Die angenehm andere Finanzberatung! Vertrauen + Zuverlässigkeit + Wertschätzung

Meine berufliche Leidenschaft ist es, Privatpersonen sowie Unternehmer und Unternehmerinnen und darin zu unterstützen, ihre ganze individuelle Finanzarchitektur aufzubauen. Damit halte ich meinen Mandanten bei finanziellen Themen den Rücken frei....

Burkhardtsdorfer Str. 27
09235 Burkhardtsdorf

Martin Stiehler

Wertschätzung

Sorgfalt

Sehr gute und professionelle Beratung, freundlich, hat sich viel Zeit genommen und alles verständlich erklärt zum Thema Finanzplanung. Man fühlt sich dort gut aufgehoben.
08.04.2024Anonym
Sehr persönliche, individuelle und vertrauensvolle Beratung! Herr Stiehler hat sich sehr viel Zeit genommen, um sämtliche Fragen meinerseits vollumfänglich zu beantworten. Auch komplizierte Sachverhalte hat er mit viel Geduld einfach und gut verständlich erklärt. Bei Unklarheiten zu sehr speziellen Lebensbedingungen hat er ganz konkret bei der jeweiligen Versicherung voll anonymisiert nachgefragt, ob meine Lebensumstände tatsächlich von den Versicherungsbedingungen eingeschlossen und somit mit versichert sind (toller Service).
Ich bin mit der Beratung, der super schnellen Reaktionszeit und dem Kundenservice überaus zufrieden und kann Herrn Stiehler nur jedem weiterempfehlen, der Fragen rund um Versicherungen oder Investments hat.
22.01.2024Robert S.
Sehr gute Beratung, verständliche Erklärungen und sehr schnelle Umsetzung, wir sind sehr zufrieden!
10.01.2024Anonym
Martin Stiehler hat mir neben der eigentlichen Finanzberatung etwas weiteres wichtiges gegeben: Ehrlichkeit und Sicherheit. Wir haben zusammen meine Wünsche, Ideen und Pläne durchgesprochen und er konnte mir daraus einen auf mich angepassten Sparplan erstellen. Er hat mir Sicherheit in der Finanzwelt gegeben und das find ich super 👍🏼
11.09.2023Anonym
Erreichbar, fachlich bestens aufgestellt, Zügige Kontaktaufnahme, Kunden- und Zielorientiert
18.03.2023Anonym
Herr Stiehler hat mich sehr kompetent und tiefgründig in der Finanzplanung unabhängig beraten. Selbst Laien wird somit die komplexe Materie leicht verständlich veranschaulicht! Entsprechend meiner Vorstellung hat er zu mir passende Produkte herausgesucht und verglichen. Ich möchte Herrn Stiehler somit aus folgenden Punkten gern weiterempfehlen: kompetent, kostengünstig, sehr gutes Vertrauensverhältnis und exzellente Beratung!
09.03.2023Lutz S.
Herr Martin Stiehler war sehr kompetent und hatte auf nahezu alle Fragen eine Antwort. Und wenn er keine Antwort hatte. Hat er sich sehr bemüht die Antwort zu finden . Recherche auch auf andere Fragen erfolgte und ich habe mich immer sicher gefühlt bei ihm . Er Martin Stiehler war ein sehr guter Kontakt den ich sehr gerne weiter empfehlen kann . Er nimmt sich sehr viel Zeit . Auch für viele Zwischenfragen. Ein sehr geduldiger netter Berater.
06.03.2023J.
Herr Stiehler ist sehr freundlich und hilfsbereit. Er ist sehr gut ansprechbar, schnell zu erreichen und geht auf individuelle Wünsche ein. Er klärt offene Fragen umgehend und kompetent. Wir sind sehr zufrieden, wie wir durch seine Hilfe und Vermittlung zu unserer Immobilienfinanzierung gekommen sind!
15.02.2023Johannes A.
Sehr freundliche und kompetente Beratung vor allem im Bereich Finanzen.
Herr Stiehler hat uns alles genau erklärt und ging dabei auf unsere Wünsche ein.
Wir empfehlen ihn gern weiter.
14.10.2022L.
Wir sind sehr zufrieden Martin Stiehler als unseren Finanzberater zu haben. Er berät sehr kompetent, transparent, zuverlässig, auf Augenhöhe und mit viel Geduld. Selbst als Laie im Finanzwesen findet er Wege komplizierte Sachverhalte anschaulich zu erklären, sodass wir beim Vertragsabschluss ein wirklich gutes Gefühl hatten. Auch in Zukunft werden wir uns weiterhin an Martin wenden und empfehlen Ihn gern weiter
14.10.2022Anonym
17.02.2023Madlen Und S.
22.12.2022Anonym
13.10.2022Theresa S.

Ihre Nachricht an Martin Stiehler - Finanzplaner

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Martin Stiehler - Finanzplaner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.10.2022  |  Letzte Aktualisierung: 08.04.2024   |  Profil melden