Hauptberuflicher Orderflow Trader und Mentor

Martin Popov ist ein professioneller Futures-Trader und wurde von einem institutionellen Trader im Jahr 2016 ausgebildet.

Das Trading und die Zusammenarbeit mit seinen Kunden ist seine Leidenschaft.

Donaustadt
1220 Wien
Österreich

Martin Popov

Kostenoptimierung

Zusatzleistungen

Martin ist ein einzigartiger professioneller Trader und zeigt, was wirklich im Markt stattfindet. Wie die meisten hatte ich anfangs das Problem, mich unter den Falschinformationen und unseriösen Trading Gurus zurechtzufinden. Versuchte sehr lange, irgendwelche Strategien herauszuarbeiten oder Indikatoren zu nutzen. Leider werden hauptsächlich auf YouTube irgendwelche Strategien, Muster und Indikatoren angepriesen, die nicht funktionieren.
Bei Martin lern man bereits zu Beginn, auf was es wirklich beim Future Trading ankommt. Die kontinuierliche und persönliche Begleitung ist einmalig. Nach den theoretischen und praktischen Live-Sessions begleitet Martin, sein Team sowie seine Community dich ohne Einschränkungen weiter. Von Anfang an, bis zum ersten Konto und schließlich langfristig profitablem Trading erfährt man stetige Unterstützung.
17.05.2024Anonym
WAS MIR GEFÄLLT IST EINFACH ALLES, MARTIN GIBT SICH MÜHE NIMMT SICH ZEIT DAS MAN ES RICHTIG VERSTEHT.ER ERKLÄRT ES LANGSAM UND VERSTÄNDLICH , WENN MAN FRAGEN HAT BEANTWORTET ER ES SOFORT DER SUPPORT BEI IHM IST PERFEKT MELDET SICH GLEICH.DAS SCHÖNE DARAN IST MAN IST NIE ALLEINE MAN WIRD NICHT IN STICH GELASSEN DIE UNTERSTÜTZUNG IST IMMER DA MARTIN IST EIN SEHR GUTER MENSCH UND ICH KANN JEDEM DER TRADING LERNEN WILL MARTIN EMPFEHLEN DENN DA WIRD ER ES SICHER LERNEN WIE DAS TRADING RICHTIG FUNKTIONIERT. ICH BIN FROH DAS ICH MARTIN KENNEN GELERNT HABE UND BIN STOLZ DAS ER MEIN MENTOR IST.ICH FREUE MICH EIN TEIL DER COMMUNITY ZU SEIN EINFACH TOP.🙏💪👍❤️
19.04.2024M.
Martin ist in dem was er tut Profi. Sein Wissen bringt er im Rahmen seiner Live-Coachings sehr verständlich rüber. Er folgt dabei einem klaren Lehrplan, welcher Stück für Stück aufeinander aufbaut. Darüber hinaus beantwortet er über die statttfindenden Live-Coachings hinaus aufkommende Fragen umgehend. Besonders möchte ich die Fehltrade-Analyse durch Martin erwähnen. Dabei analysiert er selbst begangene Fehl-Trades, so dass man aus seinen eigenen Fehlern lernen kann. Martin ist eine sehr wertvolle Unterstützung für mich, um mich im Trading schnell und effektiv aus- und weiterbilden zu können.
16.02.2024T.
Martins Trading- Ausbildung führt definitiv zum Erfolg. Nach 4 Monaten erfolglosem "Rum-Getrade" schaffe ich es mit Martins Wissen und Einsatz zu positiven Ergebnissen. Besonders die Live-Trading-Sessions sind lehrreich. Auch in der Akademie unterstützen wir uns gegenseitig mit vielen Beiträgen rund um diesen großen Daytrading- Bereich.

Als Mama von 3 Kindern Haushalt und Arbeit im Gesundheitsbereich bin ich zwar total grün hinter den Ohren, was Trading anbelangt, aber seitdem ich mich für die Ausbildung bei Martin entschieden habe, fühle ich mich perfekt an die Hand genommen.
Er ist sehr präzise in seinen Ausführungen, agiert immer sachlich auf Augenhöhe - ein Profi eben. Er vermittelt klar, dass Trading Selbstdisziplin der höchsten Form ist.

Der Weg zum Erfolg ist zwar schmal, aber mit Martins Hilfe geht es einfach leichter, er motiviert dich am Ball zu bleiben um in die Meisterschaft zu kommen.

Vielen herzlichen Dank Martin
21.12.2023K.
Ich war auf der Suche nach einem Mentor der Orderflow Flow Trading kombiniert mit der HEATmap.
Martin bringt sehr viele Leistungen mit, wie alle Setups für die Software ATAS was unglaublich ist und sehr viel Zeit erspart. Martin ist Weltklasse wie er Tradet und auch seine Philosophie des Trading ohne Gier vermittelt. Seine Vorgehen ist äußerst profitabel. Die Schulungsunterlagen sind kompakt mit allen wichtigen Sachen gespiekt und voll mit Börsenwissen, aber der Fokus liegt hier auf der Umsetzung des Traden mit Scalping. In seiner Telegram Gruppe wird täglich seine Analyse veröffentlicht und er zeigt auch seine Trades, da lernt man jeden Tag dazu.
Vielen Dank Martin
18.10.2023Boris W.
Ich habe eine Ausbildung im Bereich Orderflow-Analyse gesucht und habe durch den Mentor Martin eine kurze, aber intensive und sehr gute Ausbildung gefunden. Bereits in seinen YouTube Videos ist ein erster Einblick in die Orderflow- und Volumen-Analyse gegeben und wird in seiner Ausbildung weit übertroffen.
Ich habe nun endlich den Orderflow und den Kontext zum Volumen im Future Trading erklärt bekommen. Der Höhepunkt in seiner Ausbildung sind die Life-Sessions mit Martin gewesen. Jetzt heißt es mein eigenes Trading im Bereich Orderflow- und Volumen- Analyse/ Trading mit den Vorgaben und der weiteren Unterstützung von Martin zu verbessern.
03.09.2023P.
Ich kann die Ausbildung mit Martin nur empfehlen. Die beigebrachten Inhalte haben mich weiter gebracht. Es war wie ein Puzzleteil, welches mir noch gefehlt hat. Martin ist für seine Schüler da und nimmt sich Zeit für die Fragen. Er kann die Inhalte gut vermitteln und man fühlt sich gut aufgehoben.
02.09.2023Andreas M.
Das war die beste Entscheidung bei Martin eine Ausbildung zu machen. Dadurch konnte ich mich in kürzester Zeit im Tarading verbessern, ich verstehe auch jetzt die Zusammenhänge von Kursbewegungen. Man kann immer Fragen stellen, die dann auch schnell beantwortet werden. Martin Trading kann ich nur weiterempfelen!
01.06.2023W.
Die ruhige und angenehme Art uns Anfänger in die komplizierte Materie des Volumen Tradings einzuführen. Auch „blöde“ Fragen werden von Martin anstandslos akzeptiert und entspannt beantwortet. Nach 6 Sitzungen ist es möglich mit viel Üben selbständig an der Börse zu agieren und ein Einkommen zu generieren. Danke Martin.
05.03.2023T.
Mit Martin zusammen zu lernen und eine Ausbildung machen ist einfach eine Traum für jeden, der wirklich von Herzen und Verstand erfolgreich sein möchte. Er ist jederzeit fast für jeden da. Er ist Sachlich und macht sein Hochleistung Sport beim Traden einfach Vorbildlich. Natürlich die Wille muss bei jedem vorhanden sein damit man effektiv lernt. Ich bin jetzt eine Profitable Trader geworden Dank an Ausbildung von Martin.
21.12.2022S.
Ich hatte noch nie so viel Unterstützung bei einem Coaching bekommen. Kann das Coaching nur jedem empfehlen.
05.12.2022Harisch S.
Martin ist menschlich wie auch beruflich genial!
Man merkt sehr schnell, dass es seine absolute Leidenschaft ist, sein Handwerk im Trading weiterzugeben. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen, wenn jemand wirklich erfolge im Trading sehen möchte.
08.11.2022K.
Habe mich sehr lange über Daytrading informiert und irgendwann bin ich auf Martin gestoßen und er war vom ersten Telefonat an für mich da.
Er hat mir das Daytrading sehr ausführlich und verständlich erklärt. Er ist immer für einen da, und beantwortet alle Fragen. Ich würde Martin jederzeit weiterempfehlen.
Martin ist in seinem Gebiet sehr erfolgreich und dennoch für uns alle da. Mach weiter so Martin ALLES TOP!!!
13.07.2022B.
Nachdem ich Martins Trading Gedanken auf YouTube eine ganze Weile verfolgt habe, alleine die sind schon super informativ, nutzte ich die Chance und kaufte seine Ausbildung.
Die Ausbildung ist super von Martin vorbereitet, die fachlichen Inhalte wurden wirklich überzeugend vermittelt und dazu noch alles in einer entspannten Atmosphäre.
Ich bin total und restlos begeistert, dass ich als Neuling durch Martin den Markt nicht nur lesen kann, sondern auch gelernt habe, wann ich wie und wo gute Trades eingehe.
Bei Martin merkt man es schnell an, dass er die Wissensvermittlung ernst meint und vor allem für mich sehr wichtig mit Leidenschaft betreibt.
Jeder der es ernst meint und profitabel im Trading werden möchte, empfehle ich persönlich sich die Unterstützung von Martin zu holen.
Die Zeit die Martin sich für jeden einzelnen Teilnehmer nimmt ist enorm.
Videos machen kann jeder. Mit guten, sinnvollem Inhalt aber Wenige.
Die Ausbildung ist jeden Cent wert.
Also überlege nicht lange wenn du profitabel werden willst.
Martin zeigt dir den Weg, du darfst nur nicht stehen bleiben sondern weiter gehen denn das Ziel ist dein Erfolg.
Vielen herzlichen Dank Martin.
Neko N.
21.05.2022N.
Wie fing alles an? Ich beobachtete den Markt schon ca. ein Jahr und hab mich im Internet über das Daytraden informiert. Hab mir viele Videos auf Youtube angesehen, natürlich auch viele von Martin. Dadurch bin ich auf sein E-Book gestoßen, welches ich mehrmals gelesen habe. Verstanden hab ich da viele Dinge noch nicht. Über seine Telegrammgruppe kam der erste Kontakt zustande. Martin machte einen offenen und sympatischen Eindruck. Nach einigen Tagen bedenkzeit entschloss ich mich die Ausbildung mit 5 Live Sessions zu machen. Zuerst lernte ich mit den Videokursen, die eine gute und wichtige Grundlage bilden. Am Abend wurde der Tageschart regelmäßig nach Mustern durchsucht. Mögliche gefundene Einstiege wurden von Martin immer analysiert und bewertet. Die Live Sessions sind eine enorme Erfahrung. Der Markt wird analysiert und mögliche Einstiege werden besprochen. Keine Frage bleibt unbeantwortet. Durch die Telegrammgruppe in der Martin seine Tradeentscheidungen erklärt oder Trades seiner Schüler kommentiert ist man auch nach den Live Sessions nicht alleingelassen. Anpassungen der Tradingstrategie werden besprochen und gegenseitige Hilfestellungen bei allen möglichen Problemen runten das ganze Paket ab.
Der Start der Ausbildung liegt nun ca 4 Monate zurück. Den ersten Trade mit Echtgeld konnte ich erfolgreich abschliessen. Dennoch ist der Weg noch lang, doch ich freu mich diesen Weg weiter zu gehen und Martin an meiner Seite zu haben!

15.02.2022
15.02.2022Michael E.
Absolut zuverlässig und kontinuierlich in all seinem Handeln
14.02.2022Michael Z.
Gut
Wer das Short-Term Trading lernen möchte bzw. das kurzfristige Traden im Futureshandel, ist bei Martin in guten händen. Hier geht es um schnelle Entscheidungen und Martin kann euch dabei unterstützen gute Trigger Pünkte (Preise) zu analysieren. Er ist fleissig und geht auf die Bedürfnisse ein und gibt auch ehrliches Feedback. Er zeigt seine Trades transparaent und erklärt warum und wieso. Ausserdem gibt es fast jeden Tag eine Analyse. Er selbst ist bodenständig und sympathisch.
01.02.2022Anonym
Martin ist meiner Meinung nach in dem was er tut definitiv ein Profi. Er weiß wovon er redet und wenn er den Markt analysiert hört man ihm gerne zu, denn es ist alles logisch und gut nachvollziehbar was er einem beibringt. Er ist einer der wenigen Coaches die vom Trading leben und man merkt wie viel Leidenschaft er in das Coaching steckt. In seiner Telegram Gruppe ist er rund um die Uhr für seine Schüler da und beantwortet einem jede Frage
26.01.2022Anonym
Martin ist ein sehr guter, profitabler und leidenschaftlicher Daytrader. Er bietet einen online Videokurs zusammen mit Live Sessions an. Unter diesen Live Sessions beobachtet man Live am Markt über zb. Zoom gemeinsam mit Martin den Markt und schaut ihm in echtzeit zu, wie er seine Trading Ideen umsetzt. Jede Frage wird sofort beantwortet. Zusätzlich kommt seine lebenslange Unterstützung bei allen weiteren Fragen und Problemen hat er immer eine Lösung parat. Nach 10 Monaten Ausbildung kann ich bestätigen, dass Martin mich weiterhin bei Fragen unterstützt und meine Trades immernoch analysiert und auf Fehler aufmerksam macht. Ich habe mittlerweile gelernt profitabel zu sein, daher habe ich auch bereits erfolgreich eine Fremdkapitalprüfung absolviert und trade jetzt mit einem Propfirmenkonto. Ich kann Martin als Daytrading Lehrer wärmstens weiterempfehlen.
25.01.2022Anonym
Nach einem ersten Telefonat mit Martin und einer tollen persönlichen Erklärung seinerseits wie die Ausbildung abläuft, bin ich in die Ausbildung eingestiegen. Die Live Sessions bzw. Coachings mit Martin waren durchwegs sehr lehrreich und man erkennt als Tradinganfänger sofort, dass der Handelsansatz, den Martin schult, schlüssig ist und die reale Situation im Trading widerspiegelt. Besonders hervorzuheben ist, dass Martin sich jeder Frage annimmt und Fragen sehr schnell beantwortet. Ebenso erwähnenswert und ein erheblicher Mehrwert ist die Gruppe, in der Martin täglich seine Marktanalysen zur Verfügung stellt. Meine persönliche Meinung zur Tradingausbildung bei Martin >>> TOP - 5 Sterne
25.01.2022Anonym

Ihre Nachricht an Martin Trading

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Martin Trading sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.12.2021  |  Letzte Aktualisierung: 17.05.2024   |  Profil melden