Martin Rus

Experte für Strategien im Bereich Vermögensaufbau mit Immobilien & Investment!

Seit fast einem Jahrzehnt stehen wir mit meinem Team unseren Mandanten mit Rat & Tat zur Seite! Für jeden Bereich haben wir einen Spezialisten im Team & decken somit folgende Bereiche für die ganzheitliche Beratung ab:
-Immobilie als Kapitalanlage
-Investment/Fonds
-Versicherungen aller Art...

Im Naabtalpark 54
93133 Burglengenfeld

Zielerreichung

Ganz klare Empfehlung! Habe eine Immobilie mit Konzept gekauft und bin super zufrieden! Martin hat richtig Ahnung - Top!
09.03.2023Anonym
HOLT EUCH EINEN TERMIN!! Das Beste was einem passieren kann!! Top Beratung!! Experte durch und durch!! Klare Empfehlung!! Da können andere wirklich einpacken..
09.03.2023Anonym
Lockerer Umgang in lockerer Atmosphäre.
14.12.2022Anonym
Martin hört zu und handelt dann wie es der Kunde möchte. Es gibt viele schwarze Schafe aber Martin ist keines davon 👍🏻💪🏻 mach bitte weiter so 🙏🏻
25.11.2022Anonym
Sehr menschlich und verständnisvoll, einfach eine tolle Beratung. Kann ich nur vom Herzen weiter empfehlen 🤗
22.11.2022T.
Weil er ein sehr kompetenter, fairer und netter Berater für mich ist. Ich kann ihn nur sehr empfehlen. 👍
18.11.2022Karin F.
Die Veranschaulichung und Professionalität ist eine glatte 1 mit Stern!! Die Aufmachung und Ausstattung der Kanzlei ist auf einem anderen Level. Sie sind auch was das Thema Digitalisierung angeht auf dem neuesten Stand. Nur zum Empfehlen!
31.10.2022S.
Martin ist der beste Berater wo man haben kann, er nimmt sich sehr viel Zeit für Fragen und Antworten. Wir sind froh ihn zu haben. Wir vertrauen ihm wirklich sehr. Danke für alles Martin.
29.10.2022Alexandra M.
Super entspanntes Gespräch! Wurde genau nach meinen Bedürfnissen beraten & habe viele nützliche Tips bekommen!
26.10.2022Mara K.
Sehr vertrauenswürdig, kompetent, zielführend und dabei immer die Wünsche des Kunden im Blick.
Hat mir sehr bei der Finanzierung geholfen und Einiges an organisatorischer Arbeit abgenommen.
Ich würde jederzeit wieder auf die Kompetenz von Martin Rus zählen.
25.10.2022Anonym
Absolut Empfehlenswert!
Man fühlt sich gut aufgehoben, verstanden und Top Beraten!
Danke dafür!
25.10.2022M.
Vielen Dank Martin für Alles es wir alles bis ins Detail besprochen ist für seine Mandanten immer und jederzeit da bester Unternehmensberater für den privaten Haushalt
Vielen dank Martin
Nur Weiterzuempfehlen
17.10.2022Sebastian W.
Seit Jahren zufriedener Mandant.
11.10.2022Christof M.
Danke für deine ehrliche und kompetente Beratung. Bei dir fühlt man sich immer gut aufgehoben!
08.10.2022Anonym
Ich fühle mich von Martin sehr gut beraten. Die Unterlagen werden immer auf den neuesten Stand gehalten. Zudem wird genau überprüft ob man sich evtl. was einsparen kann oder wie man am besten sein Geld anlegt um das beste rauszuholen :) Es wird sich wirklich Zeit genommen und alles genau erklärt! Wirklich toll!! Man fühlt sich gut aufgehoben :)
29.09.2022V.
Super freundlich, hilft sofort und setzt sich auch super ein um das beste Ergebnis zu erzielen.
29.09.2022Anonym
maximal transparent und freundlich - absolut zu empfehlen
26.09.2022Anonym
Super zufrieden! Das Beste was uns in dem Bereich passieren konnte! Vielen Dank und mach unbedingt weiter so! 10 von 5 Sternen verdient!
07.07.2022Anonym
Immer eine super kompetente, offene und ehrliche Beratung und Betreuung bei allen Anliegen. Schnelle Hilfe bei allen Problemen und immer eine Lösung parat. Martin kann man mir weiterempfehlen !
15.05.2022M.
Nimmt sich immer viel Zeit und erklärt alles sehr sehr gut. Top Berater, nur zu empfehlen.
27.04.2022Anonym

21.03.2019

Ihre Nachricht an Martin Rus

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Martin Rus sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 21.03.2024   |  Profil melden