Immobilienmakler Hamburg, Immobilienrente, Umkehrhypothek, Makler Winterhude

MARTIN ULLRICH IMMOBILIEN
Seit 1997 Fairness, Transparenz, Vertrauen, strukturierte Vorgehensweise für beste Preise im Immobilienverkauf ist unsere Devise!

Verkäufer und Käufer gleichermaßen begeistern und sich von der Konkurrenz abheben ist stets unser Ziel!

Herderstraße 75
22085 Hamburg

Martin Ullrich

Bewertung vom 16.08.2023

Äußerst persönliche, engagierte und erfolgreiche Beratung und Durchführung
16.08.2023A.
Liebe Frau S.

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir möchten uns ebenfalls für das Vertrauen und für die angenehme Zusammenarbeit bedanken! Wir wünschen Ihnen alles Gute!

Ihr Team von Martin Ullrich Immobilien
Martin Ullrich war sehr hilfsbereit bei allen Fragen und Belangen und hat uns in unserer Entscheidungsfindung und Realisierung ideal unterstützt. Wir sind sehr zufrieden in unserem neuen Zuhause!
20.10.2022Anonym
MARTIN ULLRICH IMMOBILIEN Kommentar von MARTIN ULLRICH IMMOBILIEN:
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Rezension. Wir freuen uns, dass wir Sie so begeistern konnten mit unserem Know-how und Sie ein schönes Zuhause gefunden haben.

Alles Gute für Sie & liebe Grüße aus der Nachbarschaft!
Schnell, professionell und vor allem auf meine individuellen Wünsche eingegangen
14.10.2022Herr M.
Lieber Herr Massanek,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung unserer Dienstleistung. Wir freuen uns, dass wir eine nette Mieterin für Sie finden konnten und danken Ihnen für das Vertrauen.

Liebe Grüße aus Uhlenhorst
Wir sind absolut begeistert. Herr Ullrich arbeitet mit ganz viel Herz, brennt für seine Immobilien, berät und steht jederzeit für alle Fragen bereit. Dieses Unternehmen spiegelt für uns all die Werte wider, die wir uns von einem Unternehmen vor, während und nach dem Kauf wünschen.
30.08.2022J.
MARTIN ULLRICH IMMOBILIEN Kommentar von MARTIN ULLRICH IMMOBILIEN:
Liebe Frau Seifert, wir freuen uns, dass wir Sie für unser Unternehmen so begeistern konnten und stehen Ihnen gern weiterhin mit Rat und Tat zur Seite. Ihr Martin Ullrich Team.
Die äußerst freundliche und kompetente Beratung und Service des gesamten Teams haben den Kauf unserer qualitativ sehr hochwertigen Immobilie perfekt abgerundet. Der Prozess des Eigentumsübergangs verlief absolut reibungslos und sehr zügig.
25.05.2022K.
MARTIN ULLRICH IMMOBILIEN Kommentar von MARTIN ULLRICH IMMOBILIEN:
Liebe Eheleute Kolodzie, vielen Dank für Ihre lieben Worte und tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit in Ihren neuen vier Wänden und einen guten Start.

Liebe Grüße aus Uhlenhorst
Ich bedanke mich für die großartig und professionelle Arbeit. Frau Benthien hat die Vermietung meiner Wohnung übernommen. Die Zusammenarbeit war sehr professionell, die Abwicklung war schnell, unkompliziert und sehr freundlich.
Vielen Dank für alles
20.05.2022G.
MARTIN ULLRICH IMMOBILIEN Kommentar von MARTIN ULLRICH IMMOBILIEN:
Lieber Herr Griebel, vielen Dank für Ihre lieben Worte und die tolle Rezension. Wir freuen uns, dass wir wieder einen netten Mieter für Sie finden konnten und danken Ihnen für das Vertrauen. Liebe Grüße aus Uhlenhorst
Hr. Ullrich wurde mir empfohlen und ich bin sehr angetan von der schnellen, unkomplizierten und ausgesprochenen kompetenten Beratung seitens Hr. Ullrichs. Das Objekt meines Kaufinteresses lag 100km außerhalb von Hamburg. Hr. Ullrich hat innerhalb kürzester Zeit mit mir einen vor Ort Termin vereinbaren können und mir sehr wertvolle Tipps zum weiteren Vorgehen gegeben. Darüber hinaus habe ich umgehend eine Wertermittlung sowie neue Ideen und fachlich weiterführende Kontakte zu Finanzierungs- und Steuer-Fragen erhalten. Für mich ein "Rundum-Sorglos-Paket", welches mir eine sehr klare Sicht auf mein Vorhaben ermöglicht. Ich gebe zu, dass mein vorheriges Bild von "einem Immobilienmakler" nicht sonderlich gut war. Für mich steht nun fest, dass Hr. Ullrich und sein Team mir ein sehr positives Know-how vermittelt haben und meine Wahl definitiv auf Ihn als Immobilienmakler fällt.
20.05.2022Pia S.
Liebe Frau Stobernack,

vielen lieben Dank für Ihre tolle Rezension. Wir freuen uns, dass wir Sie so begeistern konnten mit unserem Know-how.
Freundlich, zuverlässig, schnell,
Was will man mehr.?
11.05.2022C.
Herzlich, zuvorkommend, hilfsbereit, kompetent und absolut empfehlenswert! Wir fühlten uns von der Terminvereinbarung über die Besichtigung der Wohnung bis zur Unterzeichnung des Mietvertrages sehr gut von Frau Benthien begleitet. Und wir freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen bei der Wohnungsübergabe. Herzlichen Dank für alles!
11.05.2022L.
Einen großen Dank an Herrn Ullrich und Frau Benthien für die geleistete Arbeit. Mich hat die professionelle, stets freundliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit sehr beeindruckt. Ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt und kann Herrn Ullrich und sein Team uneingeschränkt empfehlen. Vom ersten telefonischen Kontakt bis zum Wohnungsverkauf wurde ich zuverlässig und überaus fachkundig beraten und unterstützt. Für die Zukunft wünsche ich dem Team Ullrich weiterhin viel Erfolg.
09.04.2022T.
Liebe Frau Tröger,

haben Sie vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer geleisteten Arbeit sehr zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft.
Gut
vom Erstkontakt bis zur Übergabe unserer Immobilie überzeugte die Firma Martin Ullrich durch Professionalität und Souveränität.
Kompetent und freundlich uns Verkäufern, sowie den Interessenten gegenüber,. Gut gelaunt, offen und zugewandt. Wir fühlten uns zu jedem Zeitpunkt, in den richtigen Händen.
Der Verkauf unserer Immobilie verlief durchorganisiert und in einem angemessenem Zeitraum. Alles in Allem , fachlich und auch menschlich eine sehr angenehme Zusammenarbeit.
Herr Ullrich, haben Sie herzlichen Dank für Ihren erfolgreichen Einsatz.
11.02.2022Hackmack, D.
Liebe Eheleute Hackmack,

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für die positive Bewertung und lieben Worte. Wir freuen uns sehr, dass sie so zufrieden mit uns sind und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Ein ganz herzliches Dankeschön.
Ganz liebe Grüße Ihr Martin Ullrich Immobilien Team.
Die Abwicklung erfolgte besonders unkompliziert und professionell. Wir waren vollumfänglich zufrieden mit den Leistungen.
11.02.2022Markus S.
Sehr geehrter Herr Schwarz,

vielen Dank für Ihre positive Resonanz. Wir freuen uns sehr, dass sie so zufrieden mit uns sind.

Liebe Grüße
Martin Ullrich
Schnelle und kompetente Antworten
08.02.2022T.
Lieber Herr Tröstrum,

wir möchten uns an dieser Stelle herzlich für Ihre positive Bewertung bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind.

Empfehlen Sie uns gerne weiter und alles Gute für Sie!
Die Objektbetreuerin Frau Benthien stand uns jederzeit mit Rat & Tat zur Seite. Sämtliche unserer Anliegen wurden schnellstmöglich und inhaltlich zu unserer vollsten Zufriedenheit beantwortet.
08.02.2022Anonym
MARTIN ULLRICH IMMOBILIEN Kommentar von MARTIN ULLRICH IMMOBILIEN:
Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich für Ihre positive Bewertung bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gerne weiter und alles Gute für Sie!
Professionell
Freundlich
Super Service
01.02.2022G.
Lieber Herr Gefe,

wir möchten uns an dieser Stelle herzlich für Ihre positive Bewertung bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und einen schönen baldigen Start in Ihren neuen Traumwohnung.
Absolut professionell und sehr Persönlich in der Abwicklung. Für mich der allerbeste Makler mit dem ich je zusammen gearbeitet habe, absolut top 1A*******
01.02.2022P.
Liebe Frau P.

wir möchten uns an dieser Stelle herzlich für Ihre positive Bewertung und lieben Worte bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute!
Schon das erste Gespräch mit Herrn Ullrich überzeugte uns, dass er der Richtige für den Verkauf unserer Wohnung ist.
Während der gesamten Verkaufsphase fühlten wir uns, auch vom Team hinter Herrn Ullrich bestens betreut!
Die Abwicklung bis zur Schlüsselübergabe erfolgte sehr, sehr zügig und professionell.
Wir können die Firma Martin Ullrich mit Überzeugung zu 100% weiter empfehlen
17.04.2021F.
Liebe Eheleute Forsberg,

wir möchten uns an dieser Stelle herzlich für Ihre positive Bewertung und lieben Worte bedanken. Es freut uns sehr, dass du mit unserer Dienstleistung zufrieden bist. Wir wünschen Ihnen alles Gute!
Herr Ullrich und sein Team haben uns sehr gut durch den Kaufprozess begleitet, vielen Dank dafür
16.04.2021Schroer / W.
Liebe Frau Schroer, lieber Herr Wagner,

wir möchten uns an dieser Stelle herzlich für Ihre positive Bewertung bedanken. Es freut uns sehr, dass du mit unserer Dienstleistung zufrieden bist. Wir wünschen Ihnen alles Gute und einen schönen Start in Ihren Wohnung.
Wir hatten bisher noch keinen Makler zum Vergleich. Aber so, wie von Martin Ullrich und Team gearbeitet wird: vorbildlich!
Hohe Kompetenz, großes Engagement gepaart mit Kreativität und guter Betreuung führten zu einem sehr guten Ergebnis beim Verkauf unserer Wohnung in (nichtgeglaubter) kurzer Zeit. Jederzeit freundliche Kommunikation von Anfang bis Ende rundeten das Bild ab.
Martin Ullrich Immobilien, gerne immer wieder.
28.02.2021A.
Liebe Eheleute Anders,

wir möchten uns an dieser Stelle herzlich für Ihre positive Bewertung bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind und bedanken uns für Ihre lieben Worte. Wir wünschen Ihnen alles Gute & freuen uns, wenn Sie uns weiterempfehlen.
5 Sterne in allen Dimensionen ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️
Absolut top!
11.01.2021T.

20.11.2022

Ihre Nachricht an MARTIN ULLRICH IMMOBILIEN

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MARTIN ULLRICH IMMOBILIEN sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 22.08.2023   |  Profil melden