02.2024Doris Pachner
Meine Mischlings-Kleinhunde waren schon 3 Jahre alt beim ersten Kurs und zogen an der Leine, Dauergebell bei HUNDEN-VÖGEL-KATZEN-RADFAHRERN , .DAUERSTRESS für mich!! Jetzt sind die Hunde und ICH entspannt, kann SIE überall mitnehmen und es macht Spaß und Freude. Und es tut gut, Bewunderung über die gute ERZIEHUNG von zwei kleinen Hunden.
Bin sehr dankbar über das liebevolle-klare Training und BEGLEITUNG.
Fazit: Ich darf Hilfe in Anspruch nehmen und es ist keine Schande wenn ich es alleine nicht schaffe, die Erfahrung ist unbezahlbar.
JUNGHUNDE II (VOLKSSCHULE)
20.02.2024Kornelia
Ich bin jetzt mit meinem Border seit fast 7 Jahren bei Rütter Tulln , auch meine Töchter sind mit ihren Hunden dabei. Wir haben schon die unterschiedlichsten Kurse und Trainingsangebote genutzt und waren immer Begeistert. Danke an Helmut und Niki für die tollen Angebote
MANTRAILING 2024
20.02.2024Birgit Weininger
Ich fühle mich mit meinem Hund sehr gut aufgehoben. Für Probleme werden uns Lösungen aufgezeigt, es klappt bestens. Vielen Dank für eure Unterstützung.
HOOPERS AGILITY 2024
20.02.2024Waltraud Würrer
Trainer nehmen sich ausreichend Zeit um auf die individuellen Bedürfnisse des Mensch-Hund Teams einzugehen. Lockere Stimmung beim Training, trotzdem wird auf korrekte Ausführung geachtet.
17.10.2023Anonym
Sehr kompetente Hundetrainer.
17.10.2023Waltraud Würrer
Wir haben schon seit den Welpenkursen dabei - sind jetzt schon 2 Jahre und es gefällt uns sehr gut.
Besonders gut gefällt mir, dass sich unsere Trainer immer Gedanken machen und Beiträge beisteuern, wie wir das Training mit unseren Lieblingen verbessern können...
Herzlichen Dank dafür
16.10.2023Ariane Wieninger
Der Kurs ist abwechslungsreich gestaltet. Für alle was dabei. Es wird auf die Teilnehmer und ihren Leistungsstand Rücksicht genommen.
09.10.2023Anonym
Fühle mich mit meinem Hund und unseren gemeinsamen Themen bestens aufgehoben. Fachlich & menschlich top und der Humor kommt auch nicht zu kurz.
EINZELTRAINING BEI DIR ZU HAUSE 2023
09.10.2023Birigt Florian
Auf eine der wichtigsten Entwicklungsstufen im Hundeleben wird hier spezifisch und fachkompetent eingegangen, Herr und Hund werden als Gesamtes gesehen und aufgebaut.
Wesentlicher Benefit aus dem Ganzen ist die Sozialisierung zu anderen Hunden.

Extrem positiv war die Betreuung der Kleinwelpen (unter 8kg), und die Führung unter Nicole.
Spielerisch wird hier auf die Sozialisierung wert gelegt, mit sehr viel Feingefühl.
Nicht minder der sinnvolle Wechsel über 8kg zu Hrn. Monschein, der spezifisch auf einzelne nicht willkommende Verhaltensmuster eingeht, mit wissenschaftlich fundierten Methoden und auch andere Steuerungs- und Korrekturmethoden vorschlägt (abseits der Leckerli-Methode).

Mit meinem 4monatigen nicht einfach zu führenden Hund bin ich jetzt dort wo ich, als doch erfahrener Hundebesitzer mit 3 Hundegenerationen, erst nach einem Jahr gewesen bin.
Mehr wie empfehlenswert diese Trainergruppe!!
WELPENGRUPPE (HUNDE-KINDERGARTEN)
01.08.2023Johannes Schwanzer
Martin Rütter DOGS Tulln Kommentar von Martin Rütter DOGS Tulln:
Vielen Dank für dein Feedback und deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Hundeschule und unserem Team zufrieden bist. Wir wünschen Alma und dir weiterhin viel Erfolg und Freude auf eurem gemeinsamen Weg!
Gut
Trainerin nahm sich immer Zeit nach Ende der Stunde für Fragen unsererseits und beantworte sie immer fachgerecht.

Vielen Dank
Friederike Zitko
25.07.2023Friederike Zitko
Mit dem Einfühlungsvermögen der Trainer und dem netten Umgang mit Tier und Mensch. Dadurch habe ich gelernt das Verhalten meines Hundes und anderer Hunde besser zu verstehen. Werde sicher weitere Kurse besuchen.
18.07.2023Vera Urbanek
Martin Rütter DOGS Tulln Kommentar von Martin Rütter DOGS Tulln:
Vielen Dank für dein positives Feedback!
Es ist schön, wenn man nach jahrzehntelanger Hundeerfahrung noch immer viel dazulernen kann. Sehr empfehlenswert, wenn auch etwas teuer. Mir war es die lange Anreise auf jeden Fall wert!
JUNGHUNDE I (VORSCHULE)
06.07.2023Anonym
Martin Rütter DOGS Tulln Kommentar von Martin Rütter DOGS Tulln:
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deiner jahrzehntelangen Hundeerfahrung dennoch viel dazulernen konntest und unsere Kurse sowohl dir als auch deiner lieben Tochter geholfen haben. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kurse möglichst alltagstauglich und effektiv sind, um unseren Teilnehmerinnen größtmögliche Freude mit ihren Hunden zu ermöglichen. :-)

Wir sind uns bewusst, dass unsere Kurse etwas teurer sind als andere auf dem Markt, aber wir sind auch überzeugt von der Qualität und Effektivität unseres Angebots und Services. Die lange Anreise hat sich für dich gelohnt und das ist für uns als Hundeschule ein tolles Feedback.

Vielen Dank nochmals für deine Bewertung und wir wünschen euch, dass ihr in euren weiteren bereits gebuchten Kursen ebenso tolle Erfahrungen mit uns macht.
Sehr freundliche, engagierte Trainerin, hilfreich, ging auch auf individuelle Fragen und spezielle Bedürfnisse meines Hundes ein. Praxixbezogener Kurs, sehr gut umsetzbar. Eine Location in Wördern mit Halle für Schlechtwetter, damit man nicht am Bahnhofsgelände Unterschluf suchen muss bzw WC für Teilnehmer ;)
wäre sehr hilfreich, würde das mehrmalige, witterungsbedingte Absagen verhindern, was für die Trainer und die Teilnehmer gleichermaßen weitaus angenehmer wäre und entspräche auch besser dem Kurspreis. Ohne diese Möglichkeit eher teuer trotz toller Leistung der Trainerin.
01.07.2023Renate Lerperger
Martin Rütter DOGS Tulln Kommentar von Martin Rütter DOGS Tulln:
Vielen Dank für deine positive Bewertung unserer Hundetrainerin. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit dem Kurs und der individuellen Betreuung deines Hundes zufrieden warst.

Der von dir besuchte Kurs "Begleithund im Alltag" wird an öffentlichen Orten mit wechselnder Ablenkung durchgeführt. Wenn der ausgewählte Ort über ein Einkaufszentrum verfügt, verlegen wir bei Schlechtwetter den Kurs dorthin, was in Sankt Andrä-Wördern leider nicht möglich ist, sodass wir dort zugunsten unserer Kunden Termine verschoben haben.

Wir bedanken uns herzlich für deine Unterstützung und wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinem Hund Ferdinand.
Kann die Hundeschule nur wärmstens weiterempfehlen, tolle und kompetene Trainer, immer ein offenes Ohr für Problemchen
JUNGHUNDE II (VOLKSSCHULE)
29.06.2023Susi Zuklin
Liebe Susanne,

wir freuen uns sehr, dass du mit unserer Hundeschule zufrieden bist und sie uneingeschränkt weiterempfehlen kannst. Es ist uns wichtig, dass unsere Trainer kompetent und freundlich sind und stets ein offenes Ohr für die Bedürfnisse und Probleme unserer Teilnehmerinnen haben. Wir werden auch in Zukunft unser Bestes geben, um unseren Kunden eine professionelle und angenehme Erfahrung in unserer Hundeschule zu bieten.

Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deiner Bubbles und danken dir für dein Feedback und deine positive Bewertung!
Freuen uns auf die nächsten Kurse
JUNGHUNDE I (VORSCHULE)
29.06.2023Michael Blössel
Lieber Michael,
vielen Dank für deinen positiven Kommentar! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit uns zufrieden bist und dich auf weitere Kurse freust.

Wir sind stets bemüht, hochwertige Kurse anzubieten und einen erstklassigen Kundenservice zu bieten. Es ist uns eine Freude zu wissen, dass wir unsere Ziele erreicht haben und dass du mit unseren Leistungen zufrieden bist.

Wir hoffen, dass wir dich auch in deinem augenblicklich gebuchten Kurs überzeugen können und wünschen euch mit eurer Minnie viel Spaß dabei.

26.09.2023

18.02.2024

Ihre Nachricht an Martin Rütter DOGS Tulln

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Martin Rütter DOGS Tulln sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.07.2022  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden