Webfleet Premium Partner - Europas Nr. 1 Flottenmanagment-System

Seit 2007 sind wir zertifizierter Premium Partner von Webfleet vormals TomTom Telematics sowie TomTom preferred Business Partner. Wir optimieren und digitalisieren für unsere Kunden logistische und mobile Workflows wie z.B. papierlose...

Brielhofstraße 4
88213 Ravensburg

Telematik Partner GmbH

Kompetenter persönlicher Kontakt im Vorfeld der Beschaffung. Schnelles Feedback bei Fragen oder Klärfällen auch durch die Mitarbeiter/innen der Telematik Partner GmbH . Sehr fachgerechte Installation der bestellten Hardware durch den freundlichen Telematik Monteur.

Viele Grüße
14.09.2023Anonym
Martin Sackenheim – Telematik Partner GmbH Kommentar von Martin Sackenheim – Telematik Partner GmbH:
Perfekter Service
11.09.2023Anonym
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung!
Super Partner, DANKE für die Jahre exzellenter Zusammenarbeit und weiter so!

Seit vielen Jahren unterstützt mich die Firma Telematik Partner mit Navigationssystemen für meine Firmenfahrzeuge. Bei einem "Intensivfahrer" wie ich in meiner Funktion für den BVMW Schwarzwald-Bodensee mit enormer Kilometerleistung pro Jahr ... gar nicht so einfach.

Doch gab es immer - auch in brenzligen Situationen - eine kompetente, engagierte und top freundliche Hilfe. Hier ist sich der Boss nicht zu schade, um persönlich und geduldig die beste Lösung mit dem Kunden zu entwickeln und zu testen. Und darum funktioniert auch alles so gut!
DANKE und ...weiter so!
15.04.2023Francois H.
Hallo Herr Hauviller, vielen Dank für die überaus tolle Bewertung!
Sehr guter Service - kostenloses Leihgerät während der Reparaturzeit bekommen.
24.03.2023Anonym
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung!
Besonders hervorzuheben ist das Montageteam.
Sehr freundlich engagiert und kompetent. Jede fachliche Frage wurde sachlich erklärt und kleine Unstimmigkeiten souverän direkt vor Ort gelöst.
Auch Frau Thomas war immer für Rückfragen zu erreichen und hatte stets Lösungen parat.

Selten so ein rundum Service eines Anbieters erlebt.
20.03.2023Anonym
Vielen Dank für die gute Bewertung!
Wie immer top Service und immer schnelle Abwicklung.
Martin Sackenheim – Telematik Partner GmbH
16.03.2023Walk Trans Log G.
Hallo Herr Walk, vielen Dank für die sehr gute Bewertung!
Flexibeles Unternehmen
13.03.2023Arno S.
Hallo Herr Schemmel, vielen Dank für die gute Bewertung der Firma Pfaff Logistik., auf weiterhin gute Zusammenarbeit,
Sehr zufrieden, kurze Wege, kompetent und eine schnelle unkomplizierte Unterstützung. Weiter so!
04.03.2023Friedrich Bäuerle T.
Hallo Herr Bäuerle, vielen Dank für die positive Bewertung, wir freuen und auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.
ich bin sehr zufrieden mit allem vorallem aber mit dem Service des herrn aus dem Sauerland!!!!!!!!!!
02.03.2023Alfred L.
Guten Tag Herr Lübbehausen, vielen Dank für die gute Bewertung!
Toller Support und persönliche Betreuung
28.02.2023Anonym
Die Schulung war sehr zielorientiert und verständlich. Vielen Dank
23.02.2023Axel S.
Guten Tag Herr Schwander, viele Dank für die sehr gute Bewertung, wir freuen uns die Firma LGF Logistik GmbH als Kunden betreuen zu dürfen.
Sehr guter Leistungsgedanke und sehr kundenorientiert
21.02.2023Armin G.
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung Herr Geffke, wir freuen uns die Firma Storopack mit Webfleet betreuen zu dürfen.
Bei allen Anfragen und Problemen sofort erreichbar und gute Beratung hierzu
21.02.2023Anonym
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Schnelle und unkomplizierte Problemlösungen
03.02.2023Marcel G.
Hallo Herr Grüner, vielen Dank für die gute Bewertung, wir freuen uns die Firma STR Speditions- und Dienstleistungs GmbH zum Kunden zu haben!
Die Telematik Partner GmbH konnte uns kooperativ und qualitativ auffangen, nachdem bei unserem Telematik Provider die Lösungen für termin- und fachgerechten Einbau sowie für eine bedarfsgerechte Betreuung fehlten. Wir sind dankbar, dass es solch ein Unternehmen gibt, welches unseren Wertevorstellungen entspricht. Besten Dank und weiter so! Ihr Alexander Schmid, TeMeBa . Technischer Medizin Service
Martin Sackenheim – Telematik Partner GmbH
02.02.2023TeMeBa . Technischer Medizin Service . Inh. Alexander S.
Hallo Herr Schmid, vielen Dank für die gute Bewertung. Wir sind gerne für Sie da!
Mega Service !!!!
Angerufen, das Problem erklärt und binnen einer halben Stunde die Lösung bekommen .
Besser geht nicht, super Team
07.10.2022Anonym
Freundlich, Kompetent, immer eine Lösung parat
01.10.2022Venesa F.
Vielen Dank für die gute Bewertung!
Die Beratung und der Service ist hervorragend.
21.09.2022Uwe M.
Guten Tag Herr Miehle, vielen Dank für die gute Bewertung, wir freuen uns den Zweckverband Tierische Nebenerzeugnisse Süd-Baden-Württemberg Ztn Süd mit ihrer Telematiklösung Webfleet begleiten zu dürfen! Auf weiterhin gute und erfolgreiche Zusammenarbeit!
Die Zusammenarbeit ist seit sieben Jahren sehr gut.
13.09.2022Anonym
Vielen Dank für die gute Bewertung!
Wir haben eine kurzfristig notwendige, auf unsere Bedürfnisse abgestimmte Schulung benötigt, die in allen Belangen zu unserer vollsten Zufriedenheit von Herrn Sackenheim durchgeführt wurde. Herzlichen Dank!
05.09.2022Michael U.
Guten Tag Herr Ultsch, vielen Dank für die gute Bewertung, wir freuen uns die Firma Ultsch Fassadenfachhandel bei ihrem Telematikprojekt Webfleet begleiten zu dürfen, auf weiterhin gute Zusammenarbeit.

04.03.2023
Gut
26 Bewertungen auf Trustpilot

24.08.2022

Ihre Nachricht an Martin Sackenheim – Telematik Partner GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Martin Sackenheim – Telematik Partner GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden