unabhängige Beratung zur Immobilienfinanzierung und zum Immobilienkauf

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Egal, wo Du Dir ein Haus oder eine Wohnung kaufen, vielleicht auch ein Haus bauen möchtest, ob Du schon eine Immobilie gefunden hast oder gerade erst beginnen willst.

Ich bringe alles mit, was Du brauchst, um Dir Deinen Traum zu erfüllen.

Walter-Hesselbach-Str. 80
60389 Frankfurt

Martin Vaupel

Herr Vaupel war von Anfang an, sehr freundlich, menschlich, sympathisch und hilfsbereit.
Er hat uns zu jeder Zeit ehrlich und kompetent beraten. Wir können uns keinen besseren Berater vorstellen.
23.04.2024G.
Herr Vaupel hat uns durch seine bemerkenswerte Fachkompetenz beeindruckt. Seine Fähigkeit, komplexe finanzielle Angelegenheiten verständlich zu erklären, war äußerst hilfreich. Darüber hinaus zeigte er großes Engagement und Geduld bei der Beantwortung unserer Fragen, was seine Empathie und Zuverlässigkeit unterstreicht. Seine Ehrlichkeit und menschliche Art haben uns besonders beeindruckt und wir sind aufrichtig dankbar für seine Unterstützung. Es ist eine wahre Freude, einen Berater wie Herrn Vaupel zu haben, der nicht nur fachlich herausragt, sondern auch menschlich überzeugt.
17.04.2024Ede S.
Wenn Kompetenz auf Persönlichkeit trifft!

Martin Vaupel zeichnet sich nicht nur durch seine außerordentliche Kompetenz in seinem Fachbereich aus, sondern auch durch seine Fähigkeit, komplexe Finanzthemen verständlich zu erklären, selbst für diejenigen, die nicht mit der Fachsprache vertraut sind.

Darüber hinaus begleitet er seine Kunden auf eine äußerst empathische Weise und ist nicht nur darauf bedacht, Finanzierungsangebote einzuholen, sondern auch emotional und moralisch für sie da zu sein. Seine Kommunikation ist äußerst transparent und ehrlich, so dass seine Kunden genau wissen, worauf sie sich einlassen.

Besonders bemerkenswert ist seine außerordentliche Zuverlässigkeit, die auf einem herausragenden Niveau liegt. Man kann sich absolut darauf verlassen, dass er sein Versprechen einhält und seinen Kunden stets zur Seite steht. Selbst wenn er einmal nicht erreichbar war, was selten vorkam, hat er immer zurückgerufen und versucht, jegliche Anliegen zu klären.

Wir sind überaus dankbar, dass wir ohne Martin Vaupel unseren Traum vom Mehr-Generations-Wohnen wahrscheinlich nicht hätten erfüllen können, da wir an anderer Stelle nicht so gut beraten worden wären. Wir würden niemals für solche Angelegenheiten jemand anderen in Betracht ziehen. Auf unserer langen Suche nach der richtigen Immobilie sind wir überaus froh, eine so intensive, erfolgreiche und gelungene, freundliche und entspannte Beratung erhalten zu haben.

Herr Vaupel hat auch über seine Aufgabenbereiche hinaus außergewöhnlichen Einsatz gezeigt, wofür wir unheimlich dankbar sind. Alle notwendigen Wege zwischen Bank und anderen Instanzen wurden unheimlich schnell durch sein Management erledigt.

Obwohl wir überglücklich über den erfolgreichen Abschluss sind, empfinden wir fast schon Bedauern, da die intensive Begleitung und Reise mit ihm gemeinsam bald zu Ende geht. Seine Präsenz und Unterstützung fühlte sich beinahe wie ein unverzichtbarer Teil unseres neuen Lebensabschnittes an, der bald fehlen wird. Trotzdem sind wir zuversichtlich, dass seine Hilfe und Unterstützung auch nach dem Abschluss der Transaktion weiterhin von unschätzbarem Wert sein wird.
16.04.2024Sebestyen, M.
Herr Vaupel war jederzeit ansprechbar und hat uns trotz ungewöhnlicher Finanzierungssituation (viel Eigenkapital aus Nicht-EU-Ausland) eine gute Finanzierung ermöglicht.
Auch eine kurzfristige Anpassung der gewünschten Konditionen war kein Problem, und wir haben letztlich innerhalb weniger Tage eine Finanzierungszusage bekommen.
Er hat nie die Zuversicht verloren und hat viel Erfahrung bewiesen.
Absolut zu empfehlen! Wir würden ihn wieder wählen!
25.03.2024Anonym
Herr Vaupel ist kompetent, verlässlich und für Fragen stets erreichbar. Man kann sich die Zeit für weitere Bankberatungen sparen.
08.03.2024Anonym
Martin Vaupel hat mir bei der Finanzierung meiner Eigentumswohnung jederzeit mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Er hat bei allen auftretenden Schwierigkeiten sofort und unkompliziert weitergeholfen. Danke!
01.03.2024B.
Wir sind mit der Zusammenarbeit super zufrieden. Herr Vaupel hat uns
sehr gut beraten, war immer erreichbar und sehr zuverlässig. Er hat sich
viel Zeit genommen alles mit uns durchzugehen und war bei allen Fragen
rund um den Hauskauf ansprechbar. Auf unseren Wunsch hin ist er mit zum
Notar gekommen. Wir wurden sehr gut und kompetent durch Herrn Vaupel unterstützt und würden uns wieder für ihn entscheiden.
28.02.2024P.
Wie mir aus der Erfahrung der letzten Jahre und Jahrzehnte bekannt ist, gehöre ich nicht zum Kreis derjenigen, dem Banken bevorzugt Darlehen gewähren. Nach der Ablehnung durch einen Kreditgeber ist es Herrn Vaupel dennoch in kürzester Zeit gelungen, ein Kreditinstitut zu finden, das bereit war, meine mit der fachkundigen Unterstützung von Herrn Vaupel erstellten Antragsunterlagen positiv zu prüfen und den gewünschten Kredit zu gewähren. Dafür danke ich Herrn Vaupel ganz herzlich. Er wird in Zukunft bei weiterem Finanzbedarf sicher mein erster und einziger Ansprechpartner sein.
11.02.2024Rüdiger F.
Herr Vaupel hat uns toll beraten. Er war stets ansprechbar, selbst an Wochenenden. Insgesamt hat er für uns einen wirklich günstigen Kredit gefunden. Er begleitete unsere Immobiliensuche über ca. 1,5 Jahre. Wir können Herrn Vaupel uneingeschränkt und mit bestem Gewissem weiterempfehlen!
03.01.2024R.
Ich würde Hrn. Vaupel zu jederzeit meinen Freunden und Kollegen weiterempfehlen. Sehr kompetent, freundlich und zu jede Zeit erreichbar. Löst Fragen und Probleme sehr schnell (Schnelles Feedback ).
Ich habe mich sehr gut bei der Finanzierung betreut gefühlt.
08.12.2023Casa E.
Sehr menschlich, geduldig und gewissenhaft. Gerne wieder.
29.11.2023Anonym
Wir haben uns von Herrn Vaupel sehr gut beraten gefühlt. In zahlreichen Telefonaten und Videokonferenzen ist er stets ausführlich auf unsere Fragen eingegangen. Als Erstkäufer einer Immobilie schätzten wir Herrn Vaupels Beratung im besonderen Maße. Das Kreditangebot war mehr als zufriedenstellend und Herr Vaupel punktete hier durch sein fundiertes Wissen des Marktes. Wir können und werden Ihn jedem weiterempfehlen, der den Kauf einer Immobilie plant. Vielen lieben Dank!
25.11.2023Annika und M.
Herr Vaupel hat mir hervorragend geholfen. Ich hatte keinerlei Erfahrungen und er ist auf alle meine Fragen und Bedenken eingegangen und hat mir diese ausführlich erklärt. Eine kompetente Rundumbetreuung und zeitlich ist er sehr gut erreichbar. Mit ihm ist ein reibungsloser Ablauf garantiert. Empfehlenswert!
14.11.2023H.
Martin Vaupel von mein-immobilienkauf.de Kommentar von Martin Vaupel von mein-immobilienkauf.de:
Hallo Frau H., vielen Dank für das positive Feedback. Ich freue mich sehr, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte. Auch in Zukunft stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Viele Grüße
Martin Vaupel
Wenn man nach einer passenden Finanzierung für den Hauskauf sucht, braucht man einen Partner dem man vertrauen kann. Diesen haben wir in Herrn Vaupel gefunden, mit dem wir offen über alle Fragen, Wünsche und auch Probleme sprechen konnten. Vom ersten Treffen an, haben wir uns gut aufgehoben gefühlt und dieses Gefühl hat sich während der gesamten Zusammenarbeit bestätigt. Wir sind froh und dankbar mit Herrn Vaupel, die für uns perfekte maßgeschneiderte Finanzierung gefunden zu haben und möchten ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!
14.11.2023Die S.
Hallo Familie S., vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Ich freue mich sehr, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte. Soweit Sie zukünftig Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Viele Grüße Martin Vaupel
Herr Vaupel stand mir zu jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Er bot bzw. bietet weiterhin eine sehr gute Unterstützung und Beratung bei allen finanziellen Fragen, Angelegenheiten und Problemen, die bei mir aufkamen. Seine Hingabe und fachliche Expertise haben zweifellos zu meiner besten Zufriedenheit beigetragen.
14.11.2023B.
Hallo Frau B., vielen Dank für das positive Feedback. Ich freue mich, wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte und stehe auch in Zukunft gerne jederzeit zur Verfügung. Viele Grüße
Martin Vaupel
MR. Martin help me every way possible & i am very happy with his service & support. Definitely recommend.
26.09.2023Anonym
Wir wollten uns eine Immobilie kaufen, hatten aber wirklich keinerlei Erfahrung geschweige denn einen Plan.
Durch Martin haben wir es geschafft, die für uns ideale Immobilie zu einem sehr guten Preis, zu ergattern.
Wir wurden in ALLEN Bereichen des Kaufes an der Hand genommen und durchweg kompetent beraten.

Ich bin Martin über alles dankbar und kann ihn zu 1000% weiterempfehlen!!
14.09.2023A.
Sehr kompetent und freundlich. Es wurden alle komplizierten Finanzthemen gut auf geschlüsselt und verständlich erklärt.
14.09.2023S.
Ich habe zwei immobilien bei Herrn Vaupel finanziert. Die Geschwindigkeit, mit der er passende Finanzierungsangebote liefert, sowie seine Expertise habe ich so noch bei keinem anderen Vermittler gesehen.
Deshalb empfehle ich ihn auch sehr gerne weiter.
26.07.2023Anonym
It was a big help from Martin in my journey to buy apartment. I have got the best offer from him. He was always quick responsive and friendly to me. I strongly recommend Martin Vaupel for you next Apartment/house buy and for your financing with the Banks.
13.07.2023L.
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf ImmobilienScout24

29.06.2022

Ihre Nachricht an Martin Vaupel von mein-immobilienkauf.de

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Martin Vaupel von mein-immobilienkauf.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.04.2022  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden